Jump to content

Intimrasiert oder behaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag den Strich , gestutztes Dreieck aber auch gern blank ... Frau soll es entscheiden wie sie sich am besten fühlt
Geschrieben
Der gefühlt 1000. Thread zu dem Thema und meine Antwort ist immer die gleiche, es ist mir egal ab jemand befellt oder glatt ist. Meine Kriterien sind andere, aber definitiv nicht die Intimrasur.
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Es hat sich nichts daran geändert, dass es der eine so mag, der andere so und wieder andere mögen es ganz anders. . Persönlich mag ich nur blank. . MfG Royo
Geschrieben
Äh...natürlich gewaxt. Alles andere geht gar nicht. GG Bea Nadine
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dockelbe_HH:

Ich lese in den Steckbriefen hin und wieder intimbehaart. Ich stehe persönlich da gar nicht drauf und rasiere es blank. Wie steht Ihr dazu? Blank, Strich oder wie Mutternatur?

Für mich unwichtig denn es sagt nichts über den Menschen aus und Leute denen das so wichtig ist tun mir ehrlich gesagt leid.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Brigitte195:

Ich hab heut mitgeteilt bekommen das rasieren krank macht .Kopfschüttel

War das ein Katholik? Von Masturbation bekommt man ja auch Haare zwischen den Fingern und Rückenmarksschwindsucht und sonstwas schreckliches.:scream:

Halleluja, dümmer geht immer. :clapping:

Durch jahrelanges epilieren und Lasern, wächst bei mir so gut wie nichts mehr und das ist auch gut so. Ich hab schon sehr früh damit angefangen. Mochte Schamhaare noch nie. Meine Frau mag es auch lieber komplett glatt bei ihr und bei mir. Komplett die Schamhaare entfernt hat sie so vor 16 - 17 Jahren. Erst wollte sie gar nicht, war zu genant. :confused:  Rasiert zum Frauenarzt wäre undenkbar, oder etwa in die Sauna. Aber dann hat sich das so ergeben. Jetzt rasiert sie regelmäßig und benutzt auch unseren IPL Blitzer. Sie mag da keine Haare mehr haben. So ist beiden geholfen. Ich finde Haare im Intimbereich eklig. Wenn Frauen so stark behaart sind, daß es sogar die Oberschenkel runterwächst, oder beim Bikini oder Badeanzug herausschaut ist für mich absolut abstoßend und abtörnend. :scream:

Wer es mag, soll es haben. Wir nicht. Hab erst kürzlich einen Bericht gelesen über Bakterienherde am Körper. Achsel Haare und Schamhaare sind wahre Bakterienschleudern. Da kann man waschen wie mal will, das ist so untersucht worden. Selbst in Bärten fühlen sich diese Keime pudelwohl. Jeder sieht es anders, wir haben das für uns entschieden blank zu sein und das wird sich nie ändern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Castrox:

 Hab erst kürzlich einen Bericht gelesen über Bakterienherde am Körper. Achsel Haare und Schamhaare sind wahre Bakterienschleudern. Da kann man waschen wie mal will ...

Vorsicht auch beim richtigen küssen, da werden massig Bakterien übertragen, da hilft auch kein Zähneputzen.

Manchmal frage ich mich wie die Menschheit die letzten - zig tausende Jahre überlebt hat.

Vielleicht stand in dem Bericht auch wieviele Bakterien pro qcm Haut sich tummeln, du würdest dich wundern 😎

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leuchtkugel:

das ist gar keine antwort, dann kannst du es auch sein lassen

also Schamhaar ist fast immer Schwarz.....ich habe mal gehört/gelesen das Schamharr Farbe gleich mit den Wimpern ist? ich kannte mal eine rot-haarige da stimmte es

also müsste eine Frau mit blonden Schamhaaren auch blonde Wimpern haben??? woraus sich mal eine neue und neue Frage hier sich ergibt

hatte mal eine blonde freundin die hatte auch blondes schamhaar , habe sogar fotos davon ...

Geschrieben
Nebensächlich! Ob ich jemand attraktiv u sympathisch finde, entscheidet sich schon im angezogenen Zustand. Muss jede(r) selbst wissen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kringelton:

Nebensächlich! Ob ich jemand attraktiv u sympathisch finde, entscheidet sich schon im angezogenen Zustand. Muss jede(r) selbst wissen

Primär ist es völlig egal ob jemand rasiert ist oder nicht. Ich gehe ja nicht mit jeder Frau ins Bett die ich kenne oder frage Männer ob sie unten rasiert sind. Als Sexpartnerin ist mir eine rasierte Frau auf jeden Fall Lieferanschrift eine mit Wildwuchs. Also das fände ich wirklich abstoßend.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde naturbelassen wunderbar 

×
×
  • Neu erstellen...