Jump to content

Intimrasiert oder behaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Forfun68:

Der Schamhügel darf behaart sein aber gestützt, darunter unbedingt blank

Du meinst, unter der Stütze muss es blank sein? Ich habe schon einige Schamhügel gesehen, ein gestützter war noch nie dabei. Sind die dann so hoch, dass sie gestützt werden müssen? Gibt es diese Stützen irgendwo zu kaufen? Oder gibt’s die auf Rezept in Bitterfeld?

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Ich hab heut mitgeteilt bekommen das rasieren krank macht .Kopfschüttel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wie ich gerade Bock drauf habe ... und ich stehe dazu. Du glaubst gar nicht, wieviele hier bis zum Date unrasiert sind...

So ein schöner Afro Look.... 🙈

Geschrieben

Ich bin grad aus meinem DeLorean ausgestiegen und habe ganz kurz gedacht, dass Zeitreisen funktionieren. 🤓 Aber die Realität hat mich schnell wieder eingeholt... Es ist doch einfach nur ein neuer Thread zu einem vergangenen Thema... ist ja auch schon wieder 4 Tage her, dass wir diese Frage hatten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brigitte195:

Ich hab heut mitgeteilt bekommen das rasieren krank macht .Kopfschüttel

Wer war der Experte? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

So ein schöner Afro Look.... 🙈

Dreadlocks. 

Geschrieben
Interressantes Thema. Wirklich. Meine meinung ist das es mir tatzächlich egal geworden ist. Mit 18 musste sie und auch ich unbedingt Rasiert sein. Ich tu das bis heute noch. Bei ihr ist es mir mittlerweile fast egal, irgendwie finde ich alle Formen anziehend. Glatt, Frisiert oder Wild es muss halt zu ihr passen und sie es aus freien Stücken wollen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Dreadlocks. 

Auch niedlich.. 😍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Du meinst, unter der Stütze muss es blank sein? Ich habe schon einige Schamhügel gesehen, ein gestützter war noch nie dabei. Sind die dann so hoch, dass sie gestützt werden müssen? Gibt es diese Stützen irgendwo zu kaufen? Oder gibt’s die auf Rezept in Bitterfeld?

Gestutzt ist natürlich gemeint. Aber dein Text gefällt mir. Sehr lustig.

Geschrieben
Ich mag beides, rasiert und unrasiert.
Geschrieben

Wenn Behaarung bzw. deren Abwesenheit zur existenziellen Frage mutiert, stimmt etwas nicht mit unserer Gesellschaft. Auf der Strecke bleibt das Zwischenmenschliche. Letztendlich lieben wir doch nicht einen Sack oder eine Muschi, sondern den Menschen dahinter. So lange keine Hypertrichose vorliegt, hat die Körperbehaarung jeweils ihre Aufgabe, derer wir sie bei Entfernung berauben. Hinzu kommt, dass bei der Haarentfernung Hautirritationen aufkommen können.

Ein Stutzen der Haare jedoch sollte zur natürlichen Körperpflege dazu gehören. Letztendlich spiegelt die Rasur im allgemeinen und die Intimrasur im speziellen lediglich einen Trend wider, der sich ändern kann und wird.

Ich selbst mag es eher blank oder gestutzt, sowohl bei mir selbst, als auch bei meinen Sexualpartnern. Das berühmte Haar auf der Zunge muss ich nicht haben, wird mich aber auch nicht töten. Meine Präferenz opfere ich da gern dem Mehrwert des Zusammenseins.

Geschrieben
...eventuell ändern sich die Vorlieben diesbezüglich ja alle drei Tage, das es in entsprechendem Rythmus immer wieder Thema wird?!?
Geschrieben
So schlimm, jedem das seine halt. . Sollten die Sexparner untereinander machen. Verstehe die "Grundsatzdiskussion" nicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Blank....ausschließlich

Oh das ist hart, aber solche Zeiten gibt es. :grin:

Geschrieben
@Mapouka666 Wobei hart ab und an auch ganz nett sein soll....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

So ein schöner Afro Look.... 🙈

Wenig Ahnung, aber davon ganz viel nä?

Geschrieben
Dann können wir doch auch gleich über Bauch-,Brust-,Schulter-,rücken,bein und achelhaare reden. Ach und nicht zu vergessen Augenbrauen, Bart bei Männern und der damenbart! ☝🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wenig Ahnung, aber davon ganz viel nä?

Eher sehr viel Humor... und davon eine ganze Menge... 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Es wächst nach, also mache ich es so wie es meinem Gegenüber am besten gefällt... das hat nichts mit verbiegen für andere zu tun sondern damit das sich andere auch mit meinem Schwanz wohl fühlen sollen 🤣
Geschrieben
Ich bin ein Freund von blank. Wenn ich es mir aussuchen kann, immer rasiert. Ich sage nicht nein wenn ich auf Haare stoße, allerdings fällt oral dann für mich aus. Haare im Mund bzw. Hals verderben es mir.
Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt, was manche für ein Anspruchsdenken an den Tag legen, denen man es eigentlich nicht zutraut 😎
×
×
  • Neu erstellen...