Jump to content

Intimrasiert oder behaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Das Thema war Donnerstag, Samstag und Sonntag 😛😛😛😛

Und täglich grüßt das Murmeltier. Scheint ein die User alltäglich bewegendes Thema zu sein.😉

Geschrieben

montags/mittwochs Strich, dienstags/sonntags naturbelassen, Donnerstag - Samstag rasiert, feiertags alls 3

Geschrieben
also ich mag dichtes , am liebsten schwarzes schamhaar , ich stecke gerne meine nase in den pelz , der leckere duft macht mich einfach wuschig ,
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dockelbe_HH:

Wie steht Ihr dazu? Blank, Strich oder wie Mutternatur?

Wie mir einfach so ist.

Geschrieben
Nach Lust und Laune und wie der Partner es wünscht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Student_Bln:

Für mich nur noch gestutzte Behaarung, unabhängig davon ob Streifen oder Dreieck. Lässt es für mich fraulicher erscheinen und macht mich wesentlich mehr an als glatt rasiert.

Und wenn du nun die absolute Traumfrau triffst, ihr tatsächlich Sex miteinander haben wollt, ihr euch gegenseitig auszieht.....und dann ist sie unrasiert? Muss sie dann gehen? So habe ich deinen Post verstanden. 

Geschrieben
Ich mag es bei mir selbst schön gestutzt und den Po rasiert. Männer mag ich auch glatt, jedoch bevorzuge ich behaart. Lediglich die Hoden sollten blank sein... ☺️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😋
Geschrieben
Rasieren macht bei mir Rasurbrand. Deshalb stutze ich sehr kurz mit einem elektrischen Trimmer. Beim Gegenüber mag ich es ebenfalls kurz gestutzt oder gerne auch rasiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Und wenn du nun die absolute Traumfrau triffst, ihr tatsächlich Sex miteinander haben wollt, ihr euch gegenseitig auszieht.....und dann ist sie unrasiert? Muss sie dann gehen? So habe ich deinen Post verstanden. 

Sicherlich nicht. Würde sich mehr daraus entwickeln, würde ich aber versuchen sie zu einem gestutzten Deckhaar zu bewegen. Ist bisher immer geglückt 😉.

Geschrieben
Der Schamhügel darf behaart sein aber gestützt, darunter unbedingt blank
Geschrieben
Das Thema hatten wir aber oft in den letzten Tagen
Geschrieben (bearbeitet)

Männer zumindest gestutzt, die Haare sind gemeint 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Thema langweilt langsam, so oft wie das kommt. Einfach mal nachlesen.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Forfun68:

Männer zumindest gestutz

Das macht mich stutzig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel555616:

Das Thema hatten wir aber oft in den letzten Tagen

Wächst ja auch immer wieder nach...anscheinend daher 🙄

Geschrieben
Mich juckt es so wenig wie die Frau die Haare hat unten ob blank gestutzt oder Natur. Wen ich eine Frau schön finde und Sexy und Lust habe habe ich das auch egal wie viele Haare da sind. Ich würde normal eine Frau deswegen ausschließen. Für nich sind das nur Haare und ich lege auf wichtige Dinge wert.
Geschrieben
Der wichtigste Punkt neben Optik ist Oralverkehr. Beim Ansaugen kann man sich gut an Schamhaaren verschlucken. Also Optik = Stutzen , Oral = Rasieren. Rasieren Mann Vollständig , Frau zumindest den empfindsamen Bereich. Wenn ich grade nicht sexuell unterwegs bin reicht mir gestutzt bis halblang.
Geschrieben
Wie ich gerade Bock drauf habe ... und ich stehe dazu. Du glaubst gar nicht, wieviele hier bis zum Date unrasiert sind...
Geschrieben
Wird das Thema jetzt wieder häufiger aufgegriffen, weil der Winter vor der Tür steht? Frage mich wirklich, weshalb ich wissen sollte wer wie auf welche Frisur im Intimbereich steht?! Dann möchte ich aber auch wissen, wer wie sein Steak mag oder doch eher Sushi oder Kapü oder Pommes. Ist doch wichtig, genau so wie die Frage, Reise ich der Zeit voraus, wenn ich von Ost nach West fliege!
×
×
  • Neu erstellen...