Jump to content

Intimrasiert oder behaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich muss leider sagen, es ist mir egal... obwohl mir rasiert gefällt, bei Frau und Mann... aber wenn ich wenigstens einmal hätte mit irgendeinem, dann ist es mir vollkommen egal... auf deutsch gesagt, ich nehme alles mit, aber es will ja gar niemand hier ?
Geschrieben
Nur Mutter Natur, wenn's nach mir geht. Aber ich lasse jedem seine Einstellung/Ansicht, jeder wie er/sie mag.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Queenslady66:

Für mich nicht diskutierbar....

das ist gar keine antwort, dann kannst du es auch sein lassen

vor 2 Stunden, schrieb andyax:

also ich mag dichtes , am liebsten schwarzes schamhaar , ich stecke gerne meine nase in den pelz , der leckere duft macht mich einfach wuschig ,

also Schamhaar ist fast immer Schwarz.....ich habe mal gehört/gelesen das Schamharr Farbe gleich mit den Wimpern ist? ich kannte mal eine rot-haarige da stimmte es

also müsste eine Frau mit blonden Schamhaaren auch blonde Wimpern haben??? woraus sich mal eine neue und neue Frage hier sich ergibt

Geschrieben
Also intim und unter den Armen rasiert, aber meine Haare an den Beinen und Armen bleiben so wie sie sind 💪
Geschrieben
Ich durfte schon mit allen Varianten meine Erfahrungen machen - für mich gilt: Hat alles seinen Reiz. Habe noch nie was "unpassendes" gesehen.
Geschrieben

Rasiert ist schon schöner, gerade wenn man Oralsex mag. Aber wie schon oft geschrieben..so oder so muss es gepflegt sein😉 ich selber bin rasiert und finde es auch bei der Frau schöner wenn sie es auch ist. 

Geschrieben
Ich mag es bei mir gerne rasiert. Bei einer Frau eigentlich egal Hauptsache gepflegt und kein Wildwuchs 😁. Aber eigentlich kommt es mir da eher auf die Frau als Mensch an und nicht ob behaart oder nicht.
Geschrieben
Es hat jedes seinen Reiz. Manchmal hat Mutter Natur nette Behaarungen geschaffen. Mir ist es egal.
Geschrieben
Ich habe eine große Vorliebe für Ov aber mir ist es im Grunde genommen egal, wie Frau untenrum aussieht. Ob rasiert, gestutzt oder wild bewachsen... ich nehme es, wie es kommt. Ich persöhnlich rasiere mich auch viel lieber...
Geschrieben
So, wie sie sich wohl fühlt. Ich kann mit mit Haaren und auch ohne leben, hat beides seinen Reiz.
Geschrieben
Ich finde beides geil mal stehe ich auf blank ab und zu ist es auch reizbar wenn sie behaart ist. Da ich mich nie wieder rasieren muss bin ich immer blank
Geschrieben

OMG

Jetzt mal ehrlich. Jeden gefühlten 2. Tag kommt diese Frage.

Und man kann sich eigentlich schon vorher die Antwort selbst geben.

JEDER mag es anders, von Busch wie von Mutter Natur bis blanke Haut.

Das einzige was wirklich zählt, ist dass man sich selbst wohl fühlt PUNKT

Geschrieben
Rasiert! Haare sind ein Nogo... Mag grundsätzlich aber keine Körperhaare, dass muss überall glatt sein, auch beim Mann
Geschrieben
nun grundsätzlich mag ich es Blank und sauber aber ja manchmal ist es sehr schön auch wieder mal die Natur zu sehen und zu fühlen
×
×
  • Neu erstellen...