Jump to content

Angabe „Single“ vs. Profiltext bei Frauen


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich bin schon öfter auf Frauen-Profile gestoßen in denen als Beziehungsstatus „Single“ angegeben war, im Profiltext aber drinstand „Nicht besuchbar“ oder ein Seitensprung gesucht wird. Wie passt das denn zusammen? Nicht besuchbar könnte ich mir beim Vorhandensein von (kleinen) Kindern ja noch vorstellen, halte ich bei, den mich interessierenden, Ü50-Frauen aber für eher selten;  Seitensprünge sind ja etwas für Ehefrauen, für einen Single-Menschen ist es, je nachdem, ein ONS, Affaire, Freundschaft+ oder Beziehung.

Eigentlich könnten Sie doch erwähnen dass sie einen Mann und/oder Kinder zuhause haben, macht das Profil doch ehrlicher.

Anmerkung: Ich weiß, manche Männer schreiben Ähnliches, da die aber nicht zu meiner Zielgruppe gehören, interessiert mich das herzlich wenig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Was ist falsch daran, das eine Singlefrau kein Bedürfniss hat, ihre Dates zu Hause abzuhalten?

Nix is falsch daran nur als Singel kann man keinen Seitensprung begehen ,das irritiert sehr , genau wie ich schonmal erwähnte...Das Frauen jemand mit ihren nackten Möpsen im Profilbild begrüßen aber Schwanzbilder nicht tolerieren....Mich fragt die Frau auch nicht ob mir das recht is das sie mich mit ihren Geschlechtsteilen direkt begrüßt.

Geschrieben
Seh ich auch so. Muss ja net gleich jede Frau wissen wo mein Haus steht. Gibt ja nicht nur freundliche normale Menschen da draußen
Geschrieben
Seitensprung:: man steht als solcher zur Verfügung. Warum nur kleine Kinder ? Auch große Kinder müssen nicht mitbekommen was Mami so treibt .
Geschrieben
Lässt sich drüber streiten da man das ganze Profil nicht gesehen hat kann man nicht drüber urteilen .. könnte alles mögliche bedeuten
Geschrieben
@MOD-Meier-zwo: Dann kann sie es ja reinschreiben, bei „nicht besuchbar“ würde eher an andere Gründe glauben.
Geschrieben
Was unterstellst du denn da den Frauen. Ist doch ihre Sache.
Geschrieben
Unverbindlicher Sex muss nicht in mein Privatleben und dazu gehört Wohnung bzw Haus.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eben Menschen die auch aus gewissen anderen Gründen ihre Privatsphäre behalten möchten und die Wohnung ist damit Tabu.... man sollte das einfach akzeptieren und nicht gleich das negative darin sehen...

bearbeitet von Hoppas66
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@MOD-Meier-zwo: Dann kann sie es ja reinschreiben, bei „nicht besuchbar“ würde eher an andere Gründe glauben.

Nur scheinen manche zui glauben, nur weil man Single ist, gäbs auch keinen Grund, sich nicht bei ihr auch zu treffen.

Geschrieben
...die meisten hier sind einfach noch nicht einmal ehrlich zu sich selbst..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben

Gründe, aus welchem Grund man keine Dates zu Hause haben möchte, gibt es viele. 

Bei Singlefrauen fallen mir auf Anhieb noch mehr ein. 

Single und Seitensprung schliesst sich auch nicht aus. Für mich bedeutet es, der Sexpartner darf verheiratet sein. 

Geschrieben
Das kann auch heißen - dass sie einen Seitensprung mit einem liierten Mann befürworten...
Geschrieben
Manchmal ändern die Leute auch nur ihren Beziehungsstatus und nicht den Rest des Profils, und warum man Sie nicht Besuchen kann? Naja, wenn Ihr euch näher kennen gelernt habt, dann darfst Du bestimmt mal mit nach Hause, aber nicht jede(r) läd einen Fremden direkt zu sich mach Hause ein, nimm das alles nicht zu ernst was da bei dem Angaben steht, einfach anschreiben und schauen was passiert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@MOD-Meier-zwo: Dann kann sie es ja reinschreiben, bei „nicht besuchbar“ würde eher an andere Gründe glauben.

Es ist pupsegal was du denkst. Wenn sie dich nicht zu Hause haben will, dann ist das eben so. Es gibt genügend Männer, die sich gerne woanders treffen wollen. 

Geschrieben
Wenn nicht besuchbar drin steht kann das durchaus viele Gründe haben zum Beispiel neugierige Nachbarn und so weiter. Oder wenn man einfach nur keine Männer bei sich in der Wohnung haben will.gibt viele Gründe halt
Geschrieben

Was ist das Problem?

Wenn dir etwas unklar vorkommt, dann frage doch die Frau direkt, wie sie das meint.

Fertig.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Seitensprünge sind ja etwas für Ehefrauen, für einen Single-Menschen ist es, je nachdem, ein ONS, Affaire, Freundschaft+ oder Beziehung.

Sie bietet den Seitensprung für den Mann 

Geschrieben
Viel nerviger sind da Personen ohne Profilbild die aber ein Profilbild fordern um sie anschreiben zu können, da sollte das Team von Poppen dringend mal nachbessern... man kann doch nichts fordern was man selber nicht zu bieten hat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jizzdoit:

nimm das alles nicht zu ernst was da bei dem Angaben steht, einfach anschreiben und schauen was passiert

Und genau solch eine Einstellung lässt die Filter immer enger werden . Wenn der ein oder andere ein Profil ernst nehmen würde , gäbe es auch weniger Nachrichten die man mit dem Nein Danke Button beantworten müsste 😜

×
×
  • Neu erstellen...