Jump to content

Angabe „Single“ vs. Profiltext bei Frauen


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich bin schon öfter auf Frauen-Profile gestoßen in denen als Beziehungsstatus „Single“ angegeben war, im Profiltext aber drinstand „Nicht besuchbar“ oder ein Seitensprung gesucht wird. Wie passt das denn zusammen? Nicht besuchbar könnte ich mir beim Vorhandensein von (kleinen) Kindern ja noch vorstellen, halte ich bei, den mich interessierenden, Ü50-Frauen aber für eher selten;  Seitensprünge sind ja etwas für Ehefrauen, für einen Single-Menschen ist es, je nachdem, ein ONS, Affaire, Freundschaft+ oder Beziehung.

Eigentlich könnten Sie doch erwähnen dass sie einen Mann und/oder Kinder zuhause haben, macht das Profil doch ehrlicher.

Anmerkung: Ich weiß, manche Männer schreiben Ähnliches, da die aber nicht zu meiner Zielgruppe gehören, interessiert mich das herzlich wenig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Was ist falsch daran, das eine Singlefrau kein Bedürfniss hat, ihre Dates zu Hause abzuhalten?

Nix is falsch daran nur als Singel kann man keinen Seitensprung begehen ,das irritiert sehr , genau wie ich schonmal erwähnte...Das Frauen jemand mit ihren nackten Möpsen im Profilbild begrüßen aber Schwanzbilder nicht tolerieren....Mich fragt die Frau auch nicht ob mir das recht is das sie mich mit ihren Geschlechtsteilen direkt begrüßt.

Geschrieben
Seh ich auch so. Muss ja net gleich jede Frau wissen wo mein Haus steht. Gibt ja nicht nur freundliche normale Menschen da draußen
Geschrieben
Seitensprung:: man steht als solcher zur Verfügung. Warum nur kleine Kinder ? Auch große Kinder müssen nicht mitbekommen was Mami so treibt .
Geschrieben
Lässt sich drüber streiten da man das ganze Profil nicht gesehen hat kann man nicht drüber urteilen .. könnte alles mögliche bedeuten
Geschrieben
@MOD-Meier-zwo: Dann kann sie es ja reinschreiben, bei „nicht besuchbar“ würde eher an andere Gründe glauben.
Geschrieben