Jump to content

Angabe „Single“ vs. Profiltext bei Frauen


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Hmmm ... man könnte es „Priorität bzgl. Moral und Anstand“ nennen, wenn man Frauen gern abwerten möchte. Wenn man das nicht möchte, könnte man für möglich halten, dass viele der in anderen Posts beschriebenen Gründe eine Rolle spielen (Mitbewohner, Sicherheit, Aufräumen usw. usw.).

Mitbewohner hieße ,nicht zu dem stehen, was sie macht , mehr  " Anstand " vorheucheln als vorhanden,

Sicherheit ist anderwo auch nicht größer , aufräumen wäre zeitmäßig bestimmt machbar , wenn die Wohnung nicht völlig verwahrlost ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Warum soll sie das groß erklären? Geht doch nicht jeden etwas an. Wenn es dich interessiert kannst du doch nachfragen. Und was du dir selber zusammen reimst ist ja dein Problem, nicht ihres.

Dazu passt diese Aussage:

Jeder Mensch hat drei Leben:
- ein Privates
- ein Öffentliches
- und eins, das sich andere ausdenken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ich war nie besuchbar! 

Mein Haus ist meine kleine Oase, mein ganz privater Rückzugsort - bevor da jemand rein kommt muss er mir schon sehr nahe stehen.

Warum man als Single "Seitensprung" angibt verstehe ich auch nicht. Vielleicht denken diese Frauen (und sicher auch Männer) etwas um die Ecke und hätten schlicht nichts dagegen der Seitensprung zu sein. 

bedeutet das , wenn dich einer fickt muß er dir nicht unbedingt nahe stehen?

Geschrieben
Wenn das eine Rolle spielt, dann höchstens dann, wenn man mit dieser Person oder in deinem Falle Frau auch ins Gespräch gekommen ist und sich auch treffen möchte. In diesem Falle würde ich raten einfach mal nachzufragen😅
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sportlichseriös:

bedeutet das , wenn dich einer fickt muß er dir nicht unbedingt nahe stehen?

Woraus schließt du das?

Wenn mich einer fickt, dann steht er mir nahe und dann darf er auch in mein Haus. 

 

vor 20 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Mitbewohner hieße ,nicht zu dem stehen, was sie macht , mehr  " Anstand " vorheucheln als vorhanden

Für mich hat das nichts mit Anstand vorheucheln, sondern mit Anstand haben zu tun. Man ist einfach anständig genug um auf Mitbewohner Rücksicht zu nehmen.

Ich lebte mal in einer Dreier-WG....für genau drei Monate. Mich hat es genervt die sexuellen Aktivitäten meiner Mitbewohner mitzubekommen und jedes Wochenende andere Gesichter zum Frühstück zu sehen.

Geschrieben
Nicht besuchbar heißt oft auch, daß nicht jede Frau preisgeben will, wo sie wohnt. Heut weiß man nie, was für schräge Typen unterwegs sind. Die eigenen 4 Wände sind privat und intim. Das muss man akzeptieren. Seitensprung als Single-Frau versteh ich auch so, dass ich sie Frau. Mit einem liierten Mann quasi seinen Seitensprung bestreitet. Also alles gut, wenn das so geschrieben wird.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Woman1970:

Nicht besuchbar heißt oft auch, daß nicht jede Frau preisgeben will, wo sie wohnt. Heut weiß man nie, was für schräge Typen unterwegs sind. Die eigenen 4 Wände sind privat und intim. Das muss man akzeptieren. Seitensprung als Single-Frau versteh ich auch so, dass ich sie Frau. Mit einem liierten Mann quasi seinen Seitensprung bestreitet. Also alles gut, wenn das so geschrieben wird.

Moin Woman1970: Die Adresse gibt man doch ohnehin erst nach einer Weile heraus. Ich würde das als generelle Aussage verstehen, da kommt bei mir eben der Gedanke, dass das nicht ganz koscher ist, auf. Erinnert mich an meinen gestrigen Thread über Bilder die aufgrund von Aussagen im Kopf entstehen.

Geschrieben
Nicht besuchbar kann auch bedeuten das Frau (oder Mann) neugierige Nachbarn haben und man nicht zum Gerede der ganzen Siedlung werden möchte 😉
Geschrieben
Ich bin nicht besuchbar, weil das meine Wohnung ist...mein Rückzugsort. Wenn Mann besuchbar ist, sehe ich auch kein Problem darin, dass hier keiner rein kommt. Mein Kind ist im übrigen noch ein paar Jahre minderjährig, obwohl ich 50 bin
Geschrieben
Hier wird gelogen was das Zeug hält......wer nicht lügt verliert ;-) wir sind im Netz und da Steht Single.......muss das Stimmen....nicht besuchbar kann auch heißen nicht generlloder nicht für alle. Das hier ist wie Zocken...... wenn Du vergisst, dass alles nur ein Spiel ist haste verloren .
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin Woman1970: Die Adresse gibt man doch ohnehin erst nach einer Weile heraus. Ich würde das als generelle Aussage verstehen, da kommt bei mir eben der Gedanke, dass das nicht ganz koscher ist, auf. Erinnert mich an meinen gestrigen Thread über Bilder die aufgrund von Aussagen im Kopf entstehen.

Manche Frauen wollen das eben  grundsätzlich nicht... Auch nicht nach Wochen. 

Das muss man dann so akzeptieren. 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung erwarten Männer eher, dass die Frau besuchbar ist. My home is my castle und bevor ich nicht weiß, ob derjenige öfter kommen darf, ist das i.d.R. kein Ort für ein flüchtiges Abenteuer.  Stellt man nach dem ersten Mal fest, das es ganz sicher kein zweites geben wird, möchte Frau vielleicht nicht, dass dann Mann dauernd vor der Wohnungstür steht? Viele andere Gründe wurden ja bereits genannt.

 

Geschrieben
Grundsätzlich lade ich hier definitiv Niemanden von www. poppen. de direkt zu mir ein. Du weißt nicht, was Du bekommst und nach den Negativerfahrungen gibt es höchstens ein Treffen auf neutralem Boden. Ich habe es bis jetzt schon zweimal erlebt, dass eine Frau von hier mehr oder minder doch nicht solo war, da sie noch mit dem Expartner zusammen gewohnt haben. Da habe ich dann gar kein Bock drauf.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Mit Verlaub, das ist einfach Blödsinn. Du vergleichst doch nicht ernsthaft Brüste mit Schwänzen? Wenn das gleichermaßen einzuordnen ist, dann sollten auch Männer auf Brustbilder verzichten. 

Merkst de was?

Geschlechtsteil ist Geschelchtsteil.

Die Brust der Frau zählt anatomisch zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen der Frau nur die u die Pussy gehört zu den Primären Geschlechtsteilen die auch zur Fortpflanzung dient.. 

Traurig das du das als Frau nicht weißt das es primäre u sekundäre Geschlechtsteile gibt....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Mr_Nice420:

Die Brust der Frau zählt anatomisch zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen der Frau nur die u die Pussy gehört zu den Primären Geschlechtsteilen die auch zur Fortpflanzung dient.. 

Ja was denn nun, primär oder sekundär?🤔

Nein, antworte nicht, deine Aussage wird nicht besser werden.

vor 55 Minuten, schrieb Mr_Nice420:

Traurig das du das als Frau nicht weißt das es primäre u sekundäre Geschlechtsteile gibt....

Dein Ernst?

P.S.: Es gibt auch noch tertiäre Geschlechtsmerkmale....aber ich fürchte das würde zu weit führen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich bin auch Single aber dennoch nicht besuchbar. Werde ich jetzt gesteinigt🙄

Die Gründe gehen lediglich denjenigen an, den ich Daten möchte sonst niemanden!

Wenn ein Single Seitensprung ausgewählt hat, kann es vielleicht daran liege, dass er/sie vergebene datet ergo wäre man dann der Seitensprung. Schlussendlich ist es völlig egal warum und wieso jemand was sucht oder warum das so ist. Es sollte akzeptiert und nicht dauernd hinterfragt werden. Denn das kann man auch in einer pn, sofern Interesse besteht! Das beste ist, wenn einem hier das geschrieben nicht zusagt kann man ganz locker weiterklicken. Warum macht man sich so einen Kopf um Dinge die eh nicht zu ändern sind?!

vor 4 Stunden, schrieb Brown_Sugar:

wenn Du vergisst, dass alles nur ein Spiel ist haste verloren .

Traurige Einstellung wie ich finde. Die Leute die ich hier schon kennenlernen durfte spielen sicherlich nicht mit Menschen 🙄

vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961:

@MOD-Meier-zwo: Dann kann sie es ja reinschreiben, bei „nicht besuchbar“ würde eher an andere Gründe glauben.

Warum sollte man jedem alles auf die Nase binden? Machst du das denn? Schreibst du denn alles in dein Profil? Ich denke eher nicht. Wenn doch, welchen Grund sollte Frau dann haben dich anzuschreiben?! 🤷‍♀️

Geschrieben
Grundsätzlich kann jeder selbst bestimmen wo er oder Sie sich treffen möchte oder auch nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saarkater:

Grundsätzlich kann jeder selbst bestimmen wo er oder Sie sich treffen möchte oder auch nicht.

genau so sehe ich das auch, ich muss mich vor niemand rechtfertigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Ja was denn nun, primär oder sekundär?🤔

Nein, antworte nicht, deine Aussage wird nicht besser werden.

Dein Ernst?

P.S.: Es gibt auch noch tertiäre Geschlechtsmerkmale....aber ich fürchte das würde zu weit führen.

Man man man...denk dir das die und das u weg dann is der Satz richtig.

Ist deine Brust kein Teil deines Geschlechts?ohman

Willst du etwa verneinen das die Brust sekundär ist u das Fortpflanzungorgan primär.?

Bitte Antworte nicht du würdest es nur schlimmer machen.Wer keine bessere Antwort darauf hat der sollte.....psssssst sein.

Nur weil du Denkfaul bist heißt das nicht das es nicht richtig ist mit sekundären Geschlechtsteilen u primären Geschlechtsteilen u nur darum geht's....Geschlechtsteil ist Geschlechtsteil du bringst deine eigene Meinung ins Spiel in dem du sagst ...Titten sind doch nicht schlimm im Bild weil es angeblich kein Gechlechtsteil is u da gebe ich dir für dich auch gerne recht aber dadurch werden Möpse nicht weniger zum Geschlechtsteil sondern es bleibt ein sekundäres Geschlechtsteil  ....sorry!

Du solltest dir vorher ernsthaft Gedanken machen wenn du jemand korrigieren willst,vorallem du korrigierst nicht mal du packst noch teritär dazu was überhaupt keine Rolle spielt .

Ausserdem sind tertiäre Geschlechtsmerkmale umstritten , da die gesellschaftlich auferlegte/n Rollenvorstellung/en und zwänge einem stetigen Wandel untergeben sind und sich im Gegensatz zu den primären und sekundären Geschlechtsmerkmale nicht auf jedes beliebige Individuum anwenden lassen du Schlaumeierin......

...

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
ich finde es ungleublich, was in der virtuellen Welt von den Männern so alles abverlangt oder vorrausgesetzt wird. Fangt doch endlich mal an über das Virtuelle (was man möchte ) und der tatsächlichen Realität (was möglich ist) zu verknüpfen. Frauen haben trotzdem Bedürfnisse und Ansprüche beim Date. Ihr wundert euch dann auch noch, wenn sich kein Erfolg einstellt???????
Geschrieben
Seitensprung oder nicht besuchbar bei einer Single Frau würde ich einfach erklären viele single Frauen haben Kind oder Kinder daheim wenn dann nicht viel Zeit ist dann nur einen Seitensprung für Sex und nicht Besuchbar weil sie den kids diese Männer nicht zeigen will! Schöne Woche noch
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Eigentlich könnten Sie doch erwähnen dass sie einen Mann und/oder Kinder zuhause haben, macht das Profil doch ehrlicher.

Die Hintergründe gehen doch keinen was an. Nicht besuchbar ist nicht besuchbar. Mal davon ausgehend, dass gerade eben auch Frauen sich bestimmt niemanden wildfremdes ins Haus holen, gerade auch nicht für nur ein Sexdate, ist das eben so. Sollte man(n) akzeptieren, oder es eben lassen.

 

Was dann vieleicht später mal möglich ist, oder welche Umstände das ausmachen können zwei ja dann unter sich klären, statt es hier zu verbreiten.

 

Und "Seitensprung" sehe ich nicht so wörtlich... Heißt fpr mich eben nur "varrangig" auf eine Bettgeschichte ausgerichtet...

Geschrieben
Ich habe auch nicht besuchbar im Profil..wieso schließt du mit ü 50 Kleinkind aus. besonders in einer Zeit, in der die Zahl der gebährenden auf das ältere Semester erhöht hat?
Geschrieben

Bei mir im Garten gibt's Grillfeten mit Menschen, mit denen ich will

Typen für Sex, die der Meinung sind, sie muessen zu mir, weil ich Single bin, mir alles mögliche unterstellen, nur weil ich es als Singel zu sein habe - besuchbar - sind dämlich.... ganz ganz einfache Erklärung 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PeterHH1961:

......Beziehungsstatus „Single“ ........ ein Seitensprung gesucht wird. Wie passt das denn zusammen?

Man kann sich als Seitensprung auch anbieten .....sozusagen.

Wenn Dich was stört, zieh weiter und gut ist. Andere zu kritisieren, weil Dir was nicht passt, ist nicht ok und bringt ja auch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...