Jump to content

Angabe „Single“ vs. Profiltext bei Frauen


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vieleich will Frau die Männer nicht zuhause empfangen, dann ist sie auch nicht besuchbar.
Geschrieben
Was ist daran unehrlich? Vielleicht sucht ein Single einen gebundenen Menschen. Dann ist es doch auch ein Seitensprung. Nicht besuchbar kann man auch mit großen Kindern sein. Ich möchte meiner Tochter auch keine Sexbeziehung vorstellen, nur weil sie Volljährig ist.
Geschrieben

Warum sollten Frauen ehrlicher sein als Männer? Du kannst nur für dich sortieren, wenn dir der gesuchte Seitensprung seltsam vorkommt, schliesse solche Profile vom Kontakt aus.

Nicht besuchbar sein könnte viele Gründe haben.

Was dir aber schnuppe sein kann, warum solltest du an einer solchen Frau Interesse haben? Sortiere für dich. Auch Frauen müssen mit der natürlichen Auslese leben können.

 

Ich persönlich sagte bei beidem konsequent ab. Einen angeblichen Single der Seitensprünge suchte hätte ich nicht gewollt, für mich war das ein erstes Anzeichen von Lügen und ein weiterer Kontakt lohnte sich nicht.

Einen Mann der mich nicht in seine Wohnung lassen konnte oder wollte, hätte mich nicht in sein Leben gelassen, ich bin keine die sich sich durch Hotelbetten vögelt und alle sonstigen ,,Optionen", waren für mich keine.

Geschrieben
Warum soll man mit Ü50 noch keine Kinder zu Hause haben? Wenn man beispielsweise mit 35 ein Kind bekommen hat, ist das Kind noch zu Hause. Ansonsten gibt es viele Menschen, die mit Familienmitgliedern wohnen, meist ist es der Fall, wenn die Mutter oder Vater alleine leben muss. Dann wohnt man eben mit denen zusammen. Du klingst mir etwas frustriert, dass diese Damen nicht besuchbar sind, weil du es vielleicht selber nicht bist 🤔
Geschrieben

Wenn dich widersprüche stören...schreib doch diese frauen einfach nicht an...

Geschrieben
Ich bin auch nicht besuchbar, obwohl Single. Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen. Und schleppe da sicher nicht jeden Typen an, das nennt man Rücksicht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@MOD-Meier-zwo: Dann kann sie es ja reinschreiben, bei „nicht besuchbar“ würde eher an andere Gründe glauben.

Warum soll sie das groß erklären? Geht doch nicht jeden etwas an. Wenn es dich interessiert kannst du doch nachfragen. Und was du dir selber zusammen reimst ist ja dein Problem, nicht ihres.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin auch nicht besuchbar, obwohl Single. Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen. Und schleppe da sicher nicht jeden Typen an, das nennt man Rücksicht.

Leider sind nette Menschen wie du selten. Bei WGs wird man oft unfreiwillig Zeuge von ihrem Sexleben^^

Wäre ich in einer WG, würde ich es anderen Menschen auch nicht zumuten wollen. Dann lieber für Hotel zahlen.

Geschrieben

Ich bin Single und besuchbar für Menschen, die ich gerne um mich habe.

Und dazu gehören nun mal nicht alle Menschen.

Und ich hab auch noch nie bei einem *Schöner wohnen*- Wettbewerb mitgemacht oder hab einen Stundenhotelbetrieb.

Meine Wohnung - mein  Schloß- mein Rückzugsort- meine Regeln.

Geschrieben

Warum sollte ich als Single jeden daher gelaufenen Bezirksbefruchter in meine Wohnung lassen ? Single bedeutet nicht automatisch besuchbar

Geschrieben

Warum sucht ihr immer die Nadel im Heuhaufen?  Die Gründe können so vielfältig sein... Muss man immer die Fehler suchen statt den Mut aufzubringen und an das Gute, das Ehrliche zu glauben? 

Wie wollt ihr jemanden wirklich kennenlernen, wenn ihr die Fehler schon sucht bevor sie gemacht wurden?

Sorry aber ich glaube meinem Gegenüber, bis er mich vom Gegenteil überzeugt.....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mr_Nice420:

Das Frauen jemand mit ihren nackten Möpsen im Profilbild begrüßen aber Schwanzbilder nicht tolerieren....Mich fragt die Frau auch nicht ob mir das recht is das sie mich mit ihren Geschlechtsteilen direkt begrüßt.

Schon mal was von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen gehört? Penis (primär) ist nicht vergleichbar mit Brust (sekundär). Eine weibliche Brust ist kein "Geschlechtsteil", ein Penis schon.

Geschrieben
Der Seitensprung kann doch durchaus auch aus der Perspektive des Profilbesucher gemeint sein ;-). Wenn es Dich verunsichert/stört, frag Sie doch, wie das gemeint ist. Zudem stellt sich mir die Frage, wer hätte (und vor allem wie) für Dich das Rätzel gelöst? Hast Du erwartet das eine Frau hier antwortet " wir machen das, um etwas zu verbergen"? Hällst Du sie für so beschrenkt, dass sie dies nicht über drei Zeilen konsequent durchziehen können, ohne sich zu verraten?
Geschrieben
Ich glaube auf die Geschichte mit Seitensprung sollte man nicht allzu viel geben. Da machen sich glaube ich einige wenig Gedanken wo sie da einen Haken setzen. Hab mal angefragt, was eine Dame als Single denn als Tauschobjekt vorhält, da sie ja gerne PT machen möchte. Der Logik ja auch Quatsch. Sollte man alles nicht zu wichtig nehmen...
Geschrieben
Nicht besuchbar kann auch einfach heißen "ich möchte nicht grundsätzlich jemanden zu mir einladen, der mir noch nicht gut bekannt ist", finde ich jetzt schwerlich was verwerfliches dran. Oder, oder, oder - man kann sich natürlich jedes Szenario herinterpretieren, aber bringt einen das weiter? Und mir war nicht bekannt, dass zu einem Seitensprung immer zwei Verheiratete gehören müssen. Vielleicht sagt es ja auch aus, dass sie Kontakten mit Vergebenen nicht grundsätzlich abgeneigt ist. Und am Ende hilft vielleicht eins im individuellen Fall noch viel besser, als so ein Post: Nachfragen.
Geschrieben
Gaeeehn. Such dir andere Frau und gruebel nicht. Ist hier eh sinnlos. Ansonsten würde ich über die nächste Kirchengemeinde nachdenken. Da trifft man sich zumindest Sonntag zuverlässig. Entschuldige, vielleicht boshaft, aber wenn man hier so eine Frage stellt.
Geschrieben
Das kann auch viele Gründe haben... - wenn Kind mit 30, dann kann das auch mit 50+ noch bei Mama wohnen... - vielleicht lebt sie in ner WG... - vielleicht wohnen noch Verwandte im gleichen Haus oder in der Nachbarschaft... (hatte ich mal, da wohnten die Eltern im Anbau...) - vielleicht mag sie auch einfach nur nicht aufräumen... - usw...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marisa40:

Warum sollte ich als Single jeden daher gelaufenen Bezirksbefruchter in meine Wohnung lassen ? Single bedeutet nicht automatisch besuchbar

was heißt das denn? Du triffst Dich mit jedem daher gelaufenen Bezirksbefruchter außerhalb der Wohnung :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich bin schon öfter auf Frauen-Profile gestoßen in denen als Beziehungsstatus „Single“ angegeben war, im Profiltext aber drinstand „Nicht besuchbar“ oder ein Seitensprung gesucht wird. Wie passt das denn zusammen? Nicht besuchbar könnte ich mir beim Vorhandensein von (kleinen) Kindern ja noch vorstellen, halte ich bei, den mich interessierenden, Ü50-Frauen aber für eher selten;  Seitensprünge sind ja etwas für Ehefrauen, für einen Single-Menschen ist es, je nachdem, ein ONS, Affaire, Freundschaft+ oder Beziehung.

Eigentlich könnten Sie doch erwähnen dass sie einen Mann und/oder Kinder zuhause haben, macht das Profil doch ehrlicher.

Naja sie könnte ja auch nen Mann suchen der verheiratet bzw in einer Beziehung ist, mit ner Seitensprung  Angabe  und es gibt sehr viele Gründe warum single Frau nicht besuchbar ist oder vielleicht auch gar nicht besuchbar sein will.

Wenn ich so vergangenes bedenke, wäre es für mich auch besser gewesen, konsequent darauf zu bestehen nicht besuchbar zu sein, ich hatte jetzt keine schlimmen Erfahrungen bei den 2 Herren denen ich Zutritt in meine Privatssphäre gewehrte, im Gegenteil, aber es gibt halt gewisse Momente und irgendwie wird man ja immer dran erinnert und hat dann auch nen bissel Wehmut im Herzen. Mag sein das es Frauen gibt denen es egal ist wie viele Männer ein und ausgehen und denen es komplett egal ist, was gewesen ist, leider  oder zum Glück kann ich mich nicht dazu zählen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mr_Nice420:

Nix is falsch daran nur als Singel kann man keinen Seitensprung begehen ,das irritiert sehr , genau wie ich schonmal erwähnte...Das Frauen jemand mit ihren nackten Möpsen im Profilbild begrüßen aber Schwanzbilder nicht tolerieren....Mich fragt die Frau auch nicht ob mir das recht is das sie mich mit ihren Geschlechtsteilen direkt begrüßt.

Ja gut, Brustfotos muss man auch nicht unbedingt so toll finden, aber: Wenn du im Urlaub an einem ganz normalen Strand Frauen siehst die sich mit nackter Brust sonnen, gehst ja auch nicht hin und bittest sie sich gefälligst ein Oberteil anzuziehen, oder? Und ich hoffe du ziehst dir auch nicht die Buxe aus weil sie ja schließlich auch ihr "Geschlechtsteil" zeigt!?

Geschrieben
Warum, interessiert mich nicht. Es wird Gründe geben, die wahr sind oder nicht: Kinder, WG, pflegebedürftige Person im Haushalt, wilde Tiere, prüde Nachbarschaft ... - oder eben einfach die Ansage, niemand Fremden seine private Adresse und Intimsphäre zu offenbaren. Ich kann es verstehen und muss das auch weder diskutieren noch anfangs erfahren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Single“ angegeben war, im Profiltext aber drinstand „Nicht besuchbar“ .... Wie passt das denn zusammen

Gut passt das zusammen. Nur weil jemand Single ist muss er/sie nicht automatisch ein offenes Haus haben.  

 

Geschrieben
Möchte auch nicht gleich jeden den ich kennlerne und treffe bei mir in der Bude haben... 🙄 Hab meine Date Regel und die wird auch befolgt... Ich entscheide wann ich den jenigen in meine Privatsphäre lasse...Und nein ich habe keinen Mann oder Kinder zu Hause...
×
×
  • Neu erstellen...