Jump to content

Angabe „Single“ vs. Profiltext bei Frauen


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

was heißt das denn? Du triffst Dich mit jedem daher gelaufenen Bezirksbefruchter außerhalb der Wohnung :P

Du musst es ja wissen.

Geschrieben
Nicht besuchbat nur bei kleinen Kindern? 🙄 ich betreibe doch keinen Puff, wo jeder Mannneinnund ausgehen kann. Wenn der Mann gebunden ist, kann er auch das Geld für ein Hotel investieren, wenn er Sex will. Mit Sicherheit bekommt er den nicht bei mir in der Wohnung.
Geschrieben
Männer lade ich gern ganz unkompliziert zu mir ein...bin Single u.geniesse.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner Aussage war eher gemeint das man nicht JEDE Angabe im Profil auf die Goldwaage legen sollte, denn eine Singleperson kann keinen Seitensprung machen! Ich meine damit nicht das der potenzielle Nachrichtenschreiber nach Schema "OH GEIL! FRAU!!! ANSCHREIBEN!!!" Vorgehen sollte...

bearbeitet von Jizzdoit
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ist pupsegal was du denkst. Wenn sie dich nicht zu Hause haben will, dann ist das eben so. Es gibt genügend Männer, die sich gerne woanders treffen wollen. 

Moin, ich treffe mich grundsätzlich erstmal auf neutralem Boden und wo man sich nachher trifft ist mir egal, bei mir hätte zudem den Vorteil dass ich nicht fahren muss😊.

Es ging mit bei dem Thread um die Widersprüche als solche (auch weil im Forum oft über angebliche Single-Männer mit denselben Ungereimtheiten gemeckert wird😁).

 

P.S.: Ich bin tatsächlich Single

Geschrieben
Manchmal etwas komisch stimmt schön aber ändern tun sie es eh nicht deswegen wird es akzeptiert. Ich zb habe keine Probleme eine Frau zu mir einzuladen bin besuchbar.
Geschrieben
hier schreiben einige Frauen, dass sie nicht jeden, mit dem sie ein Date haben ,in ihrer Wohnung haben möchten, daher nicht besuchbar , d.h. mit dem Schwanz in ihre Muschi darf er , mit der Zunge in ihrer Muschi darf er auch , den Finger in ihre Muschi stecken darf er auch, den Schwanz in ihren Mund stecken darfer auch...................aaaberrrrr , ihre Wohnung betreten darf er nicht ........da sieht man die Priorität bzgl. Moral und Anstand einer Frau ,
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb marisa40:

Du musst es ja wissen.

Och Määnsch Marisa, seit wann bist Du denn so Spaßbefreit 

Geschrieben

Fickpartner hat manche Frau nicht gerne um sich/in der eigenen Wohnung und ist deshalb nicht besuchbar, die werden im Hotel, wofür Männer auch noch latzen müssen, abgefertigt...:clapping: Manchen reicht natürlich auch die Nummer im Auto, Outdoor oder im Fickclub.

Mann sollte sich einmal wagen das hier so zu schreiben, der Thread würde ihm buchstäblich, um die Ohren fliegen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

P.S.: Ich bin tatsächlich Single

Du bist Raucher :(

Geschrieben
Liegt einfach daran, daß die große weite Welt da draußen sich nicht immer ganz genau so einstellen kann, wie s mir paßt. Nennt man Realität oder so. Kann ich nicht ändern, aber akzeptieren. Wenn s nicht zusammen passt, hilft nur Weitersuchen
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Myraja:

Warum sollten Frauen ehrlicher sein als Männer? Du kannst nur für dich sortieren, wenn dir der gesuchte Seitensprung seltsam vorkommt, schliesse solche Profile vom Kontakt aus.

Nicht besuchbar sein könnte viele Gründe haben.

Was dir aber schnuppe sein kann, warum solltest du an einer solchen Frau Interesse haben? Sortiere für dich. Auch Frauen müssen mit der natürlichen Auslese leben können.

 

Ich persönlich sagte bei beidem konsequent ab. Einen angeblichen Single der Seitensprünge suchte hätte ich nicht gewollt, für mich war das ein erstes Anzeichen von Lügen und ein weiterer Kontakt lohnte sich nicht.

Einen Mann der mich nicht in seine Wohnung lassen konnte oder wollte, hätte mich nicht in sein Leben gelassen, ich bin keine die sich sich durch Hotelbetten vögelt und alle sonstigen ,,Optionen", waren für mich keine.

Moin Myraja, das handhabe ich genauso. Unstimmigkeiten = nicht anschreiben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Fickpartner hat manche Frau nicht gerne um sich/in der eigenen Wohnung und ist deshalb nicht besuchbar, die werden im Hotel, wofür Männer auch noch latzen müssen, abgefertigt...:clapping: Manchen reicht natürlich auch die Nummer im Auto, Outdoor oder im Fickclub.

Mann sollte sich einmal wagen das hier so zu schreiben, der Thread würde ihm buchstäblich, um die Ohren fliegen.

Es gibt auch Frauen die das Hotel bezahlen oder man teilt sich den Betrag 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

ein Seitensprung gesucht wird.

klar geht das, der Mann ist der Seitensprung, was stimmt also daran nicht??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Es gibt auch Frauen die das Hotel bezahlen oder man teilt sich den Betrag 

Das ist eigentlich irrelevant. Mir ging es um die Widersprüchlichkeit, aber das muss niemandem einleuchten.:smiley:Schönen Abend dir.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Das ist eigentlich irrelevant. Mir ging es um die Widersprüchlichkeit, aber das muss niemandem einleuchten.:smiley:Schönen Abend dir.

Das ist irrelevant 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist Raucher :(

@Maria2466: Moin, irgendein ein kleines Laster muss ich ja auch haben😂.

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

klar geht das, der Mann ist der Seitensprung, was stimmt also daran nicht??

Moin, ja aber da „springt sozusagen der Mann zur Seite😁“; wenn die Frau aber verdeutlichen will dass sie auch gebundene Männer akzeptiert, dann würde das Sinn machen - aber ob ein „Seitenspringer“ darauf achtet?

Geschrieben
Wenn ich eine Single Frau wäre, würde ich einen Teufel tun beim ersten Date nen Typ mit heim zu nehmen. Vielleicht nicht mal beim zweiten. Es laufen glaube genug kranke Typen draussen rum. Ich z.B. bin noch nicht besuchbar weil meine Ex(seit 3 Monaten) noch mit ihrer kleinen Tochter in meinem Haus wohnt. Aber nur noch 2 Wochen😉😉😉. Oder vor 3 Jahren wohnte ich noch oder wieder in meinem Elternhaus. Es gibt genug Gründe warum ein(e) Single nicht besuchbar ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

aber ob ein „Seitenspringer“ darauf achtet?

ist mir sowas von latte was der will, macht, übersieht oder welchen reis der umkippt

Geschrieben

Ich war nie besuchbar! 

Mein Haus ist meine kleine Oase, mein ganz privater Rückzugsort - bevor da jemand rein kommt muss er mir schon sehr nahe stehen.

Warum man als Single "Seitensprung" angibt verstehe ich auch nicht. Vielleicht denken diese Frauen (und sicher auch Männer) etwas um die Ecke und hätten schlicht nichts dagegen der Seitensprung zu sein. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sportlichseriös:

hier schreiben einige Frauen, dass sie nicht jeden, mit dem sie ein Date haben ,in ihrer Wohnung haben möchten, daher nicht besuchbar , d.h. mit dem Schwanz in ihre Muschi darf er , mit der Zunge in ihrer Muschi darf er auch , den Finger in ihre Muschi stecken darf er auch, den Schwanz in ihren Mund stecken darfer auch...................aaaberrrrr , ihre Wohnung betreten darf er nicht ........da sieht man die Priorität bzgl. Moral und Anstand einer Frau ,

Hmmm ... man könnte es „Priorität bzgl. Moral und Anstand“ nennen, wenn man Frauen gern abwerten möchte. Wenn man das nicht möchte, könnte man für möglich halten, dass viele der in anderen Posts beschriebenen Gründe eine Rolle spielen (Mitbewohner, Sicherheit, Aufräumen usw. usw.).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ja aber da „springt sozusagen der Mann zur Seite😁“; wenn die Frau aber verdeutlichen will dass sie auch gebundene Männer akzeptiert, dann würde das Sinn machen - aber ob ein „Seitenspringer“ darauf achtet?

Beschwere dich beim Support, dass es keine anderen Auswahlmöglichkeiten gibt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Nice420:

Das Frauen jemand mit ihren nackten Möpsen im Profilbild begrüßen aber Schwanzbilder nicht tolerieren

Mit Verlaub, das ist einfach Blödsinn. Du vergleichst doch nicht ernsthaft Brüste mit Schwänzen? Wenn das gleichermaßen einzuordnen ist, dann sollten auch Männer auf Brustbilder verzichten. 

Merkst de was?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jizzdoit:

Viel nerviger sind da Personen ohne Profilbild die aber ein Profilbild fordern um sie anschreiben zu können, da sollte das Team von Poppen dringend mal nachbessern... man kann doch nichts fordern was man selber nicht zu bieten hat

Warum nicht, es kann doch jede(r) fordern, was er/sie will, ob er/sie es auch bekommt, steht auf einen ganz anderen Blatt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Nice420:

sie mich mit ihren Geschlechtsteilen direkt begrüßt

Um die Geschlechtsteile zu sehen brauchst du FSK18....hast du das, dann willst du genau solche Bilder sehen.

Brüste sind keine Geschlechtsteile!

×
×
  • Neu erstellen...