Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber genau darum geht es doch in diesem Forum, ich meine nehmen wir mal ein mann mitte 40 hatt was mit einer 18 bis 21 jährigen und liebe community ich kenne eignige bei denen das so ist was ist dann so schlimm an der sache das auch frauen das machen?
Und das mit dem Aktiven anschreiben was ich hier gelesen habe sorry....
Aber das geht ja garnicht was soll mann dazu sagen mann schreibt sich hier die finger wund und bekommt dann nicht mal ein nein danke zurück.
Das ist mehr wie nur deprimierend wenn ihr mich fragt.....ich weiß auch nicht schätze wenn ich in dem alter zwischen 30 und 40 bi dann heist es auch wieder nee du bist zu alt oder sowas, das ist einfach nur merkwüdig ^^


Geschrieben (bearbeitet)


Und das mit dem Aktiven anschreiben was ich hier gelesen habe sorry....
Aber das geht ja garnicht was soll mann dazu sagen mann schreibt sich hier die finger wund und bekommt dann nicht mal ein nein danke zurück.



Dass hier viele nicht mal in der Lage sind den "Nein Danke-Knopf" zu drücken wurde auch schon in zig anderen Threads ausführlich diskutiert.
Zwar wird das von der holden Weiblichkeit innerhalb des Forum dementiert, aber meisst sind die, die nicht antworten nicht im Forum beteiligt. Und vielleicht auch gerade deshalb so unmenschlich, weil sie sich das Elend hier nicht anschauen müssen :-P

Schlimmer finde ich es nur noch, wenn NAchrichten garnicht erst gelesen werden und ungelesen ewig im Postfach vergammeln obwohl die Dame oft genug anwesend ist.

Musste leider die Erfahrung machen, dass genau dies bei den etwas "reiferen" Damen hier sehr häufig der Fall ist. Wäre es anders, stünde nicht mein Geb. Datum im Nick? Wer weiss, wer weiss, die Wahrheit werde ich wohl nie erfahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja da muss ich dir allerdings zustimmen das das so ist weiß ich selber auch deswegen hab ich ja das ja gepostet. ich meine sie sind den ganzen Tag on und haben nicht mal 10 sekunden zeit das zu lesen oder wenigstens zu löschen ich meine dann weiß mann wenigstens wodrann mann ist ^^


Geschrieben (bearbeitet)

ich antworte immer, auch wenn es ein "NEIN" Danke ist, egal welches
Alter der jenige hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist schwer das Nicht-Lesen von Nachrichten zu beantworten, vielleicht chattet die Person nur im Text/Videochat? Vielleicht wird sie mit über 300 Nachrichten pro Tag dicht gespammt, sodass sie gar nicht jedem antworten kann?
Böse Unterstellungen lassen wir mal besser bei Seite.

Was das gezielt anschreiben angeht: Man muss die werten Damen erstmal finden! Und so manche Dame, die selbst hier im Thread bekundet hat, dass sie Interesse an jüngeren Männern, hat nichts desto trotz den Filter blockiert


Geschrieben

ich findes es gut....muss sich nur noch die passende Frau finden die das gleiche d azu denkt.....


Geschrieben

weil es von der persönlichen Entwicklung abhängt...
Manche ...wohnen und bringen ihre Wäsche trotzdem noch zu Mama


Ja, das ist extrem lustötend, wenn ein 42-Jähriger sich noch versorgen lässt wie ein 12-jähriger, dann kann wird es wohl kaum erotisch werden.
Dabei sind manche 22-jährige schon längst abgenabelt und und selbständig, kennen sich gut mit den körperlichen Spielen aus und sind zudem noch nicht Beziehungsfrustriert...
Also das Alter sagt tatsächlich wenig aus, vielmehr die Putzerfahrungen...


Geschrieben

Also wenn es danach geht, ich wohn seit 2 Jahren alleine, meine Mama ist 600km entfernt, folgerichtig kann ich also auch Wäsche waschen (und auch passend sortieren!) und meine Wohnung sauber halten.
Ganz zu schweigen davon, dass ich mich selbst versorgen und bekochen kann, ohne von Fast Food leben zu müssen

Hatte das Beispielalter 22 also irgendwie einen tieferen Sinn? ^^


Geschrieben



Hatte das Beispielalter 22 also irgendwie einen tieferen Sinn? ^^



Ne, das sollte nur ein Beispiel sein ohne Hintergrund.


Geschrieben

Ich kann die Frauen die in keinster Art sich mucksen auch verstehen. Wenn ich mir vorstelle nur anschreiben in dem Stil zu bekommen : "Hi, ich bin xyz, ich habe Lust zu fi***n, du auch ??? dann melde dich bei mir "

oder :

"Halo, isch bien der xyz, isch suchhe eine Vrau vür daß wochenente. Isch habe keine brobleme mehr mit den Vrauen, isch bin jetst geheilt.

Wenn solche Anschreiben täglich im Dutzend ankommen, welche Frau macht sich da noch Mühe zu lesen ?? Ok, ich bin immerhin einmal so von einer Frau angeschrieben worden, aber es war ein einzigtes mal. So verkehrt sind die Frauen hier nicht. Nur das man(n) manchmal nichtmal eine Antwort bekommt, und die Nachricht ungelesen im Papierkorb landet liegt an solchen Schwachmaten. Warum denken diese Typen das man(n) in Poppen.de die Frauen mit weniger Respekt behandeln kann als auf der Straße ??? Irgendwie denke ich hier treiben Kiddies ihr Unwesen und mache sich einen Spaß daraus, und die Zeche zahlen die "normaluser".....


Geschrieben

junge Männer geraten gleich an Frauen, die wissen worauf es ihnen ankommt.


und die sehr hohe ansprüche haben.... soll das dann so eine art nacherziehung werden?

Ist aber wahrscheinlich nur was für selbstbewusste junge Männer, die schon aus der Kinderstube raus sind.


fraglich ob männer jemals aus der kinderstube rauskommen...


bevor nun irgendjemand meckert.... ich bin da auch noch nicht vollständig raus und meine war dazu noch grauuuuuusig


Geschrieben

ich habe damit gute erfahrungen gemacht


Geschrieben



fraglich ob männer jemals aus der kinderstube rauskommen...



Bisher bin ich es nicht und ich hoffe auch, dass das so bleibt. Solange sich die Ausbrüche im Rahmen halten. Ab und an auch mal Kind sein, kann doch toll sein


Geschrieben

Wer steht denn noch so auf diese Verbindung?


ich sehr so gehr und es ist nicht leicht gleichgesinte zu finden^^mail mir würde mich freuen maik


Geschrieben

Nun es gibt durchaus sehr liebenswerte kindliche Regungen von Verspieltheit bis Neugier, doch einiges ich klar ausschließen, dass ich ihn nicht (vor sexuellen Handlungen) beschützen, bemuttern (ich mach mir Sorgen um dich, hast du deine Schulaufgaben schon gemacht?) oder gar umsorgen (hast du heute schon gegessen?) will !!!

Es schreckt mich gar ab, wenn er eine Mutti hat, die das noch alles für ihn tut.
Aber es wurde ja bereits erwähnt, dass es gelegentlich auch 40-jährige gibt, die sich so versorgen lassen, das ist absolut altersunabhängig.

Wie sollte denn die gewünschte reife Frau sein, würde mich mal interessieren!


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin

SICHER funktioniert das! Geht ja auch bei Männern und jüngeren Frauen.
Nur wenn der Altersunterschied ZU groß ist &lt 15 - x Jahre &gt Wie lange hält dann solch eine Beziehung ?
Meiner Meinung nach nicht für lange ..
Ausnahmen gibts es sicher, aber die Realität sagt anderes..
Wenn aber die 40 - x von beiden überschritten ist funzt das auch mit diesem großen Altersunterschied wieder, schließlich stehen beide ( meistens zumindest ) fest im Leben und haben ihren Weg gewählt, was in jüngeren Jahren meist noch nicht getan wurde, wird.
SEX geht immer, Altersunterschied hin oder her, DAS ist klar, nur Beziehungen ? ...
Nun ja das ist MEINE Überlegung hierzu diesem Thema und erhebt keinen Anspruch als die absolute Wahrheit unverrückbar zu sein !

Mfg

WolF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Beziehung ist mit dem Unterschied gar kein Problem. Ist erstmal raus, das es ernst wird, versteht man sich doch mit Schwiegermüttern, die im gleichen Alter sind, ganz prächtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sollten sich Männer nicht antun. Hab ich oft genug getan, es ist halt leichter die Generation ab 40 zu bekommen wenn man(n) jung und knackig ist. Zugegeben die Damen sind sexuell freizügiger und offener. Allerdings müssen sie das auch sein um mangelnde körperliche Reize auszugleichen.

Trotzdem Jungs die Zunge steckt man da nicht mehr wirklich überall gern rein.

Außerdem denkt mal dran ihr Herren Ü40, wie schnell werdet ihr als Opas oder notgeile alte Säcke verschrien wenn ihr es mal wagt bei ner 25jährigen euer Glück zu versuchen. Klappt letztendlich deutlich seltener als wenn Omi sich billig genug an nen jüngeren ran schmeißt. Von daher sollten sich die jüngeren Herren genau überlegen wer mehr davon hat wenn er ne Oma flach legt. In der Regel die Oma. Und so zeitig wie die Jugend heutzutage anfängt rumzupoppen hat man auch mit ner unter 25jährigen schon ausreichend Spaß. Und glaubt mir...die Erinnerung an nen makellosen Körper tragt ihr länger mit euch rum als die wie ihr aufgepasst habt, dass Oma Moppelchen nicht von den Nachbarn gesehen wurde als es bei euch geklingelt hat.

Von daher: jung und schön sollte Männern vorbehalten bleiben, nur mal zum schnellen Druckabbau kann man auch mal ne alte Dame mitnehmen. Aber nicht zur Gewohnheit werden lassen =)


Geschrieben

also,,,hallo erstmal.....ich weiß aus eigenem 3 jährigem erleben und genießen das ein altersunterschied sehr sehr sinnlich und für beide seiten erregend sein kann....bei mir und meiner ex-affäre waren es 15 jahre die sie reifer war....und wir haben uns gegenseitig sehr gut ergänzt...nehmen und geben und zusmmen wachsen.....tja, nur seit ich in celle lebe finde ich sowas leider nicht mehr.....

lg


Geschrieben

ich weiß aus eigenem 3 jährigem erleben und genießen das ein altersunterschied sehr sehr sinnlich und für beide seiten erregend sein kann....



Wirklich? Mit Omi??Wie der Vorposter so charmant beschrieben hat?


Geschrieben

Zu Frechdachs:

In jedem Club kann man das beobachten, daß zahlreiche Männer an jede Schabracke gehen, weil sie "Druck" los werden wollen.
Hauptsache, es ist ein neues Loch.
Wenn ich als Frau aus der Ferne sowas beobachte, denke ich oft: "Bevor er sich das antut, sollte er sich besser einen wichsen".

Ich staune überhaupt oft, wozu einige Männer fähig sind, weil sie nur f... im Blick haben.

Wenn besagter Mann dann anschließend zu mir kommt, warum sollte ich diesen dann nehmen, wenn ich kein Moppelchen mit Dellen bin?
Nur, weil er jung ist und mein Sohn sein könnte? Ist für mich kein Kriterium.
In meinen Augen hätte sich so jemand ganz gehörig selbst disqualifiziert, weiter gar nichts.
_______________________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Ganz einfach: ein Mann ist es gewohnt nichts zu bekommen ohne das er sich darum bemüht.

Wer labert in der Regel wen zuerst an? Der Mann die Frau.
Von wem kommt in der Regel die Frage anch der Tel. Nr.? Vom Mann.
Wer fragt zuerst nach dem Kaffee Date? Der Mann.

Ausnahmen lassen wir mal außer acht.

Jede Durchschnittsfrau ist es gewohnt einen Pool an Interessenten zu haben, egal ob auf poppen.de, im real life oder sonstwo. Das sind dann zwar immer die falschen aber es sind Männer die Interesse zeigen.
Als Typ hast du das nicht, abgesehen von Stars und echten Models. Man erarbeitet sich jede Beziehung, jeden ONS und jede Affäre.

Kein Wunder also, dass wenn es denn mal leicht möglich ist oder den Anschein hat leicht möglich zu sein, und diesen Anschein erweckt diese Seite hier nun mal mit ihrem Namen, der Mann jede Möglichkeit wahr nimmt. Schließlich wartet auf ihn in der Regel kein Postfach voller Mails durch die er sich notfalls klicken kann und sein Ego etwas streicheln lassen.

Du hast glaub ich noch den grundlegenden Denkfehler, dass du tatsächlich meinst als Frau etwas besonders zu sein =) Das bist du nicht, du bist komplett austauschbar wie jeder. Aber natürlich gibt dir gern jemand das Gefühl etwas besonderes zu sein wenn es eben nicht anders geht um zum Zug zu kommen.

Auf dieser Seite oder in Clubs auch noch zu erwarten, dass jemand nicht ans Ficken denkt finde ich schon nahezu dreist. Da kann man auch ne "normale" Flirtseite aufsuchen.
Wenn ich mich zur Fremdenlegion freiwillig melde und dann beschwere, dass ich in den Krieg muss und auch noch schießen soll muss irgendwas gewaltig an mir vorbeigezogen sein...


Geschrieben

Zu Frechdachs:
vieles, was Du hier vom Stapel läßt, hängt halt ganz einfach mit Deiner Jugend zusammen.
Glaube aber nicht, daß eine Frau, die das liest, sich dann noch näher für Dich interessieren wird.

Viele Männer stellen sich das easy vor, ich melde mich bei poppen.de an und dann lasse ich die Puppen tanzen...
nur die Puppen tanzen meistens nicht so wie gewünscht...
weil sie eben leider nicht nur aus Geschlechtsteilen bestehen.

Es ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau, als Frau denkt man doch noch eher auch noch in anderen Strukturen.

Und zu meinen Beobachtungen im Club:
Freilich kann jeder f..., mit wem er möchte, nur für mich sind manche Männer dann tabu, wenn ich gesehen, zu was sie in der Lage sind.
Ganz abgesehen davon, daß es Männer gibt, die den Swingerclub vom Bordell nicht unterscheiden können und ganz selbstverständlich annehmen, jede anwesende Frau im Club hat ihnen quasi vollautomatisch zur Verfügung zu stehen, nur weil sie Eintritt bezahlt haben.
Und manche sogar noch zur Clubleitung rennen und sich dort beschweren, wenn eine Frau nicht will.

Und zu Deinem Vorwurf, ich hätte einen "Denkfehler" und hielte mich für was Besonderes.

Eigentlich fast schon zu albern, um überhaupt drauf zu schreiben.

Daß jeder Mensch ersetzbar ist, weiß ich schon lange.
Seit meinem 8. Lebensjahr, als mein Vater plötzlich verstarb, mit 50. Und was hatte er sich für die Firma, wo er gearbeitet hat, den A... aufgerissen.
Den Herzinfarkt hat mein Vater nicht umsonst bekommen.
Die Firma "spendierte" einen Kranz zur Beerdigung, danach wurde er nie mehr erwähnt, seine Stelle war 2 Tage später mit jemand anders besetzt.
________________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Auch wenn ich bisher noch nicht in einem (Swinger)Club war, so weiss selbst ich, dass man Eintritt für die Location und für die Gesellschaft zahlt (Gesellschaft heißt, es sind Leute da zum Reden - in einer Disco zum Tanzen usw).
Alles was darüber hinausgeht muss sich ergeben. Wie Silbersternchen schon meint, wer meint mit 70 Euro Eintritt nen Frei-F*ck im Swingerclub zu finden, hat falsch gedacht und sollte die Örtlichkeit wechseln.

Was das Alter angeht: Ich suche mir nicht gezielt ältere Damen heraus oder sichte die Datenbank Seite für Seite - aber ich disqualifiziere nicht jemanden, nur weil sie etwas älter ist. Jeder hat seine persönlichen Präferenzen und lieber habe ich eine nette Unterhaltung mit einer 35-jährigen Dame, wo Sympathie da ist und die Chemie stimmt - als mit einer 18-jährigen Dame, die meint isch soll ma voll konkret klar spreschen.

Menschen sind nicht ersetzbar, jeder ist einzigartig. Arbeit ist da etwas schwierig, Männer die nur was zum Wegstecken suchen sehen das wohl auch nicht so.

@Silbersternchen: Auch wenn es länger her ist, trotzdem mein Beileid.


×
×
  • Neu erstellen...