Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich hätte auch mal Intresse an einer reiferen Frau.
Leider findet sich hier kaum was, was eigentlich sher schade ist.

Oder ich suche mir immer die falschen Frauen aus.

Ich möcht von der Frau nichts Lernen, es reitzt mich einfach nur.

Bin für meinungen und vorschläge offen...


Geschrieben

Jo, sieht bei mir genauso aus.
Aberw ahrscheinlich hätte man aber bei Ü30 Parties oder Ähnlichem mehr Erfolg als hier


Geschrieben

... bei Ü30 Parties oder Ähnlichem mehr Erfolg als hier

Kommt auf die Herangehensweise an, oder?


Geschrieben

Hi, ich hätte auch mal Intresse an einer reiferen Frau.
Leider findet sich hier kaum was.
Oder ich suche mir immer die falschen Frauen aus.
Ich möcht von der Frau nichts Lernen, es reitzt mich einfach nur.




Keine Sorge, ich war früher auch aktiver und mich hat es auch gereitzt reifere Frauen mal zu treffen, aber meist zu 99% nie geklappt.
Frauen haben irgendwie Hemungen bei jungen Männern, da Sie meinen die seien Unreif oder so, da hast du voll Recht.

Mittlerweile hab ich ne Freundin die "immerhin" 2 Jahre älter ist als ich. Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh drüber. Mit ihr kann man sich wenigstens richtig unterhalten. Hatte eh noch nie eine "Jüngere" . Dafür seh ich evt. auch zu alt aus. looool


Geschrieben


in der öffentlichkeit trauen sich die meisten frauen nicht ihren wunsch nach jungen männern zu leben

lg finn



mir persönlich wäre es vollkommen egal, was andere darüber denken wenn ich mit einem, sagen wir mal 25-jährigen zusammen bin....das hier ist MEIN leben und ich lebe es, wie es mir gefällt, ohne wenn und aber :-)

was mein umfeld angehen würde, so wäre das ohnehin akzeptiert, die kennen mich und wissen, wie ich ticke.....

meine family hätte damit auch kein problem, mein bruder hat ebenfalls ausgefallene neigungen, die er auslebt und was soll`s ??

um gesellschaftliche konventionen kümmere ich mich ohnehin nicht und wem es nicht gefällt, der kann ja woanders hinschauen :-)))


Geschrieben

hallo alle zusammen. ich denke das ist heute eh nicht mehr so ein "tabu-thema" da man oft in zeitungen oder promi magazinen auch davon liest oder sieht.
auch wenn es in der öffentlichkeit vll noch nicht so entspannt ist das thema, so hat doch jeder seine fantasien, kein mann kann mir erzählen, dass er noch nie an sowas gedacht hat. es hat halt seinen reiz, und manche leben es aus und manche lästern drüber und lassen träume träume sein.
jedem das seine, jeder kann doch tun und lassen was er/sie mag.
wünsche allen noch einen schönen restostermontag.

lg

michi


Geschrieben

Hi, ich hätte auch mal Intresse an einer reiferen Frau.
Leider findet sich hier kaum was, was eigentlich sher schade ist.

Das könnte eine Erklärung sein.


Geschrieben

jaja eine etwas ältere Frau zu haben is schon nich leicht. Aber reizen würd es mich auf jeden Fall auch mal. Naja mal sehen was de Zeit bringt


Geschrieben

Ich steh total auf ältere Frauen
so zwischen 30 und 40 Jahren.. meiner meinung nach haben sie die meiste Erfahrung und verhalten sich dementsprechend im Bett


Geschrieben

@Liebesfrucht, die älteren Frauen können Erfahrung haben, müssen es aber nicht unbedingt.

Wie hier schon zwei Seiten zuvor jemand geschrieben hat, war derjenige von der älteren sie, weil sie eben nicht mehr so reif und erfahren sein sollte, wie er es sich Anfangs vorgestellt hat.

Ich komme für mich hier auch zu der Zusammenfassung, dass jüngere Frauen vielleicht nicht unbedingt viel Sexerfahrung haben und trotzdem mit jungen Männern guten Sex haben können und bei älteren Frauen eben vieles möglich ist.

Ansonsten wollte ich mich noch bezüglich einer Sache ausdrücken.


Des weiteren kommen viele junge frauen noch nicht durch vaginalen verkehr zum Orgasmus. Das änder sich ja dann im Alter.


Ach ja ???
Ist mir neu.

Die wenigstens Frauen bekommen einen rein vaginalen Orgasmus. Da spielt das Alter keine Rolle.



Frauen haben sind von Natur aus an manchen Stellen sensibler und können an solchen Stellen zum Orgasmus kommen als an anderen Stellen. Trotzdem kann sich jede es antrainieren an mehreren Stellen zum Orgasmus zu kommen.

Und was ist so schlimm daran, dass Frauen nicht vaginal zum Orgasmus kommen? Schonmal das Popoloch gleich nebenan ausprobiert. Für mich schon fast reizvoller, weil es ein wenig enger ist.


Geschrieben

also ich stehe total auf das ältere semester und habe schon viele und gute erfahrungen gemacht...
falls hier eine dame aus dem raum 32... ist dann einfach mal anschreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm auch ich hab ein Faible für Reife Frauen, Mich fasziniert daran das sich Frauen jenseits der 40 einfach mehr gehn lassen können, sie können geniessen, schauen net alle 2 min in den spiegel ob die haare noch sitzen, der sexuelle Spielraum und somit das eigene als auch das Lustempfinden des Partners erfährt dadurch einfach mehr Spaß.
Ausserdem kommt die geistige Reife durch das erlebte, ein 25 jähriger der die halbe Welt mit dem Rucksack bereist hat, hat sicherlich mehr Erfahrung Gesprächsthemen etc. als ein 45jähriger der nie über Wanne Eickel hinausgekommen ist.
Alles in Allem sollte man nicht nur streng nach Alter sondern nach Kompetenz gehn, den wer sich gut Unterhalten kann, kann so schlecht beim Sex nicht sein, Oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
???????
Geschrieben

Ich denke auf sexueller Ebene funktioniert es auf jeden Fall. Sogar mit recht großen Altersunterschieden.

Bei einer Beziehung rücken mit der Zeit ja eher freundschaftliche Aspekte wie gemeinsame Interessen, Freizeitaktivitäten, gemeinsame Freundeskreise, Lebensplanung usw. in den Vordergrund. Da wird es schon etwas schwerer, über die Generationen hinweg jemanden zu finden, der die Dinge genauso sieht.
Zudem muss sich auch jeder bemühen: der junge Mann um vielleicht mehr Ernsthaftigkeit in gewissen Lebensfragen, die reifere Frau evtl. um mehr Leichtigkeit im Umgang mit dem Leben oder ihren Vorstellungen.
Extreme alterstypische Kleidungsstile, Verhaltensweisen, Figurnachlässigkeiten usw. machen es z.b. sehr schwer in der Öffentlichkeit ausgewogen aufzutreten ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben - was sonst sehr belastend für eine Beziehung ist.

Umgekehrt genauso, wer z.b. schüttelt nicht den Kopf, wenn er den angestaubten Müntetrottel mit seiner "Schnecke" sieht, wenn sie sich die Zunge in den Hals stecken ?

So gesehen ... Ich finde einige Jahre, vielleicht bis zu 10 sind noch recht problemlos zu überbrücken, bei mehr wird es für eine Beziehung eher schwierig.


Geschrieben

also mal ganz ehrlich...! Ich finde es ekelhaft wenn sich alte Frauen an so junge Kerle ranschmeißen! Meine Meinung, aber naja es heißt ja "jedem das Seine"...


Geschrieben

@onMagix:

na ja, das kann man sehen, wie man will...ich habe in meinem bekanntenkreis zwei paare, wo die frauen (sind schwestern) mit einem 15 und sogar einem 20 (sie ist fast 60) jahre jüngerem zusammen sind...eines davon ist verheiratet und beide sind schon ewig zusammen....

ich denke, dass es genauso gut oder schlecht laufen kann, wie bei gleichaltrigen paaren...letztlich zählen ohnehin die charekterlichen züge, wie man sich das leben vorstellt und was man zusammen erreichen will...ist das nicht klar, hat so eine beziehung genauso wenig chancen zu wachsen, wie bei etwa gleichaltrigen.

und beziehungsunfähigkeit, dummheit, intoleranz, lebensunfähigkeit sind mir schon in jeder altersklasse begegnet...

@SquirtingLove:

das könnte man andersum dann auch genauso sehen, nur das DAS eben gesellschaftlich weitgehend akzeptiert ist, DA fragt dann keiner nach dem WARUM....

jedem das seine, wie du schon sagtest...und jeder hat das recht, sein leben nach seinen ganz persönlichen vorstellungen zu gestalten...

grüße


Geschrieben

Hallo allerseits, bin neu ihr(poppen.de)!
Stehe auf Reife Frauen


Geschrieben

Ich hatte letzten Sommer einen (völlig ungeplanten) ONS mit einer 50 jährigen Frau gehabt.
Vorher dachte ich immer das mich eigentlich eher jüngere Frauen anziehen, aber seit diesem Erlebnis hat sich mein Frauenbild gewandelt und nun finde ich "reifere" Frauen wesentlich attraktiver als jüngere.
Aber nicht nur von der sexuellen sondern auch von der Kommunikationsebene her hatten wir uns den Abend über sehr gut verstanden.
Also ich kann es mir jedenfalls mit einer älteren Frau gerne wieder vorstellen.


Geschrieben

@eren989: was bedeutet: MILFS?


Geschrieben

@eren989: was bedeutet: MILFS?



MILF

Mom I'd Like to Fuck


(Eine) Mutter, die ich gerne ficken würde


Geschrieben

@comodo68: vielen dank :-)


Geschrieben

gern geschehen,

ich bin immer dafür Akronyme "aufzulösen"


Geschrieben

*aprospos MILF : danke für´s schlau-machen. Wenn du jetzt noch anklingen lässt, wer von den Schönheiten auf dieses Raster zutrifftund jetzt am WE Zeit und die nötige Geilheit hätte wär´mir vollauf gedient!


Geschrieben

Also ich muss sagen, jünger wie ältere haben ihre Reitze. Hab zur Zeit ne Affäre mit einer die 24 Jahre älter ist wie ich und joa sie steht den Jüngeren nichts nach.
Leider habe ich seit ich 17 ausschließlich was mit älteren Frauen, also kann ich garnicht mehr so wirklich sagen, wie es ist mit einer die im gleichen alter ist oder bissel jünger.

Nur schade das es von dieser sorte Frau eben noch nicht so viele gibt. Zumindest bei mir im Umkreis ^^


Geschrieben

Es gibt keinen vernünftigen Grund der dagegen spricht.

Nur sollte man sich von der " Gesellschaft " nicht vorschreiben lassen.

Wir sind doch alle frei und können machen was wir wollen.

verbiegen für die gesellschaft.................neeeeee ich bin wie ich bin.


Geschrieben

Vielleicht möchte nur nicht jede Mutter das Vögeln, was sie gestern noch gesäugt hat ?!?

Vielleicht sind die alten Säcke ja auch für die Säuger so unflexibel geworden.

Komisch dass manche Themen immer wieder Quartalsweise hochkommen.


×
×
  • Neu erstellen...