Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

durfte bisher noch nie in den Geschmack, kommen, wäre aber sicherlich mal ne Interessante Sache. Bin dem auf jeden Fall nicht abgeneigt



du sollst die ladys aber nicht essen mööönsch


Geschrieben

du sollst die ladys aber nicht essen mööönsch



deswegen hat das noch nie funktioniert
Immerhin bin ich jetzt schon ein kleines Stück weiter, danke dafür


Geschrieben (bearbeitet)

Hier wäre wichtig darauf hinzuweisen, dass es einen Unterschied gibt zwischen "essen" und "vernaschen"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ohja gerade die erfahreneren Damen üben doch ein ganz besonderen Reiz auf uns jungspunte aus oder seh ich das falsch? Und hier noch mal an alle lieben frauen auf der welt,
manche sagen von anfang an öhh die kleinen Kinder schon wieder alle unreif etc dabei gibt es mindestens genauso viele ältere Herren die sich wie klein Kinder aufführen......^^ Wollte ich nur noch mal so erwähnen ;-)
Auch im allgemeinen ja ich bin dafür warum sollten nur immer männer jungere frauen haben und nicht mal ungekehrt ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe auf ältere Frauen, doch eine wesentlich ältere haben ich noch nicht gehabt.. Ich hoffe ich finde hier eine attraktive Frau Ü40 :-)


Geschrieben


Auch im allgemeinen ja ich bin dafür warum sollten nur immer männer jungere frauen haben und nicht mal ungekehrt ?


Energietechnisch spricht jedenfalls einiges für das Umgekehrte. Frauen in der Menopause können ganz entspannt auf Sex eingehen ohne an das Thema Kinder denken zu müssen und junge Männer geraten gleich an Frauen, die wissen worauf es ihnen ankommt.
Ist aber wahrscheinlich nur was für selbstbewusste junge Männer, die schon aus der Kinderstube raus sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja um auf das einzugehn was Goodiva geschrieben hatt da muss ich ihr recht geben manche sind echt noch nicht vom wickeltisch mit 20 jahren ^^ gott seidank gehöre ich nicht mehr dazu =) ich denke für mein alter bin ich doch recht selbstbewusst und nicht mehr als Kind sondern junger mann zu betrachten ;-) ja ich weiß das riecht ganz stark nach selbst lob aber ich stehe zu meiner meinung.
Und alle andern die mich nicht kennen könn das auch nicht beurteilen =).
Aber für mich steht nun mal fest das die reiferen Frauen eben mehr austrahlung haben und auch einfach anzihender sind.....Ich bin eben einfach mal gespannt ob ich hier eine Frau kennlerne die meine meinung teil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das reifere Frauen einfach ihre Sexualität ausleben, sagen was sie wollen und wie sie es wollen. Sie sind lustvoller und weniger..naja..gehemmt.
Meiner persönlichen Meinung nach machen sich jüngere Frauen zuviel gedanken : "bin ich zu laut ? Wenn ich sage was ich will, hälter er mich wohl für "pervers"..Oder sie kann beim OV nicht kommen weil sie ejakuliert oder Angst davor hat usw...
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meist ist es so...


Geschrieben

Ok also meine erfahrungen sind ähnlich nur gibt es solche und solche ich mag auch eher Frauen die sich gehn lassen nicht verkrampft sind sondern ihre wünsche usw ausleben tja das macht eine frau erst richtig interessant ^^ Leider wird einem hier aber keine chance gegeben zu beweisen das mann was im kopf und nicht wie alle anderen dumpfbacken rumlungert........


Geschrieben

Ich mag reifere Frauen auch, denn die wissen in der Regel viel besser, was sie wollen und was nicht.
Da ich zu vielen Schandtaten bereit bin, kommt mir das oft nur entgegen. Denn ich habe es schon öfter erlebt, dass gerade jüngere Frauen zum Beispiel kein Anal mögen - sagen sie zumindest, obwohl sie es noch garnicht ausprobiert haben und sich auch nicht trauen es zu tun.

Und ich denke, dass es den wenigsten männlichen Jungspunden hier an Erfahrung mangelt...
dafür aber umso öfter an Eloquenz und Apercu.
Aber das ist bei den älteren auch oft nicht anders...


Geschrieben

Für die meisten jungen Männer bedeutet eine reife Frau einfach Freiheit. Je älter die Frau umso mehr hat sie ihr Leben gelebt...


Frauen werden nicht alt. Frauen geniessen....


Geschrieben

Tja aber mal ganz ehrlich auf jedem Profil der weiblichen seite wo ich bisher drauf war stand immer nur männer könn dies nicht männer sind scheiße oder alle gleich könn nicht lesen etc... an dieser stelle liebe Fraun ihr tut uns unrecht nicht allen aber vielen die meisten haben nicht mal die chance das gegenteil zu beweisen und werden alle nur über einen Kamm gescheert und das finde ich eigentlich nicht ok.....
Weil nicht alle gleich sind und sich einige von der ich sag jetz mal "dummen masse" abheben und die sind immer diejenigen die die pech haben....


Geschrieben

es ist noch unterschied wie viel jahre zwischen sind. Ich muss ma lachen wenn mich jemand anschreibt der ein jahr junger als ich ist und sagte mir er wollte schon immer mit "ältere" frau oder sehe ich wie 70


Geschrieben

Ich muss ma lachen wenn mich jemand anschreibt der ein jahr junger als ich ist und sagte mir er wollte schon immer mit "ältere" frau oder sehe ich wie 70



*Lach*
1 Jahr älter ist nicht wirklich "älter" im Sinne des Threads.
Für mich wären das Frauen ab 30 - 35 aufwärts.

Wobei meine erste Freundin auch 24 war... und ich 18. Hab da schon immer was mit


Geschrieben

es ist noch unterschied wie viel jahre zwischen sind. Ich muss ma lachen wenn mich jemand anschreibt der ein jahr junger als ich ist und sagte mir er wollte schon immer mit "ältere" frau oder sehe ich wie 70


Ach was natürlich siehst du nicht aus wie 70 lach..... aber ich hab auch nicht nach 2 bis drei jahren ältere gesucht sondern schon so um die 8 bis 10 jahre älter =) aber was soll mann da sagen ist immer das gleiche =(


Geschrieben

Ich hatte mal was mit einer Frau die war 63 und ich war 31 und es war ein klasse Abend.
Es gibt fast keinen unterschied zwischen jung und alt es kommt immer auf die einzelne Person an.


Geschrieben

Also ich hätt damit kein Problem...ich bin jetzt fast 30 hatte zwar noch nicht soviel Sex, aber ich weiß eine Frau zu befriedigen und man lernt ja immer dazu


Geschrieben

[QUOTE=man lernt ja immer dazu [/QUOTE]

genau und je offener du mit deiner Partnerin darüber reden kannst desto mehr lernst du, und das kommt euch beiden zu gute.


Geschrieben

Man muss ja auch nicht sofort an den sexlympischen Spielen teilnehmen...


Geschrieben

Ist aber wahrscheinlich nur was für selbstbewusste junge Männer, die schon aus der Kinderstube raus sind.



Eben drum, und das kann man nicht am Alter fest machen, einfach weil es von der persönlichen Entwicklung abhängt.
Manche sind mit 18 schon selbstständig und sorgen für sich selbst, genießen trotzdem ihr Leben und wissen was sie machen müssen ohne Macho zu sein.
Andere hingegen mögen vielleicht mit 35 alleine wohnen und bringen ihre Wäsche trotzdem noch zu Mama


Geschrieben

Ach ja, was mir in dem ganzen Thread aufgefallen ist :

Viele junge Männer suchen "reifere" Frauen. Sie schreiben sogar in dem Thread das falls eine reifere Frau Interesse hat, sie sich doch bitte melden soll.................

AAAAAAAAAAAAARRRGGHH

Also Jungs, so geht das schonmal garnicht. Ich meine jetzt nicht jeden männlichen poster, diejenigen die ich meine wissen das ;-)
Stellt euch vor, ihr seit vielleicht so alt wie der Sohn der Frau die sich bei euch melden soll, gehts noch ???
Aktiv anschreiben ist hier das Mittel der Wahl, und auch nicht gerade die Mutterinstinkte dabei wecken sondern andere. Ok, als ich so 20 oder 22 war, habe ich mehr als einmal gehört das ich ja noch "grün" hinter den Ohren bin. Was solls, irgendwann klapt es.
Aber darauf warten das eine Frau von 40 einen 20 Jährigen anschreibt, da kann man lange darauf warten. Und auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel, aber darauf verlassen wollte ich mich nicht


Geschrieben

Hy,mir fällt gerade auf,wie wenig Frauen sich hier äussern.
Bin wohl eine der wenigen..
Eines meiner schönsten und geilsten Sexerlebnisse hatte ich vor 2 Jahren mit einem 28jährigen!!


Geschrieben

mmmh mir ist egal wie alt mann ist so lange alles passt und da ich erfahrung gemacht habe das ne 19 jährige mir kopf gedreht hat und war mehr erwachsen als manche männer die ich kenne mit 45-50 sind! ich mag einfach nette männer egal wie alt aber ich hab was gefunden und sorry aber ich muss es posten weil es so geil ist

Ooops.jpg


Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle einmal eine "Lanze brechen" - es sind für mich bisher in der Tat die jüngeren Männer (nicht unter 30) mit denen ich die aufregendsten, intensivsten, u. schönsten Std. sexueller leidenschaftlicher Lust erleben durfte, u. dies gerne wieder


×
×
  • Neu erstellen...