Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann solltet ihr einen Verein gründen.



wer sagt denn, das ich nicht schon hab !


Geschrieben

ich würde ja jetzt gerne was dazu sagen, aber vor lauter lachen kann ich nicht schreiben




hat doch auch was, wenn man mal wieder herzhaft ablachen kann :-))


Geschrieben (bearbeitet)

Schade das alle die was mit jüngeren anfangen würden so weit weg wohnen =(
Naja falls mal eine Urlaub machen will im schönen Süden mein Bett hat genügend Platz ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Mimolein

Dein Problem kann ich echt nachfühlen - mir gehts da nicht anders.
Wenn man mal liest, dass sich eine Frau auch für jüngere interessiert
dann ist das meist nicht in der heimischen Umgebung.
(Bei mir auch Deutschlands Süden - Nürnberger Land)

Gruß!


Geschrieben

Nein

@NOHYorker
Ich auf jeden Fall nicht.



Und mit 29J ???


Geschrieben

[QUOTE=Monakle;6383170][/QUOTE]

Bei dir kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man mit dir viel Spaß haben kann....


jungerstudent36
Geschrieben

ich persönlich habe schon die ein oder andere nette begegnung mit reifen frauen gehabt und es war sehr schön


Geschrieben (bearbeitet)

D A S klappt prima!!!!

Ich kann d a s nur aus eigener Erfahrung bekräftigen.
Unsere erste erotische Bekanntschaft machten wir vor fast 20 Jahren....die zweite vor
ca. 10 Jahren.....

Wir sind mit den beiden jungen Männern immer noch eng befreundet und wenn wir uns sehen können, tun wir das und es ist immer ein
F E S T!!! Leider ist das aus Entfernungsgründen nicht oft möglich.
Und, für das "richtige, echte" Leben und Lieben habe ich ja meinen Traummann schon viele Jahrzehnte. Ich will ja niemanden zum Heiraten......

Der eine Freund fragte mich neulich, ob er nun nicht langsam zu alt für mich würde....lach...er ist aber 15 Jahre jünger als ich...grins.

Allen reiferen Damen viel Spaß und den jungen Männern einschneidene Erlebnisse.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe nix dagegen

sollte halt nicht "zuuu" alt sein


wenn interesse kann man sich auch melden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche ebenfalls diese Erfahrung und mir würden auch 20 Jahre Unterschied nichts ausmachen. Es muss einfach passen und dann kommt der Spaß von allein :-)

Auch bei einem älterem Paare würde ich nein sagen und die Dame mit verwöhnen.

Mal sehen, ob mein Traum noch erfüllt wird.


Geschrieben

Bin noch nie nach Alter gegangen. Es reizen mich weder "reife" Frauen, noch besonders junge Frauen. Die Frau muss mir sympathisch sein. Gut, ich habe auch gemerkt, dass die Frauen, die älter waren als ich, wesentlich lockerer waren, als jüngere. Tut aber nicht unbedingt etwas zur Sache.
Der Hauptgrund, warum ich hier überhaupt antworte, ist eigentlich ein anderer. Die schönste Frau, mit der ich jemals ein Bett geteilt habe, war älter. Jetzt nicht so viel älter, aber dennoch. Ihr Körper war für mich einfach perfekt. Die Haut fühlte sich gut an, wunderbare Formen, bzw. Kurven. Po, Hüfte, Busen... ein Traum. Privat getroffen haben wir uns aber, weil wir uns gut verstanden haben. Später hat sie mir noch erzählt, dass sie auch erst etwas Angst hatte, ich könnte ihren Körper nicht attraktiv finden, weil ich doch die knackigen, jungen Mädels gewohnt bin. Ob das jetzt fishing for compliments war oder ernstgemeint war... Sie konnte nicht weiter daneben liegen.


Geschrieben

....ist doch in Ordnung; warum denn auch nicht???
Reife Männer dürfen doch schon seit Ewigkeiten auf junge Frauen stehen, nur umgekehrt gibt´s anscheinend immer noch ein Problem.....


Geschrieben

ich muß euch allen recht geben.
wenn man seinen eigenen fetisch leben will, hat die gesellschaft damit sehr große probleme. ich bin eine frau die genau weis, was sie will. ...und ich mag nunmal jüngere männer, das war schon immer so und ich finde es auch ganz normal, dass man seine träume und sehnsüchte verwirklicht und auslebt.
jüngere männer sind einfach ästhetischer und gepflegter und neugieriger auf ältere frauen.
das beflügelt, ist reizvoll und einfach geil......


Geschrieben

Ich oute mich auch...und das gerne...
JA - ich steh einfach auf das "jüngere Semester"!! Es ist immer wieder prickelnd und ja, ich bin eine Wiederholungstäterin...aber das bin ich gerne!!
Es hat einfach was!!
Eigenartigerweise werd auch ich oft von Jüngeren angeschrieben..
Aber ein Alterslimit gibts auch bei mir... unter 25 geht nix.
Für eine Beziehungkiste könnt ich mir das allerdings nicht vorstellen,muss ich aber auch nicht...denn ich möcht einfach meinen Spass.


Geschrieben

Ich bin zwar auch schon älter, aber ich mag ältere Frauen auch lieber, momentan ist meine Beziehung 12 Jahre älter als ich, oder bin ich hier vielleicht falsch und eine 53 jährige Frau zählt nicht mehr?


Geschrieben (bearbeitet)

hat doch auch was, wenn man mal wieder herzhaft ablachen kann :-))



Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.... akzeptiere sie, oder gefällt es Dir wenn man sich über Dich vor lachen ausschüttet..


bearbeitet von suessegeenie
Geschrieben

Also ich stehe sehr auf reifere Damen.
Ihr Charakter, ihre Art sich zu bewegen und ihr Sexappeal sind atemberaubend.
Leider hatte auch ich noch nie die Chance einer solchen Lady meine Verehrung und meine Wollust zu Zeigen.
Sollte sich hier aber eine finden lassen wäre ich über eine PN dankbar


Geschrieben

Wenn man mal so schaut hier - also alle Frauen um die 40 würde ich in meinem Fall nicht mal als so viel älter bzw. reifer ansehen. Die 10 Jahre ;-)

um die 50 wäre aus meiner Sicht dann schon einiges reifer.

Aber es stimmt, ältere Männer (komme ich auch noch hin), wollen halt gerne mal jüngere Frauen haben und warum sollte dieses nicht anders herum auch ok sein.

Ich hoffe, dass ich jetzt eine "ältere" und "reifere" Frau kennen lerne werde und später dann eine "jüngere" und "unerfahrenere" :-)


Geschrieben

Das kann man so salop nicht sagen. Ich kennen viele unter 30 die eine Menge erlebt haben und habe auch schon Frauen kennengelernt die "reifer" waren und total unerfahren.

In der umgekehrten Version an alle U20 auf einem alten Besen kann man(n) gut reiten lernen


Geschrieben

Na ja ich denke hier sind einige Träumer unterwegs,

welche das einmal nur ausprobieren möchten!

Was es wirklich heißt ein Verhältnis mit einer über 15 Jahre älteren Frau zu haben ist,

eine Erfahrung mit sehr vielen Tiefen und einigen Höhen!

Es dauert ziemlich lange bis dein Freundes- bzw. Bekanntenkreis es akzeptiert.

Geschweige die eignen Eltern!

Auch die Blicke der anderen im Cafe, Kino, Theater usw. muß Mann erst mal abkönnen,

ist in der Realität um einiges schwerer als im feuchten Traum unter der Bettdecke.

Besonders auch die Partnerin hat in ihrem Bekanntenkreis einiges durchzustehen bis das Verhältnis anerkannt wird.


Endgültig die letzten sind erst verstummt als wir zugezogen sind !

Aber mit der richitgen würde ich sofort wieder den ganzen weiten Weg gehen.

War acht Jahre mit ihr zusammen bis zu ihrem Tod.

Just my 2 cents

Grüßle Exotik


Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist nur ein Faktor, wenns sonst stimmt, warum nicht??? Ich bin noch nicht so reif, dass ich vom Baum falle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Exotikfan:

danke für deine offenen worte, ich glaube, dass sich das der eine oder andere zu herzen nehmen sollte...

ein spiel (wenn es nicht nur etwas für das bett ist) ist das nämlich wirklich nicht.

ich habe, goth sei punk, das glück, ein umfeld zu haben, was mich und meine lebensweise voll akzeptiert....und selbst wenn nicht, wäre das auch kein weltuntergang für mich....nichts desto trotz, braucht man für diese, wie auch andere verbindungen (die nicht der gesellschaftlichen "norm" entsprechen) auch viel mut und selbstbewusstsein.


@goodiva:

der war gut :-)))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da kann ich nur beipflichten, aber wo du liebe hinfällt ist man bereit kompromisse zu machen.

ich persönlich sehe das Alter relativ, wenn ich diese Person liebe habe ich auch kein Problem diese gegenüber meinem Umfeld und meinen Bekannten zu vertreten


Geschrieben

hallo allerseits!

meine erste richtige beziehung hatte ich wärend meiner ausbildung mit einer 12 jahre älteren frau die im gleichen betrieb gearbeitet hat. ich hab bei ihr viel gelernt über meschen im allgemeinen und frauen im besonderen. nachdem die beziehung zerbrach hat sie den betrieb verlassen, und im endeffekt muss ich sagen das es wohl gut ist das wir kein paar mehr sind, es hat dann doch nicht gepasst, auch wenn wir viele schöne sachen zusammen erlebt haben. ein großes hindernis waren wohl die freundeskreise von ihr und mir, die haben aufgrund des altersunterschieds nicht so recht zusammengepasst. nachdem ich auch einige erfahrungen mit jüngeren frauen gemacht habe, habe ich für mich herrausgefunden das nicht das alter wichtig ist, sondern ob mir eine partnerin gewachsen ist. sowohl emotional und geistig als auch von der lebenserfahrung her. aber alles in allem muss ich sagen:

ich wär heut nicht wer ich bin, wär es damals nicht gewesen wie es war. (Cora E, Schlüsselkind)


Geschrieben

Hallo liebe Menschen hier..

Auch ich möchte gern mal meinen Senf zum Thema geben! War zwei Jahre mit einer 10 Jahre älteren Frau zusammen, sie war alleinerziehend und wir haben uns einen langen zeitraum sehr gut verstanden, wie topf und deckel.

und aus dieser beziehungerfahrung heraus kann ich nur immer wieder sagen, das ich niee wieder nein sagen würde, wenn mir eine nette frau begegnet, die älter ist als ich, obwohl ich sagen muss, das auch ich bei etwa 10 jahren eine gewisse grenze ziehe... ich werde ja nicht jünger und will auch noch familie, wobei ich sehr gut auch fremde kinder in mein herz schließe als wären es meine eigenen...

also daumen hoch!!!

Liebe Grüße
Michael


×
×
  • Neu erstellen...