Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebe meinen Vorrednerinnen recht; es ist nicht unbedingt am Alter festzumachen, ob ein Mann zu mir passt, mich befriedigt und ich mich bei ihm wohlfühle. Mittlerweile habe ich einige Exemplare kennenlernen dürfen und wurde bisher fast nie enttäuscht. Ja, sicher gibt es auch ein unteres Limit, mein Sohn wird 18....grins


Geschrieben (bearbeitet)

Schon schwierig, Geschichte könnte wahr sein. Aber sei's drum.

Ist wirklich nicht leicht jemanden interessiertes hier in Berlin zu finden, entweder Filter verneint das Interesse oder das holde Paar sucht kampferprobte Bi-Männer. Ist nur die Frage, woher dann die jungen kommen sollen, wenn nur jeder erprobte haben will :P

Jedenfalls gerade noch ne MSN Unterhaltung mit einem "Paar" gehabt, kaum war nach der Frau gefragt, wurde er schnippisch und hat die Unterhaltung beendet. Solo-Mann macht auf Paar, kennen wir ja.

@Stueck212: Wenn du mal wieder darauf aus bist, jemanden zu prüfen, ob er die richtige Mischung aus Int, Hum und Geilheit hat, meld dich doch mal. Dein Filter lässt einen nicht durch. Und keine Sorge, ich bin älter als dein Sohn


bearbeitet von with_u
Geschrieben

Viel trauriger ist die Wahrheit, denn wenn mal eine Frau das zugibt, ewig weit wegwohnt.

Ich sollte einen Strickhandel aufmachen und die hier verkaufen. Gibts bereits Interessenten?


Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung zeigt doch, das viele Frauen, die doch Niveau auf poppen.de haben und vielleicht gar nicht an jüngeren interessiert sind, ihre Meinung ändern, wenn sie feststellen, dass jung nicht immer naiv heisst.

Die Kontakte die ich hege, sind zu Frauen unterschiedlicher Jahrgänge, ich habe derzeit nur 1 Frau von mir aus angeschrieben, wo Bild und Profil zusammen passten. Nach bestimmt 40 Telefonaten mit verschiedenen Frauen ab 35 aufwärts, lehne ich Mädels in meinem Alter grundsätzlich ab. Vor einer Woche, wollte ich gar keine Kontakte zu reiferen Frauen, da waren mir 20-30 Jährige vollkommen ausreichend.

Der Grund ist naheligend. Die Art Gespräch die ich mit einer reifen Frau führen kann, kann ich nicht mit einem Kind führen. Ich bin zwar erst 26 aber wenn viele andere bereits über mich sagen, ich benehme und gebe mich wie 32, dann freut mich dies einerseits, andererseits, wäre ich gerne noch 18

Ich sage es gerne so: Ich habe andere Themen als nur Sex, d.h. für ONS bin ich nicht zu haben, für Affären bedingt, wenn ich mit meiner Affäre auch Essen gehen kann, dann bin ich dem nicht abgeneigt. Das Alter sollte tatsächlich möglichst 35 und höher bis 45 sein, die Konversationen sind entspannter, machen in der Vorfreude auch viel geiler als direkt über den Akt zu sprechen.

Frauen in dem Alter haben etwas, was man geistige Reife nennt, das zieht mich an.


Geschrieben

Mein Rat Mädels, ran an die jungen Männer, es lohnt sich.



Yep, macht das bitte ....bleiben die jungen knackigen für mich


Geschrieben

Also ich denke, es kommt immer drauf an, wie gut man sich versteht ----&gt geistige Reife (wurde hier auch schon erwähnt).

Jeder von uns, egal wie alt er ist, hat Kontakte zu jüngeren oder älteren Personen in den verschiedensten Lebensbereichen. Also warum denn nicht auch beim Sex?

Ich habe seit einigen Jahren eine Affäre mit einem neun Jahre jüngeren Mann, Wir verstehen uns super, sind auf einer Wellenlänge und fühlen uns sauwohl miteinander. Ich habe niemals das Gefühl älter zu sein.

Und noch was, ich verstehe die ganze Aufregung um die Promipaare nicht. Wieso ist das jedes Mal eine Pressemeldung wert? Sie sind erwachsen und haben auch ein Privatleben und wenn sie zusammen glücklich sind ist doch alles bestens. So ungewöhnlich sind solche Verbindungen gar nicht und können prima funktionieren.


Geschrieben

Ich vermute noch was...


Ein Kollege hat das vor Jahren mal im Zug gemacht. Das Bild war göttlich. Drei junge Männer sitzen im Zug auf so einem Viererplatz. Besagte Dame steigt ein und setzt sich zu uns auf den freien Platz und erzählt, daß sie jetzt zu ihrer Tochter nach XY fährt, um mit ihr Kaffee zu trinken. Kollege bindet das Gespräch an und so ging das 10 Minuten, bis der (sein) Flirt am Laufen war. Die Gute stieg drei Haltestellen früher aus und RANNTE vom Bahnsteig.




sie rannte nur weil sie deinen Kollegen hinter sich her zerrte oder ??? fg


Geschrieben

der hätte ich was erzählt. sein auto stand am bahnhof und war fahrer von uns....


Geschrieben

auf eine reife frau warte ich auch.einfach melden


Geschrieben

hmmmm.....seit meinem Beitrag waren nun schon so einige Damen auf meinem Profil....und bei einigen hätte ich nicht nein gesagt....doch alle kommen von soooooo weit weg....Grmbl;-)


Geschrieben

hmmmm.....seit meinem Beitrag waren nun schon so einige Damen auf meinem Profil....und bei einigen hätte ich nicht nein gesagt....doch alle kommen von soooooo weit weg....Grmbl;-)




datt ist aber auch ein Kreuz hier mitte Weibers näää ?


Geschrieben

aber hallo....ich sag es dir :-)


Geschrieben

Gleiches Phänomen bei mir, dabei auch nette Damen aus Berlin, und trotzdem traut sich keine zu schreiben, man könnte meinen, wir sind gefährlich


Geschrieben

oh ja,jung,gefährlich und gierig ;-)


Geschrieben

Gleiches Phänomen bei mir, dabei auch nette Damen aus Berlin, und trotzdem traut sich keine zu schreiben, man könnte meinen, wir sind gefährlich




Als mann solltest du die Initiative ergreifen, sonst suchst du in 12 jahren immernoch schreib die an, wie man so unhöflich sein kann, ohne einen gruß zu hinterlassen


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

Junge Männer die ihr Revier in der Altersauswahl erweitern um einen gewünschten Erfolg zu erreichen, schon möglich, trifft jedoch meiner Meinung nach eher seltener zu.
Die Erfahrungen und Reife einer Dame haben nicht nur auf der erotischen Ebene ihre Reize. Auch die Lebenserfahrungen auf sozialer, beruflicher und zwischenmenschlicher Ebene macht das reife Geschlecht so interessant.
Es beginnt schon mit der Konversation, geht über die Wahl des gesellschaftlichen Umfeldes und den Interessen der Freizeitgestaltung.
Und genau dies sind meine Gründe, warum ich Matures nicht wiederstehen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich wäre froh, wenn überhaupt mal jemand zurückschreiben würde...am wenigstens mag ich die "Nein, Danke - Taste" und ins Profil gucken die meisten noch nicht einmal, egal ob jung oder alt.


Geschrieben

Als mann solltest du die Initiative ergreifen, sonst suchst du in 12 jahren immernoch schreib die an, wie man so unhöflich sein kann, ohne einen gruß zu hinterlassen



Filter &gt Bemühung Kontakte zu knüpfen, so einfach ist das.

Irgendwie wollen manche Frauen zwar junge Kontakte, aber der Filter dann wohl doch nicht :P


Geschrieben



Viel mehr ist die geistige reife wichtig. Diese festzustellen bedarf es aber einer gewissen Zeit welche man kommunikativ miteinander verbringt. Die Hindernisse hierfür stellen maximal gesellschaftliche Zwänge bzw persönliche Erfahrungen verbunden mit dem Unvermögen sich auf unbekanntes Terrain begeben zu wollen.


sowas kann dir auch mit gleichaltrigen oder älteren männern passieren. der geist sollte passen, er sollte etwas junggebliebenes an sich haben und mich nicht zu tode mit spießigkeiten langweilen aber trotzdem sein leben sebst auf die reihe bekommen. dann ist auch egal ob er 10 jahre jünger oder älter ist. solang ein mann keine mutti braucht... alles bestens! mein derzeitiger ist 4,5 jahre jünger und wir haben damit kein problem.

gut, einen der eigentlich mein sohn sein könnte wollte ich nun auch nicht....


Geschrieben

Ach Leuts,

das kann man drehen und wenden wie man(n) will. Es gibt nunmal Frauen die auf jüngere Männer stehen, andere eben nicht...
Überzeugungsarbeit bringt da nicht viel. Mir käme jedenfalls auch keine Frau unter 30 in die Kiste.
Es gibt ja auch massig Frauen um 20 die auf Männer um 40 oder 50 stehen.

Jeder wie er will :-)


Geschrieben

ich steh übertrieben auf diese verbindung aba leider gibt esn ich so viele frauen die auf jungem änner stehen


Geschrieben

...also ich muß euch sagen, dass ich nur jüngere Männer habe bzw möchte...allerdings gibt es auch da irgendwo ne Altersgrenze..so sammelt jeder seine Erfahrung *feix*


Geschrieben

Hallo zusammen!

Also ich hatte bis jetzt mit zwei älteren Frauen eine Affaere.Eine war 9 Jahre die andere 11Jahre älter. Und ich fühle mich immer wieder zu "älteren" Frauen hingezogen. Egal wo ich bin....die reifere Frau hat es mir angetan. Warum ? Hmmm...kann ich glaub so spontan garnicht beantworten. Vielleicht ihre "gelassenheit" bei dem Thema Sex.Oder einfach ihre Art mit einer Affaere umzugehen. Die Frauen wissen (zumindest meine Erfahrung) was sie wollen und wie sie damit umgehen.
Aber das ist nur meine pers. Meinung.


Geschrieben

So, alle Beiträge gelesen.

Ich glaubs nicht, daß Alter bei einer Affäre ein Thema sein kann?
Keiner redet über: reifer Mann/junge Frau.
Denn das ist ja anscheinend "normal".(?)

Mir (w) gefällt ein älterer Mann im Bett genausogut wie ein junger, vorausgesetzt daß die Chemie stimmt. Und da spielt das Aussehen auch keine Rolle.

Was hier gar nicht zur Sprache kommt, ist die EROTIK (nicht der Sex), die eine Frau ausleben und erleben möchte.
Wer das kann, der kommt bei jeder Frau gut an.
(Das ist nur meine persönliche Meinung)


Geschrieben

also ich bin eine Mittvierzigern - genau gesagt fast 47 und mein aktueller Love ist 33 Jahre alt. Sexuell ist es absolut okay-- aber an eine ernst zu nehmende Beziehung ist in diesem Fall nicht zu denken - da ist der Altersuterschied schon zu gravierend-- Aber eine Sexuelle Geschichte ist in disem Fall duchaus vertretbar und Frauen mit wesentlich jüngerne Lovern sind heute durchaus gesellschaftsfähig.


×
×
  • Neu erstellen...