Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi ich finde das total super ...ich stehe voll auf reife Frauen--


Geschrieben



Was aber das Thema Alter angeht: Ich befürchte, dass sich gerade die jungen Männer älteren Frauen oder auch Paaren zuwenden, obwohl sie lieber eine Gleichaltrige haben wollen würden, weil es einfach zu wenig oder keine passenden Kontakte gibt. Somit einfach aus Mangel an 'Beute' das 'Jagdrevier' erweitern.




Mag vielleicht bei einigen hier zutreffen. Aber auch im realen Leben werde ich öfters von jüngeren Männern angesprochen. Auch wenn sich in der Lokalität was jüngeres finden lassen würde.

Es gibt wohl wirklich genug Männer, die auf reifere Frauen stehen.

War bei einigen auch nicht die erste bzw. letzte


Geschrieben

ich stimme " suchenicht " auch zu; talentfreie lover gibts in JEDEM alter.
die besseren erfahrungen hab ich mit jüngeren männern gemacht, die hatten kein fertiges drehbuch im kopf, welches dann zwangsweise auf jede frau passen muss.
jüngere männer waren da doch deutlich flexibler.
und was die qualität des flirts davor bzw der unterhaltung danach betrifft, könnte ich mich auch nicht festlegen. soziale kompetenz kommt ja nicht mit 40 über nacht und ist plötzlich da. entweder der mann hat es mit 25 oder vielleicht kommt sie bei ihm auch nie, egal wie alt er noch wird.


Geschrieben

ich oute mich ich steh auch auf "reife" frauen :-P !

und wenn alle immer sagen er is sooo "jung" er könnte mein sohn sein ... deswegen bin ich lang nicht der sohn ! ich finde das muss man trennen =) !


Geschrieben (bearbeitet)

Soziale Kompetenz, was ein wundervolles Wort.

Aber du hast Recht ... gerade bei älteren Männern beobachtet man doch oft, dass es nur noch ein Thema gibt und alles andere scheinbar auf der Strecke bleibt.
Man kann das Niveaulosigkeit nennen...ich nenne es Midlifecrisis. Irgendwie trifft es jeden irgendwann nur die meisten lassen sich darin aufgehen, was im Endeffekt für niemanden gut ist.

Wieder ein Vorteil für die jüngeren unter uns *g*

Aber auch da gibt es schwarze Schafe. Junge Männer die durch ihr Umfeld / Freunde / Bekannte auf den Trichter gebracht wurde, Frauen wären nur Spielzeuge. solche Exemplare kann man dann getrost auch in die Tonne treten.

Negativbeispiele gibt es eben überall...für die meisten bleibt dann nur zu hoffen, dass sie viel mehr von den wunderbaren und hinreißenden Prachtexemplaren kennen lernen


bearbeitet von Suchenicht0815
Geschrieben

die hatten kein fertiges drehbuch im kopf, welches dann zwangsweise auf jede frau passen muss.



Ich denke mal, jeder Mensch hat das. Nur wer egoistisch ist, versucht seinem Partner dieses Drehbuch (ich nenn es die eigene Fantasie) aufzuzwingen, ohne auf dessen Bedürfnisse einzugehen. Im Normalfall sollte jeder auf seine Kosten kommen und im Idealfall haben beide die gleiche Lieblingspraktik.


Geschrieben

Im Idelfall entdeckt man die Fantasien des anderen und findet sie so verführerisch dass man sie gemeinsam erleben will.

Was ich mit der zeit gelernt habe, ist das 2 Personen an das Gleiche denken wobei die Fantasien drumherum völlig unterschiedlich sind.
Und gerade das , finde ich, ist der größte Reiz an einer tollen Affäre...den Gegenüber zu entdecken und sich selbst dabei immer wieder neu definieren zu können.


Geschrieben

smile @ suchenichts

schwergewichtiges wort....ich weiß :-)

aber bisher haben die männer in meinem alter immer grösseren wert auf meine sexuelle kompetenz gelegt.
die wollten doch eher das perfekte blasmariechen, daß alle 14 tage freitags abends zeit hat, wenn die gattin daheim denkt sie wären lustig beim kegeln:-)

jüngere männer hatten spontan die zeit für ganze nächte ( all inclusiv )


Geschrieben (bearbeitet)

@Suchenicht
Naja, die Fantasien des anderen entdeckt man doch ganz von selbst.... natürlich nur, wenn man kein ignoranter Egoist ist. Der Idealfall ist dann freilich, wenn man Gefallen an den Fantasien des Partners findet und, wie Du so schön sagst, sich selbst dabei immer wieder neu definieren kann. Doch, wenn schon Idealfall, sollte das beiderseitig so sein.

@sophia
Nicht jeder Mann über 30 oder 40 ist verheiratet oder gebunden


bearbeitet von LetsPlay69
Geschrieben

*g* ich habe hier auch den jüngeren männern ne chance gegeben (zum ersten mal in meinem leben).... tja was soll ich sagen... ich bin gleich am ersten jüngeren hängen geblieben. wir sind jetzt nicht so meilenweit auseinander aber manchmal ist es schon ein komisches gefühl.
Ich lasse auf jüngere männer nichts kommen *gfg*, die sind noch so schön unverdorben...


Geschrieben (bearbeitet)

also ich lass auch nix auf sie kommen :-)

@ letsplay......aber leider die meisten :-(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann ältere Damen eine Anziehungskraft ebenfalls nicht absprechen. Meine Meinung nach liegt es nicht an der Reife, sondern an der Austrahlung dieser Frauen. Allgemein kann man nur sagen, dass es immer Solche und Solche gibt. Auf beiden Seiten - achja, lernfähig geht in jedem Alter so lange es keine Ignoranz gegenüber dem Anderem vorherrscht.

Und ihr wisst ja: Die Frau ist die einzige Beute, die Ihrem Jäger auflauert.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht, Sophia.

In meiner Affäre habe ich die gemeinsame Zeit sehr genossen. Ich war ganze Wochenenden bei Ihr, bzw Sie bei mir und man kann sich sooo viel schöner entfalten wenn man auch nebenher noch viel Zeit hat und sich nicht nur für ne Stunde Spaß trifft.

Und herzlichen Glückwunsch Jeepies....sowas liest man gerne und ich hoffe die Erfahrungen die du machen konntest, werden noch viele Frauen genießen


bearbeitet von Suchenicht0815
Geschrieben

Also ich muss sagen ich bin jetzt 22 und habe des öfteren versucht mit älteren Frauen Kontakt aufzunehmen ( älter heißt bei mir bis ca 15 Jahre).

Der Begriff grünling knallt mir dann oft entgegen oder man kommt trotz höfflicher anfrage gleich auf die igno Liste. Viele Frauen die selber nur ein paar JAhre älter sind wie ich haben mit dem jüngeren alter ein Problem.

Ich habe mit den Frauen im meinem alter die Erfahrung gemacht das der Sex zwar gut ist, aber die Frauen älteren Alters einfach genau wissen was sie wollen.

Ich finde es gut wenn eine Frau sagt was sie will :-)

Des weiteren kommen viele junge frauen noch nicht durch vaginalen verkehr zum Orgasmus. Das änder sich ja dann im Alter.

Ich liebe es einfach wenn eine Frau kommt und ihre Hüfte vibriert^^
Da hat man einfach ein Ziel vor Augen -> die Frau zum Orgasmus zu bringen, das motiviert dann gleich viel mehr hehe

Wenn man mit jüngeren Frauen loslegt, hat man teilweise ein brett vor sich^^

Das finde ich net sooooo lustfördernd.

Ich habe auch gerne das rollenspiel Schüler und Lehrer im Kopf :-)

ich glaube auch gerade bei sexuellen Wünschen will Mann halt das haben was er fast nie bekommt^^


Naja vielleicht ist ja hier eine nette sie um die 30 :-)


Geschrieben

ich glaube auch gerade bei sexuellen Wünschen will Mann halt das haben was er fast nie bekommt



Hmm, wenn es nix perverses oder gar verbotenes ist, warum denn nicht?


Geschrieben


Des weiteren kommen viele junge frauen noch nicht durch vaginalen verkehr zum Orgasmus. Das änder sich ja dann im Alter.



Ach ja ???
Ist mir neu.

Die wenigstens Frauen bekommen einen rein vaginalen Orgasmus. Da spielt das Alter keine Rolle.


Geschrieben

Wofür hat Gott uns denn Hände und Zunge geschenkt .....

Und welcher Mann will ernsthaft behaupten er könnte die Finger von seiner Partnerin lassen, während er gerade in Ihr steckt !?
Für die meisten ist da doch der Kitzler erster anlaufpunkt...und wir wissen ja wie wunderschön eine Daumenmassage sein kann...wenn sie gefühlvoll durchgeführt wird


Geschrieben

Die wenigstens Frauen bekommen einen rein vaginalen Orgasmus.



Aber den jungen Männern können sie einen vorspielen, ohne daß sie es merken
Nee also Spaß beiseite, auch das hat nix mit dem Alter zu tun. Aber die Steilvorlage war einfach zu verlockend


Geschrieben (bearbeitet)

falls es hier um sex geht, habe ich was zu sagen.
lebenserfahrene frauen übten schon immer einen besonderen reiz auf mich aus.
trotzdem gab es einige, die sich als garnicht so "reif" entpuppten.

da war mehr wunsch - der vater des gedanken!

nicht wegen fehlender chemie, das kann passieren -
nein - eher wenn`s zur sache ging, war da nicht mehr viel von erwarteter erfahrung und selbstsicherem auftreten...
ich fand`s schade, eine für mich bis dahin tolle frau mit ebensolchem körper,
nicht wirklich geniessen zu können.

also jungs hiermit beraube ich euch, ein wenig, eurer fantastischen illusionen...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

hmm.. jetzt hab ich alle Beiträge zu dem Thema gelesen und hab ein leichtes Grinsen im Gesicht. Also reif bin ich definitiv.
Ich stimme meinen Vorposterinnen zu, das Männer im Altersbereich meiner Kinder auf jeden Fall zu jung sind für mich. Ansonsten finde ich, das jüngere Männer meistens entspannter und unkomplizierter sind. Wichtig sind auf jeden Fall Humor ,Verstand und Chemie. Letzendlich zählt das ganze Paket und wenn man Spass zusammen hat , wird das Alter automatisch relativ..


Geschrieben

Kannste so gut wie vergessen. Als 'Jüngling' hat man hier gleich verkackt, weil man angeblich noch nichts erlebt hat.

Ich freue mich schon auf die Flamewars!



Schwachsinn... Lern du erstmal aus deinem Counterstrike Alter rauszukommen, dann klappts vielleicht auch. Ich stehe in Kontakt zu vielen "reiferen" Frauen, mit einer habe ich bereits eine Freundschaft und ich bin seit 7 Tagen angemeldet.

Diesbezüglich kommt hinzu, dass ich ein Mann und kein Jüngling bin, ich kann mich artikulieren, bin eloquent und gebildet, das kommt an


Geschrieben (bearbeitet)

@LordAusdauer

Gib mir mal kurz Zeit zu grinsen, du 'In-die-Grube-gefallener'!

Da ich nicht weiß, was du mit Counterstrike meinst, tippe ich mal auf eins dieser komischen PC-Spiele, wo es NUR ums reine menschenverachtende Töten geht.

1.) Andere SO anprangern zeugt von geistiger Reife
2.) Ich hab als Zivi auch Kontakt zu fast schon 'überreifen' Frauen gehabt. Da waren ungelogen auch welche dabei, die Sex wollten. Beat this!
Und mit Mami und Omi Kuchen essen ist für mich kein Kontakt zu reifen Frauen.
3.) Nach sieben (Zahlen unter 12 schreibt man als Wort, Mr. Gebildet) Tagen Online-Chat (ich schätz mal jeweils drei Mails hin und her) von einer Freundschaft zu reden, zeugt nicht mehr von Reife, sondern von Realitätsverlust!

Und daß du mit deinen Eigenschaften protzen mußt, zeigt mir, daß du es nötig hast, weil es sonst niemand erkennt.

Die 20 kg Mehrgewicht scheinst du weder zwischen den Beinen noch im Kopf zu haben. &lt- Das ist präventiv, weil ich jede Möglichkeit ausnutze, die du als Anpissen verstehen könntest.

So und nun hab Alpträume....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...