Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Komisch dass manche Themen immer wieder Quartalsweise hochkommen.



Quartalspopper?


Geschrieben

Ich steh total auf ältere Frauen
so zwischen 30 und 40 Jahren.. meiner meinung nach haben sie die meiste Erfahrung und verhalten sich dementsprechend im Bett


da hast du recht,ich bin 30 und hab mit jüngeren männern immer viel spaß


Geschrieben

Ich bin 20 jahre jung und fühle mich zu reifen Frauen hingezogen.

Mädchen in meinem alter finde ich zwar durchaus reizvoll aber einer attraktiven reifen Frau, kann ich kaum wiederstehen.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es viel einfacher ist ein mädchen im gleichen alter zu "erobern" als eine reife Frau die schon schwerer zu überzeugen ist


Geschrieben

ich bin da ja eher für ungefähr gleichalte frauen, auch wenn ich bei geegenheitauch nicht nein sagen würde


Geschrieben

also ich bin neu hier und aus dem realen Leben weiß ich, dass es sehr schwierig eine etwa erfahrene Dame näher kennenzulernen.

Drum hab ich mich hier angemeldet, um eventl. so eine nette Lady zu finden


Geschrieben

Im Rahmen der Gleichstellungsbeauftragten heißt das Motto :
Alt sucht jung.


Geschrieben

Also ich kann beiden etwas abgewinnen...

Aber reizen würde es mich schon...


Geschrieben

Ob zum Spaß oder zum zweck einer Beziehung, warum nicht, Ich find da nichts schlimmes dran


Geschrieben

Wollte auch mal meinen Senf abgeben .

also ich hatte bisher ausschließlich mit älteren Frauen etwas und habe es eigentlich auch nicht vor zu ändern, denn die jüngeren bzw. gleichaltrigen sind in Sachen Sex und Affären/Beziehung eher kompliziert als Ältere. Wobei der Altersunterschied meistens zwischen 3-7 Jahren waren. Aber hier werden die meisten Anfrage bei älteren Frauen, meistens abgelehnt, was ich sehr schade finde .

Zur Info ich bin 22 werde aber in 1 1/2 wochen 23, also nehme ich mal an das ich noch in die Spalte Jung bin


Geschrieben

Sehr gute Mischung und vor allem sehr erfüllend :-)
Mehr sag ich nicht dazu.....


Geschrieben

[QUOTE=Amazone_72;6368438]hallo,

ich oute mich gerne als frau, die auf jüngere steht :-)

warum kann ich nicht 100% sagen, aber eine rolle spielen für mich folgende punkte:

- ich bin SEHR lebhaft, das spricht jüngere an

- männer, die älter sind, sind auch oft (nicht immer) schon festgefahren in iherer lebensweise, da sind nicht selten schon haus, exfrauen und kinder vorhanden, das ist kein leben für mich...ich bin ein unsteter geist, ein vagabund und stelle mein leben auch gerne mal auf den kopf, da passen keine bausparverträge und einfamilienhütten rein...




Hallöchen und guten abend zusammen,

ich zitiere den eintrag von Amazone nur , weil sie schon genau die dinge, meinung und einstellung beschrieben hat die ich zu 100% mit ihr teile....

einen netten abend euch allen!!


Geschrieben

Meine Erfahrung war immer positiv und einzigartig... der altersunterschied lag aber bisher bei bis zu 10 jahren... Ü50 würde mich auch sehr reizend...


Geschrieben

Einen Altersunterschied von -10 Jahren warum nicht? Alles andere.....eher nicht!
Nicht wegen der Erfahrung, das wäre Quatsch, sondern eher wegen dem fehlenden Gesprächsstoff!


Geschrieben

hm, ich muss sagen, ich kann mich mit jungen Männern, Kollegen usw. meistens sehr gut unterhalten und auch Spass haben, schrecke dann aber doch davor zurück etwas anzufangen. Junge Männer sind meistens noch nicht so abgebrüht, ehrlicher und höflicher.

Da ist dann doch das Gefühl körperlich nicht mehr schön genug zu sein und na ja, meine Tochter ist 33, das hemmt natürlich.


Geschrieben

ich finde es vorallem schwer von einer reifen Frau akzeptiert zu werden, besser gesagt ernst genommen zu werden. Da man nunmal jung ist, meinen "viele" man ist nicht reif genug ist um sinnvolle Gespräche zu führen oder gar einer Affäre zu haben.

Habe die Erfahrung damit schoneinmal gemacht. Es ist schwer seine Gefühle füre eine älter Frau zu zeigen, bei der man nicht weis, wie sie reagieren wird.

Muss dazusagen es war die Abteilungsleiterin

Einfach versuchen ist da nicht so einfach


Geschrieben

Bisher hatten mich immer ältere Frauen eingestellt.
Nun bin ich 50 und die jüngeren stellen mich nicht ein.


Geschrieben

Nö, eine ältere Frau kommt nicht in Frage...die sehen einfach nicht mehr gut aus. 10 Jahre jünger sollte "sie" mindestens sein. Sonst wird man als Mann ja doppelt verarscht vom Leben: erst hat man(n) die Arbeit und muss die Damen erobern und dann gibts zur Belohnung nur Trockenfleisch? Das ist keine Win-Win Situation sondern hätte nur Vorteile für die Frau =) Kein Support von mir dafür....

Aber ich gestehe, ich hab mich auch schon an ältere verschwendet. Die Zeiten sind vorbei.


Geschrieben

ich würde ja jetzt gerne was dazu sagen, aber vor lauter lachen kann ich nicht schreiben


Geschrieben

...die perfekte mischung ( jedenfalls für mich ). muß auch ehrlich zugeben, hatte noch nie einen älteren, es reizt mich einfach nicht. allerdings gibt es auch bei mir grenzen was das alter betrifft. unter 25 geht garnicht.


Geschrieben


Aber ich gestehe, ich hab mich auch schon an ältere verschwendet. Die Zeiten sind vorbei.



*Autsch* - der Spruch is hart.

Findest du nicht, dass du hier ein paar ganz nette Mädels hier, deren Geburtsdatum das auf dem Personalausweis steht etwas weiter in der Vergangenheit liegt als deines etwas beleidigst?

Also ich bersönlich kenne viele Frauen die ein ganzes stück älter sind als ich aber menschlich total gut drauf sind. Besser als so manch jüngere. Nebenbei auch noch sehr reizvoll sind.

Die Sache ist ja die: Wenn man sich gegenseitig liegt was spricht dann dagegen.
Wenn beide eine schöne Zeit miteinander haben kann ist das doch eine schöne Sache.

Leider ist eine solche Bekanntschaft mit einer solchen Frau bei mir noch nicht tiefer gegangen. Aber man kann das Bekanntlich ja nicht erzwingen.


Viele Grüße aus dem sonnigen Frankenland!


Geschrieben

[QUOTE=__Frechdachs__;6177477]Was sich hier für mich interessiert ist alt und dick in der Regel. Ich erlaube mir daher rumzupoltern ohne Rücksicht auf Verluste, da ich wenn ich schon unter Niveau poppen muss nicht auch noch den Netten raushängen lasse.




ooohjeee...!frechdachs,du armer!

polter weiter,poppe unter niveau...geht dass? ?oder lass es einfach!;-)))!


Geschrieben

Prust, lach, unter Niveau poppen geht schon, anscheinend


Geschrieben

Hat was..allerdings nicht immer..kommt darauf an was das Gegenüber sucht oder möchte..Sich mal bei einer älteren Frau so richtig austoben kann für einen selbst nur von Vorteil sein..man lernt dazu..Wenn sie nicht wie eine Mutti ist kann man sich auch geil über jeden Scheiß mit ihr unterhalten..selbst über andere Frauen ..Also ich habe einige jüngere Männer die ständig zu mir kommen und wir oft viel Spass haben und lachen ,albern und natürlich üben und üben..ob das wohl Spass macht?!-JA


Geschrieben

@frechdachs:

Sorry, aber dann hast Du noch nie ne richtige MILF gehabt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich nur noch jüngere Männer will, weil mich jüngere Männer wollen. Liegt vielleicht daran, dass ich jünger aussehe.
Egal, es macht einfach mehr Spass mit ihnen.


Geschrieben

also mal ganz ehrlich...! Ich finde es ekelhaft wenn sich alte Frauen an so junge Kerle ranschmeißen! Meine Meinung, aber naja es heißt ja "jedem das Seine"...




schade das sind wieder nur mal die reifen frauen die jenigen die sich an junge männer ranschmeissen...aber wie viele junge männer baggern reife frauen an..davon schreibst du nicht..ich kann davon ein lied singen wie man so schön sagt..werde ständig von jungen männern angeschrieben und bekomme angebote..nur ich will nicht*grins..10 jahre altersunterschied wären für mich okay aber nicht mehr denn das leben besteht nicht nur aus sex und jeder wird älter und entwickelt sich eventuell nicht immer in die gleiche richtung wie sein partner...aber imgrunde muss dies jeder für sich selbst entscheiden..


×
×
  • Neu erstellen...