Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt immer drauf an wie sie aus sicht ich hab nix gegen ältere frauen so lang sie noch gut aussehen und ein geil machen gerne immer


Geschrieben

Etwas Besseres habe ich bisher noch nicht erlebt. Als ich 20 Jahre alt war, hatte ich eine 5-monatige Affäre mit einer 43-jährigen. Das war einfach nur der Wahnsinn. Sie war erfahren, hatte überhaupt keine Komplexe, dauergeil und obendrein auch noch verdammt sexy. Das Geniale daran war, dass es immer mit einem Telefonat erledigt war: "Kommst vorbei? Ich hab Lust!"
Kein langes Hin und Her...
Ich trauere ihr heute noch hinterher.


Geschrieben

Ich hatte bisher erst einmal das Glück. Sie war kanpp 15 Jahre älter als ich und es war einfach genial. Eine frisch geschiedene Mutter, die einfach nur gierig das genommen hatte, was sie brauchte. Leider wohnt sie am anderen Ende von Deutschland, so dass es bei dem einen Erlebnis geblieben ist.

Vieleicht ist hier ja eine nette Dame aus der Umgebung, die Lust auf unverbindliche Treffen hat?


Geschrieben

Vieleicht ist hier ja eine nette Dame aus der Umgebung, die Lust auf unverbindliche Treffen hat?



schau mal hier


Geschrieben (bearbeitet)

prickel ! traust dich immer ?! ABER ICH BEISSE JA SCHO::: abber ma knabbern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


an mir rumknabbern ?

so jung bin ich alte Schachtel aber nich mehr


Geschrieben

Ich denk bzw. weiß für mich das, dass Alter eigentlich egal ist. Wenn die Chemie, Interessen, Gemeinsamkeiten, Hobbys, Gesprächsthemen ... wie auch immer, nicht auf der selben Wellenlänge sind, wird auch nichts funtkionieren. Hatte mal ne schöne und nette Affäre mit einer ca. 10 Jahre älteren Frau. Selbstgemachten Wein mitgebracht, nette Unterhaltung über alle Dinge der Welt geführt und Peng es hat dann geklappt, aber zum Glück nicht beim ersten Mal. Jüngere Frauen haben auch Ihre Vorzüge, es muss wie oben gesagt einfach die Chemie stimmen, der Rest kommt von allein! bye und schönen abend an alle


Geschrieben

so ist es bad taste boy


Geschrieben (bearbeitet)

Hi
Männer Ü 30 haben oft ein anderes Bild von Körperpflege. Wenn die Arme hoch gehen und mich lacht ein Urwald an könnte ich *kotzen* . Figurlich gesehen sind 80% so weit das sie einen Spiegel brauchen um ihren besten Freund zu sehen. Dann sind die Anmachen auch nicht grad die besten weil die halt kaum was ab bekommen.
War letztens an der Möhne. Da legte sich ein Typ in meine Nähe um die 35-40 Jahre. Er zog das Shirt aus und ich bekam ne Gänsehaut aber nicht weil der Anblick so toll war. Haare auf dem Rücken unter den Armen. Nen 3 Tagebart und nen Bauch zum Glas drauf abstellen. Igitt! Jeder hat seine Makel, ich auch aber trotzdem bin ich bemüht das beste draus zu machen. Eine Schwangerschaft und 30kg Gewichtsreduktion haben ihre Spuren hinterlassen klar. Aber ich habe abgenommen!!! Meine Venus ist mein beste Freundin und sie hat sogar 3 Klingen, alles was nicht überhalb der Augen wächst muß weichen. Dazu trage ich keine Feinrippunterhemden wie der Typ an der Möhne. Jüngere Männer legen in der Regel mehr Wert auf so was und achten noch auf sich. Außerdem fühle ich mich bei weitem nicht wie 36. Geh noch regelmäßig in die Disco, damit meine ich keine Ü30 Partys. So was hab ich noch nie besucht und werde ich auch nicht. Und jünger heißt nicht das sie nicht wissen was sie tun oder ich denen noch was bei bringen muss. Hatte eine Affaire über ein Jahr lang mit einem Mann der 9 Jahre jünger war als ich. Er hatte vor mir schon ältere Frauen und es war hammer geiler Sex. Das sind meine Erfahrungswerte.
lg

PS: Sicher gibt es die Ausnahmen aber danach suche ich nicht da es genug jüngere Männer gibt die ältere Frauen mögen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi
Männer Ü 30 haben oft ein anderes Bild von Körperpflege. Wenn die Arme hoch gehen und mich lacht ein Urwald an könnte ich *kotzen* . Figurlich gesehen sind 80% so weit das sie einen Spiegel brauchen um ihren besten Freund zu sehen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Haare auf dem Rücken unter den Armen. Nen 3 Tagebart und nen Bauch zum Glas drauf abstellen. Igitt! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++Meine Venus ist mein beste Freundin und sie hat sogar 3 Klingen, alles was nicht überhalb der Augen wächst muß weichen. Dazu trage ich keine Feinrippunterhemden wie der Typ an der Möhne.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

PS: Sicher gibt es die Ausnahmen aber danach suche ich nicht da es genug jüngere Männer gibt die ältere Frauen mögen.






gröhllll wie gut das ich zu den ausnahmen gehör...

wenn ich an mir runter schau kann ich ohne spiegel meine füsse sehen...

ok es gibt immer logische und auch sicher medizinische gründe warum jemand dick ist... und es stört mich auch nicht im geringsten.. ganz im gegenteil bei einer frau find ich sowas auch durchaus sexy... wenn alles zusammen past...

aber Mann mit Prollbauch..denn er sich vielleich angesoffen hat..( bierbauch) och nöö das muss nun nicht wirklich sein

haare auf dem rücke ieehhh nee das geht ja schon mal garnicht..
aber die normalen körperhaare.. das ist ok solange es nicht ausartet... denn ganz glatt ist nur eine baby haut... und baby sind wir nun doch nicht.

und feinripp unterhemd... bähhh.. ich dachte sowas gibt es nicht mehr..

aber wie Sehnsucht1112 schon sagte und sicher auch andere... es muss einfach zusammen passen..

auf jeden topf passt nen deckel...


Geschrieben

[QUOTE=TT302;6619077]Ich hatte bisher erst einmal das Glück. Sie war kanpp 15 Jahre älter als ich und es war einfach genial. Eine frisch geschiedene Mutter, die einfach nur gierig das genommen hatte, was sie brauchte. Leider wohnt sie am anderen Ende von Deutschland, so dass es bei dem einen Erlebnis geblieben ist.

Die Frau die mich im warsten Sinne des Wortes in den Sex eingeführt hat war damals auch gut 10 Jahre älter und hat gewußt wie sie es machen mußte. Treffe mich auch jetzt gelegentlich mit einer frau die16 Jahre älter ist als ich und genieße jedes mal ihre Erfahrung und sie meine Energie und Ausdauer wie sie sagt. Bin also persönlich der Meinung das einem mann im Bezug auf Sex nichts besseres passieren kann als eine reife Frau!!!


Geschrieben

Also ich kann diese Kombination auch nur gut heißen.

Beide Seiten Profitieren davon - Sie weil sie die ungestüme Lust und Potenz eines jüngeren erlebt und dass wie Balsam für die Seele ist und er kann einfach nur lernen von ihr.

Es gibt nichts hemmungsloseres als eine reife Frau :-)


Geschrieben

Ich oute mich auch mal- mein derzeitiger Hausfreund ist 25....
Es war überhaupt nicht geplant und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es ist einfach passiert.
Und ich bin SEHR froh darüber!

Ich finde es insgesamt gesehen schon komisch, daß ich hier fast nie von Männern angeschrieben werde, die älter sind als ich.
Das Durchschnittsalter liegt bei Mitte 30, aber ich bin nicht böse drum ;o)


Geschrieben

Ich glaube nach dem was ich erlebt habe, daß - egal ob Mann oder Frau - ein zu großer Altersunterschied in einer partnerschaftlichen Beziehung nicht egal sind.
In der ersten Lebenshälfte ist vielleicht der ältere Lebenspartner der Wunsch nach Stärke des Partners, was oft ausgenutzt wird bei der Beschaffung von Krediten über Frauen (mann nennt sie auch Kreditluden). Die Lebensreife fehlt dem jüngeren Partner. In der 2. Lebenshälfte ist bei Männern das "Besitzen" einer jüngeren und attraktiveren Partnerin vielleicht meist eine Art Statussymbol ala Rolex etc. und Frauen lassen sich auch zu gerne einwickeln. Wie schrieb hier mal jemand: die richtige Tonart anschlagen oder so ähnlich. ( Es ist wie im Märchen - dann wird es auch ein Märchen sein)
Bei Frauen, die in unserer Gesellschaft oftmals (nicht immer!) mit weniger Mitteln ausgestattet sind, ist der jüngere Partner Wunschdenken oder Wunschziel. Klar ist er biologisch leistungsfähiger. Was glaubt Ihr warum alle Staaten der Erde junge Männer, Jugendliche und Kinder in den Krieg schicken, die Alten dagegen mehr als Manager des Grauens (man nennt sie auch Offiziere). Zu dem blickt ein jüngerer Partner (Geschlecht egal) eben nicht alle sozialen und gesellschaftlichen Kont(r)akte. Im Klartext: entweder ich kann für meine Wünsche bezahlen ( z.B. alter Mann - junge Frau ) oder ich nutze jemanden massivst aus, was bei Frauen öfters vorkommt ( er glaubt, er stemmt noch alles mit seiner Arbeitskraft (Vollidiot!), weil sie ihm gesagt hat: so (blöd) wie er war noch keiner ). Ansonsten was ONS und ähnliches angeht: klar hat ein junger Mensch( m und w) mal das Bedürfnis mehr zu erleben. Dazu gehört auch mal ein älterer Partner. Mal! Ansonsten ist was faul.
Langfristig aus meiner Erfahrung bis jetzt: Nie von einer Frau Kinder, die nicht von einem selber sind, großziehen. Es ist Energieverschwendung. Bei älteren, denen die lieben Anverwandten untergeschoben werden - als Enkel oder Stiefkinder - ist es meist schon eine Art "Erbschleicherei", bei jüngeren meistens direkt mit Kosten verbunden.
Die "moderne" Patchworkfamilie ist die Lüge des Staates um sich seiner Sozialhilfekosten zu entledigen! Und langfristig haben Paare mit gleichen Lebenserfahrungen noch die größten Chancen lange glücklich zu bleiben. Gleiche Lebenserfahrung heißt auch: gleiches soziales Milieu. Die "Alten" nannten das: Geld heiratet Geld. Ich war auch mal schlau und habe alle diese Ratschläge in den Wind geschlagen. Das waren die größten und teuersten Dummheiten meines Lebens. Jetzt kommt garantiert: der denkt nur an Geld. Ja , stimmt, denn die Energie meines Lebens oder Lebenskraft wird leider in Geld entlohnt und ICH suche mir jetzt besser aus wie ich es ausgebe. Diese "Das mußt Du doch verstehen"-Masche der Sozialpädagogen, deren Artverwandten und sonstigen Gewinnern von Helmuts kollektiven Freizeitpark ist out. Ich habe nix von Helmut bekommen also bin ich auch für nix zuständig. Auch oder vor allem nicht Frauen gegenüber mit denen ich noch nie Verträge hatte.


Geschrieben

ja früher war ich auch sehr angetan von reiferen Damen,..Heute sind es die jüngeren Damen welche sich meinen Erfahrungen und Phantasien hingeben,.auch mehr als nett


Geschrieben

ICH KANN NUR SAGEN:

ICH LIEBE REIFE FRAUEN DIE WISSEN WAS SIE WOLLEN UND BRAUCHEN!!

Greetz Denis


Geschrieben

Für mich gibt es nix Grausameres als bei geilen Sex in die Augen eines Kindes zu schauen, welches dein eigenes sein könnte...sorry geht mal gar nicht. Bis zu 10 Jahre Altersunterschied ist ja ok, aber alles andere...


Geschrieben

ja ich sage mal so der Reiz ist groß aber die Hemmung genauso groß und das von beiden seiten!!
Man kann sich gegenüber stehen und sich gegenseitig wollen aber doch sind 80% zu schüchtern um aufeinander zuzugehen denke daran wird es oft scheitern bin ich der meinung!!


Geschrieben

Ich hatte das Glück als ganz junger Mann in die Heia einer etwas gelangweilten Dame des doppelten Alters zu geraten. Ich bin nicht angelernt worden aber ich habe viel gelernt. Davon haben nicht nur ich sondern alle späteren Damen profitiert.
Sehr spät traf ich dann eine Dame die meine Potenz ganz austestete. Die Dame war reife 45 und ich 65.
Ich denke es sind auch andere Dinge, wie die genau richtige Chemie, die den Ausschlag geben.
Meine Damen nicht täuschen lassen. meine Herren nicht täuschen


Geschrieben

Für mich gibt es nix Grausameres als bei geilen Sex in die Augen eines Kindes zu schauen,...


wenn der sex unbeschreiblich geil ist,
kann ich mir durchaus vorstellen, groß- und freudige kinderaugen zu machen/haben...

ansonsten sehe ich relativ alt aus, fühle mich aber ziemlich jung.


Geschrieben

@t666 - es geht hier um die erfüllung von lust - sinnlichkeit - begierde - sex und nicht um eine beziehung zwischen jung und alt.. oder gar heirat und kinder ...
oder habe ich hier etwas falsch verstanden ?
ich genieße den jüngeren mann mit allen sinnen. seine lust ist die meine. Wenn der hunger gestillt ist, trennen wir uns... wenn es schön war, sehen wir uns wieder ... so einfach ist das ...
keine beziehung- keine verpflichtung, kein anbinden, keine lügen ... einfach nur genuss ...
ich bin für klare ansagen ...


Geschrieben


Ich finde es insgesamt gesehen schon komisch, daß ich hier fast nie von Männern angeschrieben werde, die älter sind als ich.
Das Durchschnittsalter liegt bei Mitte 30, aber ich bin nicht böse drum ;o)



och Inselbiene... das kann ich nun garnicht verstehen.... soweit ich das zu beurteilen vermag......so nach profil .. bist du doch ne richtig hübsche....

und es gibt sicher einige männers über 40 hier die dich mit freude..vergenuswurzeln würden...

ich überigens auch ... aber leider ist der weg doch arg weit...


tipfeher sind gratis und dürfen gern behalten werden..


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich oben lese, so scheint t6666
extrem schlechte Erfahrungen gemacht zu haben,
sodaß er das Recht hat, so zu denken und zu handeln,
doch sei ihm gesagt, es gibt auch nicht wenige Männer, die nur versuchen, sich irgendwie durchzuseiern,
auf Kosten von Frauen, von anderen Männern, ja selbst innerhalb der eigenen Familie.
Ich wohne auf einem Dorf, da kann man unheimlich viel in dieser Hinsicht beobachten, was so passiert.
Ich würde sagen, insgesamt ist es mittlerweile Volkssport geworden, daß einer den anderen auszubeuten versucht.
Selbst ums Pfandgeld wird man an der Tanke oder sonstwo noch betrogen, wenn man nicht aufpaßt.
Generell rafft jeder nur noch, getreu der Vorbilder, die von oben geliefert werden.
Das ist ein ganz generelles Porblem in unserer Gesellschaft, denn wo solches Gedankengut herrscht, egal, von wem, da kann es nur bergab gehen.

Zum Thema:
Das beste Verhältnis meines Lebens hatte ich mit einem Mann, der 22 Jahre älter war als ich.
Ich hätte schon arge Probleme mit einem, der "nur" 5 Jahre jünger ist.
Es mag nicht viel erscheinen, aber irgendwie liegen Welten dazwischen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich war über 5 jahre mit einer 8 jahre älteren frau zusammen....sprich: schon mit 19....anfangs gab es bedenken beiderseits....aber ich muss abschließend sagen das die zeit und das miteinander eine erfahrung war die ich nicht vermissen möchte...und sie war eine super frau....auch war das alter nicht der grund für die trennung...irgendwann gab es auch dieses alter betrachten in unserer beziehung nicht mehr...ab da an lief es bombig....kurz danach habe ich mit 25 wieder eine 32 jährige kennengelernt....irgendwie habe ich einen kleinen tick...mit gleichaltrigen mädels komme ich so super aus aber mehr interesse habe ich dann schon nicht an ihnen....


×
×
  • Neu erstellen...