Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also einen lehrbub möchte ich nicht haben...und ich habe auch keine unzulänglickeiten was den körper betrifft.
ich frage mich eher häufig was mit jungen mädels los ist die mit anfang/mitte /ende 20 deutliches übergewicht haben..was tendenziell zu-und nicht ab nimmt.
ich möchte nicht tauschen!
ich mag jüngere männer.sollte es sich nicht nur um spass handeln sollte die grenze bei ca.+-10 jahren nicht überschritten werden.


Geschrieben

also ich finde frauen am besten die reif im kopf sind und dazu idealerweise noch einen "jungen" körper haben.." one in a million" gg


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hmm ich meine warum sind denn die älteren Frauen so anziehend ? Ich weiß es nicht aber es ist echt interessant und es geht ja nicht immer um Mutterkomplexe oder einfach eine Lehrerin sondern einfach nur darum das Ältere Frauen interessant sind genau wie die jüngeren Frauen auf älter Männer stehn bzw sie interessant finden....


Geschrieben

....einfach NUR gut....


Geschrieben

Nu muss ich auch mal meinen Kommentar abgeben, lach

Ich war fast 20 jahre mit einem 6 jahre älteren mann verheiratet......die letzten Jahre kam er mir vor, als ob er 20 jahre älter war als ich...............mittlwerweile leben wir lange getrennt......er hat ne jetzt ne Beziehung zu einer Frau, die ca genauso alt ist wie er....die beiden kommen mir vor, wie meine Eltern........

Nach unserer Trennung lernte ich meinen jetzigen Freund kennen.....er ist 6 Jahre jünger als ich......anfangs dachte ich, das es nur ne schnelle Affaire sei.........mittlerweile kennen und lieben wir uns seit mehr als 5 Jahren......und ich bin durch ihn wieder jung geworden, bzw es geblieben......er liebt mein Alter, meine Lachfalten und macht mich einfach glücklich

Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, eine Beziehung mit einem älteren Mann einzugehen..............


Geschrieben

ich hatte schon die ein oder andere Affaire mit frauen die 5-15 jahre älter waren wie ich und ich muss sagen es kommt immer darauf man wie man harmoniert sowohl beim reden wie auch bei sex.

Ich fands schön und ab und zu bringen diese Frauen einen auf ganz neue Ideen.


Geschrieben

Also ich kann nur sagen:

Reife Frauen sind mir definitiv im kommunikativen wie auch im sexuellen wesentlich lieber. Hier, auf poppen.de ist es jedoch äusserst schwierig aus der Masse der Deppen herauszustechen. Wenn ich sehe das die ein oder andere Dame hunderte Nachrichten täglich bekommt wird es für einen einzelnen Mann sehr sehr schwierig. Aber wenn man die Profile der Ü40 jährigen Damen durchliest findet man auch sehr selten jemanden der einen jungen Kerl sucht...

Leider!!!!!


Geschrieben

gehe ich, mit 44 Jahren, noch als junger Mann durch?


@ mike:Na logisch!


Geschrieben

Also eine Reifere Frau, hat schon sehr ihre Vorzüge. Sie wissen wenigstens was sie wollen und wie sie es kriegen.
Wer hätte also nicht gerne Sex mit ihnen


Geschrieben

junge männer sind für eine reife, sinnliche, erfahrene frau wie mich ein Geschenk. Genuss pur sozusagen. Manche sind wie wilde, zitternde, junge Fohlen, ihr Begehren ist einzigartig. Ihre Haut zu riechen, den dünnen körper zu fühlen, die Energie, die Wildheit, ab und an ein Hochgenuss.....


Geschrieben

@sehnsucht

Na dann ist ja doch noch Hoffnung da. Es sollten sich mehr Frauen "outen"


Geschrieben

@ HotKoblenzer

Die Masse der Deppen... wo du Recht hast, hast Du Recht...
Aber hey, es müssen doch auch welche am Wegrand stehen und DIR zujubeln ;-) Jede Medallie hat 2 Seiten.
Ich glaube das die Frauen hier schon nach dem 1-2 Satz wissen WAS für ein Typ von Mann am anderen Ende sitzt... ist auch nicht schwer bei soviel plumpheit und respektlosigkeit einiger Herren hier. Ich hab aber nicht das Gefühl es dadurch schwerer zu habe jemanden kennenzulernen. 100 beleidigende, perverse oder niveaulose mail am Tag, würden mir auch zu denken geben...


Geschrieben

Ja genau wo sind denn die ganzen Damen, die gerne einen jungen Mann haben wollen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mehr Damen melden würden und ihre Absichten kenntlich machen würden


Geschrieben

gundsätzlich finde ich ...
im grunde ist es völlig wummpe wie alt er oder sie ist.. ausschlagebend ist doch das die sprichwörtliche chemie stimmt..

junge frauen sind schön und auch älter sind schön...

ein kluger mensch sagte mal...

schönheit liegt im auge des betrachters...

ich für meinen teil war mit jüngeren und auch mit älteren zusammen und es war immer eine gute zeit.

ergo = es muss einfach passen da ist das alter nebensache.


Geschrieben

@bigbones

du hast natürlich voll und ganz recht - aber wenn eine Frau hier 2 Tage nicht on war und 200 Nachrichten im Eingang hat - ich glaub die löshct pauschal alles - und da ist unsereiner dann mitgelöscht - und schwupps - kommt kein Kontakt zu stande obwohl "Sie" evtl. gar nicht so abgeneigt wäre...


Geschrieben

@bigbones

du hast natürlich voll und ganz recht - aber wenn eine Frau hier 2 Tage nicht on war und 200 Nachrichten im Eingang hat - ich glaub die löshct pauschal alles - und da ist unsereiner dann mitgelöscht




jaa das ist die kersteite der medalie hier... das verhältniss mann zu frau...

ich könnte mir denken das das soo 1000 zu 10 ist oder grösser..

und viele müllen die boxen nur zu da geht offt das gute unter leider..


tippfehler sind gratis und dürfen behalten werden ..


Geschrieben

Als ich vor einiger Zeit, mit zarten 24 meine männliche Unschuld verlor (Spätstarter und stolz drauf!) geschah das mit einer Frau, die beinahe 10 Jahre älter war als ich.

Ich würde meinen, dass es für das erste mal keine so gute Idee ist, da man sich aufgrund eines gewissen "Trainingsdefezit" vorkommt, als würde man totgevögelt. Aber alles was danach kommt, ist purer Luxus.

So ist es immer gewesen, wenn ich später auf "erfahrenere" Frauen eingelassen haben. Es geht einfach alles irgendwie von selbst - Spielereien und so eine Art "Geschlechterkampf" gibt es in dem Altersegment nach meinem Eindruck irgendwie weniger. Das empfind eich als sehr angenehm.

Gruß wwds


Geschrieben

Reife Frauen wissen einfach was sie wollen...und zeigen einem manchmal Sachen von dehnen Mann vorher nur geträumt hatt...hemungsloser, prickelnder, geiler sex, ohne wenn und aber.....


Geschrieben

als ein "junger mann" machen mich ältere frauen viel mehr an...das ist ein sehr geiles gefühl ganz ehrlich....


Geschrieben

Ältere Frauen sind einfach klasse, nur leider schwer zu überzeugen da sie auf dieser Plattform zu viele schlechte Erfahrungen mit den jungen Männern machen. Daher leider oft -> Filter

Einfach nicht aufgeben, respektvoll sein und die Damen freuen sich sicher auf ein bisschen Abwechslung zum zähen Fleisch ;-)


Geschrieben

Es ist schon erstaunlich muss ich sagen und es macht mir auch angst das alle die hier im Forum so Gebildet klingen.....Es ist mir nicht klar das wenn sich hier so viele Menschen so gewählt ausdrücken, es immer wieder vorkommt das mann sich an hören muss die Jungen Böcke wieder alle haben sie keinen Anstand.
Ich versteh das ganze nicht.... Aber was das Thema Jung und Reif angeht ich würde auch lieber zu einer Erfahrenen Frau tendieren, denn sie ist in jeder hinsicht den anderen Jüngeren Konkurrenten XD so sag ich das jetz einfach mal überlegen....


Geschrieben

Hmm...naja wenn es nur um den Sex geht, mag es mit einem "jungen Hengst" ja mal ganz anders sein.... aber...was fang ich mit dem Kerl vorher und nachher an?!Über was red ich mit ihm, wenn er noch zu Hause wohnt oder mitten in der Lehre steckt und noch nie freiwillig ein Buch gelesen hat.... was mache ich danach mit ihm, wenn er gekommen ist und nicht recht den Absprung findet oder diese albernen Dinge fastelt von denen wir beide wissen, dass es eh nie passieren wird...
Es zählt das Gesamtpaket und da würde mir auch die Erfahrung fehlen wie pickt man den richtigen aus der Menge?! bzw ich bezweifle eben, dass ich mit einem Kerl Anfang 20 etwas anfangen könnte.


Geschrieben

Sucht denn vielleicht auch eine hier im Forum noch einen jungen Mann aus dem raum 70000? Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.


Geschrieben

@bigbones

aber wenn eine Frau hier 2 Tage nicht on war und 200 Nachrichten im Eingang hat - ich glaub die löshct pauschal alles - und da ist unsereiner dann mitgelöscht - und schwupps - kommt kein Kontakt zu stande ...




Seh ich genau so !!!


Geschrieben

aber...was fang ich mit dem Kerl vorher und nachher an?!Über was red ich mit ihm, wenn er noch zu Hause wohnt oder mitten in der Lehre steckt und noch nie freiwillig ein Buch gelesen hat.... ich bezweifle eben, dass ich mit einem Kerl Anfang 20 etwas anfangen könnte.



Ob nun ein Mann 20, 30 oder auf 40 zu geht. Wenn er bis 25 noch kein Buch gelesen hat, stehen die Chancen eher schlecht, dass sich das noch ändert. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Persönlichkeit und Interessen.

Es gibt 40-jährige, die nur von Fussball, Formel 1 und Bild-Tratsch reden können - und es gibt 20-jährige, mit den man sich super unterhalten kann, über Gott und die Welt genauso wie über Sexualität, Fantasien und Wünsche.

Der Mensch ist die Summe der Gedanken und Erfahrungen - nicht allein der Geburtstage auf dem Papier.


×
×
  • Neu erstellen...