Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr,

was ich an einer Bekanntschaft mit einer Frau sehr liebe ist, wenn man ungezwungen sehr interessante Gepräche führen kann. Da ist mir auch schon aufgefallen, dass etwas erfahrenere Frauen eher mal locker auch über das Thema Leben und auch Sex sprechen, was ich dann sehr interessant finde. Man will doch den gegenüber auch noch gut verstehen, wenn man zu zweit miteinander bei etwas beschäftigt ist, bei dem man meistens etwas weniger spricht - oder? ;-)

Das Alter ist, so denke ich, ja eher nebensächlich.
Leider hatte ich noch nicht das Glück mit einer etwas älteren Frau nähere Bekanntschaft zu schließen. Stand jedoch schon kurz davor.
Ich fand die Zeit damals sehr interessant und hätte mit gewünscht es wäre weiter gegangen. Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Bekanntschaft.
Leider ist für viele Frauen das was andere über sie denken oft das Hemmnis sich einmal auch mit einen jüngeren Mann einzulassen.
Mich selbst reizt eine reifere Frau sehr.

Schöne Grüße


Geschrieben

Ja aber die Stimme muss passen und Sie ist Dom und lässt sich dann auch Stunden die Macht nicht nehmen und ist so geil dass ich auch schön geil über stunden bin und dann lässt man pause weil es ja so geil bleiben soll suche w ab 44 für mich zum sex nach geilen wünschen


Geschrieben (bearbeitet)

der thread für die suche ist weiter unten,seufz..

wofür es den allerdings gibt,frag ich mich immer öfter,nachdem soviele ihre suche in anderen threads unterschummeln..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte noch nie einen älteren partner weder für beziehung noch für puren sex. ich finde jüngere männer passen besser zu mir, weil ich selbst manchmal noch sehr viele flausen im kopf habe und weil sie einfach anders ticken. sie haben eine moderne haltung frauen gegenüber, sie nehmen das leben leichter und "sie wissen vielleicht nicht immer was sie tun, aber sie tun es die ganze nacht"! ) (spaß)
ich mag das verspielte und das strahlen in den augen, was leider die mehrzahl der älteren verloren hat!


Geschrieben

ja ist schon kein einfaches Thema...ich hätte ja auch nichts dagegen eine "Reifere" mal kennenzulernen....aber endweder is der Filter im weg oder die Meinung der guten...


Geschrieben

@ hallodu

Jep - ist oft so. Manchmal auch die Einstellng der Dame.
(Es gibt manchmal echt die verrücktesten Dinge hier)

Wobei - wenn Sie einen Filter geschlaten hat, weil sie sich nicht für jüngere Männer interessiert, so kann ich natürlich nachvollziehen.
Was ich nur schad find ist, dass man nur sehr selten eine Antwort erhält. Ich geb mir mit meinen Mails ja wirklich mühe. Wenn dann wenigstens ein gut gemeintes "Sorry, du bist leider nicht mein Typ" kommt, dann bin ich ja schon zufreden. Wenigstens ein Feedback bekommen. Aber das halten die wenigsten für nötig.

Schöne Grüße!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenigstens ein Feedback bekommen. Aber das halten die wenigsten für nötig.



Vielen geht es da wohl wie mir: Ich bin nicht jeden Tag auf der Seite und sehe nach meinen neuen Nachrichten.
Außerdem hört man immer wieder, dass die Frauen hier teilweise regelrecht zugespammt werden und pro Tag mehr als 30 neue Nachrichten erhalten. Dass man da irgendwann keinen Bock mehr hat, sich jeden Tag durch diesen Haufen zu wühlen und es irgendwann lässt, kann ich verstehen.

Aber Kopf hoch, Freunde: Manchmal gibt es doch noch richtig gute Zufälle, sogar hier bei Poppen.de - genügend Geduld vorausgesetzt, kann es schon mal klappen, so wie bei mir :-) Ich habe eine wunderbare Frau hier kennen gelernt (älter als ich), mit der es einfach wunderschön ist und mit der ich am liebsten für immer zusammen bleiben würde...

Beste Grüße

Asgard_324


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist hier auch ein endloses Thema.....das man soooo einfach beenden könnte!

"Alles Geschmackssache und jedem das seine"

Hoch lebe Poppen.de!!!!




In der Hinsicht gebe ich dir mal Recht Andre!Jeder sollte doch für sich entscheiden was er will und mit welcher Altersklasse er klarkommt. Und nicht immer ist das Alter ausschlag gebend!


Geschrieben

als student hatte ich eine 50jährige und ich bereue nicht einen Tag...


Geschrieben

Ich hatte immer mehr Spass mit älteren Frauen,was nicht nur am Sex alleine lag,sondern auch daran das sie geistig reifer waren.
Das soll nicht bedeuten das ich ein Dummkopf bin,aber ich habe erkannt das die Frauen in ihrer Entwicklung im Vergleich zum Alter den Männern oft vorraus sind.Sicher gibt es Ausnahmen,aber meiner Erfahrung nach betrachtet ist dem so.


Geschrieben

Stehe auch auf ältere Frauen
nun im meinem alter wird es schwierig
Hoffentlich findet sich noch eine Sie oder Paar
Bis bald Otto


Geschrieben

Es ist durchaus sehr aufregend für einen jungen Mann,die Sexuelle Erfahrungen einer riefen Frau lassen es einfach zu einem unbeschreiblichen Erlebniss werden.
Doch hat es leider auch einen bitteren Beigeschmack,mir persönlich war der Sex mit Gleichaltrigen danach zu langweilig.
Es hat sehr lange gedauert bis ich vergleichbare Befriedigung gefunden habe.
Grüsse


Geschrieben

also ich find diese konstalation geil und kann behaupten das es hier auch klappt und immer beide ihren spaß haben


Geschrieben

also ich finde es eig auch geil, solange sich das alter in "grenzen" hält...auch wenn ich für die meisten dann doch zu jung bin ^^


Geschrieben

Mir persönlich kommt es auf den Zweck der Beziehung an, nach dem ich meine Kriterien variiere. Stehen überwiegend sexuelle Motive im Vordergrund, bevorzuge ich eine optisch ansprechende Person. Ergo sind hier Frauen zwischen 20 und 40 Jahren in der Überzahl. Vor zwei Jahren hatte ich auch mal was mit einer gutaussehenden 44-jährigen - und habe es nicht bereut.
Die Partnerin muß eben einen optischen Eindruck hinterlassen - Alter egal.
Das Argument mit der sexuellen Erfahrung, etc. kann ich nur bedingt gelten lassen. Schließlich kann ich auf umfangreiche Erfahrungswerte zurückgreifen, weshalb die Damen bisher immer ihren Spaß hatten, was wiederum Teil meiner Befriedigung war.

Wird die Beziehung umfassender, "ganzheitlicher", macht man bei den äußerlichen Reizen auch schon mal Abstriche zugusnten eines tieferen Intellekts. Hier zeigt sich nun ein etwas gegensätzliches Bild zu dem eben beschriebenen. Jüngere Frauen stehen den ältere Damen in der geistigen Entwicklung etwas hintenan.
Für diese Statistik gilt wie für jede andere auch: Die Ausnahme bestätigt die Regel ( und glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast).

PS. Das Lesen der vorhergehende 20 Seiten des Threads habe ich mir erspart, weshalb die Poppen-Community die Argumente vermutlich schon früher gelesen hat.


Geschrieben

Ach Reife Frauen so ab 40 sind der Oberhammer,meine ich jedenfalls


Geschrieben

Es ist durchaus sehr aufregend für einen jungen Mann,die Sexuelle Erfahrungen einer riefen Frau lassen es einfach zu einem unbeschreiblichen Erlebniss werden.




kann ich denke ich so zustimmen ^^


Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das alter wirklich uninteressant.
Vor her was von Ausdauer der jüngeren gelesen das sie die nicht haben.Meiner Meinung nach hat das nichts mit dem Alter zu tun,wohl eher mit dem Typ und der momentanen vefassung.
Oder kommen die frauen immer zum gleichen Zeitpunkt und immer genauso oft wie beim letzten mal.
Hatte ich auch schon dabei das ne reifere meinte sie kann nicht mehr braucht erstmal ne Pause,Hab nicht auf die Uhr geschaut aber meiner Meinung nach hat man erstmal angefangen.
Also echt schwachsinn es muss nur die Chemie Passen und ob es in der Kiste passt wird sich erst zeigen wenn man drin ist.


Geschrieben

Ich kann nur sagen, jüngere Männer gut. In den letzten 6 Jahren hatte ich nur Bekanntschaften mit 10-15 Jahre jüngeren. Männer in meinem Alter oder älter haben oft den obligatorischen Stock im Popo und sind intoleranter und eingefahren. Zumindest nach meinen Erfahrungen.


Geschrieben

Ich mag reife Frauen auch sehr gerne. Ich habe mit diesen hier sehr positive Erfahrungen gemacht...


Geschrieben

Wir sind hier also wieder am Anfang des Themas.
Aufgeraeumt haben diese 2..( News-t-online)

Eine 108 Jahre alte Malaysierin, die durch ihre Hochzeit mit einem 70 Jahre jüngeren Mann bekannt wurde, hat mit ihrem Liebesglück erneut die heimische Presse erobert. Die Zeitung "Utusan Malaysia" berichtete auf ihrer Titelseite über das Wiedersehen von Wook Kundor mit dem 38-jährigen Muhammad Noor Che Musa, nachdem dieser ein Jahr lang wegen einer Drogentherapie in der Hauptstadt Kuala Lumpur verbracht hatte.

"Ich bin dankbar, dass mein Mann zurück ist", sagte die alte Dame der Zeitung zufolge. Jetzt wolle sie zusammen mit ihm wieder ein normales Leben führen und ihre "Pflichten als Ehefrau" erfüllen ( Ahja?!?anmerkung des posters). Die Zeitung druckte ein Foto, auf dem der Ehemann seine betagte Frau knuddelt.


Die alte Dame ist bereits das 22. Mal verheiratet.

xirix


also...suchet und findet euch..


Geschrieben

hmm..letztendlich..wo die liebe hinfällt,lächel..nicht wahr?

also..ich steh zwar sowieso nur auf wesentlich ältere männer und könnts mir bis 70 ca.auch gut vorstellen..aber..108 wäre dann selbst für mich ausserhalb des vorstellbaren..weil man ja..auch wenn man den schwerpunkt nicht auf äusserlichkeiten legt..den körper des anderen auch irgendwie noch ein bissl begehrenswert finden sollte..
wenn es nun jedesmal überwindung kosten würde,wenn es um sex geht,also..das wäre für mich unvorstellbar..

umgekehrt aber auch.
ich würde z.b.niemals meinen körper..auch wenn ich nicht abnorm aussehe..einem 18 oder 20 jährigen "zumuten"..selbst wenn ich interesse an jüngeren männern hätte.
denn ich bin einfach nimmer so ansatzweise perfekt und straff und was weiss ich noch alles und da würde ich mir doof vorkommen irgendwie.


Geschrieben

Ich(41) bin mit meiner Freundin(55) sehr glücklich, auch alle unseren Bekannten haben kein Problem damit


Geschrieben

ähm ja 108 währe nun wirklich etwas übertrieben ^^


×
×
  • Neu erstellen...