Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo cls500,

wenn Du mit Deiner Ansicht nicht normal bist, dann bist Du damit zumindest schon mal nicht alleine. Mir geht es ganz genau so - ich glaube nicht, dass das so ungewöhnlich ist. Allerdings geht von vielen älteren Frauen eine starke Faszination aus, der ich mich nicht entziehen kann und auch nicht entziehen will

Beste Grüße
Asgard_324


Geschrieben

frauen die älter sind einfach nur klasse den sie wissen was sie wohllen


Geschrieben

Da kann man sicher noch was Lernen, die Frage ist nur wer Gibt ja nicht umsonst den Begriff MILF=Mom I’d Like to F***


Geschrieben (bearbeitet)

im grunde genommen hab ich kein prob mit jüngeren männern
ABER unterhalb von 25 is für mich schluss mit lustig ( bin 41)
UND es ist eine frage der optik. Jetzt nicht ob der optisch wie n adonis aussieht.
Sondern es gibt junge männer die sehen selbst mit 28 noch aus als wenn man die noch n jahr oder 2 auf die weide schicken sollte.
Und es gibt halt die die mit 25 "ausgewachsen" aussehen


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Ok. Ich nehme alles zurück...
Scheinbar scheint man zu 90% die richtigen zu treffen wenn man alle in die selbe Schublade steckt...


Geschrieben

der reiz der referen liegt für mich vor allem in der erfahrenheit. und eine frau, die schon ihre erfahrungen im leben gemacht hat, wird aus meiner erfahrung (fast) immer schwerer zu erobern sein, als son junges ding. also warum sich mit "leichter beute"zufrieden geben, wenn die reife frucht auch noch die ist, die besser schmeckt:-)


Geschrieben

also meine Erfahrung hat gezeigt, daß ein jüngerer Mann sehr viel Spaß bedeuten kann, aber ernsthafte Beziehungen sind aus all meinen "Bekanntschaften" mit jüngeren Männern (10 Jahre jünger und mehr) nicht entstanden. Zum Spaß und Zeitvertreib wirklich schön, erholsam, einfach, prickelnd, erfrischend - aber eben nichts für die Dauer...

Ich denke, daß da Jeder selber entscheiden muss, was er/sie will.


Geschrieben

hm, ich war über jahre mit ner 10 jahre älteren zusammen. das waren die schönsten beziehungsjahre meines lebens. bis auf die letzten monate prickeln pur:-)


Geschrieben

ja, dann habt ihr das aber auch Beide so gewollt.
Bei mir lief das eben immer etwas anders...deswegen schrieb ich ja, daß da wirklich jeder selber bestimmen muss, was er will...


Geschrieben

damit haste völlig recht. ich wollts, sie wollts, und´s hatte einfach gepasst!


Geschrieben

jepp, ich finde das gut, wenn es passt. Aber das sehe ich bei jeder Beziehung so.
Mein Jetziger ist nur ein Jahr jünger als ich, und das klappt prima *ggg


Geschrieben

Ich bin ja nun schon etwas reifer, aber ich habe mit 20 Jahren vier Jahre lang mit einer Frau zusammengelebt, die 11 Jahre älter war. Dies war eine tolle Zeit, eine schöne Beziehung, die mich reifer in vielen Dingen gemacht hat. Sie sagte immer genau, was ihr gut tun würde und es war immer wieder schön sie zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.Ich finde auch heute noch Frauen sie älter sind wie ich, sehr anziehend.

Gruß
Astro


Geschrieben

das ist es doch auch, wenns im bett nicht passt, wirds auch sonst auf dauer nicht passen! was ist schöner als nach nem anstrengenden tag..


Geschrieben

wenn ich mich da mal einklinken darf.
Für mich ist es schon reitzvoll wenn ich von jungen gut bestückten Männern angeschrieben werde, aber wenn sie unter 30 sind schalte ich auch die Bremse ein, da meine JUngs 25 abwerts sind und ich es mir einfach nicht vorstellen kann mit einem meiner Söhne ind bett zu gehen.
Zudem suche ich einen der schon etwas Erfahrung hat, denn ich bin seit 28 Jahren verheiratet und mein Mannist sowas von einfältig, das ich jetzt mal was erleben will und mich verwöhnen lassen will und nicht als "Lehrerin" dienen. Ich möchte gelernt bekommen und mich ausleben, mit alle dem was ich nicht kenne und das ist viel.
Also wer sich angesprochen fühlt und in und um Hof wohnt, bitte meldet dich, bei Sympatie können wir ja sehen wie es sich anfühlt. Schaut einfach mein Profil an und gebt Nachricht.


Geschrieben

...Reife fängt im Kopf an. Manche haben es, manche werden es nie sein...

Von daher war mir das Alter nach oben oder unten schon immer egal. Das hat mir schon so manche Grenzüberschreitung erlaubt!


Geschrieben

Also, ich kann es in sofern etwas verstehen das man eine Grenze zieht als das mich eine 18-jährige Frau nun auch nicht so reizt. Kategorisch ausschließen würde ich es nicht, aber ich habe schon immer eher zu den älteren Menschen einen Draht gehabt als zu gleichaltrigen oder jüngeren.

Aber es scheint ja auch im Umkehrschluß Frauen mit einer Tendenz zu jüngeren Männern zu geben. Puh.... Glück gehabt!!!


Geschrieben (bearbeitet)



Von daher war mir das Alter nach oben oder unten schon immer egal. Das hat mir schon so manche Grenzüberschreitung erlaubt!



Das ist halt der unterschied zwischen männlein und weiblein
Die meisten männer die von nem 20 jahre jüngeren mädel angebaggert werden denken" geile schnitte"
die meisten frauen bei nem 20 jahre jüngerem mann " oh ne das könnt mein sohn sein "


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

" oh ne das könnt mein sohn sein "



Könnte der mann wenn er eine 20 Jahre ältere angräbt nicht genauso denken, "Oh gott das könnte meine Mutter sein!" %-)

Also zumindest mir geht das so mit den meisten Ü50 Frauen.


Geschrieben

wenn ich einen kennen lern, der zwei jahre älter ist als ich, denk ich immer an meinen bruder...lach..zwinker

ich persönlich habe kein problem mit einem ins bett zu gehen, der mein sohn sein könnte, im gegenteil, als jugendliche hatte ich allerdings auch männer, die mein vater hätten sein können.

beziehung is natürlich nochmal was anders...aber da kann ich mir eh garkeine vorstellen.....lach


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann und will mir auch keine beziehung vorstellen-allerdings..weder mit einem gleichaltrigen.noch mit einem jüngeren oder älteren mann.meine freiheit ist mir dann doch mehr wert..

ausserdem finde ich bei meinen dates die erfüllung,die ich innerhalb einer beziehung nie lange hatte...früher oder später begann der stress..
den hat man bei so einem zärtlichen date niiiie..weil beide von vorfreude ergriffen,gut gelaunt und begierig aufeinander sich in die arme sinken...mal ehrlich..was will ich mehr???

DAS allerdings..käme für mich mit einem 20 jährigen nie in frage.mein sohn ist sogar älter,lach und ich finde es erst erotisch.wenn ein mann auch körperlich nach mann aussieht und nicht wie ein jugendlicher,sorry..ist halt so..

da hat einfach jeder seinen geschmack.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnte der mann wenn er eine 20 Jahre ältere angräbt nicht genauso denken, "Oh gott das könnte meine Mutter sein!" %-)

Also zumindest mir geht das so mit den meisten Ü50 Frauen.


so schlimm kann dein "oh gott" gedanke gar nicht sein.
Zumindest führt der Gedanke scheinbar bei dir nicht zu einem absolutem NO-GO, denn sonst würdest du sie nicht angraben


Geschrieben

Das ist hier auch ein endloses Thema.....das man soooo einfach beenden könnte!

"Alles Geschmackssache und jedem das seine"

Hoch lebe Poppen.de!!!!


Geschrieben

so schlimm kann dein "oh gott" gedanke gar nicht sein.
Zumindest führt der Gedanke scheinbar bei dir nicht zu einem absolutem NO-GO, denn sonst würdest du sie nicht angraben


Sagen wir es so, es gibt da ganz große Unterschiede. Vor allem in wie fern die guten Frauen dann meiner Mutter ähnlich sehen würden *würg*
Eine gewisse Hemmschwelle besteht aber immer.
Leider konnte ich noch keine Erfahrungen machen. Dabei gäbe es schon so einige Frauen, zumindest Ü40, die ich für sehr attraktiv halte und mit denen ich mit Sicherheit gern mal ein Tächtelmächtel gehabt hätte.


Geschrieben

Jüngere (für mich jetzt unter 40) Männer sind süss und
aber für eine Beziehung glaub ich nicht.

Ich hatte 2 Beziehungen mit Männern, die 10 Jahre jünger waren als ich, klar im Bett ging die Post ab,
aber dann hat es doch nicht geklappt.

Ist schon eine Weile her, da war ich 30 und 40 und sie entsprechend jünger,und sie hatten irgendwie andere Erwartungen an eine ältere Frau als an eine Gleichaltrige.
Ich denke in dem Alter ist es krasser als jetzt.

Jetzt würde es wahrscheinlich klappen mit den 10 Jahren jünger, denke ich. (Frauen bleiben ja auch länger fit)


Geschrieben

Mir persönlich gefällt ein 25-jähriger genauso gut wie ein 45-jähriger - vorrausgesetzt es passt!
Wenn ein Mann meine Prioritäten erfüllen kann, ist mir das Alter ziemlich schnuppe.
Und wenn die berühmte Wellenlänge stimmt, ist das grundsätzlich ein Gewinn =)

So ganz nach dem Motto:
NORMAL IST, WAS GEFÄLLT!!!


×
×
  • Neu erstellen...