Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es hat weder was mit anlernen oder erfahrungen sammeln zu tun...
das ganz bestimmt nicht..

ich für meinen teil schätze eher an einer reiferen frau, das eben nicht viel ausprobiert wird, sondern man(n) und frau ganz genau wissen was sie wollen..

und ja auch ich begehre die reiferen Frauen..
manchmal zumindest ;-)

LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=Hubabl;6636481]Jaja. Ihr Frauen solltet mal aufhören uns Männern die Schuld an allem zu geben.

es geht nicht um schuld oder unschuld.
es muss halt passen.und da du so ein toller bist verstehst du das auch sicher.


Geschrieben

Der gute scheint ein wenig verbittert zu sein. Ich glaub der muss noch mal ein wenig druck ablassen. Vllt findet sich ja noch eine...

Aber zum Thema geistiger Anspruch an Männer. Vor dem Akt kann ich ja gut verstehen das man da mit ein wenig Fantasie umgarnt werden möchte und sehen möchte das Mann sich da ein wenig Mühe gibt. Schließlich will Frau wissen wieviel sie dem guten Kerl wert ist. Aber mal ehrlich, wenn Frau kurz vorm kommen ist, ist es ihr doch auch ganz sch... egal welchen IQ der Kerl hat. Oder?
Also ich kenn keine Frau die da noch nen vernünftigen Satz zu Stande bekommen hätte. Es sei denn ihr war beim Vortäuschen so furchtbar langweilig das sie Anfing über tiefere Dinge nach zu denken... Aber das spräche dann schon wieder für die schlechten Qualitäten des Mannes.


Geschrieben

Hm, es geht doch nicht darum vor dem Akt bezirzt zu werden. Das wäre ja zu einfach und ist nichts weiter als ein Spiel, um zum Schuss zu kommen. So gesehen ist dann natürlich kein IQ notwendig. Da reicht tatsächlich ein wenig Fantasie. Mag sein, dass es Frauen gibt, denen das in der Form immer ausreicht. Wenns um nen ONS und dem unbedingten Nachgeben meiner Geilheit geht, ist das für mich durchaus legitim.
Allerdings bin ich über das Stadium des ONS hinaus. Ich brauche wesentlich mehr geistigen Input als ein wenig Fantasiegequatsche, auch wenn ich mich während des Kommens ganz sicher nicht über Kernspaltung unterhalten kann und möchte...


Geschrieben

Wer steht denn noch so auf diese Verbindung?


ich zum beispiel stehe drauf,habe eine bindung zur elteren frau schon 12 jahre grins


Geschrieben

Also ONS finde ich persönlich sowieso ganz furchtbar. Da gehört für mich weder Fantasie noch sonst was rein. Da sollte es nur darum gehen sich die Seele aus dem Leib zu Vögeln und zum Schluss einfach glücklich und zufrieden zu sein. Und da sind wir uns denke ich einige das das nichts für Dauer ist und schnell Langweilig wird.

In einer Beziehung oder Affäre sollte es natürlich so sein das man sich auch mal angeregt unterhalten kann, auch über die Auswirkungen von Sonnenstrahlen auf das Liebesleben von Pflastersteinen. @kurvigrund: Habe eben gelesen du promovierst darüber. Mein Kompliment dabei ans Profil, auch wenn es streckenweise etwas weinerlich daher kommt.
Aber man sollte halt auch über politisches, kulturelles, allgemeines und was weiß ich was reden können, zumindest außerhalb vom Bett. Oder reden wir immer noch an einander vorbei?
Versuch doch mal auf den Punkt zu bringen was dir so wichtig an der Augenhöhe ist. Und das "Ey Ficken?" Kindergarten ist, brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren.


Geschrieben

kommt meiner Ansicht nach eh immer drauf an, was die dame unter "jung" versteht. Wenn da ein formbarer Jungmann gesucht wird , ist Frau bei sicherlich den meisten richtig................

da im Internet eh immer mit halbwahrheiten umsich geschmissen wird, das ist so ne Männergabe !!!!! Stimmts Jungs ??


Geschrieben

Wir stehen voll auf reife Damen.(45-70j)
Da geht mein mann richtig drauf ab.


Geschrieben (bearbeitet)

@ quota
Nein, wir reden nicht aneinander vorbei - zumindest inhaltlich nicht. Zur Augenhöhe gehört, neben befruchtenden Gesprächen, auch die Interaktion. An einer ganz hohen Stelle für mich steht dabei Humor, dabei ist mir wichtig auch über sich selbst lachen zu können. Das eigene Standing ist entscheidend. Zu wissen wer man(n) ist, was man(n) ist, was man(n) möchte, was man(n) nicht möchte und dies auch auszustrahlen. Dies heißt aber nicht, dass Veränderungen nicht mehr eintreten könnten. Die Ansprüche, die ich an mich selbst habe, habe ich auch an einen Mann und umgekehrt hoffe (um nicht erwarte zu schreiben) ich das auch von ihm.

Was meinen Profiltext angeht, danke schön fürs Kompliment (c:
Was das "weinerliche" in meinem Text angeht - hm, obviously we don´t share the same kind of humor...


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
Reife Frauen und junge Männer warum soll das denn nicht klappen, bin selbst nun auch schon ca. 4 Jahre mit einer Frau zusammen wo 47 ist und es klappt immernoch wunderbar, selten so eine gute Beziehung mit einer so tollen Frau gehabt.
Letztendlich aber auch immer eine Frage wie man sich versteht und ob man miteinander kann, wo ja schon viele Faktoren mitspielen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde gerne so eine Verbindung gerne erleben! Mal schauen wie das so ist vlt wird es ja was ernstes!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein wunderbares Gespann, wenn sie weiß, was sie erwartet und welche Verantwortung sie trägt. Schön, schön, schön, mag sie denken. Und Strindberg wird ommer ihr zuflüstern. Und nur wenige werden verstehen.


bearbeitet von Britten
Geschrieben

wie heisst es auf alten gäulen lernt man das reiten ?!


Geschrieben

Ja, aber sie sollten sich dessen stets bewußt sein. Es ist sehr schön, aber es kann leider nicht dauern.


Geschrieben

ich mag jung sein aber das heist nicht das ich mich mit meinen 26 jahren nicht zivilisiert unterhalten und benehmen kann und kann ja nichts dafür das ich reife frauen sehr atraktiv finde
ich finde es schade das alle die mein alter sehen gleich auf und davon sind und nicht erst das gespräch suchen naja vieleicht meldet sich ja mal jemand lg bussie kai


Geschrieben

Ich persönlich finde Sex mit Älteren Frauen schön. Aber eine Beziehung mit einer ich sage mal 15-20 Jahre Ältern....öhm nein Danke.
mfg


Geschrieben

Also ich finde beide Varianten ( junge Frau - erfahrener Mann und junger Mann - erfahrene Frau ) sehr reizvoll! Der große Altersunterschied gefällt mir sehr,habe beides schon erlebt
( ich hatte mit 38 eine Frau,die gerade 18 geworden ist und als ich 20 war,hatte ich Sex mit einer 65-jährigen,beides der pure Wahnsinn!!! )
Suche übrigens momentan auch eine sehr reife und auch eine sehr junge Frau... ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl es meiner natur als klugscheisser und dadurch dass man toll klingende analytische themenrelevante erörterungs- u. interpretationsversuche in hülle und fülle von gehalt bis rhetorik ausgetüftelt ablässt sich profilierender kleiner in den mittelpunktdränger wiederspricht lasse ich hier bei dem thema, welches mir ganz besonders am herzen liegt mal meine eigene meinung die erste geige spielen,die sich wie folgt darstellt: es is eigentlich komplett egal, ob mann u frau gleichalt oder 16 und 90 sind bzw. mann u mann oder frau u frau je nach konstellation, solange sie sich verstehen, in dem nenner ihrer beziehung (sex und liebe hier als getrennt zu sehen, wie auch arbeitstechnisch, z.b. perfektes arbeitsteam aber sonst nicht freund miteinander, ) je nachdem eben welche facette man gemeinsam leben möchte müssen einfach die passenden komponenten da sein, gegensätze können sich ebenso wie gemeinsamkeiten anziehen, deshalb habe ich nicht übereinstimmen gesagt, ich zb halte mich für ein schlaues kerlchen und hab mit meinen jungen jahren schon wahrlich viel schönes krankes und einfach prägendes erlebt, durch meienn lebenswandel u meine gesamte biographie, so wie manche nicht in zwei leben, aber das soll neben dem zwecke der selbstbeweihräucherung vor allem darauf aufmerksam machen, manchmal sind wir auf solche oberflächlichkeiten wie altersangebende ziffern so fixiert, dass man sogar gesellschaftliche konsequenzen erdulden muss im falle einer als beispiel gewählten partnerschaft zischen frau 40 und jundem mann 24...was einfach nur schade is...ich mein und damit beende ich das ansonsten vom hundertste bis ins tausendste ausschweifende referendum eines sich zu unrecht mit ödipuskomplexbetitelten jungen mannes, letztendlich gehts doch einfach nur darum dass man sich versteht und mag...8)


Geschrieben

@ a17b23c29:
Oida...ließt sich wie ne Doktorarbeit^^ Finde deinen Standpunkt aber völlig richtig.

Bisher waren eigentlich alle meine Mädels älter als ich (~ 6-9 Jahre zumeist).
...damit war ich bisher immer recht zufrieden^^


Geschrieben (bearbeitet)

ganz schön viele vorurteile und schubladen die hier aufgemacht werden. ab wann ist frau reif und bis wann ist man jung? wir sind beide 45 für eine/n 20 jährige/n also wahrscheinlich sehr reif, ist das gegenüber aber 80 sind wir ja noch kinder lach. auf unserer suche nach einer affäre haben wir auch schon jüngere (28-35) männer getroffen, von der hier so viel erwähnten ausdauer war da leider nicht soviel zu merken, mehr von ausreden. Also unserer erfahrung nach ist jünger= mehr ausdauer nur ein gerücht, was aber nicht bedeutet das ältere automatisch mehr ausdauer haben. eigentlich ist uns das alter egal, es muss der gewisse funke überspringen (gilt für mann und frau). als paar setzen wir vielleicht auch andere prioritäten, der hier auch oft erwähnte interlegt ist für uns zweitrangig, natürlich sollte man sich ein wenig unterhalten können, aber letztendlich wollen wir ja poppen und nicht heiraten (das sind wir ja schon mit uns). en kerl sollte auch so aussehen wie ein mann und eine frau sollte kurven haben und weiblich sein, dann noch eine portion von dem berühmten funke und es sollte zur sache gehen.


bearbeitet von SusiundJosef
Geschrieben

Wer steht denn noch so auf diese Verbindung?




also ich mal nicht !!
mehr wie 5 jahre jünger muß nicht wirklich sein


Geschrieben

Ich auch nicht...
der Jungspund ist ja noch in der Probierphase und will alles mögliche austesten, ich nicht mehr,
da fängt´s schon an.


Geschrieben

Erstaunlich wie emotional hier diskutiert wird.

Ich würde mich nicht auf einen bestimmten Typ Frau, ein bestimmtes Alter, eine bestimmte Haarfarbe oder eine bestimmte Hautfarbe festlegen. Erfahrungsgemäß finde ich Frauen attraktiv die etwas zu sagen haben und nicht nur heiße Luft produzieren. Tendentiell finde ich diese sicherlich eher bei den älteren Frauen, ABER es gibt auch jüngere Frauen die mich ansprechen.

Bin ich jetzt etwa nicht normal??? ;-)


Geschrieben

also ich finds geil mit ner reiferen, erfahrenen frau zu treiben.
kurz und schmerzlos, ich stehe dazu!
wenn sich nun heir die eine oder anere dame angesprochenfühlt, dann seit ihr nur einen klick von meinem profil entfernt!

lg


×
×
  • Neu erstellen...