Jump to content

Sex macht schlank


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tyron1979:

Hab ich immer gehört das es schlank machen soll.
Wie oft muss ich sex haben die Woche ?

Der Glaube daran hilft.

Garantiert.

Geschrieben
Erstmal muss "Mann" jemand finden, die den Schmuddelkram mitmacht ;)
Geschrieben
Mich macht viel Sex eher hungrig und nicht schlank 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sex macht schlank?! 🤔 Na jetzt weiß ich auch warum ich so fett bin 🙄

echt? trotz all deiner date-anzeigen? ;)

na ja, vielleicht sind die meisten männer hier dem wasserbomben-alter doch schon entwachsen...

bearbeitet von caulfield808
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mich macht viel Sex eher hungrig und nicht schlank 😅

Stimmt... Sex und Schwimmen... 🤤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb caulfield808:

echt? trotz all deiner date-anzeigen? ;)

Was haben jetzt meine "Date Anzeigen" hiermit zu tun 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich habe gehört das wenn du einen Orgasmus vortäuschst, sogar noch mehr Kalorien verbraucht werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit einem anderen Ansatz...?

In einem Kilogramm Körperfett liegen 7000 kCal...

Wenn man sich also mit einem fokussiertem Kaloriendefizit ernährt, indem man sich auf Proteinlastige, aber kalorienarme Sattmacher, wie beispielsweise Magerquark, konzentriert und zusätzlich noch dreimal die Woche, beispielsweise durch Kraftsport, fordert, ist es durchaus möglich, mit Disziplin und Durchhaltevermögen ein Kilogramm Körperfett pro Woche zu verlieren... . Das Jahr hat 52 Wochen, macht 52 Kilo Speck-weg pro Jahr...

Tatsächlich wird bei Männern mit großem Übergewicht auch empfohlen lediglich 500g-1kg die Woche abzunehmen, um so einer sogenannten Fettschürze, also hängender Haut, soll heißen Haut, die sich nicht in selbem Maße zurückgebildet hat, wie der restliche Fettpanzer, vorzubeugen...

Keine Angst dabei vor dem Kraftsport, denn man wird dabei mit einem Kaloriendefizit nur minimal Muskeln aufbauen, muss also keine Angst vor möglicherweise als unästhetisch empfundenen Muskelblähungen haben...

Sex ist toll, keine Frage... Aber nicht zum abnehmen...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Und jetzt kombinieren wir das mit der Erkenntnis, dass Singles im Schnitt schlanker sind, als Verpartnerte.. 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was haben jetzt meine "Date Anzeigen" hiermit zu tun 🤔 

die könnten ja helfen, das zu ändern...wenn sie gut gemacht sind...

Geschrieben
Sag nur soviel: EIN GUTER HAHN WIRD WIRD NICHT FETT!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mich macht viel Sex eher hungrig und nicht schlank 😅

Isso

Geschrieben

Hm, sollte ich dann auf Sex verzichten? Abnehmen will ich sicher nicht, bin froh dass ich nun seit 15 Jahren meine 60-68 Kilo halten kann und nicht mehr ab nehme.:)

Geschrieben
Dreimal die Woche mindestens würde ich empfehlen..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Hm, sollte ich dann auf Sex verzichten? Abnehmen will ich sicher nicht, bin froh dass ich nun seit 15 Jahren meine 60-68 Kilo halten kann und nicht mehr ab nehme.:)

Essen, essen und essen!!! Ich dachte auch schon, dass ich nen Bandwurm habe.. liegt aber vielleicht doch an einem anderen Würmchen.. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Pel:

Das Ergebnis der Studie: Männer verbrauchen durchschnittlich 101 Kalorien beim Liebesspiel, Frauen liegen mit 69,1 Kalorien leicht dahinter. Auf die Minute gerechnet ergibt das 4,2 Kalorien bei den Männern und 3,1 Kalorien bei den Frauen.

Dann brauchen Frauen 110 Liebesspiele, um ein Kilo Körperfett zu verbrennen. In dieser Zeit dürfen sie natürlich keine neuen Kalorien zu sich führen, da die sonst oben drauf kommen würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist doch auch so ein Männermärchen wie " vom Blasen wird man nicht schwanger"
Geschrieben
Popp dich schlank.... Japp... Wer mag mit mir regelmäßig trainieren? 😛
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb caulfield808:

die könnten ja helfen, das zu ändern...wenn sie gut gemacht sind...

🤦‍♀️Ohne Worte 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mich macht viel Sex eher hungrig und nicht schlank 😅

:joy::joy: mich auch, ich verbrenne zu viel Energie dabei :v:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

:joy::joy: mich auch, ich verbrenne zu viel Energie dabei :v:

Und ich könnte nen halbes Schwein auf Toast oder ne halbe Kuh verdrücken :joy:

×
×
  • Neu erstellen...