Jump to content

Wo sind eigentlich die ganzen Frauen? :-)


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Selbstverständlich habe ich schon mit vielen Frauen sehr ausführlich über das Thema geredet. Ich wohne aber auch nicht direkt in der Stadt, sondern in einem Stadtteil mit ländlichem Charakter. Bei uns gibt es niemanden der irgendwo rumlungert. Ich kenne 90% der Menschen hier mit Namen und mit 5% bin ich irgendwie verwandt 🤣. Es reicht schon mit dem falschen Nummernschild länger als 2 Stunden im Ort zu parken, dann kommt ein Streifenwagen und schaut nach dem Rechten. Ich fühle mich sehr sicher. In 500 m Umkreis wohnen vier Polizeibeamte.

Aber auch in Berlin oder Hamburg wo ich jedes Jahr ein paar Tage unterwegs bin hatte ich nirgends Angst. Einmal habe ich erst hinterher in ner Doku gesehen, dass mein Hotel wohl mitten in einem Problembezirk lag. Ich war da auch spät Abends zu Fuß unterwegs. Ohne Probleme. 

Selbst der Bahnhof von dem aus ich täglich nach Stuttgart rein fahre löst bei manchen Menschen Angst aus. Kam schon groß in der Zeitung und löste vor Ort Empörung aus, weil die Leute sich hier völlig sicher fühlen und das für Unsinn hielten. In 10 Jahren hatte ich hier kein einziges negatives Erlebnis. Ich komme öfters mal spät Abends dort an und laufe ins Parkhaus.  War bisher auch noch nie ein Problem. 

Manche Menschen haben wohl mehr Angst als andere. Frage man die einheimischen Frauen, dann hat hier keine Angst. Viele Leute schließen hier Nachts nicht mal die Haustüre ab.

Ich war schon an Orten, wo es wirklich unsicher ist. Man merkt den Unterschied. Beispiele: Honduras, Mexiko

Du bist ein Mann. Der an einem sicheren Ort wohnt. Als Mann bist du nicht vorrangig potenzielles Opfer sexueller Übergriffe. Sicherheitsempfinden ist subjektiv. Dir steht nicht zu, in diesem Punkt FÜR Frauen zu sprechen (schon gar nicht für alle Frauen). Oder Frauen zu belehren, wie sicher sie sich zu fühlen haben. Die Mehrheit aller Frauen erlebt in ihrem Leben mindestens einmal einen sexuellen Übergriff. Die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache. Damit meine ich nicht unbedingt ***igung. Männer widerfährt nicht mal ansatzweise so oft etwas Vergleichbares, das ist Fakt. Wie ich in meinem Beitrag schrieb, ist das "Auf-der-Hut-sein" (nein, nicht ständig, sondern an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten) etwas, was man als Frau internalisiert hat und was irgendwann weitgehend unbewusst abläuft. Man lebt damit.

Sieht man übrigens auch schön hier im Forum. Wenn eine Frau von unangenehmen Erlebnissen berichtet, heißt es schnell "wie naiv/dumm war sie, dass sie das Risiko eingegangen ist."

Hier in München ist demnächst wieder Oktoberfest. Die Stadt hat eine App entwickeln lassen, mittels der Frauen und Mädchen in brenzligen Situationen Hilfe erhalten können. Und bestimmte Vorsichts-Verhaltensregeln veröffentlicht. So etwas gibt es nicht für Männer. Zufall?

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ich schätze mal - sie ziehen sich zurück nach zu vielen prolligen Anmachen - Bestellungen und Fehleinschätzungen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Du bist ein Mann. Der an einem sicheren Ort wohnt. Als Mann bist du nicht vorrangig potenzielles Opfer sexueller Übergriffe. Sicherheitsempfinden ist subjektiv. Dir steht nicht zu, in diesem Punkt FÜR Frauen zu sprechen (schon gar nicht für alle Frauen). Oder Frauen zu belehren, wie sicher sie sich zu fühlen haben. Die Mehrheit aller Frauen erlebt in ihrem Leben mindestens einmal einen sexuellen Übergriff. Die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache. Damit meine ich nicht unbedingt ***igung. Männer widerfährt nicht mal ansatzweise so oft etwas Vergleichbares, das ist Fakt. Wie ich in meinem Beitrag schrieb, ist das "Auf-der-Hut-sein" (nein, nicht ständig, sondern an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten) etwas, was man als Frau internalisiert hat und was irgendwann weitgehend unbewusst abläuft. Man lebt damit.

Sieht man übrigens auch schön hier im Forum. Wenn eine Frau von unangenehmen Erlebnissen berichtet, heißt es schnell "wie naiv/dumm war sie, dass sie das Risiko eingegangen ist."

Hier in München ist demnächst wieder Oktoberfest. Die Stadt hat eine App entwickeln lassen, mittels der Frauen und Mädchen in brenzligen Situationen Hilfe erhalten können. Und bestimmte Vorsichts-Verhaltensregeln veröffentlicht. So etwas gibt es nicht für Männer. Zufall?

Was mir zusteht und was nicht das entscheidest nicht Du 😀. Wir sprechen auch nicht vom selben Thema. Ich habe auf einen ganz speziellen Aspekt reagiert, nämlich auf blanken Populismus zum Nachteil bestimmter Gruppen und das wurde dann weiter diskutiert. Da hat jemand aus Baden-Württemberg etwas entsprechendes kommentiert und ich habe dagegengehalten, dass wir in einem sicheren Bundesland leben, indem die Kriminalität seit Jahren zurückgeht, aber viele haben dort Angst wegen der angeblichen zunehmenden Kriminalität. Dabei ist bei uns die Kriminalität so niedrig wie lange zuvor nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Was mir zusteht und was nicht das entscheidest nicht Du 😀. Wir sprechen auch nicht vom selben Thema. Ich habe auf einen ganz speziellen Aspekt reagiert, nämlich auf blanken Populismus zum Nachteil bestimmter Gruppen und das wurde dann weiter diskutiert. Da hat jemand aus Baden-Württemberg etwas entsprechendes kommentiert und ich habe dagegengehalten, dass wir in einem sicheren Bundesland leben, indem die Kriminalität seit Jahren zurückgeht, aber viele haben dort Angst wegen der angeblichen zunehmenden Kriminalität. Dabei ist bei uns die Kriminalität so niedrig wie lange zuvor nicht.

 

Man kann aber nicht nur von einem Bundesland ausgehen. Ich hab nichtmal geschaut woher der Postersteller kommt. Es geht also allgemein um Deutschland und das man sich nicht mehr sicher fühlen kann. Da sind Frauen einfach ängstlicher uns bleibendann auch mal lieber daheim. Wobei Männern auch genug passieren kann. Da passt jemandem deine Nase nicht und schon kriegst paar in die Fresse. 

Geschrieben
Gute Frage... ich glaube viele Frauen finden es einfach scheisse in Chats.. was ich verstehe .. oder sie finden sich eher mit einer schlechten Beziehung oder Affäre ab und haben keine Lust mehr was neues zu suchen Oder Männer können den Kanal teilweise nicht voll bekommen darum gibt es so viele hier Habe oft auf Profilen gelesen das sie eine Affäre oder f + haben aber genau das immer noch suchen genau wie in einer Beziehung aber sucht Beziehung... wer weiß das schon warum es so ist .. ich bin froh das ich keiner dieser Männer bin .. auch wenn es nicht so brausend ist im Chat eine Frau zu sein
Geschrieben

Wo sind eigentlich die ganzen Frauen?

 

Sicherlich beim Mädelsabend und machen sich in ihr Höschen vor Lachen, wenn sie so manchen Mimimi Thread hier so lesen.

Geschrieben

"Wo sind eigentlich die ganzen Frauen? :-)"

Im Cinestar 😄😄😄😄😄😄

 

Geschrieben
Ach selbst vor 10 Jahren, waren in der Bar mehr Mädels als Männer. Ist heute immer noch so.😋.......
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Man kann aber nicht nur von einem Bundesland ausgehen. Ich hab nichtmal geschaut woher der Postersteller kommt. Es geht also allgemein um Deutschland und das man sich nicht mehr sicher fühlen kann. Da sind Frauen einfach ängstlicher uns bleibendann auch mal lieber daheim. Wobei Männern auch genug passieren kann. Da passt jemandem deine Nase nicht und schon kriegst paar in die Fresse. 

Nun wir leben eben beide in Baden-Württemberg. Wovon sollen wir sonst reden? Ich habe noch nie ein paar in die Fresse bekommen in 34 Jahren. Ich kenne auch niemanden der solch eine unfreundliche Behandlung schon mal erleiden musste. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb daylight2018:

Ach selbst vor 10 Jahren, waren in der Bar mehr Mädels als Männer. Ist heute immer noch so.😋.......

Meinste? Mir kam es so vor als war es damals eher ein 50% 50% Verhältnis während heute definitiv mehr Männer unterwegs sind, liegt natürlich an den Locations und ist sicher auch Stadtabhängig.

 

Theorie: Bleiben die eher zuhause und nutzen Whats ap.? Gibts da Single Gruppen oder sowas?

Geschrieben

Hier ist noch eine. 😏😀 

 

Ich durchforste hier weder Chats noch irgendwelche Mitgliederlisten, deswegen ist mir das momentane Verhältnis Mann/ Frau bisher auch noch nicht so aufgefallen. Sex ist mir seit längerer Zeit sowas von egal. 😏

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Männer hier überproportional vertreten sind - welcher Mann will nicht schnellen und unkomplizierten Sex, wenn er ihn haben kann? ... so ganz ohne Drama? 

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Nun wir leben eben beide in Baden-Württemberg. Wovon sollen wir sonst reden? Ich habe noch nie ein paar in die Fresse bekommen in 34 Jahren. Ich kenne auch niemanden der solch eine unfreundliche Behandlung schon mal erleiden musste. 

Mehr als 1x mitbekommen in 10 Jahren Gastronomie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tristania_:

Sex ist mir seit längerer Zeit sowas von egal. 😏

 

...willkommen im Club :skull:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Mehr als 1x mitbekommen in 10 Jahren Gastronomie

Ich habe sowas noch nie mitbekommen, seit ich volljährig bin. Das sind dann unzivilisierte Menschen, die mehr Alkohol konsumiert haben, als ihr Körper verträgt? In Spelunken in denen sich solche Menschen rumtreiben bin ich nicht unterwegs und laufe somit auch nicht Gefahr, dass mir jemand trotz meines im Allgemeinen eher zuvorkommenden Wesens auf die Nase hauen möchte. 

Geschrieben

Die Leine reicht nur bis in die Küche.

Oder Frauen stehen sexuell nicht so unter Druck und schauen sich eher im natürlichen Umfeld um.

Vielleicht gibt es aber auch für Frauen die besseren Spielzeuge, mit denen sie gut allein zurecht kommen.

Frauen mögen aber auch nicht ständig Schwanzbilder zugeschickt bekommen und bei Absagen übelst beschimpft werden. Vielleicht neigen sie deswegen dazu, solche Portale zu meiden.

vor 6 Stunden, schrieb daylight2018:

Was sind ganze Frauen? 🤔.....

Was ist die Alternative zu ganzen Frauen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich habe sowas noch nie mitbekommen, seit ich volljährig bin. Das sind dann unzivilisierte Menschen, die mehr Alkohol konsumiert haben, als ihr Körper verträgt? In Spelunken in denen sich solche Menschen rumtreiben bin ich nicht unterwegs und laufe somit auch nicht Gefahr, dass mir jemand trotz meines im Allgemeinen eher zuvorkommenden Wesens auf die Nase hauen möchte. 

Das waren keine Spelunken in denen sich Leute rumtreiben. Es hat auch nicht im Laden mit Gästen gescheppert. Sondern Gäste sind z.b.auf der Straße nach ner Zigarette gefragt worden und haben nein gesagt weil sie Nichtraucher sind und haben dann auf die Fresse bekommen und standen mit blutiger Nase im Laden. Und da wundert man sich warum Frauen nicht mehr raus wollen wenn es Männern schon so ergeht, die sich eher wehren könnten. Guck dir doch mal die Zeitungen an. Männer krankenhausreif geschlagen, Messerstechereien. Frauen werden überfallen, ausgeraubt, sexuelle Belästigungen,***igungen usw.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das waren keine Spelunken in denen sich Leute rumtreiben. Es hat auch nicht im Laden mit Gästen gescheppert. Sondern Gäste sind z.b.auf der Straße nach ner Zigarette gefragt worden und haben nein gesagt weil sie Nichtraucher sind und haben dann auf die Fresse bekommen und standen mit blutiger Nase im Laden. Und da wundert man sich warum Frauen nicht mehr raus wollen wenn es Männern schon so ergeht, die sich eher wehren könnten. Guck dir doch mal die Zeitungen an. Männer krankenhausreif geschlagen, Messerstechereien. Frauen werden überfallen, ausgeraubt, sexuelle Belästigungen,***igungen usw.

Das gab es immer und zu jeder Zeit. Wie schon erwähnt ist z.B. in unserem Bundesland die Kriminalitätsrate so niedrig wie seit fast 30 Jahren nicht mehr. Alles was Du beschreibst gibt es nicht erst seit kurzem oder weil jetzt viele Menschen aus einem anderen Kulturkreis bei uns sind. Das Lustige daran ist, dass es eine gefühlte Kriminalitätswelle in unserem Land gibt, die in der Realität nicht zu belegen ist. Es wurde sich schon immer geprügelt und schon immer gab es Verbrechen an Frauen. Lies mal alte Zeitungsartikel.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das gab es immer und zu jeder Zeit. Wie schon erwähnt ist z.B. in unserem Bundesland die Kriminalitätsrate so niedrig wie seit fast 30 Jahren nicht mehr. Alles was Du beschreibst gibt es nicht erst seit kurzem oder weil jetzt viele Menschen aus einem anderen Kulturkreis bei uns sind. Das Lustige daran ist, dass es eine gefühlte Kriminalitätswelle in unserem Land gibt, die in der Realität nicht zu belegen ist. Es wurde sich schon immer geprügelt und schon immer gab es Verbrechen an Frauen. Lies mal alte Zeitungsartikel.

Aber nicht so extrem wie jetzt. Da steht ja fast jeden Tag irgendwo was drüber zu lesen. Und ich steh mit der Meinung definitiv nicht allein da.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Aber nicht so extrem wie jetzt. Da steht ja fast jeden Tag irgendwo was drüber zu lesen. Und ich steh mit der Meinung definitiv nicht allein da.

Wie gesagt zeigen die polizeilichen Statistiken ein gegenteiliges Bild. Belegbar mit Zahlen. Die werden ja auch regelmäßig veröffentlicht und man kann die einsehen. Für BW habe ich ja schon daraus zitiert. Aber diese  Statistiken sind dann vermutlich gefälscht? 😀

 

Ja leider lassen sich da viele Menschen aufhetzen. Ich kenne niemanden der in letzter Zeit einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Niemanden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Auf 100 Frauen kommen 101,81 Männer weltweit in Deutschland auf 100 Frauen 97,12 Männer. Warum so wenig Frauen hier sind, ich denke weil Männer anderes Suchen wie Frauen und auch viele etwas anderes suchen als Frauen. Kaum eine Frau sucht einen Schwanz aber viele Schwänze suchen hier ein Loch.

Stimmt und viele Löcher suchen hier einen Schwanz

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Google doch mal wie viele Frauen alleinerziehend sind und zieh die dann mal ab. Mit zunehmendem Alter werden das halt auch immer mehr. Die können einfach gar nicht nur wegen ner Abendveranstaltung einfach mal so raus.

:coffee_morning: Naja, aber mit zunehmendem Alter gehen sie auch wieder los. Dann, wenn sie ihre Kinder abends bzw nachts alleine lassen können oder die an dem WE beim Vater sind.

Das sehe ich ja immer wieder wenn ich auf Ü40/Ü50-Partys gehe....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woher das kommt habe ich leider keine Ahnung . Ich frage mich allerdings eher, wo die ganzen wirklichen Singlemänner sind :confused:

Keine Sorge diesbezüglich. Der Import läuft 🙄😉

 

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Auf 100 Frauen kommen 101,81 Männer weltweit in Deutschland auf 100 Frauen 97,12 Männer. Warum so wenig Frauen hier sind, ich denke weil Männer anderes Suchen wie Frauen und auch viele etwas anderes suchen als Frauen. Kaum eine Frau sucht einen Schwanz aber viele Schwänze suchen hier ein Loch.

Und wenn dann noch das Angebot der verfügbaren Damen reduziert wird, weil der Pascha 4 Damen fuer sich beanspruchen darf, dann sind da eben weniger Damen "verfügbar". Kann man wollen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb daylight2018:

Was sind ganze Frauen? 🤔.....

Na das Gegenteil von kaputte. :clapping:

@vidiviciveniich wusste schon immer, dass die Ausländer schuld sind.

Ironie off...  so einen Scheiß habe ich ja noch nie gehört, und ich höre viel Scheiß. 

×
×
  • Neu erstellen...