Jump to content

Wo sind eigentlich die ganzen Frauen? :-)


LJ666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und nen schönen Sonntag erstmal :-)

 

Tzja, egal ob hier auf Poppen, oder auch auf anderen Seiten..es scheint keine einzige Datingseite..egal ob es um Sex, um Partnerschaften oder auch um Nischendatingseiten wie SM, Fetische, Metal, Gothic etc. geht überall haben wir anscheinend mindestens 70% Männer. Mindestens, warscheinlich sind sogar 80%+ realistischer.

 

Wo also sind die ganzen Mädels, die Damen, die ebenso wie die Männer Single sind und dies lieber ändern würden? Haben wir hier viel mehr Männer als Frauen in Deutschland (Was ich nicht glaube)? Mögen Frauen generell Datingseiten weniger als Männer und hoffen lieber auf das Glück beim einkaufen, auf der Arbeit oder wenn sie rausgehen? ...Hmm. Gestern z.B war ich in der Stadt hier, in verschiedenen Locations und auch dort waren deutlich mehr Männer als Frauen unterwegs, obwohl das keine Singleveranstaltungen waren. 

Was denkt ihr, wie kommt es das hier und anderswo soviel mehr Männer nach Sex und Beziehungen aller Art suchen als Frauen?

 

Wie immer wenn ich Sonntags ein Thema erstelle wünsche ich euch allen natürlich einen super Montagmorgen, hoffe ihr freut euch auch schon alle total auf die Arbeit ;) 

 

Geschrieben
Auf solchen Plattformen sind nahezu immer mehr Männer als Frauen aber so schlimm wie du es beschreibst ist es nun wirklich nicht. . Hier gibts mehr als genug Frauen die man kennenlern kann und oh Wunder sie sind sogar real. . Also Augen auf. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frauen sind alle brav zu Hause bei Papa und den Kindern 🙄

Und wo ist Deine?! 🤔 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Ja die sind zu Hause und der Rest der übrig ist will keiner haben ist wie beim Arbeitsmarkt ist Vollbeschäftigung bleibt nur noch der Senf übrig 😝😝😝😂😂😂
Geschrieben
Zu deinem Stadtbesuch gestern denk ich liegt es viel daran, dass man sich teilweise als Frau garnet mehr raustrauen kann. Abends noch weniger wie sonst, wenn man so sieht was da rumrennt. Was das Thema Beziehung angeht, kann ich natürlich nicht verallgemeinern. Aber es gibt so viele Kerle, die Mädls echt wie das letzte behandeln, verarschen usw. Da dann mal einen zu finden der die Ausnahme is... werden viele kein Nerv dazu haben. Zumal es oft genug so ist, dass denkst da is jetzt mal einer der anders is und bäm, nächster Schlag in die Fresse. Unser Vertrauen wurde zu oft missbraucht, unser Herz gebrochen, dass wir durchaus garkeine feste Bindung mehr eingehen wollen aus Angst wieder verletzt zu werden. Das war jetzt das Wort zum Sonntag 🤣
Geschrieben
Nach einer Statistik haben 80 % aller Single Frauen ihren Datingpartner auf einem Onlineportal kennengelernt....... Nanu...? Das lass ich jetzt mal so stehen.... 😁
Geschrieben
bin ich zu direkt und ehrlich wenn ich meine 93% der Frauen tun sich so ein S....ß nicht an? die restliche 7% betrachten es als Fallstudie ;)
Geschrieben
Ich habe vergessen meine Schlafzimmertür aufzuschließen. Sorry. Also die Frauen die ich kenne, sind einfach diese ganzen Schwachköpfe leid. Sie sind weder auf Datingplatfformen noch rennen sie jede Woche in die Clubs. Zugedröhnte besoffene Kerle sind einfach echt sehr ansprechend und verlieren meist dann noch den Anstand, den sie nie hatten.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LJ666:

Was denkt ihr, wie kommt es das hier und anderswo soviel mehr Männer nach Sex und Beziehungen aller Art suchen als Frauen?

Auf 100 Frauen kommen 101,81 Männer weltweit in Deutschland auf 100 Frauen 97,12 Männer. Warum so wenig Frauen hier sind, ich denke weil Männer anderes Suchen wie Frauen und auch viele etwas anderes suchen als Frauen. Kaum eine Frau sucht einen Schwanz aber viele Schwänze suchen hier ein Loch.

Geschrieben
Also wir kennen einige die keien Mann mehr wollen. Egal ob 24, 35, 50 Jahre, die haben die Schnauze voll. Wenn die mal was brauchen, angeln diese auf der "Straße oder im Laden" und gehen dann zu denen nachhause. 95% einmalig, 5% 2-3 malig. Mehrmals nicht, das sich nichts entwickelt. Ihr wisst alle wie einige Männer sind, das ist dann das Ergebnis, das die Frauen so sind und werden. Da haben die guten Männer keine Chance mehr auf Freundschaft +(plus) oder Beziehung... Ausserdem ganz ehrlich... Die guten Männer sind doch in Beziehung oder Ehe. Gute Männer sind wie Toiletten! Beschissen oder Besetzt 😉😂 Geilen Gruß und schönen Sonntag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher das kommt habe ich leider keine Ahnung . Ich frage mich allerdings eher, wo die ganzen wirklichen Singlemänner sind :confused:

Du hast es auf den Punkt gebracht. Wären wirklich nur Singles hier angemeldet, sähe das Verhältnis deutlich ausgeglichener aus. In anderen Portalen herrscht aber m. E. eine ausgeglichenere Quote.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Einschätzung im Eingangstext ist schlichtweg falsch .

Und falls er doch richtig ist, liegt es daran, dass Frauen sich anders als mit einem Schwanz zu beschäftigen wissen... und sei es mit Rundflügen 😁

vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Diese Frauen sind alle brav zu Hause bei Papa und den Kindern 🙄

Und wo ist Deine?! 🤔 

Seine Schwiegereltern sind kinderlos

Geschrieben
Warum Frauen seltener als Männer am we in Lokalen anzutreffen sind? Ganz einfach... Sie bleiben zu Hause bei den Kindern weil die Väter in die Lokale gehen 😉
Geschrieben
Ich glaube, die Männer sind in der Überzahl, weil einige davon nur schnell Druck ablassen wollen, egal wie Sie aussieht.. Manche Frauen, wie ich, können warten, haben höhere Ansprüche, und haben es nicht so nötig...
Geschrieben
Witzig wenn man bedenkt was die ganzen " Frauen" so schreiben 😅 "mindestens 1.85 groß,gut bestückt,gute manieren,charmant und dann soll er auch noch single sein" 🤣 die Frauen hier jagen ja auch nur ihren Fantasien nach
Geschrieben

also ich bin gerade auf dem balkon:)

und ich durfte gestern abend erleben, wie schwer es sein kann, einen abzuwimmeln, der nach einem bier zuviel absolut nicht kapieren wollte, dass bei mir keinerlei interesse besteht...da fehlt echt ne igno-taste in der realität....:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kokaine:

Witzig wenn man bedenkt was die ganzen " Frauen" so schreiben 😅 "mindestens 1.85 groß,gut bestückt,gute manieren,charmant und dann soll er auch noch single sein" 🤣 die Frauen hier jagen ja auch nur ihren Fantasien nach

Die um die es geht ...die, die nicht hier sind... die schreiben doch gar nix

Geschrieben
Ist auf so gut wie allen Datingportalen so. Frauen haben es nun mal i.d.R. leichter, jemanden kennen zu lernen. Außerdem benehmen sich gerade hier viele Männer wirklich abschreckend (plump, dreist, geben sich keine Mühe bzw. kriegen das Zwischenmenschliche nicht hin usw.) - meine Theorie ist, dass von den Frauen, die sich tatsächlich anmelden, sehr viele schnell wieder das Weite suchen.
×
×
  • Neu erstellen...