Jump to content

Wo sind eigentlich die ganzen Frauen? :-)


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kokaine:

die Frauen hier jagen ja auch nur ihren Fantasien nach

also ich war scheinbar auch schnell genug meine sogar zu erwischen....:smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

 😁

Seine Schwiegereltern sind kinderlos

Ahja 🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Hier gibt es Frauen?

Nein 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

bin ich zu direkt und ehrlich wenn ich meine 93% der Frauen tun sich so ein S....ß nicht an? die restliche 7% betrachten es als Fallstudie ;)

Nö, bist du nicht. Ich betrachte das hier überwiegend als Entertainment und nehme es nicht wirklich ernst. Habe aber auch einige (wenige) coole Leute kennen gelernt, das geht tatsächlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Zu deinem Stadtbesuch gestern denk ich liegt es viel daran, dass man sich teilweise als Frau garnet mehr raustrauen kann. Abends noch weniger wie sonst, wenn man so sieht was da rumrennt. 

Du wohnst laut Profil in Baden-Württemberg. Ich auch. Wir wohnen objektiv betrachtet in einem der sichersten Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland. Die Kriminalitätsbelastung war hier 2018 so niedrig wie seit 1990 nicht mehr. Und ich kenne niemanden der Angst hat Abends vor die Türe zu gehen. Auch keine Frauen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Google doch mal wie viele Frauen alleinerziehend sind und zieh die dann mal ab. Mit zunehmendem Alter werden das halt auch immer mehr. Die können einfach gar nicht nur wegen ner Abendveranstaltung einfach mal so raus.

bearbeitet von MOD-Minu
Wortwahl
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Auf solchen Plattformen sind nahezu immer mehr Männer als Frauen aber so schlimm wie du es beschreibst ist es nun wirklich nicht. . Hier gibts mehr als genug Frauen die man kennenlern kann und oh Wunder sie sind sogar real. . Also Augen auf. . MfG Royo

Klar, es gibt sie, aber das Verhältnis mit den mindestens 70% passt schon, ich kam zu der Überlegung des Themas durch das AO Chat Thema gestern, als ich mal nachschaute und von ca 85 Chattern ca 82 Männer waren und ich danach mal schaute wie eigentlich das Männer/Frauen Verhältnis hier in der Stadt ist, auf 14 Frauen, von denen die Hälfte schon Wochenlang nicht mehr online waren, kommen immerhin über 50 Männer. Ist schon ein krasser Unterschied oder? Auf ner anderen Plattform auf der ich bin (BF) Sind jetzt genau 796 Männer online während es nur 187 Frauen sind. 

Lg, LJ

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kokaine:

Witzig wenn man bedenkt was die ganzen " Frauen" so schreiben 😅 "mindestens 1.85 groß,gut bestückt,gute manieren,charmant und dann soll er auch noch single sein" 🤣 die Frauen hier jagen ja auch nur ihren Fantasien nach

Ach so, die dürfen keine Ansprüche haben, sondern sollen gefälligst Rudis Resterampe vögeln? Ist klar. "Gute Manieren" ist ja auch wirklich ein abwegiges Kriterium! Was fällt den Weibern ein... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Hier gibt es Frauen?

Na scheinbar eben nicht 🤷‍♀️🤣

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Einschätzung im Eingangstext ist schlichtweg falsch .

Beweise es.  Beweise mir und den anderen hier mal das es auf Datingportalen deutlich weniger Frauen als Männer gibt. 

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Google doch mal wie viele Frauen alleinerziehend sind und zieh die dann mal ab. Mit zunehmendem Alter werden das halt auch immer mehr. Die können einfach gar nicht nur wegen ner Abendveranstaltung einfach mal so raus. Und, wenn die Kinder aus dem Haus sind, dann, ja dann melden sie sich hier als frustrierte Vetteln an 😂😂😂

...das ist sowas von düster *g*

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich bin eigentlich Harald, 46 und ein stark behaarter LKW Fahrer im Körper einer Frau.

Mal im Ernst, ich frage mich, wo diese Zahlen immer herkommen. Frauen, die ihren Singelstatus nicht ändern wollen, werden sich kaum auf Datingseiten anmelden. Und nicht jede Frau, die Abends ausgeht, will unbedingt einen Mann kennenlernen, sondern einfach mal Spaß haben...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@LJ666

Ich werde hier garantiert nicht den Gegenbeweis für Deine Behauptung aufstellen , Du bist in der Beweispflicht für die Richtigkeit Deiner .

Wenn es interessiert kann es im Übrigen mit minimalem Aufwand selber rausfinden . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Und ich kenne niemanden der Angst hat Abends vor die Türe zu gehen. Auch keine Frauen.

bei uns hier ist alles auch sehr entspannt, aber in den größeren nachbarstädten, insbesondere in schweinfurt, überlegt man sich als frau schon, wo man abends parkt und ob man als frau nachts die paar hundert meter zum auto, oder gar ins parkhaus alleine zurücklegen möchte

Geschrieben
Auch hier muss oder sollte man sich, wie im realen Leben, um das Gegenüber erst mal bemühen. Der Raumname macht nicht alles zum Selbstläufer. :-)
Geschrieben
Auch hier muss oder sollte man sich, wie im realen Leben, um das Gegenüber erst mal bemühen. Der Raumname macht nicht alles zum Selbstläufer. :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

bei uns hier ist alles auch sehr entspannt, aber in den größeren nachbarstädten, insbesondere in schweinfurt, überlegt man sich als frau schon, wo man abends parkt und ob man als frau nachts die paar hundert meter zum auto, oder gar ins parkhaus alleine zurücklegen möchte

Worauf beruht diese Angst?

 

Unser Innenminister sagte vor einigen Monaten: „Baden-Württemberg ist und bleibt bei der Inneren Sicherheit bundesweit Spitze. Die Kriminalitätsbelastung ist auch im vergangenen Jahr weiter zurückgegangen und so niedrig wie seit 1990 nicht mehr. Gleichzeitig konnte die Polizei fast zwei Drittel der Straftaten aufklären.“

 

Er sagte auch: „Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Bürgerinnen und Bürger in Baden-Württemberg sicher leben und das soll auch so bleiben.“

 

Ich persönlich empfinde es genau so, wie er das sagt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Worauf beruht diese Angst?

leider auf dem was sich rottenweise nachts in fußgängerzonen oder auf plätzen herumdrückt...um das mal möglichst neutral zu formulieren...weiter möchte ich das an dieser stelle nicht ausführen, aus erfahrung was einem dann sogleich unterstellt wird....

Geschrieben

@GentlemanJo

Diese Angst beruht auf einem Gefühl und Gefühle werden nicht durch Faktenstudium geweckt .

Allerdings bedeutet so sicher wie 1990 auch nicht es ist überall so sicher , denn es ist ein statistischer Mittelwert . 

Insofern sehr schwierig so allgemein eine solche Thematik zu behandeln . 

In meiner Heimatstadt weiß ich wo es " sicher " ist und wo ich eine Frau nicht alleine laufen lassen würde . 

Insofern ist sie weder genrell sicher noch unsicher . 

Geschrieben

Das Männer hier in der deutlichen Überzahl sind ist ein Fakt, für mich ist er dadurch bewiesen, das ich mit meinen Sucheinstellungen einmal bei den Männern und einmal bei den Frauen in der Suche geschaut habe. Bei den Frauen war ich mit Blättern in kurzer Zeit fertig, während ich bei den Männern geblättert habe bis es öde für mich war und ich war noch lange nicht am Ende der Suchliste. Genaue Zahlen sind für mich unnötig und ich glaube gerne, das es auf anderen Portalen ähnlich aussieht.

Übrigens könnte man die Zahlen dazu auch ergoogeln, diese Aussage EP anzuzweifeln, ist für mich Unsinn.

Vielleicht kommt das daher das Männer oft dringender suchen als die meisten Frauen. Mehrfachaccounts hier zu haben und/oder auf zig anderen Portalen angemeldet sein und sich zusätzlich real umzuschauen, habe ich bei Männern des öfteren bemerkt.

Geschrieben
Danke Myraja, jupp ist ein Fakt. Statistiken dazu kann man leicht ergooglen oder ganz einfach auf die Mitgliedersuche hier in der eigenen Stadt gehen
Geschrieben
Na Männer die hier Beziehungen suchen, sind wohl auch eher rar. Und ich drnke das ist der springende Punkt. Frauen wollen nicht unbedingt den unverbindlichen Sex, den Männer hier suchen...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Gleichzeitig konnte die Polizei fast zwei Drittel der Straftaten aufklären

Man will halt auch nicht Opfer einer aufgeklärten Straftat sein

Geschrieben

Die meisten sitzen derweil zu Hause, starren die Wand an und essen Kuchen und Schokolade. Das ist doch nichts Neues.

morituritesalutant
Geschrieben

orakeln kann ich nicht und deine subjektive meinung,wird deiner beobachtung entspringen,wenn auch nicht verallgemeinerbar.

es gibt statistisch mehr frauen als männer,nur frauen werden wahrscheinlich nicht ganz so triebgesteuert alle möglichkeiten des "männererlegens"verfolgen,wie wir männer auf der suche nach allen arten von partnern/partnerinnen.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...