Jump to content

Hinauszögern oder weitermachen?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an die Damenwelt. Normalerweise versuche ich beim Sex nicht zu egoistisch zu sein und mir meine Energie einzuteilen. Die weibliche Lustkurve ist ja etwas flacher. Von daher nehme  ich zwischendurch schon mal ein bisschen Gas raus. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass das bei Frauen gar nicht so gut ankommt und sie lieber kürzeren, leidenschaftlichen Sex haben als hinausgezögert - Selbst auf die Gefahr, dass Mann dann zu anderen Mitteln greifen muss, um das Werk zu vollenden.  Welche Variante ist euch tatsächlich lieber?

Geschrieben
Lieber länger als kürzer, in jeder Hinsicht ;-)
Geschrieben
Ich denke, jeder "Akt" hat seine ganz eigene dramaturgische Spannungskurve.
Geschrieben
Ich bevorzuge dann lieber den kurzen, leidenschaftlichen Sex. Eine Wahl, die ich gern umgehe indem ich nur mit jungen Männern schlafe... SHITSTORM.....
Geschrieben
Hinauszögern definitiv..danach ist es umso schöner!
Geschrieben
Also z. B. nur 2 Minuten ist defintiv a weng kurz, alternativ 5 Stunden wäre a fürchterlich, hab immerhin noch mehr zu tun bzw. will was mehr an nem Tag schaffen. Wenn ich denn aber eine Entscheidung treffen müsste, dann kurz und leidenschaftlich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bevorzuge dann lieber den kurzen, leidenschaftlichen Sex. Eine Wahl, die ich gern umgehe indem ich nur mit jungen Männern schlafe... SHITSTORM.....

Hey ich bin innerlich noch Jung geblieben 😂😂😂

Geschrieben
Meine Frau steht definitiv auf kurz und leidenschaftlich. Ich hingegen genieße gerne den Akt an sich. Bisher konnte ich das aber ganz gut steuern, dass beide Seiten auf ihre Kosten kamen 😉
Geschrieben
Bitte kein hinauszögern. Da ist man grad voll dabei, genießt die Leidenschaft und dann macht der Mann Slowmotion? Nein danke! Zumal es ja nicht bei 1x bleiben muss, also Männer, zeigt mal bitte bisschen mehr Power! 😁
Geschrieben
Am liebsten abwechslungsreich mit Hinauszögern, fantasievoll, intim, intensiv und leidenschaftlich wird dies dann. ;) Aber auch mal zwischendurch ein gieriger Quickie hat seinen Reiz.
Geschrieben
wenn du hier fragst wirst du nicht schlauer, frag doch lieber DIE Frau, mit der du gerade SPIELST ;)
Geschrieben
Ich mag’s gerne länger.. 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Spritz einfach ab und vergiss die Alte. 5 Minuten warten und nächste Runde. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. 😉🤣
Geschrieben
Unkontrollierter Sex ! .... wenn er sich ständig ausbremst und selber kontrolliert um bloß nicht zu früh zu kommen, wird's langweilig .... kann doch dann später nochmal weiter gehen :-)
Geschrieben
Der Mann darf kommen, wenn er will. Dann muss er aber danach nochmal ran...
Geschrieben
Frag dich selbst, wann hast du den geilsten Sex..wenn du das Gefühl hast deine Partnerin konzentriert dich voll darauf das DU Spaß hast oder das SIE Spaß hat dabei? ...Einfach ficken ohne groß nachdenken. Bei Beschwerden kann man immer noch drauf reagieren..oder einfach mal drüber reden was ankommt und was nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung Sex ist  kein Drehbuch, es ist jedesmal anders und wenn man jemand festes hat um so schöner. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, das es den meisten immer um das Kommen geht, es kommt wie es kommt, das drum herum ist doch das entscheidende, das Fühlen, Erleben. Das ist meiner Meinung nach die Erfüllung eines perfekten Liebesspiels, mit einem Menschen den man mag, dann ist es auch Nebensache wer , wie, wo, wann kommt. Man ist doch trotzdem dann erfüllt und frau weiß auch schon wie sie zu dem kommt was sie möchte, auch wenn Mann schon gekommen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Beim GV ist hinauszögern bei ihm für mich fehl am Platz, mir nimmt das die Lust und je nach Ausprägung des Hinauszögerns, kann mich das unter Druck setzen, was meine Lust endgültig killt.

Er macht am besten wie es für ihn gut ist, ich kann durch das Rein und Raus alleine sowieso nicht zum Orgasmus kommen, daher sorge ich währenddessen für mich selbst.

Die gegenseitige Orgasmuskontrolle eignet sich bei anderen Spielarten viel besser.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Entscheide ich in dem Moment, in der Situation und deren Atmosphäre. Generell variiere ich damit, da es doch viele Elemente sind, die eine Rolle spielen. (Vorspiel, langes vorheriges Reizen, küssen, ausgehen, visuelle Reize, oral bei ihr, usw.) Je länger allerdings der Weg zum Orgasmus gegangen und gehalten wird, je intensiver wird dieser körperlich und mental ausfallen...😋
Geschrieben
Wegen mir sollte nicht hinausgezögert werden. Wenn es für ihn intensiver ist, dann ist das natürlich ok. 😇 Aber nur auf die Uhr schauen und denken, so schnell darf ich nicht kommen, turnt mich ab. Das merkt Frau. ;-)
Geschrieben
Lass einfach raus :D gibt ja noch Runde 2 oder 3 da wirst dann länger können!
Geschrieben

Für mich hat dieses "Herauszögern" immer etwas von Inszenierung, damit Mann vermeintlich besser da steht. 
So wie auch die Dauerlecker und stundenlang "Verwöhner" versuchen ihrem eigenen Bild von weiblicher Lust gerecht zu werden.  
Ich persönlich halte wenig bis gar nichts davon sich beim Sex irgendwelche Beschränkungen aufzuerlegen. Es kommt wie es kommt, und beim nächsten Mal kommt es vielleicht anders. 
Ich persönlich habe noch keine Frau kennen gelernt die auf solche Spielchen stand. Und das ist gut so. 

×
×
  • Neu erstellen...