Jump to content

Hinauszögern oder weitermachen?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lol, du bist es 👍🏻🤣🤣🤣 Und das auf nen Sonntag 🤦‍♂️
Geschrieben
Du solltest MEHR üben! Mann kann recht hart ficken und so die Frauen zum Höhepunkt bringen ruhig auch immer mal mit dem Tempo spielen um so selber etwas runter zu kommen! Und dann wieder schneller und härter und die Frau so kommen lassen! Ist aber auch eine Sache des aufeinander eingespielt sein!
Geschrieben
Bitte lange. Gern mit kleinen Pausen. Die 7 Minuten Nummern hängen mir zum Hals raus
Geschrieben
Ich mag lieber langen als kurzen, leidenschaftlichen Sex. Bei einem längeren Vorspiel kommen beide auf Ihre "Kosten".
Geschrieben
Ich glaube nicht das es da eine allgemeingültige Aussage gibt. Einfach auf die Signale der Frau achten und gut.
Geschrieben
Es gibt immer nichts, was es nicht gibt!😋 Mach Dir nicht so viele Gedanken. Ein Quicki gefällt auch den Damen mal ganz gut! Mitten drin stoppen ist bestimmt doof....
morituritesalutant
Geschrieben

das ist genau eine der fragen,die du deiner jeweiligen partnerin stellen solltest,weil die antworten hier dir nichts bringen werden.es gibt kein allgemeines"rezept",nur die individuellen wünsche,der jeweiligen dame,mit der du gerade"zusammen"bist.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich persönlich mag ja das Hinauszuzögern ganz gerne - mein eigener Orgasmus wird dadurch einfacher besser. Wenn ich das hier richtig interpretiere, haben Frauen dazu ebenfalls eine persönliche Meinung - die einen ja, die anderen nein. Aber mal so mal so scheint nicht zu existieren...

Geschrieben
Ach etwas hinauszögern ist schon....grrr geil. 😋
Geschrieben
Ich habe manchmal echt das Gefühl das hir keiner mit sein Sexpartner reden .. was sinnvoll were Als andere Leute zu fragen die da nicht drin stechen da eh jede es anders mag
Geschrieben

Also es ist immer vorteilhafter, wenn Sie verwöhnt wird und vielleicht den ersten/zweiten Höhepunkt hatte. Selber zu lange rauszögern hemmt ja auch die Lust und wenn man "heiss" aufeinander ist, gibt es auch ne 2. Runde und da hat Man(n) dann meist deutliche mehr Zeit bevor man abspritzt.

Geschrieben

Wieso muss immer alles 100%ig durchgeplant werden? Es hat doch alles seinen Reiz und auch seine Daseinberechtigung. Das kann ein stundenlanges Liebesspiel sein, mit Badewanne, gegenseitigem Eincremen, Kerzenschein und Eiswürfeln oder ein schneller, harter Quickie in der Schwimmbadumkleide. Und wenn einer von beiden mal nicht "auf seine Kosten" kommt, dann eben nächstes Mal. Man kann nicht alles vorher planen und im Kopf 1000mal durchgehen, was wäre wenn und hätte, sollte, könnte. Es ist wohl auch bei jedem von uns abhängig von der eigenen Stimmung und Verfassung. Vor langer Zeit hatte ich eine Freundin, die war fast schon besessen von dem Gedanken, zeitgleich kommen zu wollen:confused:

:musical_score: :musical_note: Ich bin doch keine Maschine :notes:    *melodiemitsumm*

Geschrieben

Ich mag's lieber länger, verzögerter, weil es danach dann um so heftiger und intensiver kommt.

Geschrieben

Bitte nicht Wenn's gerade richtig geil ist aufhören,  turnt mega ab.  

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt ,wie es kommt würde ich sagen. Krampfhaft versuchen etwas hinauszuzögern, würde mir die Lust nehmen. 

Dann ist er halt mal früher fertig...dafür gibt es dann andere Dinge die er machen kann...oder ich bin mal früher dran. Ich würde einen Orgasmus nie hinauszögern, nur damit er länger was davon hat. Warum ? Weil es bei mir so ist, dass ich dann im schlimmsten Fall gar keine Lust mehr habe, da die Lust beim hinauszögern rapide bis zum Nullpunkt fallen kann oder der verzögerte Orgasmus ist sowas von schmerzhaft.

Deswegen möchte ich auch nicht, das ein Mann das krampfhaft versucht. Da bevorzuge ich dann definitiv den kürzeren Sex.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Mal so und mal so...kommt auf die Stimmung an
Geschrieben
Ich habe lieber länger geilen Sex, also lass ich es nicht einfach egoistisch 'laufen'. Gerne warte ich auch ihren Orgi ab. Und es ist richtig, wenn man mehrmals vor dem 'Point of no return' kurz stoppt, ist der Abgang deutlich heftiger.
Geschrieben

Ich mag beides.

Meistens erst mal einen harten Quickie, dann einen etwas längeren Quickie und dann einen Langie.

Einen Langie gleich zu Anfang, gefällt mir eher weniger.

Geschrieben

Ich liebe es wenn aus dem ganzen ein Spiel wird.. Sie merkt das man gerade kurz vor denn Höhepunkt steht und schwub lässt sie dich fallen wie eine Heiße Kartoffel... das ein paar Male mit sich machen lassen und schön genissen😊

×
×
  • Neu erstellen...