Jump to content

Hinauszögern oder weitermachen?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.9.2019 at 12:09, schrieb Imperatorin:

Ich bevorzuge dann lieber den kurzen, leidenschaftlichen Sex. Eine Wahl, die ich gern umgehe indem ich nur mit jungen Männern schlafe... SHITSTORM..... 

Sich zu nehmen was man möchte ist kein männliches privileg. Leidenschaftlicher einsatz sollte immer dabei sein egal ob kurz oder lang.

Am 15.9.2019 at 03:31, schrieb noone81:

Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass das bei Frauen gar nicht so gut ankommt und sie lieber kürzeren, leidenschaftlichen Sex haben als hinausgezögert - Selbst auf die Gefahr, dass Mann dann zu anderen Mitteln greifen muss, um das Werk zu vollenden.  Welche Variante ist euch tatsächlich lieber?

Glaube eine pauschale empfehlung kann es da gar nicht geben,so gesehen ist jede frau einzig und manche nicht artig.  Es hängt auch immer von den umständen als solches ab. Mann sollte das entsprechend anpassen,das ein oder andere ist auch spürbar. Für erstemal ist kürzer vielleicht besser da niemand weiß ob das harmoniert. :coffee_morning:

Geschrieben

Sex ist ja kein Wettbewerb. Ich persönlich finde es gar nicht schlimm wenn ein Mann so erregt ist das er vor mir kommt... wenn ich nicht vom eigenen Orgasmus abgelenkt bin kann ich seine Lust auch viel besser genießen. Außerdem merkt Frau das wenn ein Mann nicht bei der Sache ist um sich abzulenken. 

Also ich finde den Gedanken echt abturnend wenn ich mir vorstelle das er dabei an die Arbeit denkt um länger zu können! 

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht das, wenn er sich bis zum Orgasmus der Frau zurückhalten konnte ihn der Ehrgeiz packt...und ab da wird es dann nur noch Krampf.

Geschrieben
Am 15.9.2019 at 03:31, schrieb noone81:

Welche Variante ist euch tatsächlich lieber?

Frag einfach die Frau mit der Du gerade zugange bist. Da ist doch jede wieder anders....

×
×
  • Neu erstellen...