Jump to content

》 Frauen meinungen zu Galerie Bilder beim Mann 《


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...

Ist es eigentlich von vorteil bzw. ist es für die Damen wichtig" das (Mann) auch bilder in seiner Galerie hat, wo er was von sich zeigt? Oberkörper frei/ komplett nackt/Schwanz Bilder etc.pp???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Prinzipiell bin ich neugierig, und seh mir also gern Bilder an, allerdings brauch ich nicht sofort Ausblick auf alles....mitunter schreckt mich das auch sehr ab....ich gehör aber auch zu der Fraktion "erst mal ein wenig kennenlernen, wenn es dann passt, seh ich auch gern mehr"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OnlyFun31:

die Damen wichtig" da

Es wird ein ja und ein nein geben

Von mir ein Nein

Geschrieben

Schwanz jetzt weniger, eher wenn die Bilder was über dich aussagen
z.b. bei einem Hobby zeigen, oder wenn man sehen kann welchen Geschmack du bei der Wohnungeinrichtung hast

Geschrieben

Von Vorteil insofern das es Infos gibt , ob für den Einsteller von Vorteil , steht allerdings auf einem ganz deren Blatt . 

Geschrieben

*Sie schreibt*
Stell die Bilder ein die Du für geeignet hälst, dadurch weiß ich ob ich Interesse an Dir habe.
Sind das Schwanzfotos vor offenem Klodeckel in chaotischem Badezimmer weiß ich das ich Dich nicht kennen lernen will.
Ich halte nichts davon wenn man versucht die Bilder extra so zu gestalten das andere sie ansprechend finden. Man sollte zeigen was man will, dadurch klärt sich schon viel.

Geschrieben
Am 14.9.2019 at 06:54, schrieb OnlyFun31:

.. . er was von sich zeigt? Oberkörper frei/ komplett nackt/Schwanz Bilder etc.pp???

Fuer mich war das nie wichtig. 

Im Gegenteil wer Fsk18 Bilder  drin hatte bekam direkt ohne rechts den  Klicks um das Profil wieder zu schliessen. Obwohl ich nie Fsk18 sehen konnte fand ich das immer zuviel des Zeigens.

Geschrieben
Am 14.9.2019 at 06:54, schrieb OnlyFun31:

Oberkörper frei/ komplett nackt/Schwanz Bilder etc.pp???

War mir nie wichtig!

×
×
  • Neu erstellen...