Jump to content

Wunschdenken oder Illusion...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Über wen genau, regst dich jetzt hier eigentlich auf? 🤔 Die arroganten Weiber, die denken sie würden jeden Typen bekommen oder über die Kerle mit den gruseligsten Bildern im Profil, die denken sie wären die schärfsten überhaupt?

Egal, hautsache mal Dampf ablassen, hier ist ja alles so unfair :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iceQu:

hier haben viele die gruseligsten Bilder im Profil

Stimmt! Deine Pimmelparade ist mehr wie gruselig.

Geschrieben

Verdammt schade, dass meine Schwiegereltern keine Kinder bekommen konnten. :sleepy:

Geschrieben
Ich bin auch nich nicht lange hier. Da mir vorher klar war wie es mit dem Männer- Frauen Verhältnis aussieht habe ich mich also nicht gewundert erstmal keine Anschreiben zu bekommen. Ich habe die Realität hier akzeptiert, und wenn sich was positives ergibt werde ich mich darüber freuen, wenn nicht dann halt nicht. Hab noch ein Leben ausserhalb dieser Plattform hier!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und manchmal frage ich mich ernsthaft wo das Gehirn einer Frau sitzt, die solche verallgemeinernden Parolen raushaut!

Die meisten Männer sind so, sagen wir mal 98 %. Und, betroffene Hunde bellen

Geschrieben

@Marie73...

schade, daß du ganz persönlich solche Erfahrungen gemacht hast, daß 98% der Männer so sind! Das ist aber DEIN Problem, welches DU verallgemeinerst!

Und wenn ich ein "betroffener Hund" wäre, dann müßte ich ein Mann sein.

Geschrieben

Es gibt massig Frauen die in der Lage und auch willens sind selber Männer anzuschreiben . 

" Wundschreiben " geht in meinen Augen nur bei großer Wahllosigkeit und dann hat es der Typ für mich auch gar nicht anders verdient . 

Der erste Satz ist das Ergebnis meiner Erfahrungen . 

Für mich ist im Übrigen Wunschdenken ein Synonym für Illusion . 

Geschrieben

Esrt eine völlig platte und überspitzte Aussage machen, um sich dann ellenlang selbst davon zu distanzieren....

Woher kennt man solch Verhalten? 😣

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Marie73...

schade, daß du ganz persönlich solche Erfahrungen gemacht hast, daß 98% der Männer so sind! Das ist aber DEIN Problem, welches DU verallgemeinerst!

Und wenn ich ein "betroffener Hund" wäre, dann müßte ich ein Mann sein.

Man wird wohl seine eigene Meinung hier kundtun dürfen  und zwar wie zivilisierte und vor allem wie erwachsene Menschen, ohne sich hier gleich gegenseitig verbal anzugehen. Mann muß sich ja nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen. 

Ich habs gleich gewusst, hier in den Foren sind normale Unterhaltungen nicht erwünscht, und die Meinungen anderer auch nicht wirklich gefragt. 

Aber anscheinend ist das hier bei poppen. de nicht möglich. Ist ja der reinste Kindergarten. 

So what, schönes Wochenende noch... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Marie73:

Die meisten Männer sind so, sagen wir mal 98 %.

Schmunzel... Sprach die Frau deren Vorraussetzungen zur Kontaktaufnahme die Punkte: Groß, gut durchtrainiert, gut bestückt, Optik und Vorlieben hervorhebt. Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich zu den 98% zugehörig fühlen welchen es nur ums Ficken geht.

vor 32 Minuten, schrieb Marie73:

Und, betroffene Hunde bellen

Du darfst jetzt bellen...

Geschrieben (bearbeitet)

Auf welchem Niveau möchtest Du denn gerne Deine hochanalytische Aussage, dass das männliche Gehirn im Schwanz läge, diskutieren? Passt aber schon...

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben

@MrsZicke

Du hast für mich da aber eine ziemlich verquere Logik , bei wie viel % der Männer waren die Gespräche denn dann besser ?  

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Marie73:

Man wird wohl seine eigene Meinung hier kundtun dürfen 

Zwischen einer eigenen Meinung und pauschalisiertem Phasengedresche besteht ein riesen Unterschied.

Du verallgemeinerst einfach, das ist der Punkt!

vor 32 Minuten, schrieb Marie73:

Mann muß sich ja nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen. 

Ich fühle mich überhaupt nicht persönlich angegriffen. Wie auch, wenn du von DEN MÄNNERN sprichst und ich eine Frau bin!

Aus irgendeinem Grund scheint es dir aber besser zu gehen, wenn du allen Männern pauschal absprichst, daß ihr Gehirn da sitzt, wo es hingehört.

Geschrieben

@Nitrobär es kann beim Mann, der angeschrieben wird, auch so ankommen, als dass die Frau es schon ziemlich nötig hätte...

Und klar, vernünftige Unterhaltungen zu führen ist immer schwer.

Geschrieben
Es gibt Frauen die das tun *schulterzuckt* und solche die es in hundert Wintern nicht tun würden. Das nennt man glaub ich gelebten Feminismus :D.
Geschrieben
Dein Profil muss schon interessant sein, da mehr Männer als Frau auf poppen.de aktiv sind ;) . Ist zwar freundlich geschrieben, aber iwie auch 08/15. Dein Foto ist natürlich lecker... Per Thread auf sich aufmerksam zu machen, ist da eine Alternative. Deiner klingt allerdings minimal nach Mimimi ;) . Ob das so die perfekte Eigen-Werbung war... ?
Geschrieben

@MrsZicke

Na ja , Das sind dann die Kandidaten ei Denen es wahrscheinlich egal ist wer das erste Schreiben verfasst hat .

Ich denke es ist reine Mathematik, also  je mehr sinnvolle  Kontaktversuche um so höher die Wahrscheinlichkeit das es auch längerfristig zumindest für eine

angenehme Kommunikation reicht , wobei da für mich  der Fokus auf " sinnvoll " liegt und da hättest es zumindest zum Teil in der Hand ,

wenn Du die Männer anschreibst . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wersuchtderfindet:

 ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben..

 

Ich gehe mal davon aus, dass hier alle Frauen in der Lage sind Männer anzuschreiben....😉 und die meisten werden es bestimmt auch machen, wenn sie jemanden sehr interessant finden.... Es muss eben nur der richtige sein...! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wersuchtderfindet:

Ich bin jetzt auch hier bei Poppen.de gelandet und frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben...?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wunschdenken oder müssen wir Männer uns die Finger wund tippen um überhaupt Erfolg zu haben:)

 

Bin sehr gespannt!!

 

Frauen schreiben hier auch Männer direkt an.

Es macht nicht Jede, einige wollen angeschrieben werden, oder haben beim vielen Nachrichten lesen, garnicht die Zeit und Muße, sich andere Profile anzuschauen.

Geschrieben
Gibt es , meine jetzige Freundin hatte mich angeschrieben !
Geschrieben

Ob es hier wohl auch Lesbierinnen gibt? 

Nee kann ja nicht... ich habe noch keinen Thread über erfolglose Lesben gefunden... und wie sollte es anders sein... Frauen können ja höchstens antworten

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wersuchtderfindet:

ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben...?

Klar gibt es die! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Klar gibt es die! 

Niemals 😅

×
×
  • Neu erstellen...