Jump to content

Wunschdenken oder Illusion...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotelwixxer:

wurde bis jetzt noch nicht angeschrieben 😏 vll ändert es ja noch

Bei dem Nick.....mach dir mal nicht all zu große Hoffnungen. 

Geschrieben
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Aber Fingerübungen wären ratsam.😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum muss der erst 5 Jahre mit dir schreiben? 

Ich bin nicht klein und hab keine 125 kg😬

Geschrieben
Hätte ich meine Affäre nicht angeschrieben, hätten wir viele geile Dinge versäumt. Ich traute mich vor über 5 Jahren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sebi801:

Ich wusste garnicht das ich dein Digga bin, kenn dich nicht und kiss ist ne geile Band 

Aber von meinem bild im profil wirst du nix verstehen und es auch nie erleben wofür sowas ist 🤷‍♂️🙆‍♂️

🤫

Alles Gut, ehrlich! Es war nicht böse gemeint 😏 

Schönes Wochenende 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nena-2915:

Ich bin nicht klein und hab keine 125 kg😬

Ach und dann weisst du über die Dates der Maenner bescheid? Gehst du bei jedem Date hier mit, als Schoßhuendchen?? 

Mensch, da hätte ich Glueck, das du bei meinen gottseidank nie dabei warst.... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sebi801:

Meine liebe Affäre hat mich auch angeschrieben, zum Glück 😏 Also weitermachen und abwarten ✊🏻

Sorry aber das Bild macht mir Angst.

Da hast Du echt Glück gehabt dass sie Dich angeschrieben hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sebi801:

Ich wusste garnicht das ich dein Digga bin, kenn dich nicht und kiss ist ne geile Band 

Aber von meinem bild im profil wirst du nix verstehen und es auch nie erleben wofür sowas ist 🤷‍♂️🙆‍♂️

🤫

Nu bleib doch einfach geschmeidig. Dominanzgehabe funzt hier nicht. Zumal er schon geschrieben hat....es war Spaß. (Stock und so....)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nu bleib doch einfach geschmeidig. Dominanzgehabe funzt hier nicht. Zumal er schon geschrieben hat....es war Spaß. (Stock und so....)

Bin doch geschmeidig und voll lieb 😏

Geschrieben
Ich persönlich habe natürlich auch schon Männer angeschrieben. ...Ich gebe zu das ist sehr selten der Fall. ... Der Grund dafür ist dass es sehr wenige Profile gibt die mir wirklich gut gefallen. Der Name dieser Seite bringt leider die meisten zu der Einsicht dass sie sich hier wie im Hobby Puff benehmen. ... Darauf hab ich keinen Bock Deshalb bleibt es für mich hier nur beim Bilder gucken. ...Allerdings ohne FSK 18 Check. .
Geschrieben
Klar,wenn mir jemand gefällt...Erfahrungen habe ich unterschiedliche gemacht. Von ich gefalle ihm auch oder nicht. Finger wund tippen ist Zeitverschwendung...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Sorry aber das Bild macht mir Angst.

Da hast Du echt Glück gehabt dass sie Dich angeschrieben hat. 

🤷‍♂️🤣😜 Tja, dann schlaf gut 😜

Ist halt nicht für jeden was 😘machs gut 

vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bei dem Nick.....mach dir mal nicht all zu große Hoffnungen. 

🤣🤣🤣👍🏻✌️Gute antwort,

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Meinst du dich @Nena-2915?

Nein ich habe keine 125 kg😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sebi801:

🤷‍♂️🤣😜 Tja, dann schlaf gut 😜

Ist halt nicht für jeden was 😘machs gut 

Ok Gott sei Dank. 

Dir auch eine geruhsame Nacht😍😋😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sebi801:

Bin doch geschmeidig und voll lieb 😏

Das sagst du immer!. 😀-----------

Zum Thema: ja Frauen schreiben auch Männer an und meistens ergibt sich ein tolles Gespräch...

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moselanerin48:

Ok Gott sei Dank. 

Dir auch eine geruhsame Nacht😍😋😘

Danke dir auch 😏

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wersuchtderfindet:

Wunschdenken oder müssen wir Männer uns die Finger wund tippen um überhaupt Erfolg zu haben:)

 

Deine Finger sind bei drei verschickten Nachrichten schon wund? Wie bist du denn drauf?

Komme hier erstmal an und richte dich hier ein und dann kannst du die Frage nochmal in einem halben Jahr stellen.

Geschrieben
Also mich schreiben die girls am laufenden band an und sagen mir wie geil sie mich so finden und dass sie ficken wollen.
Geschrieben
Wer nicht schreibt, schreibt auch nicht zurück. Also lass´ es gleich von vorne herein bleiben. Meine Meinung. Aber ich habe es auch nicht so dringend nötig.
Geschrieben
Kommt schon mal vor, dass mir eine "Sie" schreibt... ist aber eher die Ausnahme...
Geschrieben
Wenn ein Mann mit seinem Profil wirklich heraussticht und mich neugierig macht. ..schreibe ich ihn an. Doch kommt das zugegebenermaßen selten vor. Da ich selten solche Profile hier finde.
Geschrieben
Also die ganzen Beiträge lassen schon mal sehr viel Rückschlüsse zu..welche „verrückten Personen (eher männlicher Natur)“ sich hier die Zeit vertreiben😂😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GrauGrauerWolf:

unglaublich doof

Man sollte tatsächlich nicht immer von sich auf andere schließen.

Geschrieben

Drei Nachrichten geschrieben...und nur eine Reaktion? Das wird nix...ich würde mich abmelden...

×
×
  • Neu erstellen...