Jump to content

Wunschdenken oder Illusion...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe so gut wie nie an... Außer es bezieht sich meine Nachricht auf das Forum oder so. Die wenigen Male, wo ich angeschrieben habe, haben mir gezeigt, dass es besser ist, wenn ich mich anschreiben lasse. Auch wenn die Männer alle zunächst freudig zurückgeachrieben haben, hatte die weitere Unterhaltung keinerlei Substanz mehr.
Geschrieben
Der überwiegende Teil der Frauen ist viel zu arrogant jemanden anzuschreiben, weil sie denken sie bekommen sowieso jeden Typen und es werden sich ausreichend anbieten. In den Köpfen ist ja das Bild, jeder Mann hüpft auf alles was Locken zwischen den Beinen hat. Selbst wenn manche wie ne zerplatzte Bockwurst aussehen, kann man in Beiträgen lesen, wie heiß sie sich doch finden und sich beschweren wieder 190 Nachrichten im Postfach zu haben... Komisch...im realen Leben werden sehr viele von den Männern gemieden und ignoriert, nie angesprochen oder angelächelt und hier haben viele die gruseligsten Bilder im Profil und denken sie sind die schärfsten überhaupt. Wahrscheinlich macht das Internet sehr selbstbewusst 🤷🏼‍♂️ Aber es hat auch was positives. Bei einigen Profilbetrachtungen wird man inspiriert, was man nächsten Tag mal wieder essen könnte. Vorhin war ich auf einem Profil. Morgen gibt‘s schön Bacon 🥓 und abends ne fette Knacker mit Kartoffelsalat.
Geschrieben

Hier wirst du blockiert,  nur wenn du Profile besuchst... und du möchtest angeschrieben werden? 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Desbasstscho:

 Du zerstörst hier Männerträume.:sob:

Das kann ich sehr gut , sogar sehr gut...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb iceQu:

Selbst wenn manche wie ne zerplatzte Bockwurst aussehen, kann man in Beiträgen lesen, wie heiß sie sich doch

Sogar mit Senf und Kunstdarm seh ich heiss aus

Aber ich frag mich, was du den Weibern, DIE DU NICHT WILLST, so hinterher jammerst. Bist du ne pürierte Bockwurst, die nix anners auffe Reihe bekommt??

vor 6 Minuten, schrieb Dine775:

@iceQu- da ist aber jemand im Ego verletzt.....!

Und du bist etwa Schuld???? Schäm dich

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb iceQu:

Der überwiegende Teil der Frauen ist viel zu arrogant jemanden anzuschreiben, weil sie denken sie bekommen sowieso jeden Typen und es werden sich ausreichend anbieten. In den Köpfen ist ja das Bild, jeder Mann hüpft auf alles was Locken zwischen den Beinen hat. Selbst wenn manche wie ne zerplatzte Bockwurst aussehen, kann man in Beiträgen lesen, wie heiß sie sich doch finden und sich beschweren wieder 190 Nachrichten im Postfach zu haben... Komisch...im realen Leben werden sehr viele von den Männern gemieden und ignoriert, nie angesprochen oder angelächelt und hier haben viele die gruseligsten Bilder im Profil und denken sie sind die schärfsten überhaupt. Wahrscheinlich macht das Internet sehr selbstbewusst 🤷🏼‍♂️ Aber es hat auch was positives. Bei einigen Profilbetrachtungen wird man inspiriert, was man nächsten Tag mal wieder essen könnte. Vorhin war ich auf einem Profil. Morgen gibt‘s schön Bacon 🥓 und abends ne fette Knacker mit Kartoffelsalat.

Ich hab selten so viel Mist gelesen. Ohne Worte, wirklich....

 

vor 17 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hier wirst du blockiert,  nur wenn du Profile besuchst... und du möchtest angeschrieben werden? 🤭

In 99% der Fälle passiert das zu recht.......

 

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sogar mit Senf und Kunstdarm seh ich heiss aus

Aber ich frag mich, was du den Weibern, DIE DU NICHT WILLST, so hinterher jammerst. Bist du ne pürierte Bockwurst, die nix anners auffe Reihe bekommt??

Hast du gut auf den Punkt gebracht 👍😉

Geschrieben
Tatsächlich durchsuche ich selbst die Profile eher selten, weil ich genügend Anfragen bekomme, aus denen ich auswählen kann; das liegt halt am Männerüberschuss hier. Wenn ich es aber tue, schreibe ich natürlich die Männer an, die mich interessieren. Und die antworten auch nicht immer ;) Manchmal schreibe ich aber auch Männern (und Frauen), wenn mir etwas im Profil auffällt, zB. ein besonders gelungenes Bild oder ein witziger Text, oder wenn sie einen interessanten Forenbeitrag verfasst haben. Dann schicke ich einen Kommentar ohne Dating-Absichten, und daraus entwickeln sich oft kleine nette Schriftwechsel.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb iceQu:

Der überwiegende Teil der Frauen ist viel zu arrogant jemanden anzuschreiben, weil sie denken sie bekommen sowieso jeden Typen

Ist es nicht schön, wie Männer denken? Versuch es doch mal mit Selbstreflektion. Da könnte dir ein Lichtlein aufgehen :$.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Ist es nicht schön, wie Männer denken? Versuch es doch mal mit Selbstreflektion. Da könnte dir ein Lichtlein aufgehen :$.....

Nun überfordere ihn nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sogar mit Senf und Kunstdarm seh ich heiss aus

Aber ich frag mich, was du den Weibern, DIE DU NICHT WILLST, so hinterher jammerst. Bist du ne pürierte Bockwurst, die nix anners auffe Reihe bekommt??

Und du bist etwa Schuld???? Schäm dich

Ich habe ausschließlich geschrieben was man in Profilen sieht und was man in Foren liest. Ich habe nichts davon  geschrieben was ich hier suche oder auf was ich stehe.

 

Aber das gerade Sie die Worte mal wieder genau so auslegen wie Sie es haben möchten ist ja nichts neues. Das hat man schon bei vielen bösartigen Kommentaren von Ihnen gelesen.

 

Sie scheinen sich ja sehr angesprochen zu fühlen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb iceQu:

 jeden Typen 

Nur dich nicht?! 

vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Da könnte dir ein Lichtlein aufgehen :$.....

Das Licht nutzt aber nix, wenn im Oberstübchen keiner daheim ist. 

Geschrieben

Wenn mir ein  Profil oder Profilfoto außergewöhnlich gut gefällt, dann habe ich es dem Betroffenen auch schon persönlich mitgeteilt.

Das ist aber nicht die Regel bei mir, muss ich zugeben.

Finger wund schreiben nicht erforderlich, wenn sich die Vorlieben in den wichtigsten Bereichen decken und sich die Anschreiben einigermaßen fehlerfrei und vernünftig lesen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iceQu:

Ich habe ausschließlich geschrieben was man in Profilen sieht und was man in Foren liest. Ich habe nichts davon  geschrieben was ich hier suche oder auf was ich stehe.

 

Aber das gerade Sie die Worte mal wieder genau so auslegen wie Sie es haben möchten ist ja nichts neues. Das hat man schon bei vielen bösartigen Kommentaren von Ihnen gelesen.

 

Sie scheinen sich ja sehr angesprochen zu fühlen.

Jou , deswegen kümmere ich mich als ...so denn ich es auch bin..MANN ..immer um das was ich NATÜRLICH nicht will...

Der Selbstbetrug der erfolgreich erfolglosen Männer ist immer wieder herrlich zu lesen, vor allem, wie sie dann zurückschießen üben möchten

 

Du findest also, ich seh scheisse aus...super, passt, wenn es in deinen Augen so ist

Geschrieben
Wir Frauen sind doch nicht arrogant nur weil wir denken, daß wir jeden Kerl kriegen. Wir haben nunmal die Auswahl und wissen, daß wir jeden kriegen könnten, wenn wir wollen. Und warum? Weil das Gehirn der Männer nicht im Kopf sitz wie man meinen sollte, sondern weiter unten, und es den meisten Männer, daß glaube ich zumindest, egal ist, wen sie ficken. Hauptsache ein paar Löcher. In der Lage sind wir durchaus, Männer anzuschreiben, aber wozu? Wir werden ja überflutet von Nachrichten und haben die große Auswahl. Ich schaue mir gerne die Profile der Herren an, und wenn einer besonders hervorsticht mit einem witzigen und außergewöhnlichen Profil, dann schreib ich den schon mal an. Wenn allerdings kaum was drin steht und dann nicht mal ein Profilbild zu sehen ist, dann hat derjenige bei mir schon verkackt. Das Auge ißt mit und der erste Blick entscheidet doch im Endeffekt darüber, ob derjenige für mich interessant ist oder nicht. Ein Mann muß mir von der Optik her gefallen, sonst kann ich mit dem schon gar nicht in die Kiste. Denkt über mich was ihr wollt und wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Nur mal so am Rande erwähnt, bevor hier wieder jemand ausfällig wird und nicht weiß wie man sich zu benehmen hat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie73:

Wir Frauen sind doch nicht arrogant nur weil wir denken, daß wir jeden Kerl kriegen. Wir haben nunmal die Auswahl und wissen, daß wir jeden kriegen könnten, wenn wir wollen. Und warum? Weil das Gehirn der Männer nicht im Kopf sitz wie man meinen sollte, sondern weiter unten, und es den meisten Männer, daß glaube ich zumindest, egal ist, wen sie ficken. Hauptsache ein paar Löcher. In der Lage sind wir durchaus, Männer anzuschreiben, aber wozu? Wir werden ja überflutet von Nachrichten und haben die große Auswahl. Ich schaue mir gerne die Profile der Herren an, und wenn einer besonders hervorsticht mit einem witzigen und außergewöhnlichen Profil, dann schreib ich den schon mal an. Wenn allerdings kaum was drin steht und dann nicht mal ein Profilbild zu sehen ist, dann hat derjenige bei mir schon verkackt. Das Auge ißt mit und der erste Blick entscheidet doch im Endeffekt darüber, ob derjenige für mich interessant ist oder nicht. Ein Mann muß mir von der Optik her gefallen, sonst kann ich mit dem schon gar nicht in die Kiste. Denkt über mich was ihr wollt und wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Nur mal so am Rande erwähnt, bevor hier wieder jemand ausfällig wird und nicht weiß wie man sich zu benehmen hat

Sehr oberflächlich und allgemein geschrieben! Mein Hirn sitzt da, wo es hingehört 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Sehr oberflächlich und allgemein geschrieben! Mein Hirn sitzt da, wo es hingehört 😏

Dann bist du wohl eine der wenigen Ausnahmen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

1.) Der überwiegende Teil der Frauen ist viel zu arrogant jemanden anzuschreiben, weil sie denken sie bekommen sowieso jeden Typen und es werden sich ausreichend anbieten .

2.) Im realen Leben werden sehr viele von den Männern gemieden und ignoriert, nie angesprochen oder angelächelt und hier haben viele die gruseligsten Bilder im Profil und denken sie sind die schärfsten überhaupt. 

Zu 1. Wieviele von den Frauen kennst Du persönlich um diese These aufzustellen?

Zu 2. Woher weißt du wann und wo welche Frauen gemieden und nicht angesprochen werden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Da gibt es wohl 'ne gute und 'ne schlechte Nachricht für Dich!  :joy::joy::joy:....

Einfach mal Danke für Deine Kommentare.
Ich liebe sie, sie treffen den Nagel immer so schön auf den Kopf. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb daylight2018:

Ist es nicht schön, wie Männer denken? Versuch es doch mal mit Selbstreflektion. Da könnte dir ein Lichtlein aufgehen :$.....

Zu allgemein.....

Es wird immer von ALLEN Männern ausgegangen.... 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Der überwiegende Teil der Frauen ist viel zu arrogant jemanden anzuschreiben, weil sie denken sie bekommen sowieso jeden Typen und es werden sich ausreichend anbieten.

 Komisch...im realen Leben werden sehr viele von den Männern gemieden und ignoriert, nie angesprochen oder angelächelt und hier haben viele die gruseligsten Bilder im Profil und denken sie sind die schärfsten überhaupt. Wahrscheinlich macht das Internet sehr selbstbewusst 

Über wen genau, regst dich jetzt hier eigentlich auf? 🤔 Die arroganten Weiber, die denken sie würden jeden Typen bekommen oder über die Kerle mit den gruseligsten Bildern im Profil, die denken sie wären die schärfsten überhaupt? 🤷‍♀️ Du musst dich schon mal entscheiden, wen genau du hier und jetzt, zum Buhmann machen willst.

Geschrieben (bearbeitet)

"(...) Wir haben nunmal die Auswahl und wissen, daß wir jeden kriegen könnten, wenn wir wollen.(...)". Deswegen bist Du wahrscheinlich hier angemeldet...

.

"(...) Weil das Gehirn der Männer nicht im Kopf sitz wie man meinen sollte, sondern weiter unten,(...)"

.

Das stimmt einfach nicht. Man lässt nur nicht jeden Hausierer im Herrenzimmer Platz nehmen.

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Der überwiegende Teil der Frauen ist viel zu arrogant jemanden anzuschreiben, weil sie denken sie bekommen sowieso jeden Typen und es werden sich ausreichend anbieten. In den Köpfen ist ja das Bild, jeder Mann hüpft auf alles was Locken zwischen den Beinen hat. Selbst wenn manche wie ne zerplatzte Bockwurst aussehen, kann man in Beiträgen lesen, wie heiß sie sich doch finden und sich beschweren wieder 190 Nachrichten im Postfach zu haben... Komisch...im realen Leben werden sehr viele von den Männern gemieden und ignoriert, nie angesprochen oder angelächelt und hier haben viele die gruseligsten Bilder im Profil und denken sie sind die schärfsten überhaupt. Wahrscheinlich macht das Internet sehr selbstbewusst 🤷🏼‍♂️ Aber es hat auch was positives. Bei einigen Profilbetrachtungen wird man inspiriert, was man nächsten Tag mal wieder essen könnte. Vorhin war ich auf einem Profil. Morgen gibt‘s schön Bacon 🥓 und abends ne fette Knacker mit Kartoffelsalat.

Das kannst Du behaupten weil Du mit jeder einzelnen Frau, die hier angemeldet ist, schon geschrieben hast?
Also wir haben bisher noch nie das "Vergnügen" gehabt, somit ist Deine Aussage schon falsch!
Denn Du kannst nur von den Frauen schreiben, mit denen Du bereits in Kontakt gestanden hast!
Deine Aussage klingt für mich einfach nur frustriert, weil Deine Erwartungshaltung nicht erfüllt wird.
Was mich allerdings nicht wirklich wundert, wenn Du solche Texte raus haust. :clapping:
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iceQu:

Komisch...im realen Leben werden sehr viele von den Männern gemieden und ignoriert, nie angesprochen oder angelächelt und hier haben viele die gruseligsten Bilder im Profil und denken sie sind die schärfsten überhaupt. Wahrscheinlich macht das Internet sehr selbstbewusst 🤷🏼‍♂️

Nein, nicht das Internet macht selbstbewust, es sind die Männer, die hier täglich um ein Date betteln die einer Frau damit vermitteln

wie toll sie doch ist.

Und so kann sich selbst jede noch so unattraktive Frau wie eine Prinzessin fühlen, schließlich sind es die Männer hier die sie auf ihren Thron heben 

und ihnen zu Füßen liegen ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie73:

Weil das Gehirn der Männer nicht im Kopf sitz wie man meinen sollte,

Und manchmal frage ich mich ernsthaft wo das Gehirn einer Frau sitzt, die solche verallgemeinernden Parolen raushaut!

×
×
  • Neu erstellen...