Jump to content

Wunschdenken oder Illusion...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Niemals 😅

Naja Bälle haben hier schlechte Karten 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Naja Bälle haben hier schlechte Karten 😜

Weibliche, oder männliche?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Weibliche, oder männliche?

Eher männliche! Oh man das liest sich echt komisch🙈 außerdem ist es OT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Eher männliche! 

Du kleines Luder....

Geschrieben
Wie im alltäglichen Leben... alles ist Arbeit, so auch hier - von nix kommt nix! Und... anstrengen muss man(n) sich auch hier.... :-)
Geschrieben
Reines Wunschdenken!!! Du musst tippen!!! Und mit der Annahme „Finger wund tippen“ bewegst Du Dich im Bereich realistischer Einschätzung.
Geschrieben
Klarer Fall: die Männer mussten mich damals anschreiben 🙈. Ich brauchte mir auch gar nicht die Mühe machen zu suchen und wurde immer gefunden...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wersuchtderfindet:

Ich bin jetzt auch hier bei Poppen.de gelandet und frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben...?

du solltest deinem nick mal alle ehre machen.....mit der forensuche hättest du gefunden, dass dieses thema wöchentlich einmal zur debatte kommt....mindestens.....

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal wenn mich keine anschreibt und wenn ich eine frau oder ein paar anschreibe und sie nicht anrworten haben sie eben pech gehabt.so sehe ich das.ich hatte schon mehr sex mit frauen aus den normalen partnerbörsen als hier.
Geschrieben
Wenn ich jemand passend finde - hinterlasse ich einen kleinen Gruß ;-)
Geschrieben

Es kann passieren, dass Frau dein Profil, und damit erstmal dich,  so interessant indet, dass etwas von ihr ausgeht. Da das Angebot hier aber nicht ausgewogen ist, hat Frau ja alle Möglichkeiten. Also liegt es doch an dir dich so interessant wie möglich hier darzustellen ohne nachher als Mogelpackung darzustehen. Den richtigen Grad in dieser Sache habe ich anscheinend auch noch nicht gefunden! 

Geschrieben
Dies ist wie in jeder anderen Community nur zum chatten gedacht. Wirklich Treffen will sich hier KEINE der Frauen. Nur Bares ist Wahres sag ich da. Wenn du Sex haben willst, musst du blechen und das nicht zu wenig. Die Frauen sind alle nur auf dein Geld aus, auf deinen Schwanz ist da nur Nebensache. Es gibt noch kaum Frauen die wirkliche natürliche Liebe mit wem teilen möchten, noch dich anschreiben wollen. Nicht mal, wenn du ihr vorher richtig schöne Komplimente gemacht hast.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lira:

Wirklich Treffen will sich hier KEINE der Frauen.

Hast du bei allen Frauen hier nachgefragt? Solche Aussagen kommen immer von Männern, die hier nichts finden.

Und zumeist von denen, die erst kurz hier sind. Nach 3 Wochen schon solche Aussagen zu treffen... ich glaube du wärst im Puff besser beraten!

vor 14 Minuten, schrieb Lira:

Nicht mal, wenn du ihr vorher richtig schöne Komplimente gemacht hast

Du schleimst also jemanden voll mit dem Ziel einen Stich zu landen?

Oha! Ich glaube dein Erfolg wird sich nach diesem Posting noch mehr erledigt haben, denn jeder der auf dein Profil geht sieht deinen Eintrag hier.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Eigentlich sucht der Mann doch nach optischen Gesichtspunkten abschätzend nach seinem Augenmass ob ihm das weibliche Wesen gefällt, biologisch betrachtet.

Bei einer persönlichen Begegung entscheidet allerdings dann die Frau innerhalb nur weniger Sekunden ob sie sich in zukünftiger Perspektive näher, tiefer intimermit demjenigen einlassen wird - früher oder später.

Wieso sollte ich dann jemanden anpeilen?

Obwohl ich auch Initiative ergreife wenn mein Augenmerk auf etwas fällt, mich etwas anzieht. Dann gebe ich dem nach und schreibe. Ist aber sehr selten.

Geschrieben

Nach Freud sind Frauen ängstliche und passive Wesen, die nicht wissen, was sie eigentlich wollen.

Das sind für Dating-Plattformen beste Voraussetzungen 😀

Geschrieben
Haha du willst also auf diesem Wege kommunizieren! Oje ich habe absolut kein Problem jemanden anzuschreiben... Wund tippen! Man sollte natürlich die Art der Kommunikation verstehen!
Geschrieben
Bei einem sehr geringen Frauen Anteil hier auf der Seite lass mal überlegen 🤔🤭 Sagen wir mal so du kannst gerne warten bis du angeschrieben wirst kann aber sehr lange dauern .
Geschrieben

Da haben die Jungs eindeutig das bessere Händchen, denn fast alle Jungs die ich anschrieb, erwiesen sich als Reinfälle.

Daher überlasse ich die Entscheidungsgewalt doch lieber Anderen, die sich damit auskennen [/ironie]

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 21:52, schrieb Wersuchtderfindet:

Ich bin jetzt auch hier bei Poppen.de gelandet und frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben...?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wunschdenken oder müssen wir Männer uns die Finger wund tippen um überhaupt Erfolg zu haben:)

 

Bin sehr gespannt!!

 

 

Also mir ist sowas noch nie passiert. Schön zu hören das ich da nich aleine bin. Soviel zum Thema "Emanzipation". Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber manchmal hab ich das Gefühl diese Karte wird von der damen Welt immer dann gezogen wenn es einen Vorteil bringt. Oder wie seht ihr das? Ich für meinen denke es gibt nur einen geschlechtlichen unterschied (Kinder bekommen) und so sollte sich die damen Welt denn aber auch GENERELL benehmen. Ok ... is wunschdenken. LG

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 22:12, schrieb Alex13232:

Also Lotto zu spielen hört sich dann doch lukrativer an 🤷

Gewinnchance 1 : 140 millionen? Das kriegst du hier schon allein aufgrund der mitgliederzahlen nicht hin...

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 21:52, schrieb Wersuchtderfindet:

Ich bin jetzt auch hier bei Poppen.de gelandet und frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben...?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wunschdenken oder müssen wir Männer uns die Finger wund tippen um überhaupt Erfolg zu haben:)

 

Bin sehr gespannt!!

 

Natürlich aber auch viele Männer haben Filter in ihrem Profil.

Am 13.9.2019 at 22:10, schrieb skyandsand76:

Schreib ins Profil.... 21 cm.... dann müsste es gehen 🤪😂

Entschuldige aber da machst du es dir zu einfach

×
×
  • Neu erstellen...