Jump to content

Wunschdenken oder Illusion...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest dich entspannen. Die angeblichen Frauen hier sind alles nur Fakes. Nur anmelden und alles läuft ist nicht. Oh, das war jetzt doppeldeutig :)
Geschrieben
5 Jahre schreiben und wenn Du Glueck hast kriegst du ein Date mit einer Frau 160 cm und 125 kg😂😂😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wersuchtderfindet:

Ich bin jetzt auch hier bei Poppen.de gelandet und frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben...?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ja gibt es, meine Erfahrung für die Zukunft "sein lassen".

Geschrieben

Die gibt es tatsächlich, zumindest haben sich bei mir schon welche gemeldet. Die Beweggründe, warum Frauen einen Mann anschreiben, sind aber wohl doch anders gelagert. Während ein paar Titten und ein Arsch einigen Männern schon ausreichend sind, um eine Frau anzuschreiben, brauchen wohl Frauen auch noch andere Anstöße außer n ackter Tatsachen, um einen Mann von sich aus anzuschreiben.

Geschrieben
Auch Frauen werden hier proaktiv tätig. Allerdings kann ich für mich feststellen, dass ich öfter außerhalb der digitalen Welt angelächelt und angesprochen werde, als hier angeschrieben. Über die Gründe der geringen Kontaktaufnahmefrequenz wurde hier schon etliche Male mit Schwarmintelligenz philosophiert. Letztlich ist auch nur das Ergebnis entscheidend, nicht der Weg dorthin. Konzentriere Dich lieber auf die reale anstatt die virtuelle Welt. Da dürfte die Erfolgsquote höher sein.
Geschrieben
Und wieder die selbe Antwort wie immer Wenn die Frau den Mann toll findet, dann schreibt sie schon Gibt es irgendwann mal einen Filter??? Jedes jammer Thema darf nur einmal pro Jahr geschrieben werden???
Geschrieben
Klar mache ich das. Wenn mir ein Mann gefällt und dessen Profil mir interessant erscheint, mich anspricht, dann schreibe ich auch schon mal den Mann an. Und es hat sich, zumindest ein mal, etwas sehr schönes entwickelt. Denke ich gerne mit einem Schmunzeln im Gesicht dran zurück.
Geschrieben
Kein Wunschdenken. Ich werde des öfteren angeschrieben. Von Einzeiler bis zum schönen und kurzgefassten Opening ist alles dabei. 😇😄
Geschrieben
Wünsche denken Nettes Profilbild Aber mal wieder ohne Gesicht Langweiliges Profil aber nett und kurz gehalten
Geschrieben
Das Problem ist, wenn ich Mal einen Mann für Sex suche *grins* und ich mich durch die Mitgliederliste scrolle, finde ich einfach nichts, was mich anspricht. Da kann ich den ganzen Tag scrollen, ohne Erfolg. Aber wenn ich angeschrieben werde, sind da manchmal interessante Kandidaten dabei. Keine Ahnung, warum ich sie andersrum nie finde... Könnte vielleicht daran liegen, dass die meisten Männer ihre Profile nicht vernünftig ausfüllen. Da kann ich doch nicht jeden Einzelnen anschreiben (das wären hunderte), quasi die Nadel im Heuhaufen suchen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nena-2915:

5 Jahre schreiben und wenn Du Glueck hast kriegst du ein Date mit einer Frau 160 cm und 125 kg😂😂😂

Du sprichst von dir? 

Geschrieben
also,im zeichen der emanzipation...ja,frauen schreiben auch an,und es gibt auch schöne dates dabei....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wersuchtderfindet:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Jo, gibt es!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebi801:

Muss ich dir kleinen hampelman das sagen 😏

Hampelmann* 

Digga, das war Spass, zieh den Schlagring wieder aus 😏

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wersuchtderfindet:

die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben..

Ja, wenn einem der Mann gefällt 

Geschrieben
Bei dem Sixpack würde ich mir keine Sorgen machen. Hut ab!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nena-2915:

5 Jahre schreiben und wenn Du Glueck hast kriegst du ein Date mit einer Frau 160 cm und 125 kg😂😂😂

Und was wäre daran so schlimm?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nena-2915:

5 Jahre schreiben und wenn Du Glueck hast kriegst du ein Date mit einer Frau 160 cm und 125 kg😂😂😂

Warum muss der erst 5 Jahre mit dir schreiben? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sebi801:

Muss ich dir kleinen hampelman das sagen 😏

Na mit der Antwort machste dich grad mal selbst zum Mann mit'm Strick zwischen den Beinen.

Geschrieben

Warum sollte das eine Illusion sein? Was haben denn nur manche hier für ein Bild von der Plattform? Bei mir ist es, was das Anschreiben betrifft, so 60:40 meinerseits verteilt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sebi801:

Muss ich dir kleinen hampelman das sagen 😏

Hampelmann*

Doppel *N

 

Digga das war Spaß, zieh den Schlagring wieder aus 😏

Geschrieben
wurde bis jetzt noch nicht angeschrieben 😏 vll ändert es ja noch
×
×
  • Neu erstellen...