Jump to content

Wunschdenken oder Illusion...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt auch hier bei Poppen.de gelandet und frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben...?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wunschdenken oder müssen wir Männer uns die Finger wund tippen um überhaupt Erfolg zu haben:)

 

Bin sehr gespannt!!

 

Geschrieben
Ich hab hier schon Männer angeschrieben, die für mich persönlich interessant waren. 🤷‍♀
Geschrieben
Also wenn mich ein Mann interessier, dann schreib ich ihn auch gerne mal an.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wersuchtderfindet:

 

 müssen wir Männer uns die Finger wund tippen um überhaupt Erfolg zu haben:)

 

 

 

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Wahnsinn...Und ganz klare Antwort , ja müsst Ihr...Ich Persönlich hab es aufgegeben hat keinen Sinn....

Geschrieben (bearbeitet)

Also Lotto zu spielen hört sich dann doch lukrativer an 🤷

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wersuchtderfindet:

Ich bin jetzt auch hier bei Poppen.de gelandet und frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben...?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ja die gibt es.

DEFINITIV

Geschrieben
Ja es gibt sie, selbst Beziehungen verschiedener Art entstehen hier dadurch das Frauen..Männer anschreiben. Aber denke immer dran, auf eine Frau kommen hier 15+ Männer..warscheinlich sogar eher 25+ Männer.
Geschrieben
Also wenn mir jemand gefällt schreibe ich denjenigen an. Ich bin nicht zu stolz um abzuwarten ob derjenige mich dann anschreibt wenn ich auf dein Profil spinkse
Geschrieben
Du bist vor 14 Stunden beigetreten und stellst dieses Forum in Frage? Wart mal ab, was du am Sonntag denkst 😅
Geschrieben
Ich werde ab und zu von Frauen angeschrieben. Das gibt es schon. Aber die schreiben dann meist nicht was Du Dir vermutlich wünschst, sondern ganz normalen Sachen. Ich unterhalte mich gerne über alles mögliche 😀
Geschrieben
Wie heißt der hierzu passende Spruch: Männer werben und Frauen wählen aus!
Geschrieben
Meine liebe Affäre hat mich auch angeschrieben, zum Glück 😏 Also weitermachen und abwarten ✊🏻
Geschrieben
Klar mache ich das, wenn ich was entdeckt habe was mich reizt. 😉👍🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Du bist vor 14 Stunden beigetreten und stellst dieses Forum in Frage? Wart mal ab, was du am Sonntag denkst 😅

Nicht von Dir auf andere schließen!

Geschrieben
Das soll es geben und ist mir tatsächlich schon passiert Eine Frau ,die wusste was sie will und sich gemeldet hat Es war eine tolle Zeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Wersuchtderfindet:

Ich bin jetzt auch hier bei Poppen.de gelandet und frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auch in der Lage sind Männer anzuschreiben...?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wunschdenken oder müssen wir Männer uns die Finger wund tippen um überhaupt Erfolg zu haben:)

 

Bin sehr gespannt!!

 

Ich mein, du bist vor genau 14 Stunden hier aufgeschlagen und fragst jetzt schon, ob auch Frauen Männer anschreiben? 🙄

Und wunde Finger kannste sicherlich nicht vom schreiben haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schreibe auch an wenn das Profil mich interessiert. Aber gibt viele nichtssagende Profile hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sebi801:

Meine liebe Affäre hat mich auch angeschrieben, zum Glück 😏 Also weitermachen und abwarten 

Wer von KISS hat dich denn angeschrieben? 😅😁

Geschrieben
Wenn das Profil dementsprechend interessant gestaltet ist, sein Profiltext zeigt, dass er sich nicht nur inhaltlich Mühe geben kann, sondern sich auch mit Orthographie und Interpunktion auskennt, mir eventuell noch ein Lächeln entlockt, beim Lesen, dann schreibe ich ihn auf jeden Fall an, auch wenn es nur zum "quatschen" ist oder um ihm ein Kompliment zu machen..
Geschrieben
Nein, müsst Ihr nicht ! Wir Frauen sind doch emanzipiert, also zumindest ich bin das. Wenn mir ein Mann gefällt , schreibe ich ihn an. Lieber ein bisschen suchen, als das man mit Typen schreibt, die entweder mit der Tür ins Haus fallen oder der deutschen Sprachen nicht mächtig sind.
×
×
  • Neu erstellen...