Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offensichtlich ist dies immer noch ein Tabuthema, oder?

Gerne hätte ich mal Eure Meinung und ggf. Erfahungen zu diesem Thema gewusst.

  • Gefällt mir 2
Quaerendisque
Geschrieben
Ich hab da kein Problem mit. Lediglich auf den aktiven Oralsex verzichte ich da.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wieso Tabuthema? Die einen machen es und finden es gut und die Anderen halt nicht. Mir macht es nichts aus und es gibt Frauen die es als Intensiver beschreiben. Jeder halt so wie er es mag.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ist und bleibt bei mir Persönlich ein TABU...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe da auch kein Problem mit dann aber nur mit gummi und geleckt wird auch nicht 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
diese eine Woche im Monat wird man scho mal ohne Sex auskommen können oder? -.-
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Gibt doch Softtampons
  • Gefällt mir 4
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Muss nicht sein. Es sei den Sie möchte es unbedingt. Bisher hat da noch keine drauf bestanden. Die waren froh, wenn ich da nicht drum gebeten habe.

bearbeitet von GentlemanJo
Geschrieben
Sex während der Periode hat bei einer Herrin von mir sogar die Unterleibsschmerzen gelindert.. Duschen danach ist halt notwendig, sollte aber grundsätzlich auch verständlich sein 😅
  • Gefällt mir 3
Thomashalle
Geschrieben

Wieso sollte es offensichtlich nen Tabuthema sein?

  • Gefällt mir 3
Geniessen76
Geschrieben
Ich verzichte da lieber. 😊
  • Gefällt mir 1
Lustvoll44bi
Geschrieben
Jeder Seemann sticht ins Rote Meer Mir macht das nix aus hab schon einige Male in der Periode meine Arbeit getan
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wieso Tabuthema?

So schlimm ist das doch nicht, wer es mag.

Da liest man hier ganz andere Sachen, die für manche Tabu wären.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Is nicht schön meiner Meinung. Allein schon wegen Sauberkeit. Fühlt sich an wie Sand im Getriebe. So lang sie keine Zahnschmerzen hat geht es auch so.😉
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du denn auf die Idee, das es ein Tabuthema ist? Hier wird doch offen darüber gesprochen, oder sollte ich mich da irren? 

Ich persönlich verzichte in dieser Zeit gern auf jede Art von Körperkontakt, ich mag es einfach nicht, gerade dann angefasst zu werden....

Aber jeder, wie er mag...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4
mal-guggen
Geschrieben
Heißt nicht umsonst Pommes rot weiß. Also welche tabu sollte es da geben
Neu1
Geschrieben
Ich finds geil...
stupi51
Geschrieben
Zu meiner Jugend war das so, entweder Sie wollte es, oder es gab Analverkehr
Geschrieben
Es ist einfach nur Pervers !!!!
Geschrieben
Bei der ein oder anderen Lady war / ist es Tabu, weil sie sich nicht gut ... fühlte. Hatte aber auch Freundinnen, die dann besonders heiß waren. Also wie immer / alles: es lässt sich nichts verallgemeinern.
  • Gefällt mir 4
WandaLavanda
Geschrieben
Mit Softtampon merkt der Mann null. Alles sauber. 🤷🏻‍♀️
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...