Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Gaaaaaaaar nich!!!! Die sind nicht ekliger als normale Tampons... Pff

Übung macht den Meister und manchmal passt es zeitlich nicht anders. 

ICH , ich sprach auch nur von mir das ich die eklich finde...Und wie gesagt man kann auch mal drauf verzichten...Also ICH jedenfalls...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

ICH , ich sprach auch nur von mir das ich die eklich finde...Und wie gesagt man kann auch mal drauf verzichten...Also ICH jedenfalls...

Alles gut ...war kein Motzen von mir...wollte dir nur widersprechen..ich böse ich .😵

Geschrieben
Also ich brauche es dan nicht, muss nicht sein
Geschrieben

Manche Männer sehen es, meiner Erfahrung nach, als Tabuthema der Frau an, wenn diese einfach keine Lust auf Sex während ihrer Periode hat!

Geschrieben
Wieso "Tabuthema" ? Manche mögens und andere wiederum nicht. That' it und gut isse's...
Geschrieben
Bei meiner Frau, kein Problem. Bei anderen Damen würde ich es vermeiden wollen. Oral wäre da ein no Go.
Geschrieben
Gut, dass ich das Thema hinter mir habe, aber ganz ehrlich, nicht mein Ding und dann der blutige Schwanz hinterher - finde ich abstoßend ....
Geschrieben
Gönne der Frau die Reibung ihres Körpers... Man muss es ja nicht übertreiben 😂
Geschrieben
also mich hat es nie gestört. bin der aufforderung zum sex gerne nachgekommen, weil meine damalige dann ganz besonders heiß war und sich sehr danach sehnte, dass ich zu ihr komme... weiß allerdings von vielen - männern wie frauen - die den sex während dieser tage unangenehm finden. gilt wohl auch hier: jeder jeck is anders... :)
Geschrieben
Finde es überhaupt nicht schlimm! Es gehört zu Frausein“ dazu. Und wenn man generell eine Frau attraktiv findet, mag oder sogar liebt.... ist es absurd es nicht zu mögen. Eben so wie sie ist! Ich finde daran ist nichts unhygienisches oder abstoßendes. Im Gegenteil. Eine Frau sollte auch dann mit mir schlafen wollen wenn ich eine Wunde oder Riesen Pickel an der Stirn haben sollte 😋 wenn sie das nicht tut, liegt es nicht an der Wunde 😊
Geschrieben

Meine Freundin nimmt eine Pille, wo sie keine Regelblutung mehr bekommt. Die Erfindung des Jahrhunderts!☺

Geschrieben

Bei den meisten Frauen musste (wollte) ich zwar auch mehr auf sie eingehen, während der Periode, doch nicht in Form von Sex...

Viele Fühlen sich nicht so gut und haben ggf. noch Schmerzen. Da sind viele Frauen froh wenn man sie in den Arm nimmt, ihr ggf. eine Wärmflasche fertig macht und kein Sex will.

Eher weniger Frauen die ich kennenlernen durfte, haben dann besonders viel Lust auf Sex gehabt, aber auch erst wenn es etwas abklingt  ist.

Meistens kommt es nicht zum Sex, von mir aus kommt in der Richtung auch nichts, wenn ich weiß das sie ihre Periode hat. 

Doch wenn sie zu mir kommt, Sex möchte und nur leicht blutet (oder ein Softtampon verwendet) ist es für mich ok. Nur den Oralsex mache ich dann nicht.

Ach übrigens zu Denen die hier schreiben „bäääh ist doch pervers“. Ich schaue z.T. dann auf Profil des Jenigen und denke mir dann auch „Bääääh“ was hat er den für Vorlieben....

Ok Jedem das Seine... doch wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!

Geschrieben
Ich hab kein Problem damit, im Gegenteil bin in dieser Zeit noch geiler als sonst.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Karin247:

Alles gut ...war kein Motzen von mir...wollte dir nur widersprechen..ich böse ich .😵

Mir widerspricht man nicht ☝️

Geschrieben
Absolut Blödsinn, ich habe da null Probleme mit und auch keinerlei Berührung Ängste. Alles Frauen die ich davon überzeugen konnte das das auch während ihrer Tage spass ma ht und auch Lust fördert. Haben sie es nie bereut im Gegenteil es war innerhalb kurzer Zeit für sie auch nie wieder ein Problem und somit gibt es grenzenlosen Genuss
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir widerspricht man nicht ☝️

Och kooomm.

Ein büsschen....*liebguck

Geschrieben
Mit dem Richtigen ist alles möglich. Und kann sehr entspannend sein.
Geschrieben
Da ich sehr stark blute, mag ich die ersten Tage nicht, weil es alles einfach viel zu nass ist, alles vollsaut und eben auch nach Blut riecht... feines Näschen. Wenn es dann nur noch kleckert... null Problem. Unter die Dusche zum Vögeln geht ja auch... Aber die meisten Männer, mit denen ich bisher Sex hatte, mochten das einfach nicht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb imagsex:

Meine Freundin nimmt eine Pille, wo sie keine Regelblutung mehr bekommt. Die Erfindung des Jahrhunderts!☺

👍 jau

Da merkt man dann erst bei der Entbindung, wenn sie versagt hat

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Och kooomm.

Ein büsschen....*liebguck

Ruhe wir sind OT das ist während der Tabu Periode nicht erlaubt ☝️

Geschrieben
Während der Periode zu sexeln kann entspannend sein für die Frau. Es ist ja auch "nur" Blut. Jedoch würde ich das auch nur mit meinem vertrautem (u versautem) Partner machen.
Geschrieben
Die Mehrzahl der Frauen mit denen ich in meinem Leben etwas hatte, hatten kein Problem mit Sex während der Periode. Einige haben es vorgezogen nur mich zu verwöhnen (und haben das auch gerne getan sich mal nur auf mich zu konzentrieren). Ganz wenige. Wirklich richrig wenige. Kann ich an einer Hand abzählen. Wollten während dieser Zeit gar keinen körperlichen Kontakt. Ich denke das hat auch viel damit zu tun, wie Frau während dieser Zeit mit sich und ihrem Körper etc. umgeht. Wenn sich eine Frau da "dreckig" fühlt oder sowas (mein Gott. Die Peruode ist etwas ganz normales in einem Frauenkörper...) ist das halt ein psychisches Ding. Ich hatte nie ein Problem damit. Ausser sie blutet wirklich richtig viel. Hatte ich auch schon. Das (Hotel-)Bett (verdammt peinlich - aber es kamen keine Fragen dazu... 8-) ) sah aus als wäre etwas größeres darauf geschlachtet worden. Sowas brauch ich nicht mehr...
×
×
  • Neu erstellen...