Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt einzig und alleine darauf an wie vertraut man miteinander ist.
Geschrieben
Intim werden ja, Sex nein. Ich mag´s so garnicht. Küssen, am Mann spielen, zusammen nackt sein usw. alles super. Darüber hinaus - No. Hat bei mir auch nichts mit Vertrauen zutun. Ich hab dann untenrum einfach andere Probleme :D Und die paar Tage können doch sogar anheizend sein.
Geschrieben
Tabuthema ist es nicht. Ich möchte es halt nur nicht. Ich blute sehr stark und finde einfach Blut gehört nicht zum Sex. Es riecht manchmal auch unangenehm. Nein. Sex wärend der Periode, für mich, ein No-go!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb parikaner:

Boah, der Spruch ist so lahm...immer die gleichen Floskeln 🙄🤦‍♂️

Wenn man sonst nix zu meckern hat 😂😂😂😂

Geschrieben
Kein Tabuthema.... aber definitiv nur in einer festen Beziehung.
Geschrieben
Ich benutze Softtampons und da geht wirklich nichts durch, sehr angenehm, man spürt es nicht mal beim Sex, auch mein Partner hat nichts gemerkt. Ich kann die nur empfehlen und ich blute auch stark, und ein bißchen fsllenlassen und Sex hilft auch gegen die Krämpfe
Geschrieben
"In der Regel haben Wikinger rote Bärte" Den Spruch finde ich viel besser... 😅😂🤣
Geschrieben
Da wir seit 10 Jahren ein Paar sind , tun wir es wenn uns danach ist . Auch dann .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

ICH , ich sprach auch nur von mir das ich die eklich finde...Und wie gesagt man kann auch mal drauf verzichten...Also ICH jedenfalls...

Wie würdest du es handhaben, wenn du in einer  Fernbedienung bist, oder dein Partner, ggf. aus beruflichen Gründen, länger weg ist und ihr euch erst dann sieht wenn du deine Periode hast? Ggf. 2-3Monate auf Sex verzichten, selbst wenn du keine Schmerzen hast und Dir es ansonsten gut geht?

Habe die Situation selber, meine Partnerinnen mag es während ihrer Periode eigentlich nicht, doch als wir uns länger nicht gesehen haben wollte sie doch. Nein nicht weil ich Genörgel habe, habe ihr auch gesagt das ich warten kann, selbst wenn es mal länger dauert, doch wollte sie. Ich bin nicht mal sofort drauf eingegangen, da sie sonst meist Schmerzen hat und wollte nicht das sie denkt das ich es ja unbedingt will. Sie meinte nur „ heute geht es mir gut, ich habe keine Schmerzen, es ist jetzt nur noch ganz leicht und ich habe mich so nach Dir und den Sex mit dir gesehnt, das ich es jetzt wirklich will“. 

Geschrieben

Am Ende ist es einfach nur bisschen Blut. Hab beim Wechseln davon mehr an den Fingern als mein Partner am Schwanz hat, dank Soft-Tampon. (Mit normalem Tampon würde ich mich nicht vögeln lassen, zu schmerzhaft und das Ding dann wieder rauszubekommmen ist schwierig.) Selbst während meiner Tage habe ich eine hohe Libido und Lust auf Sex. Und solange es für meinen Partnermenschen kein Problem ist, warum nicht. Falls was daneben geht - kann man sauber machen, ist kein Weltuntergang. 

Geschrieben
Es ist zwar ein Thema welches schon einmal diskutiert wurde aber gerne noch einmal! Eine Ex von mir hatte während der Periode gerne Sex mit mir! a) war sie in der Zeit sehr leicht erregbar b) durch den Sex und den Orgasmus wurden ihre Schmerzen gelindert c) wenn BEIDE Lust auf Sex haben ist der Zeitpunkt egal
Geschrieben

Witzig wie so viele Männer es als total widerlich ansehen obwohl es etwas komplett natürliches ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie würdest du es handhaben, wenn du in einer  Fernbedienung bist, oder dein Partner, ggf. aus beruflichen Gründen, länger weg ist und ihr euch erst dann sieht wenn du deine Periode hast? Ggf. 2-3Monate auf Sex verzichten

Da ich nie eine Fernbeziehung führen würde, kommt für mich Persönlich auch nicht in Frage, stellt sich diese Frage für mich auch nicht... 2-3 kommen so manche hier nicht aus ohne Sex, ich trotz eines Partners bin es 6Jahre ohne ausgekommen... Und wie schon gesagt man kann in der Zeit ob nun mit oder ohne Schmerzen auch mal drauf verzichten also ICH zumindest, wie es andere Handhaben ist deren Sache... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Scheißen gehen ist auch natürlich.

Gut erkannt. Auch witzig wie Cismänner immer wieder den selben Spruch bringen und die Periode mit Stuhlgang gleichsetzen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie würdest du es handhaben, wenn du in einer  Fernbedienung bist

Na vielleicht erstmal die Batterien rausnehmen?😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GudrunAfterDark13:

Gut erkannt. Auch witzig wie Cismänner immer wieder den selben Spruch bringen und die Periode mit Stuhlgang gleichsetzen. 

Nun ja, bei beiden Vorgängen werden vom Körper überflüssige Abfallstoffe ausgeschieden. Wenn das keine Parallele ist, weiß ich es auch nicht.

Geschrieben
Finde es normal trotzdem sex zu haben es sei denn die Frau blutet zu stark
Geschrieben

Ich denke wenn man den richtigen Partner hat kann man vieles machen🤷‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anina1:

Na vielleicht erstmal die Batterien rausnehmen?😅

Ups 😂 scheiß Korrektur....

 

vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da ich nie eine Fernbeziehung führen würde, kommt für mich Persönlich auch nicht in Frage, stellt sich diese Frage für mich auch nicht... 2-3 kommen so manche hier nicht aus ohne Sex, ich trotz eines Partners bin es 6Jahre ohne ausgekommen... Und wie schon gesagt man kann in der Zeit ob nun mit oder ohne Schmerzen auch mal drauf verzichten also ICH zumindest, wie es andere Handhaben ist deren Sache... 

Ja Jede ist da anders, hätte ja auch drauf verzichten.... DOCH 6 Jahre.... Puuuh Respekt!

×
×
  • Neu erstellen...