Jump to content

Männer mit großem Penis werden öfter betrogen


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ICH NICHT !!!! Wo ist dieser Traummann???



Dir ist schon klar das du jetzt haufenweise Nachrichten von selbsternannten Traum Typen bekommst. Die meisten werden das aber nur in ihren eigenen Träumen sein.

Aber eines stimmt, einen Zusammenhang zwischen Größe und Treue wird man nur schwer beweisen können. Vor allem war das ja nicht das ziel der komischen Studie und steht da auch nicht wirklich drin.
Aber so eine Überschrift macht sich natürlich prima und jeder der sich zu kurz gekommen fühlt hat seine persönliche Genugtuung, bei dem Gedanken das es so sein könnte.


Geschrieben

Ein Mann wird sicher nicht oefter wegen seinem grossen Penis betrogen.

Hm, in dem Fall vielleicht schon:

Die Penislänge der Ehemänner der Frauen, die keinen außerehelichen Sex hatten, lag zwischen zwischen 5 und 6 inches, der Durchschnitt bei 6 inches (15 cm).

Wenn also 16cm als XXL gelten, kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen, die speziell auf "besonders gross" stehen, sich gelegentlich einen Liebhaber suchen. Die Anzeigen sieht man doch hier staendig: "suche Mann mit mind. 20 cm..."

Nicht jeder, der bei normalgrossen Kondomen Schmerzen hat, ist deshalb der groesste, den die Frau jemals hatte...
Ich denke, das erklaert ziemlich klar, warum Maenner mit XXL-Ausstattung oefter betrogen werden: Frauen mit "normalen" Vorlieben bekommen die vom "normalen" Partner erfuellt. Aber wer es echt "gross" braucht, ist nicht unbedingt mit "gut bestückt" ausgefuellt.


Geschrieben

also da muß ich auch mal etwas zu sagen:
bei manchen Frauen ...braucht Mann halt 20 + cm .... andere heben das gleiche Feeling aber schon bei 10 cm wenn man(n) damit umgehen kann ...... und wer gibt mir jetzt recht ????


Geschrieben

bei 10 cm wenn man(n) damit umgehen kann ...... und wer gibt mir jetzt recht ?



Niemand, denn das sagen alle zu kurz gekommenen


Geschrieben

Mich wuerde ja mal interessieren wie viele der xxl traeger BMW Fahrer sind...:-)


Geschrieben

Ich denk da is schon was dran,allerdings werden sie nur von den frauen betrogen die ne xxl oberweite und nen dicken popes haben...is schon ein skurriler fred...


Geschrieben

Mich wuerde ja mal interessieren wie viele der xxl traeger BMW Fahrer sind...:-)



Gibt es jetzt etwa auch schon einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und bevorzugter Automarke???


Geschrieben

klar, je größer und luxuriöser der Wagen, desto kleiner der Schwanz... weiß doch jeder


Geschrieben

Dann können wir ja gleich noch die nächste These aufstellen: "Männer mit großen, luxuriösen Wagen werden seltener betrogen."

----------

Muss ich bei Fragen nach der Penisgröße dann in Zukunft antworten: Tut mir leid, leider fahre ich nur bmw ...?


Geschrieben

Männer mit grossen Penis und grossem Auto kriegen erst garkeine Frau,mit beidem können sie schlecht einparken ....(sry,der kleine Scherz ist mir jetzt mal so rausgerutscht )


Geschrieben

welche Frau betrügt ihren mann .... Wo ist dieser Traummann???



ganz einfach: vergeben


knightrider74
Geschrieben

Ach deswegen ist sie mir noch nie fremdgegangen.


Geschrieben

"Männer mit großen, luxuriösen Wagen werden seltener betrogen."

Für große dicke Ersatzpenisse gelten aber, was die gesellschaftlichen Nebenwirkungen angeht, dieselben Regeln wie für angewachsene Penisse.


Geschrieben

Mein Nachbar fährt nen VW-Bus und hat danach zwei Kinder gezeugt.
Was soll man denn da nu von halten?

(Das Kerlchen ist übrigens bisher nicht betrogen worden von der Frau!)


Geschrieben

Ich glaube, diese Frage ist leicht zu beantworten.

Zunächst einmal nehme ich an, dass es sich bei ihm weder um einen Kenianer, noch um einen Fischer handelt.

Also ist sie für irgendwelche Wissenschaftler völlig uninteressant und keiner wird sie befragen, noch nicht einmal über die Schwanzlänge ihres Mannes, den sie dannauch nicht unterirgendeinem Vorwand nachmessen muss.

Er wiederum hat es offensichtlich nicht nötig, einen Ferrari, Porsche Carrera, BMW Z4 oder einen anderen Penis zu fahren.

Warum also sollte sie noch fremdgehen? Da hat sie doch lieber ihren Spaß mit ihm und für die gezeugten Kinder hat er ja schon einen VW-Bus, um sie alle unterzubringen.


Geschrieben

Ist doch praktisch. Der richtige Penis ,Kindersegen und ein VW Bus.


Geschrieben

Da der vw bus noch ein paar plätze mehr hat,ist davon auszugehen das das hobby auch weiter verfolgt wird


Geschrieben (bearbeitet)

Also - Er ist in der Tat weder Kenianer, noch Fischer; auch nicht Türke, Asiate oder gar Alien!

Der ist ein ganz vernünftiger, normaler deutscher Mann (Akademiker sogar)!

Aber ich sehe schon wieder, dass wir uns hier wie üblich im Kreis drehen
und werde ihn dann besser mal baldmöglichst konkret auf seinen Penis ansprechen...

... oder seine Frau...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, die Kinder von Dem nerven total - müssen immer fragen, fragen, fragen, fragen...

(hat aber jetzt mit großen Penissen nix zu tun oder?)


Geschrieben

Bin mir nicht sicher, ob es da nicht ebenfalls Zusammenhänge geben könnte?

Vielleicht erstelle ich mal gelegentlich ein ähnlich wissenschaftlich angehauchtes Thema?

Zum Beispiel: Nerven Kinder von Vätern mit großem Penis mehr als andere Kinder?


Geschrieben

Das Thema ist ausbaufähig, vor allem wenn "nerven" mit "fragen" gleichgesetzt wird.

Da ja das Naturgesetz: "wer nicht fragt bleibt dumm" unwiderspruchen gilt (Quellen: Maus, Sesamstraße), schließt sich zwangsläufig die nachfolgende Fragestellung an:

Haben Männer mit großem Penis die klügeren Kinder?


Geschrieben

Das Thema ist ausbaufähig, vor allem wenn "nerven" mit "fragen" gleichgesetzt wird.
...


okay, okay - aber ich habe nicht ohne Grund 4 x "fragen" geschrieben!
DAS war sogar noch deutlich untertrieben von mir und andere Kinder sind da nicht soooo extrem.

Vielleicht liegt´s ja echt am großen Penis vom Daddy?


Geschrieben

Die Tochter meiner Nichte schafft vier "warum?" in drei Minuten und das setzt nur aus, wenn sie schläft....

Den Penis meines Schwiegerneffen habe ich allerdings noch nicht gesehen.


×
×
  • Neu erstellen...