Jump to content

Männer mit großem Penis werden öfter betrogen


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ach, so würde ich das nicht sehen. Wenn ich´s mal wieder geschafft hatte, sie mehrfach dorthin zu bringen, war ich schon ein wenig stolz auf mich. Ich weiß, bei P.de ein absolutes No-Go und in Bayern wird nicht drüber g´raatscht!



Wer sagt denn, dass ich IHREN Orgasmus meine? Erfahrungsgemäß haben die mit der größten Klappe am wenigsten drauf. "Kleine Hunde, die bellen...", den Rest kennst du bestimmt
Naja, man muss sich schon fragen, wie "gut" ein Mann sein muss, dass er es nötig hat, sein "Riesenteil", seine "Wahnsinnsorgasmuskünste" und seine "so viel jüngeren Gespielinnen" bei jeder Gelgenheit zu demonstrieren, obwohl es hier doch offenkundig keine alte Sau interessiert und er bestenfalls belächelt wird... erinnert mich irgendwie an die Schulzeit, wo "die coolen Boys" mit ihren Eroberungen geprahlt haben (die "Eroberungen" wussten meist nicht einmal was von dem Intermezzo).
Naja, die einen stärken ihr Selbstbewusstsein auf der Couch eines Psychiaters, andere indem sie sich in irgendwelchen Foren versuchen zu profilieren...
Hauptsache, es hilft und andere haben was zu lachen!


Geschrieben

Also echt mal Smartinfo du kannst es mit Geschichten erzählen aber übertreiben.


Geschrieben

Eine"alte Sau" ist hier ja auch offensichtlich nicht die Zielgruppe.


Geschrieben

Also echt mal Smartinfo du kannst es mit Geschichten erzählen aber übertreiben.


Hm, was ich vom Grundsatz hier auf p.de merkwürdig finde:

Erwähnt ein Mann seine Sexkontakte, ist er ein Aufschneider und Angeber.

Fragt jemand nach, warum es keine Reaktionen auf seine Gesuche gibt, ist er ein Jammerer.


Geschrieben (bearbeitet)

Erwähnt ein Mann seine Sexkontakte, ist er ein Aufschneider und Angeber


es gibt noch die Männer, die genießen und schweigen. Die sind meiner Meinung nach die Sympathischsten

Männer die meinen, prahlen zu müssen (egal ob mit ihren ach-so-vielen Sexkontakten oder auch mit ihren ach-so-riesen-Schwänzen), sind einfach nur peinlich

(ersteres betrifft genauso Frauen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt noch die Männer, die genießen und schweigen.


Heisst also: Schnautze halten. Nichts preis geben. Im Forum nur still mitlesen. Keinen Kommentar abgeben.

Dann wird´s hier wohl ziemlich still und langweilig.


Geschrieben

irgendwie erinnert mich hier jemand mächtig an "mörtel" lugner ,
mit seinen ganzen hasi, mausi, schatzi butzis...und alle anderen denken nur was für ne arme lächerliche olle wurst....


Geschrieben

Heisst also: Schnautze halten. Nichts preis geben. Im Forum nur still mitlesen. Keinen Kommentar abgeben



ich sprach von unnötiger, nerviger Prahlerei.

Aber manche brauchen es eben mehr als andere


Geschrieben

... was für ne arme lächerliche olle wurst....


Die Hauptsache ist doch, dass Du Dich im Vergleich dazu edel und schön fühlst und Dir Dein Schreiben Dein schlichtes Gemüt streichelt. Wer hofft, vom Mond geküsst zu werden, hofft wohl vergeblich. Nicht wahr?

Ich habe aber verstanden. Werde nichts mehr über mich persönlich hier schreiben, sondern nur noch allegemein gehaltene Floskeln, damit es keinen weiteren Grund zur Aufregung gibt. Wir wollen doch alle das "Ringelpietz mit Anfassen" nicht aus den Augen verlieren. Die Etikette wahren. Anstand und Moral hier hochhalten. Durchschnitt sein und auch gefälligst bleiben.


Geschrieben

...
Was lernen wir daraus?



Um das zu beantworten mußt du erst sagen, was DU daraus lernst.

Aber ernsthaft, es ist doch klar dass bei "Studien" immer das herauskommt, was man reinsteckt.


Geschrieben

Vielleicht sollte ich doch noch mal auf das hinweisen, was ich weiter oben schon geschrieben habe (siehe diesen Link):

Es gibt einen Unterschied zwischen Studien und Schlagzeilen/Interpretationen, die andere daraus machen.


Geschrieben

Es gibt einen Unterschied zwischen Studien und Schlagzeilen/Interpretationen, die andere daraus machen.


Die "Headline" und den anschließenden Kommentar habe ich von einer Nachrichtenseite hier rein kopiert. Stammt also nicht von mir. Vielleicht hätte ich es durch "Tags" deutlich machen müssen.

Fand die "Headline" eben kurios und eher amüsant. Bin wohl der Einzige, der das so sieht.


Geschrieben

Die "Headline" und den anschließenden Kommentar habe ich von einer Nachrichtenseite hier rein kopiert. Stammt also nicht von mir.

Hab ich auch nie behauptet.

Nur gehen die Überschriften und auch ein großer Teil des Inhalts der Artikel über die Studie weitgehend am Inhalt der Studie vorbei.

Weil ich so etwas schon oft erlebt habe, lese ich lieber die Originalliteratur.

Hier ist ein typisches Beispiel. Das Thema der Studie war (stark vereinfacht): "Aus welchen Gründen geht eine (ziemlich begrenzte) Gruppe von Frauen fremd?"

Die Boulevard-Schreiberlinge machen daraus "Männer mit großem Penis werden öfter betrogen".
Obwohl
- die Maße eher nebensächlich waren
- die Längenunterschiede noch nicht mal sonderlich signifikant waren
- die Maße (angeblich) von den Frauen selbst gemessen wurden
- selbst die großen Penisse nach Poppen.de-Maßstäben eher mickrig waren.


Geschrieben

Tja dann, Bild dir deine Meinung!


Geschrieben

Die Penislänge der Ehemänner dieser Frauen lag zwischen bei 5 und 6 inches, der Durchschnitt bei 5 inches (knapp 13 cm).
Die Penislänge der Ehemänner der Frauen, die keinen außerehelichen Sex hatten, lag zwischen zwischen 5 und 6 inches, der Durchschnitt bei 6 inches (15 cm).



Weshalb zum Teufel sind deren Penisse so klein? Ich dachte der Durchschnittsafrikaner geht nicht mit weniger als 20 cm aus dem Haus ...


In vielen Bundesstaaten der USA ist Analverkehr oder Oralverkehr, selbst unter Eheleuten, gesetzlich verboten.



Dieser Satz hat in etwa den Wahrheitsgehalt der anfangs zitierten "Studie" ...


Geschrieben

Fakt ist das ich noch nie eine solche Ansammlung von Schwänzen über 17 cm gesehen habe wie hier;-))


Geschrieben

Und weil wir so unglaublich stolz auf diese Leistung sind, legen wir gleich noch einen Zentimeter drauf ...


Geschrieben

Und warum denkst du das es deine Leistung ist?
Und ich hab ja auch " über" geschrieben.


Geschrieben

Weshalb zum Teufel sind deren Penisse so klein?


Vielleicht liegt das an den besonderen Lebensumständen kenyanischer Fischer?

Dieser Satz hat in etwa den Wahrheitsgehalt der anfangs zitierten "Studie" ...

Nicht ganz. In mindestens fünf Bundesstaaten war Analverkehr sogar unter Eheleuten verboten und in einigen Staaten auch Oralverkehr.

Allerdings hat der oberste Gerichtshof der USA diese Gesetze im Jahr 2003 aufgehoben.


Geschrieben

es gibt noch die Männer, die genießen und schweigen. Die sind meiner Meinung nach die Sympathischsten
(ersteres betrifft genauso Frauen)



Hi,
ja, die gibt es.
Hier im Forum gibt es Männer die schon oft ein Date hatten, dies aber noch nie hier niedergeschrieben haben.

Von mir liest man hier auch nicht, ob, mit wem oder wie viele Dates ich schon hatte, wozu auch.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ganz. In mindestens fünf Bundesstaaten war Analverkehr sogar unter Eheleuten verboten und in einigen Staaten auch Oralverkehr.



Das ist auch nicht ganz richtig - tatsächlich ist es so, dass vor 250 Jahren irgendein rinderzüchtender, mormonischer Teilzeitrichter in irgendeinem Kaff in Hintertexas einen Fall von Sodomie (darunter fasste man seinerzeit quasi jede Form von Sex zusammen, der nicht der Fortpflanzung dient) verurteilt hat. Dem Prinzip des "common law" folgend gilt das dann als anzuwendender Präzedenzfall - ist aber kein Gesetz im Sinne des bei uns bekannten kodifizierten Rechts. Gelegentlich kramen amerikanische Studenten (oder Winkeladvokaten) dann diese witzigen Fallentscheidungen aus Kleinstadtbibliotheken hervor und irgendwann finden die dann – unter so reißerischen Aufmachungen wie „Oralverkehr in Texas verboten“ den Weg in unsere Boulevardblätter ...


Und warum denkst du das es deine Leistung ist?



Naja - deine Leistung war es ja nun nicht ...
Nein - war lediglich als kleiner ironischer Einwurf gedacht ... also bitte nicht ernst nehmen. Ich leg das nächste Mal eine Ironieschild dazu ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tatsächlich ist es so, dass vor 250 Jahren irgendein rinderzüchtender, mormonischer Teilzeitrichter in irgendeinem Kaff in Hintertexas einen Fall von Sodomie (darunter fasste man seinerzeit quasi jede Form von Sex zusammen, der nicht der Fortpflanzung dient) verurteilt hat. Dem Prinzip des "common law" folgend gilt das dann als anzuwendender Präzedenzfall - ist aber kein Gesetz im Sinne des bei uns bekannten kodifizierten Rechts.

Aus dem Sodomiegesetz wurden aber in verschiedenen Bundesstaaten Gesetze erlassen, die explizit Analsex, Oralsex und Homosexualität unter Strafe stellten.

Um die Jahrtausendwende, als ich beruflich in den USA war, hatte in Kalifornien zum Beispiel immer noch ein Gesetz Gültigkeit, das Oralsex unter Strafe stellte.
In Prozessen wegen sexueller Nötigung wirkt die Nötigung zum Oralsex in den USA in der Regel strafverschärfend.
Analsex war in mindestens fünf Bundesstaaten gesetzlich vreboten, unter anderem in Texas, Arkansas und Kansas.

Nach diesen Gesetzen waren auch Analsex oder Oralsex unter Ehepartnern strafbar. Wo allerdings kein Kläger ist....
Dementsprechend gab es damals auch keine Prozesse mehr wegen Oralsex oder Analsex, aber auf dem Papier hatte es Bestand.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Guete. ...Maenners jetzt wirds aber schon etwas seltsam.







Ein Mann wird sicher nicht oefter wegen seinem grossen Penis betrogen. Schon gar nicht nach langer Beziehung.
Was fuer ein laecherlicher Blödsinn!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

welche Frau betrügt ihren mann der einen grossen schwanz hat , lange und ausdauernd fickt .. sie verwöhnt in alle richtungen, und sie sexuell auf händen trägt ?? ICH NICHT !!!! Wo ist dieser Traummann???


×
×
  • Neu erstellen...