Jump to content

Männer mit großem Penis werden öfter betrogen


SmartInfo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Männer mit überdurchschnittlich großem Penis haben nicht (wie sie selbst bislang vermutlich dachten) immer das Ass in der Hose. Denn wie eine aktuelle, länderübergreifende Untersuchung der Kenyatta University in Nairobi, der University of Alabama und der University of California in den USA bewiesen haben will, werden gut bestückte Männer deutlich häufiger von ihren Partnerinnen betrogen, als Männer, deren Willi als normal gilt."

Was lernen wir daraus?


Geschrieben

(...)

Was lernen wir daraus?



Wir lernen, dass solche Umfragen und Statistiken in die Rubrik :

unnutzes Wissen

gehört


Geschrieben

Vielleicht können die aber auch einfach mit ihren großen Lümmeln nicht umgehen.


Geschrieben

...das betrifft vlt. die Frauen die auf Analverkehr nicht verzichten wollen, so einen grossen Schwanz aber nicht in ihren Hintereingang lassen wollen...


Geschrieben

Analverkehr



In vielen Bundesstaaten der USA ist Analverkehr oder Oralverkehr, selbst unter Eheleuten, gesetzlich verboten.

Das zum Thema Amis...


Geschrieben

Was lernen wir daraus?


...dass dieses thema vermutlich von einem mann mit kleinem penis erstellt wurde...
sonst hätte er das kaum so berichtenswert gefunden....


Geschrieben

na man gut das man nie in amerikanischen Porno´s diese Art von Sex sieht....

aber wie heisst es so schön: verbotenes macht doppelt Spass


Geschrieben

...dass dieses thema vermutlich von einem mann mit kleinem penis erstellt wurde...


In meinen bisherigen, festen Beziehungen wurde ich immer betrogen und das von Frauen, die beteurten auf immer und ewig treu zu sein. Möchtest Du weiter schlussfolgern?

unnutzes Wissen


Welches Wissen wäre für Dich denn nicht unnütz? Mach mal einen konstruktiven Vorschlag.


Geschrieben

In vielen Bundesstaaten der USA ist Analverkehr oder Oralverkehr, selbst unter Eheleuten, gesetzlich verboten.



Echt - ist das wirklich wahr oder ist das´n Joke?


Geschrieben

Ist echt wahr. Die spinnen die Amis (Frei nach Obelix).


Geschrieben

(...)
Was lernen wir daraus?



Dass die Frauen eine, für sie selbst, schlechte Wahl getroffen haben, einen XXL Sch*** geheiratet zu haben.


(...)
Welches Wissen wäre für Dich denn nicht unnütz? Mach mal einen konstruktiven Vorschlag.



Warum Männer IMMER mehr "Länge_Durchmesser_cm" angeben, als es tatsächlich sind.
Das wäre, für mich persönlich, viel interessanter zu wissen.


Geschrieben

Echt - ist das wirklich wahr oder ist das´n Joke?



Tja,willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten


Geschrieben

Och nee... nicht schon wieder ein Schwanzlängen Thread....


Geschrieben

Tun wir nicht!



Mich interessiert das aber wirklich nicht, warum sie das tun (oder auch nicht tun).

Topic

Was interessiert, jetzt mich bspw, irgendeine Umfrage in Afrika, USA oder Australien ???
Wie viele XXL_Kerle (wenn sie auch tatsächlich XXL waren)von der Holden betrogen worden sind?


Geschrieben

Ich fand die Meldung insofern sehr interessant, weil hier auf p.de gerade im Suchbereich überwiegend Männer mit besonders großem Penis von Frauen gesucht werden. Diese also offenbar eher eine Seltenheit sind und nicht immer und überall verfügbar. Nun hat Frau so einen an der Hand, betrügt ihn aber dennoch, was auf mich ironisch wirkt.

Vielleicht wissen viele Frauen einfach nicht, was sie wirklich wollen? Hier also das absolute Suchkriterium und dort das Ergebnis, dass sie offenbar kein Garant für Treue darstellen.

Vielleicht irre ich mich aber auch gewaltig. Irren ist menschlich.


Geschrieben

Vielleicht sind manche Maedels auch einfach zu jung um sich an EINEN Mann zu binden?


Geschrieben

Wir lernen daraus :
alle Weibsen bei P.De, die hier keinen XXL_Sch*** finden, sollen UNBEDINGT nach Amerika, Nairobi oder sonstwohin auswandern.
Dort werden die XXL-er betrogen und hier herrscht ein absoluter MANGEL !!!!!!
Dann freuen sich die XXL-er über die XXL-geile


schwandorfer01
Geschrieben

In vielen Bundesstaaten der USA ist Analverkehr oder Oralverkehr, selbst unter Eheleuten, gesetzlich verboten.

Das zum Thema Amis...


Du mußt es ja nicht auf der Terrasse oder Balkon treiben damit es jeder mitbekommt.
Hinter verschlossenen Türen wird's schon rund gehen mit AV und OV.


Geschrieben



Was lernen wir daraus?




...daß ER den Weibers gar nicht groß genug sein kann...


Geschrieben

...daß ER den Weibers gar nicht groß genug sein kann...


Aahh, dass könnte es sein, frei nach dem Märchen: "Der Fischer und seine Frau!" Verstehe!


Geschrieben

Es ist sehr geil einen Pferdeschwanz (Frisur egal) mit im Bett zu haben,
aber den zum abspritzen zu bekommen oder über eine Stunde steif zuhalten
benötigt eine ständige intensive Bearbeitung.
Mit Männer die bis um 20 cm haben können auch mal drei Stunden in ihrer voller Pracht und härte aushalten und die bringt man auch immer zum abspritzen.
Das ist meine Erfahrung, lass mich gern besseres belehren.


single_willy40
Geschrieben

Der Igel meinte irren wär männlich




Und steigt von der Drahtbürste

Sicherlich haben Männer mit großen Penis diie gleiche Anzahl Problem wie die mit Kleinen.


×
×
  • Neu erstellen...