Jump to content

Männer mit großem Penis werden öfter betrogen


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, wenn ich da jetzt enttäuschen muss, aber damit kannst Du grad gar nicht punkten bei mir, denn:

Im direktem Vergleich mit diesen Nachbarskindern sind vier "warum?" in drei Minuten absolut gar nichts!

Die schaffen nämlich zeitgleich noch sieben "wieso?" und mindestens 18 "aber...?"!


Geschrieben



Haben Männer mit großem Penis die klügeren Kinder?



definitiv, ja!


Geschrieben

Täuscht das oder kriegt der fred grad ne ganz andre richtung?


Geschrieben

Für große dicke Ersatzpenisse gelten aber, was die gesellschaftlichen Nebenwirkungen angeht, dieselben Regeln wie für angewachsene Penisse.




Hilf mir kurz auf die Sprünge - welche gesellschaftlichen Nebenwirkungen muss ich denn bei einem großen, dicken und angewachsenen Penis erwarten?


Geschrieben

....Dann hat dein Schwiegerneffe einen VW -Bus?




Geschrieben

welche gesellschaftlichen Nebenwirkungen muss ich denn bei einem großen, dicken und angewachsenen Penis erwarten?

Icvh habe eine ganz schlechte Nachricht für Dich:

Um das zu verstehen, musst Du den ganzen Thread lesen.

....Dann hat dein Schwiegerneffe einen VW -Bus?

Ähhh ...... nein ..... ???

Warum?

Weil seine Tochter fragt?


Geschrieben

Okay. alles gut - aber was ist denn getzt totzdem vonwegen Antwort auf die Eingangsfrage?


Geschrieben

Hallo smartinfo,

könntest Du bitte schreiben, wie der Report heißt und wo man ihn findet.

Grundsätzlich gilt: Traue niemals einer Statistik die du nicht selbst manipuliert hast.

Gerade Psychologen und Sozialwissenschaftler versuchen mal gerne sich mit Reports wie dem guten alten "Kinsey" zu profilieren und Aufsehen zu erregen. Klappern gehört zum Handwerk. Da ist ihnen halt ein breites Publikum sicher. Solche Untersuchungen werden selten unter kontrollierten Bedingungen gemacht, und wie man oft sieht, schwuppdiwup von einer "dummen Frage" zerlegt.


Die Fragestellung kann schon so formuliert sein, dass eine bestimmte Antwort herauskommt.

Beispiel:

Ab welcher Geschwindigkeit ist das Fahren auf der Autobahn am Sichersten?

Antwort: ab 300 km/h

Have fun all U horny people


Geschrieben

Männer mit großem Penis werden öfter betrogen

Mal zum Ursprungsthema zurück.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Da ich einige Cluberfahrungen gemacht habe und zu dem sehr gerne spanne, konnte ich öfter sehen, dass Männer mit großem Gemächt auch grob und schnell damit umgegangen sind. Es sind oftmals die Vollgasficker, die Frau nicht immer haben möchte. Sie meinen alles dreht sich um Big John.

Es kann und muss auch mit großem Spielzeug mal sanft zur Sache gehen und nicht nur Bombenangriffe.

Somit kann ich mir vorstellen, dass sich die Frauen die Nähe und Zärtlichkeiten woanders holen, wobei es nicht primär um das Gehänge des Anderen geht.


Geschrieben

Hallo smartinfo,

könntest Du bitte schreiben, wie der Report heißt und wo man ihn findet.

Das habe ich doch schon längst ausführlich getan.
Lies doch einfach mal von oben an.


Geschrieben

klar, je größer und luxuriöser der Wagen, desto kleiner der Schwanz... weiß doch jeder



Ich kompensiere meinen großen Penis mit meinem Kleinwagen..;-)


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Was bin ich froh das ich einen Mikropenis trage!

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...