Jump to content

Kennt Ihr das?


Everglow-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja... Nicht nur einmal..... Aber Dauerhaft hat es halt doch nicht gepasst....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heartbeat_1963:

Meine Frage....Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt? Bin gespannt auf eure Erlebnisse

Habe ich schon mehr als einmal erlebt...die Nadel im Heuhaufen...vielleicht, aber Menschenkenntnis, zu wissen, was passen könnte und was auf keinen Fall, lässt den Heuhaufen verdammt schnell kleiner werden....das Heu wird ganz blass und die feinen Nadeln liegen da, sichtbar und greifbar.....

Geschrieben
Guten Abend Heartbeat, mit viel Glück passiert dies einmal im Leben. Ich war lange verheiratet und erst nach der Trennung hatte ich dieses Glück. Es hat gefunkt, aber richtig heftig. LG Rolf
Geschrieben
Ich kenne es definitiv nicht aus diesem Portal. Ich habe denn Eindruck das die Leute hier nur schreiben leider
Geschrieben
So ähnlich erlebe ich es grade..es tritt auf ein mal ein Mensch in meinem Leben der mich so sehr in seinen Bann zieht..er gibt mir irgendwas, was sonst niemand vorher geschafft hat..es fühlt sich so vertraut an als wenn man sich schon immer gekannt hat.Ich muss nur über diesen Menschen nachdenken schon fangen meine Augen an zu leuchten. Er war genau zum richtigen Zeitpunkt da und ich bereue keine Sekunde davon.. Danke für deinen Beitrag.
Geschrieben
Ja, kenne ich. Vielleicht nicht ganz so blumig umschrieben.. Magie eher nicht, aber nen herzliches, offenes Miteinander ist ja auch viel wert 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heartbeat_1963:

Meine Frage....Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt? Bin gespannt auf eure Erlebnisse 

Oh ja, was waren das immer für schöne Momente, in diesem Zeitraum zwischen; "Ich dich auch" und "Du mich auch" :confused:  ...wenn da nicht immer diese Missverständnisse wären.

Bei der letzten Frau hatte ich wirklich gedacht, wir haben echt viel gemeinsam, als sie zu mir sagte, dass sie am liebsten so Filme sieht, bei denen man am Ende ein Taschentuch braucht.

Warum geht das bei einigen Frauen immer so einseitig, verdammt schnell? ..:confused:...manche Exemplare können sogar eifersüchtig werden, ohne überhaupt eine Beziehung begonnen zu haben???

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nicht...aber bei T***😀

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdseite entfernt
Geschrieben
Liest sich wie eine abgeschriebene Schmunzette aus einer Frauenzeitschrift. Wers glaubt. . .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Liest sich wie eine abgeschriebene Schmunzette aus einer Frauenzeitschrift. Wers glaubt. . .

Och du.... 😁

Es muss doch nicht gleich für immer und  "ich liebe dich" sein

 

Man kann sich doch auch für eine Dekade nah und verbunden fühlen...zusammen lachen und Spass haben mit dem "Komplizengefühl" ... auf einer Welle schwimmen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb parikaner:

Ja, schon erlebt (nicht hier, im realen Leben)...so schön wie es begann, so traurig und schmerzhaft endete es

Sternschnuppenbeziehungen nenne ich das... kürz, glühend, wunderschön.... und dann bleibst du alleine in Kälte und Dunkelheit zurück....

Ich habe für mich festgestellt, dass der Schmerz stärker und länger ist als das Glück.... insofern.... nix für mich

Geschrieben
Ja kenne ich😉. Ist es nicht schön wenn es funkt. Also die Gefühle wachsen lassen. ❤
Geschrieben

Haben wir auch erlebt. Wir haben uns vor 12 Jahren hier kennen und lieben gelernt und sind seitdem als Paar fest zusammen :hearts_around:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sternschnuppenbeziehungen nenne ich das... kürz, glühend, wunderschön.... und dann bleibst du alleine in Kälte und Dunkelheit zurück....

Ich habe für mich festgestellt, dass der Schmerz stärker und länger ist als das Glück.... insofern.... nix für mich

Ja, das kann ich so bestätigen... Bringst es voll auf den Punkt.

War leider nicht vorhersehbar für mich.

Geschrieben
Kenne ich auch 😊 habe ich aktuell 3x. Und es bleibt unverbindlich verbindlich 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wers glaubt. . .

Warum sollte @Heartbeat_1963 oder andere, die sowas erlebt haben eingeschlossen mich, lügen @Zuccherino1981???

Scheinbar haben manche Menschen vor lauter "Brass", daß sie sowas nie erlebt haben, jegliche Empathie verloren.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Aller Anfang wohnt ein Zauber inne...das Feuer...dann auf Asche sehen...Leben heißt Brückenschlagen über Ströme die vergehn.
Geschrieben

Bei mir gabs kein 1.und 2. Date, sondern das erste war n Volltreffer. Obwohl ich mir vom Schreibstil her nicht sehr viel Hoffnung gemacht habe. Ist aber auch keine Frau von hier.  Auch wenn es jetzt wie n Klischee klingt, man sollte nie aufgeben. Bin jetzt seit 6 Monaten jedes WE mit ihr zusammen und es fühlt sich noch immer genauso gut und richtig an, wie beim ersten Treffen.

Dafür bin ich vorher um so mehr verarscht worden. Vlt. ist das jetzt der gerechte Lohn meiner Mühe.😉

×
×
  • Neu erstellen...