Jump to content

Kennt Ihr das?


Everglow-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja soetwas habe ich auch erlebt. Es hat mich kalt erwischt und umgehauen. Daraus wurde eine halbjährige Beziehung. Das Herz hängt noch immer an ihm. Vllt führen die Wege uns wieder zusammen. Bei mir war es so: Hier geschrieben und gleich gut verstanden. Lange Nachrichten hin und her getauscht. Nach 2 Wochen auf Handy gewechselt. Geschrieben und Geschrieben. Dann erstes Treffen. Vertraut. Die Welt um uns Verstand. Geredet und geredet. Geknuzdcht. Zusammen auf der Bank gekuschelt. Verlangen. Aber lieber doch kein Sex beim ersten Treffen. Ende des Treffens ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. 😅 Zum Film schauen. Er ging sogar davon aus das es dabei blieb. Bin zu ihm, obwohl das nach nur einem Treffen gar nicht meins ist gewöhnlich. Film geschaut aber relativ kurz. Geknutsche und wahnsinnig geilen Sex gehabt. Es hat einfach alles gestimmt. Dann Blicke in die Augen. Er strich mir übers Gesicht. Ich hielt still, verlor mich in seinen Augen. Dann sagte er : ins Gesicht lässt man sich nicht von jedem fassen. Ich nickte und dachte nur. "fuck Er hat recht" Ich war da schon verliebt. Ich denke er auch. Ist mir noch nie passiert. Ging kurz als F plus weiterund dann besagte Beziehung. Was soll ich sagen. In der Zeithatte ich denbestenSex und für mich ist er immer noch der attraktivste Mann. Aber bei uns reichte all die Liebe Und Begierde nicht.
Geschrieben
Das Gefühl kenne ich und habe es schon mehrfach erlebt. Aus Diskretionsgründen wird es keine Details geben!
Geschrieben
Moin, das kenne ich auch, manchmal gibt es so etwas, beide auf der gleichen Wellenlänge.
Geschrieben
Ja alles perfekt und dann meldet er sich nicht mehr...
Geschrieben
Wenn ich hier sowas erleben würde … dann wäre ich nicht mehr hier, um diese Frage zu beantworten 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja. Mehrfach passiert bisher. Hab nur leider keinen Balkon 😊 Hab Das gefunden was man eigentlich nicht suchte. Liebe Grüße an alle diese besonderen Menschen. Besonders an die die es hier nicht mehr lesen können oder wollen.
Geschrieben
Ja, ich erlebe das manchmal...jedoch war bisher keiner der Erwählten bereit, sich auf mehr einzulassen.
Geschrieben
Ich dachte, sowas gibts nur im Film. ☺️ Freut mich für dich. Ich wünsche dir, dass es lange so bleibt. 🙂
Geschrieben
Wow @Heartbeat_1963, sehr schön geschrieben! Ich muss zugeben, dass ich gerade ähnliches erlebe. Ein Erlebnis auf Augenhöhe mit einem atemberaubenden Menschen. Absolutes fallen lassen und trotzdem klare Regeln. Wunderbare Momente zu zweit ohne es zu kompliziert werden zu lassen. Augen die mich um den Verstand bringen, Küsse die mich versinken lassen, der Geruch, die kleinen Berührungen aber auch das gemeinsame Gespräch auf einem Level. Ja, ich kann deinen Beitrag gerade voll nachvollziehen!
Geschrieben
Leider überhaupt noch nicht so richtig weil kenne das garnicht weil ich das noch nicht so richtig hatte. Es letzte mal war es schon zu lange her gewesen so gesagt 7anhalb Jahre oder länger
Geschrieben
Ja, kenne ich. Allerdings nicht von dieser Plattform hier.
Geschrieben
Ja.. Das habe ich einmal erlebt.. Mittlerweile bin ich mit dem Mann verheiratet ♥
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heartbeat_1963:

Man lernt hier jemanden kennen,schreibt länger miteinander und ist neugierig aufeinander.Schon das Schreiben war toll und so unbeschwert.Dann ist es soweit.Man trifft sich auf neutralen Boden zum Kaffee und es ist genauso,wie man es sich vorgestellt hat.Die Sympathie,die Chemie,das Wetter.Alles hat gepasst und weil es so stimmig war,wird es kurz darauf wiederholt.Und jetzt? Jetzt wollte man mehr.Wissen wie es ist zusammen Sex zu haben,sich zu berühren,sich zu küssen.Es war genauso schön,wie es sich schon vorher im Kopf abgespielt hatte.Einfach toll.So vertraut.Es hatte eine Leichtigkeit,als wenn man sich schon viel länger kannte.Später sitzt man zusammen nackt auf dem Balkon,trinkt Kaffee und schaut sich tief in die Augen.Da ist dieses Knistern,diese Magie..welche von Anfang an da war und man weiß,es war der richtige Zeitpunkt und das sich alles so gut angefühlt hat,wie die Nadel im Heuhaufen.

Meine Frage....Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt? Bin gespannt auf eure Erlebnisse

 Bekannt. 😇

Erlebnisse gerne persoenlich, oder per PN.

😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 Erlebnisse gerne persoenlich, oder per PN

Die TE fragt doch hier nach Erlebnissen ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Die TE fragt doch hier nach Erlebnissen ;)

So weit, so klar... 🤔

Persönliche Erlebnisse teile ich eher nur persönlich. Das war Sinn und Zweck meiner Aussage.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nicht hier - aber ja, ich habe es erlebt.

Er war meine große Liebe.

Ich freu mich für dich, liebe @Heartbeat_1963, und hoffe, dass es sich gut anlässt und entwickelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte es Dez. 2017 bis Ende Feb. 2018 erlebt und es fühlte sich vom ersten Augenblick gut an. Leider zu kurz unsere gemeinsame Zeit.

Daher wünsche ich Dir @Heartbeat_1963 alles Glück der Welt 🤗

Geschrieben
Im "wahren Leben": ja, und sind nach 21 Jahren immer noch zusammen und haben Spaß (in jeder Hinsicht). Natürlich gab es Hochs und Tiefs, aber letztlich sind wir Pech und Schwefel. Auf dieser oder ähnlichen Plattformen: nein, und das ist sehr schade. Wir hätten es uns nicht so schwer vorgestellt, "die eine für uns beide" zu finden. Man weiß, wofür man sich hier anmeldet, jedoch ist dieses Überangebot an Männern und Paaren sehr abschreckend. Wir geben (noch) nicht auf...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum sollte @Heartbeat_1963 oder andere, die sowas erlebt haben eingeschlossen mich, lügen @Zuccherino1981???

Scheinbar haben manche Menschen vor lauter "Brass", daß sie sowas nie erlebt haben, jegliche Empathie verloren.

Um lügen oder nicht lügen geht es nicht.

Ich verstehe die Seite jedenfalls nicht im Zusammenhang mit großer Liebe.

Bevor hier jetzt aber Irgendwer mosert à la "Hat die Themenerstellerin ja gar nicht so geschrieben" , ich habe das Erlebnis mit dieser Seite trotzdem in Verbindung gebracht.

Grundsätzlich bin ich eigentlich empathisch aber hier. . . ne. . . das habe ich mir dann doch abgewöhnt. . . zu viele freaks . . .

Geschrieben
Sowas ist hier möglich? Kaum zu glauben...🤭
×
×
  • Neu erstellen...