Jump to content

Kennt Ihr das?


Heartbeat_1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf anderen Plattformen ja, hier leider noch nicht in dem Rahmen/ mit Happy End.
Geschrieben

Als hättest du meine Geschichte geschrieben, nur dass bei mir zwischen 1. Date und 1. Sex fast zwei Wochen lagen. Ich hoffe, deine Geschichte geht so gut weiter wie meine!

Geschrieben
Hatte ich noch nicht mit jemandem von dieser Seite, aber durchaus schon mit jemandem von "woanders"
Geschrieben
Ja, zwei Mal lief es ungefähr so ab. Momentan kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass mir das noch ein weiteres Mal passieren wird. Alles so verfahren irgendwie. Damals war ich lockerer, komplett ungebunden, mutig, weniger kopfgesteuert, .. 16 und 22 Jahre alt eben..
Geschrieben
Hallo. Lange her und am Ende stellte sich raus das sie noch jemand hatte.
Geschrieben
Habe ich hier nicht erlebt aber freut mich für dich. Ich habe hier gerade mal ein zwei Frauen, mit denen ich Kontakt über mehr als ein paar Wochen halten mag. . MfG Royo
Geschrieben
Aber dann geh ich doch hier raus wenn man ein Partner hat!?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Man lernt hier jemanden kennen,schreibt länger miteinander und ist neugierig aufeinander.Schon das Schreiben war toll und so unbeschwert.Dann ist es soweit.Man trifft sich auf neutralen Boden zum Kaffee und es ist genauso,wie man es sich vorgestellt hat.Die Sympathie,die Chemie,das Wetter.Alles hat gepasst und weil es so stimmig war,wird es kurz darauf wiederholt.Und jetzt? Jetzt wollte man mehr.Wissen wie es ist zusammen Sex zu haben,sich zu berühren,sich zu küssen.Es war genauso schön,wie es sich schon vorher im Kopf abgespielt hatte.Einfach toll.So vertraut.Es hatte eine Leichtigkeit,als wenn man sich schon viel länger kannte.Später sitzt man zusammen nackt auf dem Balkon,trinkt Kaffee und schaut sich tief in die Augen.Da ist dieses Knistern,diese Magie..welche von Anfang an da war und man weiß,es war der richtige Zeitpunkt und das sich alles so gut angefühlt hat,wie die Nadel im Heuhaufen.

Meine Frage....Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt? Bin gespannt auf eure Erlebnisse

Das ist das, was das Leben so lebenswert macht. Den richtigen Partner fürs Leben zu finden.
Wünsche euch beiden alles Gute.

Geschrieben
Nachdem ich hier auf der Seite „10 Jahre“ mit einer Lady schrieb, hatten wir es nie geschafft uns zu treffen. Die beschriebene Leichtigkeit inklusive, was dazu beitrug, das das nicht treffen, alles andere als schön war. Nun da wir uns damit abgefunden hatten das es wohl nie mehr klappt, kam es doch noch zu einem Treffen. Wir sahen uns auf der Straße und der erste Gedanke war „wow“ Auf dem Weg in ihr Zimmer mussten wir Fahrstuhl fahren und dort passierte es. Die „lange“ Vertrautheit führte dazu das sich die Zungen in Innigkeit berührten und die Hände nicht mehr sittlich bleiben könnten. Fast hätten wir es nicht mehr ins Zimmer geschafft...... Es war eine wahnsinnig heiße erste Begegnung die seitdem immer mal wieder wiederholt wird. Einfach gesagt, „Wow gigantisch“ und das soll auch noch möglichst lange genau so bleiben!
Geschrieben
Leider nein, habe bis hier noch keine Treffen gehabt
×
×
  • Neu erstellen...