Jump to content

Kennt jemand schöne Outdoorlocations in der 🇨🇭?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie in jedem Land und an jedem Ort 😂 Wald , Felder , Reben, See
Geschrieben
Ich fand den Walensee und Vierwaldstättersee toll und da gabs auch stille Plätze.
Geschrieben
Kommt darauf an was man sucht?
Berge, Seen usw. Da hat die Schweiz viel zu bieten.
Und was verstehst du unter heiß?
Da wird auch nur mit Wasser gekocht und ins Horn geblasen.
Geschrieben
Klar, wenn man reinkommt, dann gleich links. Viel glück
Geschrieben
Danke schon mal für Eure Kommentare. Präziser gesagt suche ich nach Plätzen wo sich menschen treffen um sich gegenseitig anzuregen und Spass zu haben. Sehen und gesehen werden…
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Kommt darauf an was man sucht?
Berge, Seen usw. Da hat die Schweiz viel zu bieten.
Und was verstehst du unter heiß?
Da wird auch nur mit Wasser gekocht und ins Horn geblasen.

Mit heiß meint er natürlich wo er vögeln kann denke ich . Ist wichtig wenn man in die Schweiz fährt

Geschrieben
Was sollte diese Location denn bieten? Ich finde, du könntest deine Frage etwas eingrenzen
Geschrieben
Ich würde naggisch einen Berg besteigen 😁 finden vielleicht die wenigsten anregend, aber du hast Aufmerksamkeit
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly4747:

Mit heiß meint er natürlich wo er vögeln kann denke ich . Ist wichtig wenn man in die Schweiz fährt

Nein nicht zwingend😉 ich führe ab und zu meine Spielgefährtin vor und präsentiere sie gerne.. daher darf es Zuschauer oder Mitspieler haben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb skorpion061166:
Ich würde naggisch einen Berg besteigen 😁 finden vielleicht die wenigsten anregend, aber du hast Aufmerksamkeit

Auch ein guter Plan🤣🤣

Geschrieben
@dan-1971 warum formulierst du deine Suche dann nicht gleich mit dem Zusatz, das du jemanden vorführen willst? Würde ja das antworten um einiges einfacher machen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dan-1971:

Nein nicht zwingend😉 ich führe ab und zu meine Spielgefährtin vor und präsentiere sie gerne.. daher darf es Zuschauer oder Mitspieler haben.

Ah ok

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skorpion061166:
@dan-1971 warum formulierst du deine Suche dann nicht gleich mit dem Zusatz, das du jemanden vorführen willst? Würde ja das antworten um einiges einfacher machen.

Danke für Deinen Kommentar. Daher hab ich es noch ein wenig präzisiert😊

Geschrieben
Jetzt wäre es noch hilfreich wenn Ihr noch ein paar Tipps hättet die Zielführend sind😉
Geschrieben

Jupp.. in Wald isses schön, da jibbet am Markt ein wunderschönes kleines Café mit wundervollem Kuchen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dan-1971:

Danke für Deinen Kommentar. Daher hab ich es noch ein wenig präzisiert😊

Das wird nichts nützen! Du musst einschlägig schauen, gibt es Hinweise, Spuren, Auffälligkeiten....und zwar im Hellen. Niemand wird Dir hier Treffpunkte nennen, denn dann sind es keine mehr.

Streife durch die Gegend und gucke Dir Parkplätze an, die nicht gut einsehbar sind. Immer ganz gut, wenn ein WC-Häuschen auch noch dabei ist usw. Gute Plätze musst Du entdecken, wie sie jeder vor und nach Dir auch entdeckt und entdecken muss. Dann ist Spaß möglich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Jupp.. in Wald isses schön, da jibbet am Markt ein wunderschönes kleines Café mit wundervollem Kuchen 

Ich liebe Kuchen un dies besonders in kleinen Cafés😊 vermutlich aber ein bissel weit weg und nicht genau das was ich hoffe zu finden😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GiselaTV:
Matterhorn

Da war ich schon.. zu viele Touris😉🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:
Ja

Welche denn😉

Geschrieben
Wenn ich diese geilen Plätze verraten würde dürfte ich nicht mehr in die Schweiz einreisen. Grundsätzlich bleiben diese Plätze geheim. Um sie zu kennen zu lernen musst du es dir erst verdienen.
×
×
  • Neu erstellen...