Jump to content

Die Sache mit dem Gewissen


nowhere_girl75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich war 16 Jahre verheiratet und sicher auch nicht ohne Fehl und Tadel..wenn aber das Vertrauen verloren geht, ist für mich die Beziehung nicht mehr zu kitten!




@ Naschkatze

Geht wegen einem heimlichen Seitensprung das Vertrauen wirklich verloren? Gut, ok, wenn jemand meint dass das gesamte Vertrauen in das Gegenüber verloren geht, bitte schön. Sex ist sicher wichtig in einer Beziehung, aber es gibt in meinen Augen wichtigeres, nämlich bedingungsloses zusammenstehen in schweren Zeiten z.B.

Es wird Menschen die ohne Wissen des Partners sich auswärts vergnügen z.B. Charakterlosigkeit unterstellt, das ist in meinen Augen dumm und oberflächlich. Es mag eine Charakterschwäche, eine negative Charaktereigenschaft sein. Ist der Mensch deswegen generell schlecht?



Bevor man nicht verstanden hat, was dahinter steckt, ist das Gewissen das kleinste Problem. Heute kann ich über das ganze Gehabe und Gemache entspannt lächeln. Jeder hat so sein Problemchen.



@ Naschkatze008

Man muß viele Dinge erst einmal selbst erlebt haben, dazu aber auch sich über das erlebte Gedanken machen. Ich kann über so manches Wort was hier manche schreiben mir an den Kopf klatschen, schmunzeln, und manchmal nur darüber lachen.


Meins ist nun die Massentippselei hier im Forum. Auch nicht wirklich eine gute Sache und im Prinzip total unsinnig verdödelte Zeit.



@ Naschkatze008

Ich könnte auch wie "malakaki" aus dem Nähkästchen plaudern, es ist voll mit Erfahrungen und Erlebnissen.

Wenn ich hier aber (und in anderen Threads) so die Reaktionen lese, ich mit Gewissheit weiß dass viele nur wissbegrierig sind, dazu nur nach Dingen im geschrieben Wort suchen an denen sie sich aufgeilen können, gar nicht fähig sind Dinge zu verstehen, dann sehe ich keinen Sinn darin hier besonders viel zu schreiben oder gar von persönlich gemachten Erfahrungen zu schreiben.

Es ist, total unsinnig verdödelte Zeit.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Ich werde und möchte ganz sicher nicht die "Details" meiner Ehe hier ausbreiten!
Fakt ist nur, dass es nicht um einen Seitensprung geht...da spielten ganz andere Faktoren eine Rolle!
Fakt ist auch, dass ich so schnell mal nicht die Flinte ins Korn werfe... mir ist ehrlicher Umgang einfach sehr wichtig in einer Beziehung !
Ich verurteile NIEMANDEN; der fremd geht, ich möchte nur klarstellen, dass es für mich eine Schwäche ist, das ist meine ganz persönliche Meinung..die muss hier von keinem anderen Menschen geteilt werden..
Ich bin es nur satt immer wieder zu lesen, dass Menschen, die Monogamie für sich als "richtige Beziehungsform " gewählt haben irgendwelche Defizite unterstellt bekommen!
Leben und lassen!


Geschrieben


1. Die Gier nach Sex kann gerade in einer MLC so groß werden, dass selbst eine ausgemachte Nymphomanin damit überfordert wäre.(...)
2. Einer Partnerin wird man mit so einem überstrapazierenden Bedürfnis nicht kommen müssen. Die würde einen für komplett verrückt erklären.(...)
3. Wenn ich mir überlege, dass andere Männer, die viele Jahre schön in der Spur waren und den gleichen Ausraster hatten, wie ich und nun ihre Kinder alle 14 Tage sehen können und darüber hinaus auch noch ihre Partnerin los sind, dann wird mir im nachhinein schlecht.(...)
4. Trotz des Abstands und der Erfahrungen, wüsste ich selbst heute nicht, wie ich die gleiche Situation in den Griff bekommen könnte, außer es richtig und total herauszuvögeln, bis man absolut am Stock geht und selbst der Körper total auf dem Zahnfleisch geht. (...)
5. Heute kann ich wesentlich leichter treu sein und lege mir selber gewisse Sicherheitsblockaden auf, die einen Rückfall zu 100 %verhindern. (...)Es trifft zwar nicht jeden, aber insgesamt diejenigen, die nennen wir es einmal testosteronbefallener sind, haben in der Regel deutlich häufiger mit extremen Ausprägungen zu kämpfen.(...)
6. Die Natur kann schon ganz schön heftig zuschlagen. Da helfen (...)
7. Bevor man nicht verstanden hat, was dahinter steckt, ist das Gewissen das kleinste Problem. (...)



Hoffe, dass ich Dein Text nicht zu sehr geschnitten habe. Aber ich hätte gerne Antworten auf die Punkte 1 - 7. Wenn möglich

1. Die Gier nach Sex kann auch in der männlichen MLC mit Medikamenten "gebremst" werden. Hast Du einen Arzt konsultiert?
2. Warum das? Vielleicht wäre sie auch froh darüber? Aber das wollte ich jetzt nicht wissen. Sondern : hast Du damals Deine Frau von Deiner "unstillbaren Sexgier" konfrontiert? Wusste sie davon? Habt Ihr einen Arzt, Urologen, aufgesucht ? Oder einen Psychologen ?
3. Recht vielen Männern HEUTE, wenn Frau so manch eine Suchanzeige HIER liest, "passieret" die MLC schon mit 20 Oder sehe ich das falsch?
4. Warum hast Du Dir keine Gummipuppe gekauft?
Ich weiss. Es ist eine recht doofe Frage. Aber wäre für so ein Zustand doch recht simpel. Frau weiss Bescheid, Mann geht nicht "woanders".
Also hast Du Dir so eine Puppe gekauft und sie im Schrank gevögelt, wenn die Kinder in der Schule waren? Oder ist Dir die "fremde Haut und Abwechslung" DOCH wichtig gewesen?
5. Hier lese ich : ich bin IMMER noch in der MLC Wie lange dauert sowas, bis der Mann auf dem Boden "landet" ?
10, 20,30 Jahre?? Frau MUSS mit den Wechseljahren, die recht oft mit der sexuellen Unlust einhergehen, am besten sofort "klar" kommen, damit der Mann nix davon mitbekommt. Was ist mit Deiner Frau?
Wie hast Du auf die Wechseljahre Deiner Frau reagiert? Hast Du das überhaupt mitbekommen?
6. Ja. Die Natur kann das Aber der Natur "kann geholfen werden", indem Mann seine, über MEHRERE Jahre, sehr ausgeprägte Sexualität bspw mit dem Arzt bespricht Hast Du das getan?
7. Darüber MUSS sich auch ein MANN informieren. Und verstehen und nicht unbedingt den (extremen) Fall AUSLEBEN. Und nicht die Frau von vollendeten Tatsachen stellen und sagen :
Schatz, ich bin seit etwa 10 Jahren in meiner MLC und habe den extremen Drang nach super viel Sex. Und du muss damit klar kommen.
Hast Du in der Zeit, gemeinsam MIT Deiner Frau, den Psychologen aufgesucht ?
Ich frage nur deswegen, weil manN kann was ändern und auch "heilen". ManN muss es nur WOLLEN
Und am Rande : auch Alkoholiker und Raucher KÖNNEN das. Aufhören. Sie müssen es nur WOLLEN und sich helfen lassen

Und für Alle, die hier einen ANGRIFF auf den User sehen. Es ist KEINER.
Es interessiert mich wirklich.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich bin es nur satt immer wieder zu lesen, dass Menschen, die Monogamie für sich als "richtige Beziehungsform " gewählt haben irgendwelche Defizite unterstellt bekommen!
Leben und lassen!



Den Vorwurf kannst Du mir ja nicht machen, würde mir auch nie im Traum einfallen.


Der Er von BadCompany1963

P.S. Haben wir unsere jetzige Beziehungsform ausgewählt? Nein, und wer meint dass eine offene Beziehung Probleme nur löst, der täuscht sich, es gehen zwar diverse Problemchen oder Probleme, aber dafür kommen neue, andere hinzu.


Nachtrag:



Und für Alle, die hier einen ANGRIFF auf den User sehen. Es ist KEINER.
Es interessiert mich wirklich.




Kein Angriff? Es mag vielleicht nicht so gemeint sein, und dennoch ist es in meinen Augen eine Fallgrube um ihm doch irgendwo Vorwürfe machen zu können. Warum hast Du nicht ...., hätte, wenn und aber.


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

(...)
Kein Angriff? Es mag vielleicht nicht so gemeint sein, und dennoch ist es in meinen Augen eine Fallgrube um ihm doch irgendwo Vorwürfe machen zu können. Warum hast Du nicht ...., hätte, wenn und aber.


In Deinen "Augen". Aber NICHT in meinen
Oder weisst DU so genau, was ICH beim schreiben gedacht habe?
Die einzige Person, die VORWÜRFE machen KONNTE/KANN UND DÜRFTE/DARF, wäre/ist SEINE Frau. Und nicht ich


Geschrieben


Ich frage nur deswegen, weil manN kann was ändern und auch "heilen". ManN muss es nur WOLLEN




Soso.

@ LaKarissa

Weißt Du, und ich bin mir sicher Du kennst den Spruch, hinterher ist man immer (in der Regel) schlauer.



Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Meist ist es ja so, dass man in eine Partnerschaft hineinwächst. (...)Die gleichen schreien jedoch bei wirklich langjährigen Verbindungen sofort nach Trennung, wenn denn doch etwas aus dem Ruder läuft. Dort lohnt es sich wenigstens, Einsatz zu zeigen.

Auch wenn mein Leben und unsere Beziehung ziemlich anders verlaufen ist, kann ich alles, was Du in diesem Beitrag geschrieben hast, unterschreiben.


Das ist einerseits natürlich Ansichtssache bzw. Einstellung, aber dass man sich keine 2. Partnerschaft aufbauen kann, ist schlicht falsch. Ich kenne genug Gegenbeispiele.

Ich bin mit meiner Frau jetzt seit 37 Jahren zusammen, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit einer anderen Frau eine auch nur annähernd gleichwertige Beziehung aufzubauen.

Vermutlich wäre ich, wenn ich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit ihr zusammen wäre, nicht mehr beziehungsfähig.


Geschrieben



Ich bin mit meiner Frau jetzt seit 37 Jahren zusammen, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit einer anderen Frau eine auch nur annähernd gleichwertige Beziehung aufzubauen.



Das ist sehr schön für euch, widerspricht aber nicht dem, was ich gesagt habe. Natürlich sind die Ehen dann jeweils kürzer, zweimal "Goldhochzeit" schafft niemand.


Geschrieben


Ich bin mit meiner Frau jetzt seit 37 Jahren zusammen, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit einer anderen Frau eine auch nur annähernd gleichwertige Beziehung aufzubauen.

Vermutlich wäre ich, wenn ich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit ihr zusammen wäre, nicht mehr beziehungsfähig.



Das glaube ich komischerweise nicht! Weil du es gewöhnt bist, in einer Partnerschaft zu leben und Kompromisse einzugehen. Ich glaube, es ist sehr viel schwerer für jemanden, der nie lange Beziehungen hatte, im fortgeschrittenen Alter eine solche einzugehen.


Geschrieben


1. Die Gier nach Sex kann auch in der männlichen MLC mit Medikamenten "gebremst" werden. Hast Du einen Arzt konsultiert?
2. Warum das? Vielleicht wäre sie auch froh darüber? Sondern : hast Du damals Deine Frau von Deiner "unstillbaren Sexgier" konfrontiert? Wusste sie davon? Habt Ihr einen Arzt, Urologen, aufgesucht ? Oder einen Psychologen ?
3. Recht vielen Männern "passieret" die MLC schon mit 20 Oder sehe ich das falsch?
4. Warum hast Du Dir keine Gummipuppe gekauft? Oder ist Dir die "fremde Haut und Abwechslung" DOCH wichtig gewesen?
5. Hier lese ich : ich bin IMMER noch in der MLC Wie lange dauert sowas, bis der Mann auf dem Boden "landet" ?
Wie hast Du auf die Wechseljahre Deiner Frau reagiert? Hast Du das überhaupt mitbekommen?
6. Ja. Die Natur kann das Aber der Natur "kann geholfen werden", indem Mann seine, über MEHRERE Jahre, sehr ausgeprägte Sexualität bspw mit dem Arzt bespricht Hast Du das getan?
7. Darüber MUSS sich auch ein MANN informieren. Und verstehen und nicht unbedingt den (extremen) Fall AUSLEBEN. Und nicht die Frau von vollendeten Tatsachen stellen und sagen :
Schatz, ich bin seit etwa 10 Jahren in meiner MLC und habe den extremen Drang nach super viel Sex. Und du muss damit klar kommen.
Hast Du in der Zeit, gemeinsam MIT Deiner Frau, den Psychologen aufgesucht ?
Ich frage nur deswegen, weil manN kann was ändern und auch "heilen". ManN muss es nur WOLLEN



Hey Lakarissa,

erst einmal, sehe ich Deine Fragen nicht als Angriff, denn es dreht sich um ein Phänomen, welches nicht nur einzelne betrifft. Lediglich die Ausprägung ist unterschiedlich.

Zu all Deinen Fragen, wo das Wort Arzt vorkommt. Selber gehe ich nur alle zwei Jahre zum Arzt, wenn meine Lizenzen verlängert werden müssen und zweimal im Jahr prophylaktisch zum Zahnarzt. Ansonsten würde diese Zunft bei mir komplett pleite gehen.

Zu 1.: Arztfrage (siehe oben). Außerdem habe ich mich damals gesund und vital gefühlt, wie nie zuvor im Leben. Selbst mit einem total vereiterten Weisheitszahn und vollgestopft mit Schmerzmitteln, habe ich meine damalige Affäre eine halbe Nacht lang durch gepimpert. Ohne MLC hätte ich genauso jämmerlich gelitten, wie es uns Männern nun einmal eigentümlich ist und wie es eben jede Partnerin von ihrem Männe kennt.

Zu 2.: Das Bedürfnis meiner Frau war mir schon bekannt, da wir sehr viel miteinander reden. Vergiss nicht, die Frauen habe ich zum Großteil "mehr oder weniger benutzt". Die fanden das auch noch toll, gerammelt zu werden, des rammeln wegen. Mit einer "echten" Partnerin macht man das zumindest mit so einer Gemütslage nicht. Da blockiert etwas.

Zu 3.: Mit 20 habe ich eine 11 Jahre ältere frisch geschiedene Freundin gehabt, die am liebsten rund um die Uhr beglückt werden wollte. Die MLC trat erst mit Anfang 40 zu Tage. Verrückte, MLC typische Hobbys habe ich schon seit dem 12 Lebensjahr ausgeübt, so dass das nicht weiter nach außen hin auffiel.

Zu 4.: Weil Sex für mich nur mit einer Frau funktioniert. Ein "Gummiteil" hat für mich höchstens dann einen Reiz, wenn hinten ein Motor dranhängt, der die Fuhre auf mindestens 30 kt beschleunigt.

Zu 5.: Die aktive Phase, in der ich fremd gegangen bin hat ca. 2,5 Jahre angedauert. Wobei es 2 Jahre lang schon richtig heftig war. Zählt man den Weg "hinein" und die anschließende Verarbeitung dazu, dann können 10 Jahre schon ein realistischer Wert sein.

Zu 6.: Arztfrage (siehe oben)

Zu 7.: teils wieder eine Arztfrage (siehe oben). Viele Dinge laufen im Leben meiner Frau und mir extrem und ausschweifend ab. Selbst heute noch. Irgendwie haben wir beide kein rechtes Mittelmaß und machen die meisten Dinge sehr leidenschaftlich. In einem Anfall geistiger Dunkelheit habe ich versucht sie von einer offenen Ehe zu überzeugen. Was sie glücklicherweise mit den Worten: "Wenn Du das unbedingt brauchst, dann zieh zu Deiner Freundin und mach, was Du willst. Wir kommen schon irgendwie alleine klar. Ob es dann später eine gemeinsame Zukunft gibt, kann ich heute noch nicht sagen. Ich liebe Dich." Bumm! Das hatte gesessen!

Sind damit Deine Fragen hinreichend beantwortet?


Geschrieben

Hey Lakarissa,
erst einmal, sehe ich Deine Fragen nicht als Angriff, denn es dreht sich um ein Phänomen, welches nicht nur einzelne betrifft. Lediglich die Ausprägung ist unterschiedlich
(...)In einem Anfall geistiger Dunkelheit habe ich versucht sie von einer offenen Ehe zu überzeugen. Was sie glücklicherweise mit den Worten: "Wenn Du das unbedingt brauchst, dann zieh zu Deiner Freundin und mach, was Du willst. Wir kommen schon irgendwie alleine klar. Ob es dann später eine gemeinsame Zukunft gibt, kann ich heute noch nicht sagen. Ich liebe Dich." Bumm! Das hatte gesessen!

Sind damit Deine Fragen hinreichend beantwortet?



Danke Ja. Das sind sie
Und ich glaube, ich kann auch dadurch verstehen, wie es Dir "ergangen" ist oder auch anderen Männern.
Am besten aber gefiel mir der letzter, von mir markierter, Absatz.
Und das alles OHNE "(Ab)WERTUNG" Deiner Person


Geschrieben


Vergiss nicht, die Frauen habe ich zum Großteil "mehr oder weniger benutzt". Die fanden das auch noch toll, gerammelt zu werden, des rammeln wegen. Mit einer "echten" Partnerin macht man das zumindest mit so einer Gemütslage nicht. Da blockiert etwas.



Das halte ich für etwas doppelmoralisch. Wer lässt sich schon gern "benutzen"? also rammeln ohne Wertschätzung des anderen? wie redet man dann miteinander? Wie ist der Umgang? wie denkt man über eine Frau, die man benutzt?

Fast ein bisschen vergleichbar mit den Männern, die hier im forum schreiben, dass sie von dieser Seite niemals eine Partnerin haben wollten. Das ist Schubladendenken.

btw: es gibt eine Mio. Abkürzungen: meinst du Midlife-crisis mit MLC? Ist die immer so heftig?


Geschrieben

@Mandarina
Meine Frau habe ich nicht auf P.de, etc. kennengelernt. Bis wir übereinander hergefallen sind hat es Wochen gedauert und wir kannten uns da auch schon eine ganze Weile.

Auf solche Portale geht man, wenn man:
1. poppen will
2. vögeln will
3. rammeln will
4. knattern will

Also reduziert man sein Gegenüber schon rein gedanklich ein gutes Stück weit.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, malakaki, das hast du so gemacht, weil du quasi eine Midlifecrisis-bedingte Sexsucht hattest. Zugegebenermaßen haben viele Leute, die sich hier anmelden, aber die gleichen Beweggründe.

Mir reicht nur "poppen, vögeln, rammeln, knattern" nicht. Klar hatte ich auch schon Treffen, wo es wirklich nur um puren Sex ging. Das kann mal ganz nett sein, aber meist hinterlässt es doch ein Gefühl der Leere. Wie soll ich das beschreiben? X orgasmen gehabt, aber keinerlei Verbindung zu dem Mann? Da habe ich dann lieber selfmade orgasmen, denn da fühle ich mich hinterher zumindest nicht komisch.

Im Grunde wäre es eigentlich banal: Männer, die Sex pur wollen, sollten sich mit Frauen (Männern natürlich auch) zusammentun, die das Gleiche suchen. Männer, die gerne Sex plus haben, werden sicher genug Frauen finden, denen nur poppen zu wenig ist. Und dann gibt es bei Poppen.de noch genug Leute, die eine Beziehung suchen...

Schwierig wird es doch erst dann, wenn einer dem anderen was vormacht, weil er fürchtet, sonst nicht zum Zug zu kommen!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben



Schwierig wird es doch erst dann, wenn einer dem anderen was vormacht, weil er fürchtet, sonst nicht zum Zug zu kommen!



Was sicher nicht nur hier und ganz sicher nicht nur für den Sex gilt.


Geschrieben

Hallo Mrs. Sinnliche,

die Nummer mit ins Restaurant schleppen, Kino, Kultur, etc. pp. hatte ich doch schon woanders gebeichtet und in dem Zusammenhang auch erklärt, dass das nicht unbedingt die cleversten Aktionen waren.

Aber ganz sicher würde hier keiner auf die Idee kommen, jemanden für gemeinsame Kinder, Haus- oder Wohnungsbau, gemeinsame Lebensplanung, inkl. Existenzgründung zu suchen?

Das Suchspektrum ist schon sehr fokussiert auf ein recht kleines Fleckchen aus dem großen "Kuchen", den man Leben nennt. Wer es trotzdem versucht muss schon ganz schön mutig sein oder sich sehr bescheiden können.

Von daher stammte mein Ausdruck, "die Frauen benutzt" zu haben. Im Prinzip dürfte doch jedem klar sein, dass man hier nur einen gewissen Ausschnitt vom anderen bekommt und der Rest bleibt außen vor.

Wenn sich dann jemand tatsächlich benutzt fühlt, dann ist das eher dessen Interpretationsproblem.


Geschrieben

Nein - das stellst du für dich immer so dar! Wenn da eine Frau sexuell ausgehungert ist und sich mit einem Mann trifft, der ebenfalls Sex will, dann ist das eine win-win-Siuation.

Gaukelt man einander aber etwas vor, was nicht ist oder hat man mit jemanden Sex, den man eigentlich nicht achtet oder verhält man sich hinterher mies - erst dann fühlt man sich benutzt!

Allerdings scheint mir zugegebenermaßen die Bedürfnislage etwas unterschiedlich: Eine Frau, die Sex pur sucht, wird absolut kein Problem haben, dies zu bekommen. Sie wird auf ein Überangebot an Männern treffen, denen das sehr gelegen kommt. Notfalls geht sie einfach in einen Swingerclub, wo sie so gut wie keinen Eintritt zahlt. Männer müssen hingegen richtig üppig bezahlen, haben aber absolut keine Gewissheit, dort auch Sex zu bekommen.

Allerdings mögen das die meisten Frauen nicht. Sie haben lieber etwas mit Tiefgang und Gefühl - auch dann, wenn es sich um eine reine Affäre handelt. Doch in diesem Bereich wird es wieder schwierig, geeignete Männer zu finden, da zumindest fremdgehende Männer fast immer Angst vor klammernden Frauen haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich habe das eine Zeit lang so gesehen, als wollten die Ladys für eine Weile so etwas wie einen Urlaub vom Alltag, inkl. körperlicher Bespassung nehmen. Das konstruierte Drumherum, mit nem Blümchen oder einer sonstigen Aufmerksamkeit, war nicht dazu gedacht, dass Fundament für etwas langjähriges zu setzen. Dazu war man eben im komplett falschen Film.

Für eine Frau mag es leichter sein, Sex zu bekommen. Nur, wie ist dann die Qualität? Zumindest, dass was mir die Mädels von Angesicht zu Angesicht beim Kaffee über die Masse ihrer Erfahrungen berichtet haben, reicht locker, um das eine oder andere amüsante Buch zu schreiben. Viele Pleiten, Pech und Pannen.

Als Mann erlebt man solche Sachen weniger. Damit meine ich aber auch Leute, die häufiger Dates haben und nicht diejenigen, die alle paar Wochen oder Monate mal aktiv werden.

Frau muss eben viele Frösche küssen, bis mal ein Prinz dabei ist.

Darüber hinaus fällt es leichter Frauen mit dem richtigen Gespür und Geschick zu Dingen zu verführen, die sie noch nie gemacht haben, als umgekehrt. Denn der "Jung" ist meist der, der in heiklen Situationen die nötige Sicherheit ausstrahlen sollte, damit die Sache gelingt. Ist der jedoch ne Flachpfeiffe, dann war es das. Da muss eine Frau schon reichlich auf "Lara Croft" machen, um so ein Defizit auszugleichen.

Also sehe ich hier absolut keinen Männerüberschuss. (Sorry Jungs! (Nee! Tut mir überhaupt nicht leid)) Ich meine natürlich richtige Männer.

Da ist das Verhältnis hier schon fast wieder ausgewogen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Das Suchspektrum ist schon sehr fokussiert auf ein recht kleines Fleckchen aus dem großen "Kuchen", den man Leben nennt. Wer es trotzdem versucht muss schon ganz schön mutig sein oder sich sehr bescheiden können.



Könntest Du mal erklären, was Du mit sehr bescheiden können meinst???

Ich finde diesen Ausdruck von Dir sehr arrogant und überheblich, da Du damit ausdrückst, dass die hier angemeldeten Frauen für eine Partnerschaft nicht geeignet sind, aber zum poppen reicht es allemal.


Geschrieben

btw: es gibt eine Mio. Abkürzungen: meinst du Midlife-crisis mit MLC? Ist die immer so heftig?

Ich glaube, an mir ist sie spurlos vorüber gegangen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine gehabt zu haben.

Ich müsste mal in meinem Freundeskreis rumfragen, ob damals jemand irgendeine Wesensänderung bei mir bemerkt hat.


Geschrieben

Vieles hier kommt mir manchmal schon ein bissl bizarr vor.

Vor allem der Vorschlag, dass ein Mann, der gerne Sex haben würde, diesen von einer Partnerin nicht bekommt, sich chemisch kastrieren (Arzt) lassen soll.

Androgenhemmer kastrieren zwar zuverlässig, aber ich bin mir sicher, dass man(n) sich dennoch daran erinnert, wie schön Sex ist bzw. war und dem dann nachtrauert.

Ganz abgesehen von den Nebenwirkungen. OK, Prostatakrebs wird weniger wahrscheinlich mit Androgenhemmern, aber das ist dann eigentlich auch völlig wurscht.

Echt bizarr.

Vielleicht kann frau ja mal etwas wie einen Automaten entwickeln. Wird ein Euro reingeworfen, wird der Kerl augenblicklich geil, den Rest der Zeit singt er im Kastratenchor. Der Automat wird am Besten gleich am Schwanz angetackert.


Geschrieben

Vieles hier kommt mir manchmal schon ein bissl bizarr vor.



Bizarr?!

Ich halte hier im Forum so manches eher für: an den Haaren herbeigezogen.


Geschrieben



Also reduziert man sein Gegenüber schon rein gedanklich ein gutes Stück weit.



Und da widerspreche ich dir! man kann auch mit Wertschätzung für den anderen poppen, selbst in einem ONS. Ich hatte über diese Seite ein paar (wenige) Affairen, noch weniger ONS - aber ich kann mich nicht daran erinnern, benutzt oder reduziert worden zu sein. Es sei denn, derjenige hat oscar-reif (oder robben-like) geschauspielert, aber da bewahrt mich meine Menschenkenntnis vor.


Geschrieben


Doch in diesem Bereich wird es wieder schwierig, geeignete Männer zu finden, da zumindest fremdgehende Männer fast immer Angst vor klammernden Frauen haben.



Mit genügend Erfahrung, und wenn man den Willen hat sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen, kann man sich durchaus Umklammerungen entziehen, und das ohne den anderen zu verletzen.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Nach der Rechtfertigung folgt die Erkenntnis:

(...)

Ich werde es dennoch tun,(...)



Dann direkt wieder Rechtfertigung:

so sind die Menschen nunmal, was man nicht haben sollte, erscheint im süßen Licht der Verlockung. Und ich fühle mich zu jung für dauerhafte Enthaltsamkeit,(...)…



DER zentrale Satz in deinem ganzen Posting ist der hier, nowhere_girl:

das kanns doch nicht schon gewesen sein…



Das finde ich allerdings auch!

- Schau mal, wohin dich dieser Gedanke noch führen kann....


;-)


×
×
  • Neu erstellen...