Jump to content

Die Lust am Arbeitsplatz - Eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich nicht dafür. Ehrlich gesagt hatte ich schon während der Nachtschicht öfter mal sex. War nicht schlecht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 16:32, schrieb Gesellhh:

Die Lust am Arbeitsplatz - Eure Erfahrungen

 

Moin Ihr lieben,

kennt Ihr das auch ? Die Arbeit ist getan, das Telefon steht still, Mails sind beantwortet und auch ansonsten ist gerade wenig los.

Und plötzlich.... es packen dich die Gedanken an die Lust jetzt ein wenig Spass zu haben.

Was nun ? Die Kollegin nebenan, der Kerl eine Etage höher oder der Tanzpartner von der letzten Firmenfeier ?! 

Das wäre doch jetzt was !!!!

  • Hattet Ihr schon Sex am Arbeitsplatz
  • War es nachhaltig
  • Wie lief es ab
  • würdet Ihr es wieder tun

Dieses Thema ist schon Brandheiß und ich bin gespannt auf die Diskussion

Sex am Arbeitsplatz gab es schon und nicht nur einmal, es war herrlich aufregend und deswegen so erregend. 

Geschrieben

Niemals die Feder in firmeneigene Tinte stecken… 

So etwas würde ich mir immer versagen! 

Geschrieben

Ich kann es mittlerweile singen: brandgefährlich.

Es fängt damit an, dass Freizeitaktivitäten während der Arbeitszeit ein Verstoß gegen den Arbeitsvertrag darstellen. Wer also, anstatt zu arbeiten, jemandem anderen hilft, den Hormonhaushalt auszugleichen, riskiert höchst unangenehme Gespräche mit Chef oder Personalabteilung.

Zudem ist bereits das Anbandeln riskant: die Sensibilität gegenüber sexueller Belästigung hat sehr zugenommen. Schon Andeutungen sind gefährlich. Wer (vermeintliche) Zeichen falsch versteht, riskiert einen Totalschaden der Karriere, und zwar noch vor der ersten Berührung. Selbst wenn die Kündigung vermieden werden kann, ist man im Unternehmen selbst erledigt. Das gilt übrigens auch für Frauen: ein Ruf als Office-slut ist nicht förderlich.

Das gilt übrigens auch, wenn die erste Hürde erfolgreich genommen worden ist. Was macht man am Tag danach? Unterschiedliche Vorstellungen das ganze noch im Nachhinein ruinieren. Selbst die zuerst gut laufende Affaire ist manchmal nicht so einfach zu beenden. Geschieht dies nicht 100% einvernehmlich, kann es zu einem höchst unerfreulichen Epilog kommen. Besonderes Schmankerl für heimliche Fremdgeher: eine einmalige Begegnung während eines langweiligen Nachmittags lässt sich kaschieren - eine Affaire bleibt nicht lange unbemerkt. Sollten daher Mitarbeiter die eigene Partnerin oder den Partner kennen, könnte die erste Detonation zuhause erfolgen.

Schließlich: niemand sollte sich darauf verlassen, im Fall der Fälle die Karriere in anderen Unternehmen fortsetzen zu können. So kann es vorkommen, dass bisweilen Arbeitgeber doch auf eigenen Kanälen miteinander reden und hin und wieder einander diskrete Warnungen zukommen lassen. Vor allem aber gibt es den Azubitratsch in der Berufsschule. Auch da ist - wie im sonstigen Leben auch - das Sexualbetrieb anderer ein beliebtes Thema und - wie oben gesagt - hat man da ein waches Auge.

Fazit: es gibt Männer und Frauen, und es gibt Kolleginnen und Kollegen. Letztere sind asexuell.

Geschrieben

Kleiner Nachtrag. Auch wer die Warnungen in den Wind schlagen will, sei dringendst vor Auszubildenden gewarnt, insbesondere denen, die noch keine 18 Jahre alt sind: es droht nicht nur der Firmen-, sondern gleich der Staatsanwalt (§ 174 StGB). Danach ist man ein Sozialfall.

Geschrieben

Ich würde auf keinen Fall mit jemandem aus der Firma/Lieferanten/Kunden Sex haben wollen. 
Meine Arbeit sichert meine finanzielle Existenz, das setze ich nicht aufs Spiel. 
 

Nun ist es aber meine Firma und ich gestehe, dass ich NACH Feierabend schon mal mit einem Partner die Werkstatt besucht habe ;-) 

Danach habe ich natürlich alles penibel gereinigt und aufgeräumt. 

Geschrieben

Mein erster Job nach Studium und Bundeswehr. Da hatte ich eine Kollegin, die hat mir praktisch jeden Morgen zur Begrüßung einen geblasen. Sie brauchte das und es ging nur um Sex und endete nach zwei Jahren als sie die Firma wechselte. Wir trafen uns noch später ein paar Mal. Einmal wollte sie noch einen 3er mit meiner Frau, da wollte die aber nicht. Etwas später war es umgekehrt. 

1980 gab's ein Verhältnis mit meiner Assistentin, 1984 sind wir zusammen gezogen, seit 1986 verheiratet.

Es gab kein Problem dabei, obwohl das natürlich nicht ganz unbemerkt blieb. Bei der ersten kam einmal eins der Lehrmädchen dazu und hat uns in aller Ruhe beobachtet. War aber ganz locker. 

Geschrieben
Sonntag um 17:58, schrieb AO_Fickluder:

Nein. Und dazu wird es auch nicht kommen.

Meld dich mal bitte bei mir..ich pass genau in deine Suche rein😉😊

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 14:42, schrieb Guter-Mann:

Mein erster Job nach Studium und Bundeswehr. Da hatte ich eine Kollegin, die hat mir praktisch jeden Morgen zur Begrüßung einen geblasen. Sie brauchte das und es ging nur um Sex und endete nach zwei Jahren als sie die Firma wechselte. Wir trafen uns noch später ein paar Mal. Einmal wollte sie noch einen 3er mit meiner Frau, da wollte die aber nicht. Etwas später war es umgekehrt. 

1980 gab's ein Verhältnis mit meiner Assistentin, 1984 sind wir zusammen gezogen, seit 1986 verheiratet.

Es gab kein Problem dabei, obwohl das natürlich nicht ganz unbemerkt blieb. Bei der ersten kam einmal eins der Lehrmädchen dazu und hat uns in aller Ruhe beobachtet. War aber ganz locker. 

Feuchte Männerphantasie

Geschrieben

Niemals.

Habe schon Leute gesehen die deswegen ihren job verloren haben. 

Aufgrund von:

Branche ( Hygieneschutz gründen )

Was passiert wenn ein groll gegen der anderen Person hat weil er/sie nicht mehr will oder Eifersucht ? Da wird gleich mal was an die Personalabteilung geschickt und Zack ist man weg. ( Ja so Menschen gibt es )

Es muss nicht so sein das es schief geht. Aber es brauch nur eine Falsche person sein oder raus bekommen was da läuft.

 

Arbeit und Privat so gut es geht trennen.

Geschrieben

Hattet Ihr schon Sex am Arbeitsplatz

Ja

 

War es nachhaltig

kann man glaube ich schon sagen, es ging über drei Jahre und dabei mindestens 3 Mal pro Woche

 

Wie lief es ab

ganz verschieden, von Quicky bis hin zu Bondagespielen mit Folie und Paddel, wir unterhielten uns, und stellten irgendwann fest, dass wir beide auf BDSM stehen, welches wir zu Hause so nicht bekommen. Nachdem wir dann irgendwann spontan Sex hatten "spielten" wir damit herum, er durfte immer die geraden Wochen entscheiden, ich an den ungeraden, der jeweils andere hatte sich dem zu fügen. War ein Spiel mit dem Feuer, aber haben uns zum Glück nie verbrannt.

 

würdet Ihr es wieder tun

ja!

×
  • Neu erstellen...