Jump to content

sex nach einem halben jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht hier doch wohl nicht um den Wert einzelner Menschen. ?!
Jeder Mensch ist gleich viel wert!

Allerdings haben Menschen unterschiedliche Charaktere und Schmerzgrenzen!


Geschrieben (bearbeitet)

Die jeweilige Schmerzgrenze /Charakter ist hier nicht ganz das Thema.




Hexe nochmal die Frage : Wie sollen fremde Menschen wissen wie du dich trotz Ueberwindung mental motivieren kannst dass er Spass hat???

DAS war die Frage.Und genau das kann niemand beantworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da meine frage rein sexueller natur ist, habe ich ein sex-forum bemüht.


Woher sollen wildfremde Menschen, die deinen Mann nicht kennen, denn bitte wissen, was er am liebsten mag und wie du dich motivieren kannst?


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Sorry...sie hat gefragt wie SIE sich motivieren soll damit es rund wird.


Geschrieben

@Marie-Ann: Du hast - mal wieder - nicht wirklich gelesen was dort stand.
Es ging nicht um den Wert von Menschen, sondern um den Wert von "Gründen, zu bleiben"

@HexeYasmina
Du magst nicht nach einer Beziehungsanalyse gefragt haben.

Aber du hast auf einem Forum für Leute, die Freude, Lust und Neugier auf Sex haben und denen er wichtig ist, danach gefragt wie du am besten Sex haben kannst, den du nicht willst...

Das ist ähnlich wie auf einem Forum für Köche und Essensgenießer zu fragen, wie Du am besten irgendeinen wiederlichen Fastfood runterbekommst, den du nicht willst und der nicht gesund für dich ist.

Es sollte dich daher nicht wundern, wenn die eine Hälfte der Antworter dir sagt "Tus nicht!" und ein weiteres Drittel wissen will, warum du denn so nen Unsinn machen willst...*g*

Alles Gute, auch wenn ich nicht glaube das der Weg gesund ist, den du da nehmen willst.
FT


Geschrieben

eine seite für sexgourmets?
das meinst du jetzt nicht im ernst.
ich nässe mich gleich ein.


Geschrieben

@Vampirchen
Auch diese Frage kann sie sich eigentlich nur selbst beantworten....
Oder vielleicht jemand, der sie und ihren Mann lange und wirklich gut kennt.


Geschrieben

@ipsy
Eher Liebhaber - Leute die Sex wollen und mögen.
Von können schreib ich da nix, auch Du darfst gerne gründlicher lesen.


Geschrieben

@fingertanz
ich sprach nicht von können, aber hier jammern ganz viele, daß sie wollen und nicht dürfen ;-)
du darfst gerne nochmal einen grundkurs in humor nehmen.


aber psst. das ist jetzt auch offtopic


Geschrieben

Sorry...sie hat gefragt wie SIE sich motivieren soll damit es rund wird.





Sorry....DAS IST DIE FRAGE.

Nichts anderes.

Wird aber hier niemand beanrtworten koennen?




Geschrieben

klar kann man das beantworten, ganz nüchtern, oder kreativ, oder ausschweifend.
aber ob es die te erreicht oder ihr hilft?
einige antworten waren ja dabei.


Geschrieben

An einen geilen Typen denken, intensiv, bis Du geistig abdriftest,
und wirklich glaubst, er wäre hier.


Geschrieben

An einen geilen Typen denken, intensiv, bis Du geistig abdriftest,
und wirklich glaubst, er wäre hier.



ja, das klingt wirklich realistisch. muss ich nur noch meine gedankenwelt ordnen und schauen, ob das funkt.

fein, dass es hier noch kreative typen gibt, die mich fordern.
danke an poppen.de. *erzitter*


Geschrieben

Dann pass nur auf, dass du deinen Mann mit falschem Namen ansprichst.


Geschrieben

Ich hab das jetzt hier mal n bissle gelesen...hm also ganz ehrlich...hast du noch Gefühle für den Mann an sich...willst du mit dem Zusammenleben ohne den Sex...ist es ein besonderes toller Mensch und für dich da? Dann würde ich mit ihm ein offenes Gespräch führen und ihm das alles ganz ehrlich und offen sagen. Du kannst ja nicht nur lustlos da liegen und geschehen lassen das doch doch grausam...also dass du da überhaupt feucht wirst...such das offene gespräch mit ihm...vielleicht könnt ihr mal swingen gehen oder ihr führt eine offene Ehe und beide dürfen suchen und mit ein wenig Abstand kommt vielleicht auch das Sexuelle zwischen euch zurück...

LG Dean


Geschrieben

Was ich so gelesen habe, ihr Mann ist ziemlich konservativ....


Geschrieben


und beschlossen, in der ehe zu bleiben, wegen finanziellen dingen etc.



Aha....toller Grund zusammen zu bleiben und mal wieder die Beine breit zu machen. Sorry, was willst du hören? Hau dir eine Pulle Schnaps rein, dann geht es schon?


Geschrieben

zitat aus einem wirklich treffendem literarischen werk:

"sich einen dauerhaften partner auszusuchen, heißt, sich ein paar dauerhafte probleme auszusuchen. letztlich kommt es nicht darauf an, sich zu vertragen, sondern sich zu ertragen. das heißt, der verzicht auf die lösung des problems ist die lösung. der prozess führt von der illusion des vertragens hin zur reife des ertragens. das ziel lautet: resignative reife."

ich denke, es geht ganz vielen paaren so - die wenigsten jedoch würden es offen zugeben.


Geschrieben

man kann da so pessimistisch betrachten, aber niemand zwingt einen dazu :-)

es soll da durchaus auch positive gegenbeispiele geben, deren leichtig keit und verbindung sich nicht in einem bloßen ertragen und schon gar nicht in irgendeiner art von resignation mündet.

aber ich glaube, in vielen fällen hat der autor, wenn es um beziehungen geht, die mehr als 20/30 oder noch mehr jahre halten, vielleicht nicht ganz unrecht.


Geschrieben


"sich einen dauerhaften partner auszusuchen, heißt, sich ein paar dauerhafte probleme auszusuchen. letztlich kommt es nicht darauf an, sich zu vertragen, sondern sich zu ertragen. das heißt, der verzicht auf die lösung des problems ist die lösung. der prozess führt von der illusion des vertragens hin zur reife des ertragens. das ziel lautet: resignative reife."



Oh Mann - das ist ja sowas von todtraurig.

Vor allem wenn es von jemandem in der Mitte des Lebens kommt...
Und ganz egal wieviele Menschen es so gehen mag - jemand der sich selbst mit einem "Hexe"-Nick tituliert sollte die feinstofflichen Aspekte solcher "resignativen Reife" zumindest fühlen können.
Das heist doch faktisch nichts anderes als "Hoffnung aufgeben", "nichts mehr erwarten".
Macht mich persönlich schon beim lesen depressiv.

Von wem ist es?


Geschrieben

gockel mal nach paarthe***ut retzer , oder focus "so bleibt es liebe", liest man es weiter im kontext, klingt es nachvollziehbarer
und nicht mehr so pessimistisch, erwartungslos, resginierend.


Geschrieben

Ok
Zugegeben - wenn man den ganzen Text liest klingt das eher nach "man muß unangenehmens annehmen/akzeptieren können" als nach "erwarte bloß nichts mehr"

Allerdings steht da auch "die Partner müssen für jede negative Erfahrung innerhalb der Bezihung vier bis fünf positive, liebevolle Erfahrungen machen, damit die Ehe hält."..

Ohne HexeYasmina oder ihre Ehe zu kennen kann ich dazu natürlich nichts sagen - aber zumindest was sie hier in diesem Thread geäußert hat , kling wirklich nicht so.

LG
FT


Geschrieben

Vergebung und Beglückung würde ich es mal nennen.
Und die 5:1 Regel könnte irgendwie schon hin kommen :-)

Danke Hexe, für den interessanten Ansatz zum weiterlesen.


Geschrieben

Also, woher du die Vokabel "Beglückung" bei dem Herrn Retzer ziehst - kann ich im Moment wirklich nicht nachvollziehen.

Da geht es doch eher um "Let ist be" im poetischen Beatles-Sinne, als um "genieß die Tatsache, daß es keine Beziehung ohne Differenzen gibt"

Ich meines - sicher - ich kann mich der Interpretation anschließen, daß kein Leben und keine Liebe ohne Verletzungen und Fehler auskommt.
Und sicher - wenn man jede Verletzung, jede Achtlosigkeit auf die schwere Schulter nimmt, wird man nirgendwo bleiben.
Und ja, wenn man lernt negatives nicht zu ernst zu nehmen, hat man bessere Chanchen - nicht nur in Liebesbeziehungen.

Aber In wie weit ist das eine Quelle der Beglückung?

LG
FT


×
×
  • Neu erstellen...