Jump to content

Über ein Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über ein Jahr schon keinen Sex mehr und sie hat nach wie vor keine Lust mal wieder spass zu haben. Hab meiner Frau schon mehrere Männer vorgestellt um Spass zu haben, aber aus irgendeinem Grund hat sie keine Lust mehr auf Sex bei dem sie auf ihre Kosten kommt.
Oder ist es normal das Frauen keine Penetration brauchen und mit nur lecken und fingern zufrieden sein können?
Würde mich echt mal interessieren ob das bei mehreren Frauen so ist
Geschrieben
Wir brauchen nicht zwingend eine Penetration um zu kommen bzw um Spaß zu haben aber vielleicht gelüstet es deine Frau nach dem anderen Geschlecht bzw nach mehr Abwechslung frag sie doch einfach mal vielleicht ist dem ja so.
Geschrieben
Leider kenne nicht so welch Frau aber ihr seit nicht weite weg wenn du drüber reden willst kannst du dich gerne melden bei mir
Geschrieben
Wenn es nur lecken und fingern gibt, hätte ich auch keine Lust mehr auf Sex. Da braucht mir kein Mann mit kommen.
Geschrieben
Vielleicht ist eure Definition von "Spass haben" einfach unterschiedlich!? Miteinander Reden soll da wohl helfen. Vielleicht kommt ihr auf einen gemeinsamen Nenner!
Geschrieben
Um zu kommen brauche ich keine Penetration.... Aber für guten Sex brauch ich sie schon, gehört für mich dazu.... Wer weiß welches Problem deine Frau hat...
Geschrieben
Ist tatsächlich so. Wir hatten deshalb gerne 69er. Dabei kamen wir beide. Es war geil und wir waren BEIDE glücklich 😏👍
Geschrieben
...und du schwitzt es dann aus ???
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cham276:

[...] aber aus irgendeinem Grund [...]

Wenn Du den Grund schon nicht kennst, woher sollen wir dann mehr wissen? Oder hoffst Du darauf, dass jemand von uns hier eine Glaskugel besitzt? Zum Rest Deines Geschreibsels möchte mich nicht äußern.

Geschrieben
Anscheinend bringst du es ja nicht, sonst wäre ihr die Lust bei dir nicht vergangen.
Und was soll das, das du deine Frauen anderen Männern anbietest? Wenn sie schlau ist, verlässt sie dich.
Geschrieben
Warum redest nicht mit deiner Frau darüber? Kein Arsch in der Hose?
Geschrieben
Dieser thread und dein erstelltes Date...
Hast du dich Mal selbst gefragt was dir deine Frau Wert ist?

Käme mit dir nicht klar, sorry
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Wenn Du den Grund schon nicht kennst, woher sollen wir dann mehr wissen? Oder hoffst Du darauf, dass jemand von uns hier eine Glaskugel besitzt? Zum Rest Deines Geschreibsels möchte mich nicht äußern.

Ich habe einen Glasdildo, darin ist aber auch nix zu sehen.

Geschrieben
Vielleicht bist du ja Ihr Problem oder die „anderen Männer“ die du anschleppst!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cham276:

Über ein Jahr schon keinen Sex mehr und sie hat nach wie vor keine Lust mal wieder spass zu haben. Hab meiner Frau schon mehrere Männer vorgestellt um Spass zu haben,

Da hätte ich als deine Frau auch keinen Bock mehr drauf Sex zu haben... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ich habe einen Glasdildo, darin ist aber auch nix zu sehen.

Schau mal in der Gebrauchsanweisung nach, welche Funktionen dieses Ding besitzen soll. Vielleicht haben sie Dich beim Kauf über den Tisch gezogen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Zufriedenheit...

Es ist doch eine individuelle Frage, womit die jeweilige Person zufrieden sein mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Schau mal in der Gebrauchsanweisung nach, welche Funktionen dieses Ding besitzen soll. Vielleicht haben sie Dich beim Kauf über den Tisch gezogen 😂

Wieder auf so ein Sch… reingefallen 🥲

×
×
  • Neu erstellen...