Jump to content

sex nach einem halben jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und für sein Gemüt ist es ja auch netter, zu denken, er habe eine repräsentative, ihn liebende Gattin an seiner Seite.



darum ging es mir aber auch nicht in meinem eingangspost.
es ging um sex.
um befriedigenden, für ihn.


Geschrieben

@ Yasmina
Ob 19 Jahre oder 19 Monate....

Jeder hat nur ein Leben und niemand kann einem verlorene Zeit zurück bringen. ..aber jeder ist seines Glückes Schmied.
.


Geschrieben

@ Yasmina
Ob 19 Jahre oder 19 Monate....

Jeder hat nur ein Leben und niemand kann einem verlorene Zeit zurück bringen. ..aber jeder ist seines Glückes Schmied.
.



nochmal: es ging mir darum, befriedigenden sex zu vermitteln.
den rest will ich hier nicht diskutieren.


Geschrieben

Ich weiß nicht, wie man einen Mann sexuell befriedigt, den man körperlich abstoßend findet..will ich aber auch nicht wissen. .


Geschrieben

aber 19 jahre will man vllt auch nicht zu schnell beenden und man muss bedenken dass sie gerade mal 15 war als sie ihn kennenlernte. da verbindet schon einiges.

allerdings mach ich mir darüber gedanken weil du schreibst du hättest sonst die hölle auf erden.

ich belass es jetzt aber einfach mal dabei dass es so ist wie du schreibst, dass ausser dem sex alles soweit ok ist.
ich wünsche dir, euch, ihm alles gute und hoffe du machst das richtige, das was du tief im inneren willst.


Geschrieben

Du bist doch nicht doof! Da stellst du hier eine Frage ein, bei der klar ist, dass sie provozieren wird. Was erwartest du? Nach 19 Jahren Beziehung wirst du wissen, wie er sexuell tickt. Wenn du Tipps für Vorspielen von Spaß am Sex haben willst, dann solltest du besser Prostituierte fragen! Aber du kannst doch nicht einfach so eine Frage stellen und dich dann ernsthaft über die Antworten wundern und diejenigen verbieten wollen, die dir nicht genehm sind.

Ja, jeder ist seines Glückes Schmied. Aber dein Mann lebt in einem vorgetäuschten Glück. Hätte er nicht eine Frau verdient, die ihn und nicht nur das Haus liebt?


Geschrieben

jetzt lasst sie doch mal in Ruhe, sie hat nicht geschrieben, dass
sie ihn körperlich abstossend findet. Sie hat ihre Prioritäten
gesetzt und will sich nicht trennen, sie wird wissen warum.
Vielleicht wird ihr Leidensdruck mal größer, vielleicht lernt sie auch mal jemanden kennen für den es sich lohnt, das Haus am See aufzugeben. Vielleicht mag sie ihn ja auch, aber er zieht sie
sexuell nicht an.

Ich mag es auch nicht, wenn man auf mich einredet wie auf einen lahmen Gaul.


Und sorry, @sinnliche, man muss keine Prostituierte sein, um zu
wissen, wie man einen Mann sexuell zufriedenstellt.


Geschrieben

Nein - aber ich denke mal, Prostituierte wissen sehr viel besser, wie man jemandem vorspielt, Lust zu empfinden. Wie sie mit ihm Sex haben kann dürfte sie nach so vielen Jahren wohl wissen.

Darum ging es mir auch nicht! Sondern darum, dass man hier so einen Thread einstellt und sich dann über die Reaktionen wundert. Eigentlich finde ich die Reaktionen eher noch sehr gemäßigt.. da habe ich schon anderes erlebt!

Tun wird sie ohnehin, was ihr beliebt!


Geschrieben

Liebe TE, du hast ja offensichtlich nicht vor, die Ehe aufzugeben. Wenn du ihm vermitteln willst, dass dir der Sex mit ihm Spaß macht, dann hab DEINEN Spaß! Eine Anleitung à la "10 Min Blowjob, 15 Min reiten, 15 Min Missionar, ..." wird da nicht von Nöten und auch nicht hilfreich sein. Benutz ihn zu DEINER Befriedigung und vielleicht wird es EUCH BEIDEN neue Seiten eröffnen.
Wenn die Basis für eine Partnerschaft gegeben ist, wieso sollte sich nicht wieder mehr daraus entwickeln?
Wie kam es eigentlich zu deiner Affäre? Hat dir ausschließlich sexuell etwas gefehlt oder auch emotional?


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ein sehr vernünftiger Vorschlag und auch einfühlsam.

Warum nicht, vielleicht entwickelt sich ja wieder etwas.

Ich wünsch der TE jedenfalls viel Gück und ihrem Mann auch.

Besser mal an einer Beziehung arbeiten, als hinschmeissen, er

will sie ja anscheinden auch behalten.

Ich würde es wahrscheinlich nicht hinkriegen, ich bin viel zu emotional aber die Menschen sind verschieden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Basis für eine Partnerschaft gegeben ist, wieso sollte sich nicht wieder mehr daraus entwickeln?

Wo genau siehst Du die Basis für eine Partnerschaft? Ich habe noch kein Wort von ihr gelesen, dass ihr an ihrem Ehegatten als Person irgendetwas liegen würde.


Geschrieben

Sie schreibt doch, sie wünscht ihm ein ausgeglichenes Sexualleben und der Alltag funktioniert, sie hält ihm den Rücken frei für berufliche und private Aktivitäten ohne zu meckern, lässt ihn machen was er will
das wünscht sich doch so mancher Ehemann so


Geschrieben

Nein.
Sie schreibt, dass sie ihm "befriedigenden Sex zu vermitteln" wünscht, dass sie gemeinsame eherenamtliche Tätigkeiten haben, dass sie auch etwas zum Familieneinkommen beiträgt, dass er alle Freiheiten hat und sie ihren Hunden die Trennung nicht zumuten will.

Hat sie ein einziges positives Wort über ihren Mann als Person geschrieben?

Es mag ja sein, dass sich das so mancher Ehemann wünscht, aber Partnerschaft ist etwas anderes.


Geschrieben

@SabrinaohneSub:
da mekrt man den generationenunterschied


Geschrieben

man kann den alltag gemeinsam meistern, weil man sich gut kennt und viele gemeinsamkeiten hat.
der gegenseitige respekt kann eine beziehungsform hervorrufen, die man für beide seiten respektabel leben kann.

man liebt sich und lebt miteinander, interagiert, reagiert und ist abgesichert.

für den (sexuellen) rest kann man überein kommen, dass man sich diesen ausserhalb der beziehung holt, sehr diskret, sehr reduziert.

ich halte das für eine gangbare form der liebe. und lebe sie gerade aktiv.



…weil mein Partner mein Lebensmensch ist, nicht aber mein sexueller Höhepunkt im Leben.
Liebe ist nicht gleich totale sexuelle Erfüllung.


Du weißt doch wie es geht....

ich ficke emotionslos, was mir unterkommt und mir passt.


Geschrieben

@Delphin18


ja sicher, aber woher weisst du, dass er sich etwas anderes

wünscht ?

Er hat eine hübsche Frau, die gut den Alltag meistert und hinter ihm steht. vielleicht reicht ihm das ja, und jetzt bemüht sie sich auch noch
eine gute Geliebte zu sein, vielleicht kriegt sie es ja so hin.

Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er sich schon Gedanken machen, warum sie ein halbes Jahr keinen Sex mit ihm wollte.
Vielleicht ist die Welt für ihn ja auch so in Ordnung.


Geschrieben

Natürlich weiß ich nicht, ob er sich was anderes wünscht.

Aber die Aussage, auf die ich geantwortet habe war: "wenn die Basis für eine Partnerschaft gegeben ist..."

...und tut mir leid: Für eine PARTNERSCHAFT halte ich die Basis nicht für gegeben.


Geschrieben (bearbeitet)

Für die zwei vielleicht schon, wie gesagt, die Menschen sind verschieden und haben auch verschiedene Erwartungen.

Sie könnte meine Tochter sein und ich würde ihr sagen, pass auf Dich auf und mach was gut für Dich ist und bleib möglichst ehrlich dabei.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mag sein. Deshalb habe ich ja auch nur gefragt, wo Sexxidrea und wohl auch Du die Basis für eine Partnerschaft für gegeben ansieht.

Eine "Partnerin", die sich Gedanken darüber macht, ob sie ihren Hunden eine Trennung zumuten kann, kein Wort darüber verliert, ob sie iherm "Partner" eine Trennung zumuten kann außer dass SIE die "Hölle auf Erden" hätte (was er dann hätte, wird nicht erwähnt), die ihm verspricht, dass eine leidenschaftliche Affaire nie wieder vorkommt, sich aber ihre Befriedigung außerhalb holt und dem "Partner" alle halbe Jahre "leidenschaftslos" befriedigenden Sex "vermittelt" und im Poppen sich Forum Tipp holen muss, weil es für sie eine "echte Überwindung" ist...

...auf eine solche Partnerin könnte ich dankend verzichten und würde glatt lieber allein in meinem Haus am See leben.

Aber Du hast recht: vielleicht will er es ja so und das ist der Traum seines Lebens.

Nachtrag, weil Du zwischendurch Deinen Beitrag nochmal geändert hast:

und ich würde ihr sagen, pass auf Dich auf und mach was gut für Dich ist und bleib möglichst ehrlich dabei.

Du findest HexeYasmina ehrlich?


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir nicht ums Recht haben

ich denke nur, er wird auch wissen, was los ist mit seiner Frau,
wissen tu ich auch nix, weil wir könnén ihn ja nicht fragen.

p.s.
Mein Alter und meine Lebenserfahrung macht mich ein bischen toleranter und ich hab keine Ahnung in welcher Situation sich die TE ohne ihren Mann befinden würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch mir geht's nicht um`s Rechthaben, Alter und Lebenserfahrung habe ich auch.
Ich glaube auch nicht, dass ich mich hier intolerant geäußert habe. Es geht mir auch nicht darum, ihr moralische Vorwürfe zu machen.

Der Unterschied zwischen uns liegt vielleicht darin, dass das Wort "Partnerschaft" für mich voraussetzt, dass sich zwei Partner auf Augenhöhe bewegen und MITeinander leben.


Geschrieben

A
Sorry, aber man kann auch ohne Haus am See sehr gut leben und ehrenamtlich engagieren kann man sich absolut überall. Du bist jung, intelligent, siehst nicht schlecht aus, hast einen Beruf - wo soll das die Hölle sein?


Das ist schon ein Unterschied, ob man ein Haus am See hat, das jahrelang gewohnt ist, oder ob man plötzlich zur Miete wohnen müsste, ganztags arbeiten, da würde sich die ganze Lebensqualität ändern.
Und das ist Lebensqualität, nicht nur Sex, zudem scheint sie ihn zu lieben, nur eben das Sexuelle passt nicht so gut.


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin18


ja klar, das wäre es für mich auch, ich kann für mich selbst sorgen, das hab ich aber auch erst lernen müssen und meine
Prioritäten habe ich selbst gesetzt.

Für meine Tochter bin ich froh, dass sie in einer zuverlässigen
Partnerschaft lebt, das beruhigt mich, es muss nicht jede mein Leben leben.
p.s.
und jetzt gute Nacht, oder was noch davon übrig ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

I
@Alien
Sind das Tipps von Ehefrau zu Ehefrau. .?
Lügen. ..Kompromisse..aber Hauptsache verheiratet. ..?!


Sobald man zusammen wohnt, muss man kompromissbereit sein.
Egal ob verheiratet, oder nicht.
Nein, nicht Hauptsache, aus Liebe....ich zumindest.

Mittlerweile weiss ich, dass es nichts für Dich ist


Geschrieben

NOCH EINMAL:

ich werde hier weder meine gefühlswelt noch die emotionale beziehung zum mann thematisieren und diskutieren, dazu ist dieses forum ganz sicher nicht die geeignete plattform.

wenn jemand noch tipps und anregungen zum ausgangsthema hat, bin ich dafür dankbar.


×
×
  • Neu erstellen...